Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
10.05.2011 11:28
Zitat von Sarita:

Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr alle so mit dem zufüttern anfangt. Mein kleiner ist 4 Monate und ich stille voll (alle 2 std, auch nachts). Fangt ihr dann mittags oder abends an mit brei und vorallem welchen, milchbrei oder karotten? Lg

Puh alle 2 Stunden... ?? Das ist ja echt heftig!!!
Naja ich hofe, dass ich noch so 2-3 Monate voll stillen kann. Felix pendelt sich so langsam tagsüber ein. Nachts schläft er zu Glück schon seit gut 2 Monaten durch!!
Ich denke, dass ich mittags mit Möhrchen o.ä. anfangen werde.
11.05.2011 08:58
Zitat von Sarita:

Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr alle so mit dem zufüttern anfangt. Mein kleiner ist 4 Monate und ich stille voll (alle 2 std, auch nachts). Fangt ihr dann mittags oder abends an mit brei und vorallem welchen, milchbrei oder karotten? Lg

Also eig. fängt man mit Karotte oder Pastinake an. Hab ein Buch gekauft zum Babybrei selber machen, der Milchbrei kommt da erst später..
jeda
5504 Beiträge
11.05.2011 09:28
Zitat von kathi714:

Zitat von Sarita:

Also eig. fängt man mit Karotte oder Pastinake an. Hab ein Buch gekauft zum Babybrei selber machen, der Milchbrei kommt da erst später..

und ich glaube auch man sollte es dann zum frühstück geben...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.05.2011 12:30
ja klar haben wir nen kaufvertrag. Jetzt müssen wir einfach schauen was der anwalt jetzt erreicht.

Bei uns läuft im moment bett technisch vllt. einmal die woche was.
Ich weiß nicht glaub langsam echt ich gefalle ihm nicht mehr
jeda
5504 Beiträge
11.05.2011 14:12
Zitat von Sugar_Honey:

ja klar haben wir nen kaufvertrag. Jetzt müssen wir einfach schauen was der anwalt jetzt erreicht.

denk das nicht.. mein mann war auch so.... so selten sex.. kein ich liebe dich... oder keine umarmung.. NIX!! aber es hat sich alles super eingependelt.. rede mit ihm... frag ihn direckt was los ist.. oder warum er sich so benimmt...
11.05.2011 17:51
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

denk das nicht.. mein mann war auch so.... so selten sex.. kein ich liebe dich... oder keine umarmung.. NIX!! aber es hat sich alles super eingependelt.. rede mit ihm... frag ihn direckt was los ist.. oder warum er sich so benimmt...

glaube auch nicht, das du ihm nicht gefällst ist vielleicht auch nur der stress, den man ja meistens auch mit nem baby hat...schließe mich jeda an, rede mit ihm
12.05.2011 15:23

hanna und ich unterhalten uns jetzt richtig
sie macht so ganz hohe laute...und wenn sie mal ganz ruhig ist, oder weint, dann mach ich das nach und sie antwortet dann, voll süss gestern hat sie richtig mit ihrer zunge mitgebrabbelt
jeda
5504 Beiträge
12.05.2011 16:57
Zitat von cookie86:

sie macht so ganz hohe laute...und wenn sie mal ganz ruhig ist, oder weint, dann mach ich das nach und sie antwortet dann, voll süss gestern hat sie richtig mit ihrer zunge mitgebrabbelt

der text weis was ich mein nech
jeda
5504 Beiträge
12.05.2011 16:59
jeff der schnackt auch schon voll.. und er lacht richitg so richtig mit stimme ich liebe meine kinder
12.05.2011 17:00
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ja sicher weiß ich was du meinst ich hab heut meine tage zum ersten mal bekommen nach der ss und ich bin heute soooo faul am liebsten würde ich wieder ins bett kriechen...
jeda
5504 Beiträge
12.05.2011 17:02
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ja sicher weiß ich was du meinst ich hab heut meine tage zum ersten mal bekommen nach der ss und ich bin heute soooo faul am liebsten würde ich wieder ins bett kriechen...

hihi ich habe gerade die ganze wohnung auf hochglanz gebracht und habe meine tage einglück noch nicht sind die stark?
12.05.2011 17:09
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

hihi ich habe gerade die ganze wohnung auf hochglanz gebracht und habe meine tage einglück noch nicht sind die stark?

ja, die wohnung ist auch geputzt, also was sein muss, hab ich ja gemacht, gekocht ist ja auch^^
ja, wie soll ich sagen, die schmerzen sind stark, hammer....deswegen hab ich ja auch auf nix bock...
jeda
5504 Beiträge
12.05.2011 17:10
jeff nimmt endlich einen schuller!!!!
jeda
5504 Beiträge
12.05.2011 17:13
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ja, die wohnung ist auch geputzt, also was sein muss, hab ich ja gemacht, gekocht ist ja auch^^
ja, wie soll ich sagen, die schmerzen sind stark, hammer....deswegen hab ich ja auch auf nix bock...

echt ? du arme
12.05.2011 17:41
Zitat von jeda:

jeff nimmt endlich einen schuller!!!!

glückwunsch erleichtert viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt