januar 2011 baby....
08.05.2011 23:22
Zitat von cookie86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
mädels, soll ich euch mal was sagen???ich hab übelst einen am brett momentan
also, ich wollte ja immer nur 2 kinder, ja, hab ich ja und dann auch noch ein pärchen
aber iwie seit einigen wochen, denke ich "ach, noch so n wurm, wär ja schön"und im nächsten moment denk ich mir, "gehts noch"
ja, ich glaub ich will einfach nur noch mal schwanger werden ich vermiss das iwe und die tatsache, nie normal entbunden zuhaben, verstärkt das glaub ich noch, weil die ärztin ja meinte, ein drittes mall dürfte ich es versuchen...aber naja zwei reichen...
hat das noch wer?
*meld*
sehr schön, nicht allein
Mein Herz sagt ja und mein Verstand: Hast Du nen Knall?!
08.05.2011 23:27
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
also, ich wollte ja immer nur 2 kinder, ja, hab ich ja und dann auch noch ein pärchen
aber iwie seit einigen wochen, denke ich "ach, noch so n wurm, wär ja schön"und im nächsten moment denk ich mir, "gehts noch"
ja, ich glaub ich will einfach nur noch mal schwanger werden ich vermiss das iwe und die tatsache, nie normal entbunden zuhaben, verstärkt das glaub ich noch, weil die ärztin ja meinte, ein drittes mall dürfte ich es versuchen...aber naja zwei reichen...
hat das noch wer?
*meld*
sehr schön, nicht allein
Mein Herz sagt ja und mein Verstand: Hast Du nen Knall?!
jap, bei mir genauso, mein herz sagt auch ja und mein verstand sagt
mein mann möchte ja auch keine weiteren kinder mehr er sagte iwas von wegen, "du, schwanger??!!!nie wieder, das ERTRAG ich kein drittes mal war in den ss wohl etwas anstrengender, vorallem bei hanna
am besten war simon hanna war schon da, da lief ne werbung mit ner schwangeren und e, fängt voll an zu weinen, brüllt NEIN,NEIN und rennt in meine arme
08.05.2011 23:29
Mein Mann will auch kein Kind mehr und denk ernsthaft über eine Vasektomie (?) nach...und ich kann dem irgendwie nicht wirklich zustimmen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
08.05.2011 23:33
ne, das will mein mann ja nicht machen ich will aber auch nicht in 6 jahren nen nachzügler haben... ach, eigentlich will ich ja auch kein baby mehr, aber wenn ich die ganzen ticker hier seh, 5+4, 13+6,+28+3 usw, dann vermiss ich das
08.05.2011 23:36
Zitat von cookie86:
ne, das will mein mann ja nicht machen ich will aber auch nicht in 6 jahren nen nachzügler haben... ach, eigentlich will ich ja auch kein baby mehr, aber wenn ich die ganzen ticker hier seh, 5+4, 13+6,+28+3 usw, dann vermiss ich das
Komm...wir tun uns zusammen. So geht es mir auch...und dann noch tolle Bauchbilder und Bilder von Neugeborenen....FIES !!!
08.05.2011 23:40
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
Komm...wir tun uns zusammen. So geht es mir auch...und dann noch tolle Bauchbilder und Bilder von Neugeborenen....FIES !!!
total fies meine freundin ist ja auch schwanger, das machts nicht einfacher aber naja, ich hoffe mal, das ist nur ne phase überleg mal, ich würde jedes mal, schwanger werden, nur weil mein baby schon "groß" ist, oder ich das schwanger sein vermisse....ohohoh dann hab ich bestimmt mit 25 8 kinder oder so lass mal...(da ist hat der verstand geschrieben )
08.05.2011 23:42
Zitat von cookie86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
total fies meine freundin ist ja auch schwanger, das machts nicht einfacher aber naja, ich hoffe mal, das ist nur ne phase überleg mal, ich würde jedes mal, schwanger werden, nur weil mein baby schon "groß" ist, oder ich das schwanger sein vermisse....ohohoh dann hab ich bestimmt mit 25 8 kinder oder so lass mal...(da ist hat der verstand geschrieben )
Das wünsche ich mir auch !!! Aber bis zum "Ende" leide ich noch stark
08.05.2011 23:48
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
dito man kann nur hoffen, das diese phaase bals ein ende hat
09.05.2011 19:39
Zitat von Sugar_Honey:
@Phica & Jeda
Ja wir waren bei dem Kauf einfach zu gutgläubig. Der herr war so nett hat uns allerdings erst nach dem wir 1 1/2 Stunden fahrt hinter uns hatten gesagt das der Fahrzeugbrief bei angeblich bei der Bank liegt. Er aber am nächsten tag gleich zur bank geht und die restschuld bezahlt und wir dann sofort den brief bekommen. Das ist jetzt über einen Monat her. Der gute mann ist jetzt nicht mehr zu erreichen und einen Brief haben wir auch noch nicht.
Wie sieht es denn bei euch allen im Liebesleben aus? Läuft da noch alles gut? Mit m herzeln und so
Puh das ist ja echt krass!! Was kann man denn da machen, ich mein nen Kaufvertrag und das ihr das Geld bezahlt habt, habt ihr doch, oder??
Uns Liebesleben pendelt sich so langsam wieder richtig ein!!!
Es macht wieder richtig Spaß und die Felix-Frei-Zeit wird auch schön genutzt!!
09.05.2011 19:41
Zitat von cookie86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
dito man kann nur hoffen, das diese phaase bals ein ende hat
also ich könnt auch schon wieder - das ss sein war so schön!!
Aber dann denk ich auch, erstmal Felix etwas größer kriegen und dann nochmal!! Möchte auf jeden Fall noch nen Zweites, aber dann hat man für den ersten ja noch weniger Zeit!! Also so 2 Jahr zwischen den beiden werden wir wohl warten!!!
09.05.2011 19:41
Zitat von Phica:
Zitat von Sugar_Honey:
@Phica & Jeda
Ja wir waren bei dem Kauf einfach zu gutgläubig. Der herr war so nett hat uns allerdings erst nach dem wir 1 1/2 Stunden fahrt hinter uns hatten gesagt das der Fahrzeugbrief bei angeblich bei der Bank liegt. Er aber am nächsten tag gleich zur bank geht und die restschuld bezahlt und wir dann sofort den brief bekommen. Das ist jetzt über einen Monat her. Der gute mann ist jetzt nicht mehr zu erreichen und einen Brief haben wir auch noch nicht.
Wie sieht es denn bei euch allen im Liebesleben aus? Läuft da noch alles gut? Mit m herzeln und so
Puh das ist ja echt krass!! Was kann man denn da machen, ich mein nen Kaufvertrag und das ihr das Geld bezahlt habt, habt ihr doch, oder??
Uns Liebesleben pendelt sich so langsam wieder richtig ein!!!
Es macht wieder richtig Spaß und die Felix-Frei-Zeit wird auch schön genutzt!!
ich kann auch nicht klagen und selbst?
10.05.2011 08:01
Zitat von cookie86:
hat das noch wer?
mir geht es genau so..
10.05.2011 08:03
Zitat von Sugar_Honey:
@Baby20111
Echt, da ist Alki drin? Kann ich mir jetzt i-wie gar nicht vorstellen, weil es ja soviele empfehlen. Frag ich noch mal meine Hebi und den KA.
@Phica & Jeda
@mi-ma-monilein
ja mit meinem freund läuft es im moment besser wie je zuvor.
Wegen dem zahnen. Die stelle in ihrem mund ist hart und weiß, hat ganz rote backen,schreit sehr viel und sabbert brutal viel. Der KA meinte halt das es die zähne sind.
boa.. echt heftig... wir sind vorkurzen auch auf einen super netten reingefallen...
tja mit dem herzeln... bei uns geht es richtig ab im momend und selbst so??
10.05.2011 11:09
Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr alle so mit dem zufüttern anfangt. Mein kleiner ist 4 Monate und ich stille voll (alle 2 std, auch nachts). Fangt ihr dann mittags oder abends an mit brei und vorallem welchen, milchbrei oder karotten? Lg
10.05.2011 11:25
Zitat von Sabine87:
Hallo....ich hab da mal ne Frage .
Es ist ja momentan sehr warm draussen, was zieht ihr euren Mäusen an?
Clara hat einen kurzarmbody und ein langarmshirt sowie eine lange Hose an. Ist das etwa zu warm angezogen? Wenn ich mit ihr draussen bin quängelt sie nicht...aber bin mir trotzdem unsicher.
Lg
Huhu
also ich ziehe Felix entweder nen Langarmbody und ne lange Hose, nen Kurzarmbody und darüber nen dünnen Strampler, und heute hab ich ihm nen Kurzarmbody nen T-shirt und ne dünne Jeans angezogen. Habe immer ne dünne Jacke bzw. ne langes Shirt mit, falls ihm mal zu kalt wird!! Aber er schwitzt eh sehr schnell und deshalb ziehe ich ihm selten etwas über. Versuche halt ihn aus der Sonne und dem Wind rauszuhalten! Im KiWa setze ich ihm auch keine Mütze auf - halt nur auf dem Arm wenn es zu windig ist bzw. man rumläuft und hin und wieder durch die Sonne muss!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt