januar 2011 baby....
03.05.2011 14:16
@ cookie - oh je, das ist echt krass!! da kann man nur den kopf schütteln. das ist eine egoistische **** sorry!
03.05.2011 14:44
Zitat von mi-ma-monilein:
@ cookie - oh je, das ist echt krass!! da kann man nur den kopf schütteln. das ist eine egoistische **** sorry!
richtig warum sorry?!stimmt doch
03.05.2011 16:02
huhu!
Muss mich mal kurz ausweinen es hat alles nichts genützt jeden tag drei mal Krankengym für meine Maus zwei mal die woche zur Physio und doch hat sich gestern raus gestellt ds sie schon nen scheifen rücken hat im unteren lendenwirbelbereich . Irgendwie habe ich ds gefühl garnicht zur ruhe zu kommen immer wnen es etwas berg auf geht kommt wieder etwqas was einen runterzeiht "grummel".
Sorry fürs ausweinen aber das musste raus
Muss mich mal kurz ausweinen es hat alles nichts genützt jeden tag drei mal Krankengym für meine Maus zwei mal die woche zur Physio und doch hat sich gestern raus gestellt ds sie schon nen scheifen rücken hat im unteren lendenwirbelbereich . Irgendwie habe ich ds gefühl garnicht zur ruhe zu kommen immer wnen es etwas berg auf geht kommt wieder etwqas was einen runterzeiht "grummel".
03.05.2011 16:19
Zitat von Symphonie:
huhu!
och du arme*drück dich* brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen!!!sind doch alle hier um uns auszutauschen!!!
darf ich fragen, was das dann für eure maus heißt?
03.05.2011 16:27
danke cookie das ist lieb!
erstmal bedeutet das für sie noch mehr krankengym. und das wo sie jedes mal so sehr weint ( das letzte mal so sehr das ihr eine ader im auge geplatzt ist ). Wenn sich das mit dem rücken nicht bessert wird es über kurz oder lang bedeuten das sie eine stütze für den rücken braucht damit sie richtig laufen lernen kann. Ich hoffe nur das sich das giebt denn wenn sie irgendwan mal in den Kiga kommt und da nen korset targen muss jehh ihr wisst ja kleine kinder können manchmal grausam ehrlich sein.
erstmal bedeutet das für sie noch mehr krankengym. und das wo sie jedes mal so sehr weint ( das letzte mal so sehr das ihr eine ader im auge geplatzt ist ). Wenn sich das mit dem rücken nicht bessert wird es über kurz oder lang bedeuten das sie eine stütze für den rücken braucht damit sie richtig laufen lernen kann. Ich hoffe nur das sich das giebt denn wenn sie irgendwan mal in den Kiga kommt und da nen korset targen muss jehh ihr wisst ja kleine kinder können manchmal grausam ehrlich sein.
03.05.2011 18:44
Zitat von Symphonie:
danke cookie das ist lieb!
erstmal bedeutet das für sie noch mehr krankengym . und das wo sie jedes mal so sehr weint ( das letzte mal so sehr das ihr eine ader im auge geplatzt ist ). Wenn sich das mit dem rücken nicht bessert wird es über kurz oder lang bedeuten das sie eine stütze für den rücken braucht damit sie richtig laufen lernen kann. Ich hoffe nur das sich das giebt denn wenn sie irgendwan mal in den Kiga kommt und da nen korset targen muss jehh ihr wisst ja kleine kinder können manchmal grausam ehrlich sein.
mein sohn musste auch dahin das erste mal war nicht sooo prickelnd aber nach na zeit, hat er richtig spaß dabei gehabt, wenn bärbel nicht da war(die pyhsioterapeutin(?)) und eine vertrettung, dann hat er auch nicht mitgemacht, es musste bärbel sein
na dann hoffe ich mal, das bei deiner maus alles gut wird!!!kennt man denn die ursache, bzw weißt du bis wann das besser geworden sein muss, um dieses korsett nicht tragen zu müssen?
03.05.2011 20:33
@ Symphonie - das klingt ja echt be****. du ziehst die ganze zeit am faden doch er nimmt kein ende. das tut mir ganz doll leid!!!
ich drücke die daumen, dass es nicht zur stütze kommen muss!! ist sowas angeboren oder wie entsteht das?
hier mal noch ein bild von unserer knallermaus
ich drücke die daumen, dass es nicht zur stütze kommen muss!! ist sowas angeboren oder wie entsteht das?
hier mal noch ein bild von unserer knallermaus
04.05.2011 12:52
hallo ihr lieben
@symphonie das tut mir sooo leid lass dich drücken ich hoffe so sehr das alles gut wird...
*
jeff macht tolle fortschritte.. er hebt den kopf richitg gut.. und er lacht den ganzen tag levi schnackt immer mit ihm (babyysprache ) und dann lächelt jeff.. echt süss die beiden.. morgen vor einem jahr habe ich posetiv getestet wow schon 1 jahr her.... jeff dreht sich zwar nicht aber er legt sich immer auf die seite.. und hält dabei seine füsse fest sooo niedlich ich muss mal ein bild davon machen... er erzält auch schon jedemenge... so das recith jetzt mit dem schwärmen
*
und TOLLE bilder habt ihr da so süüüüs
@symphonie das tut mir sooo leid lass dich drücken ich hoffe so sehr das alles gut wird...
*
jeff macht tolle fortschritte.. er hebt den kopf richitg gut.. und er lacht den ganzen tag levi schnackt immer mit ihm (babyysprache ) und dann lächelt jeff.. echt süss die beiden.. morgen vor einem jahr habe ich posetiv getestet wow schon 1 jahr her.... jeff dreht sich zwar nicht aber er legt sich immer auf die seite.. und hält dabei seine füsse fest sooo niedlich ich muss mal ein bild davon machen... er erzält auch schon jedemenge... so das recith jetzt mit dem schwärmen
*
04.05.2011 13:43
Zitat von jeda:
hallo ihr lieben
*
*
wie geil ich auch
04.05.2011 15:52
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
hallo ihr lieben
*
*
wie geil ich auch
cool
04.05.2011 18:43
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
hallo ihr lieben
*
*
wie geil ich auch
cool
wir zwei habens echt drauf nur schade, das man soweit voneinander weg wohnt aber du willst ja nicht nach lünen ziehen
04.05.2011 22:37
Zitat von jeda:
ja echt schade.. ne hatte ich nicht vorgehabt
du bist blöd aber mal schauen, wo es uns hinverschlägt im laufe der zeit(wo markus nach dem studium arbeit findet) ich hoffe zwar weiter lünen, aber man weiß ja nie und am ende, ende ich ganz woanders
05.05.2011 08:09
guten morgen ihr lieben
ich habe gesterne abend eine nachricht von rose bekommen...
sie hat noch kein internet und wird uahc erstmal nicht on kommen.. die wollen erstmal mit dem finanzielen zurecht kommen.. aber den drein geht es gut sie lässt euch alle schön grüssen
voll schade alles
sie hat noch kein internet und wird uahc erstmal nicht on kommen.. die wollen erstmal mit dem finanzielen zurecht kommen.. aber den drein geht es gut sie lässt euch alle schön grüssen
voll schade alles
05.05.2011 08:54
Zitat von jeda:
guten morgen ihr lieben
voll schade alles
das is ja blöd
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt