januar 2011 baby....
03.12.2010 22:03
Zitat von cookie86:
boah ich muss mich mal auskotzen
mein mann und ich haben abgemacht, das wir ab dezember(bzw er9 nicht mehr feiern geht, et ist zwar erst der 11.01.11, aber die können ja auch ehr kommen und wir haben uns bewusst dafür entschieden, denn wenn was mit meiner narbe sein sollte, ist er auch da, es geht also nicht nur um den et, sondern auch ium die narbe.... jetzt hat sein kollege ihn für morgen zum pokern eingeladen, ansich kein ding, wäre es jetzt hier im ort, hätte er nicht getrunken und gut ist...der kollege wohnt aber gute halbe std autofahrt entfernt weg, und die 30 minuten fährt man mindestens und das ohne schnee, sprich, er wäre nicht sehr schnell hier, wenn was wäre mein mann hat ihm das versucht zu erklären und er spinnt voll rum...das wäre doch voll übertrieben und haste nicht gesehn er wüürde ja eh alles machen was ich sage und son zeug( wenn er mal wirklich alles machen würde... wäre das toll )
dann kackt er ständig rum, mein mann soll sich die gleichen xbox spielle kaufen wie er, damit sie zusammen spieken können, ja, da ich aber haushaltsbuchführe, entscheide ich über die finanzen und wenn ich sage"sorry schatz, passt diesen monat icht" findet er das ok, der kollege kauft einfach, haben aber auch nicht viel geld, aber er macht ein auf macho und meiner soll seiner meinung nach genauso sein ich komm mit seiner frau super klar, aber kotzt mich momentan nur an aber am besten war echt, wie er uns da wegen pokern angemacht hat...hammer
da hat der Kollege wohl echt ein an der waffel wa?
wenigtens hält deine Männe zu dir
03.12.2010 22:05
Zitat von Sarita:
Hallo, ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder. Das letzte mal hatte ich ja erzählt, dass ich schon frühzeitige wehen hatte in der 32 ssw. Habe dann Wehenhemer nehmen müssen und strickte Bettruhe. Das war ziemlich heftig, hab jeden Tag gehofft, dass der Kleine noch drinne bleibt und die Wehenhemmer hatten ziemlich starke Nebenwirkungen wie Herzrasen und Schwitzen etc. Mein gmh war auch schon auf 2,5 cm verkürzt. Unser Kleiner hat dann auch die Lungenreife bekommen. Ich habe jetzt tatsätzlich durchgehalten und die Wehenhemmer nach der 34 ssw abgesetzt. Waren am Dienstag beim Fa und dem kleinen geht es super er ist schon ca. 45cm groß und wiegt stolze 3150g =) Ich hatte nur noch wenige Wehen und CTG sah insgesamt gut aus. Vaginal hat sie mich diesmal nicht untersucht, da sie meinte es ist jetzt auch egal was da unten ist, denn man würde die Geburt ja sowieso nicht mehr zurückhalten. Der Kleine liegt schon ganz tief und fest im Becken und ich kann kaum laufen und stehen, da es so sehr drückt und zieht. Meine Fa meinte er bleibt maximal noch bis zur 38 ssw, also noch 1,5 wochen drinne. Ich kann mich also schon bald drauf freuen meinen Schatz zu sehen.
@Jeda mein nächster Fa Termin ist der 16.12 um 17Uhr, aber es ist ja nicht sicher ob ich den überhaupt noch wahr nehmen kann =)
das doch schön ich will meine kleine auch jetzt in arm halten, aber ich muss den bauch nu immer fest halten wenn ich niese hab angst das die kleine da raus rutsch
03.12.2010 22:22
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
mein mann und ich haben abgemacht, das wir ab dezember(bzw er9 nicht mehr feiern geht, et ist zwar erst der 11.01.11, aber die können ja auch ehr kommen und wir haben uns bewusst dafür entschieden, denn wenn was mit meiner narbe sein sollte, ist er auch da, es geht also nicht nur um den et, sondern auch ium die narbe.... jetzt hat sein kollege ihn für morgen zum pokern eingeladen, ansich kein ding, wäre es jetzt hier im ort, hätte er nicht getrunken und gut ist...der kollege wohnt aber gute halbe std autofahrt entfernt weg, und die 30 minuten fährt man mindestens und das ohne schnee, sprich, er wäre nicht sehr schnell hier, wenn was wäre mein mann hat ihm das versucht zu erklären und er spinnt voll rum...das wäre doch voll übertrieben und haste nicht gesehn er wüürde ja eh alles machen was ich sage und son zeug( wenn er mal wirklich alles machen würde... wäre das toll )
dann kackt er ständig rum, mein mann soll sich die gleichen xbox spielle kaufen wie er, damit sie zusammen spieken können, ja, da ich aber haushaltsbuchführe, entscheide ich über die finanzen und wenn ich sage"sorry schatz, passt diesen monat icht" findet er das ok, der kollege kauft einfach, haben aber auch nicht viel geld, aber er macht ein auf macho und meiner soll seiner meinung nach genauso sein ich komm mit seiner frau super klar, aber kotzt mich momentan nur an aber am besten war echt, wie er uns da wegen pokern angemacht hat...hammer
da hat der Kollege wohl echt ein an der waffel wa?
wenigtens hält deine Männe zu dir
der spinnt echt... ich versetehe es ja, wenn man seine eigene meinung hat, hat auch jeder sein recht zu, aber der besteht daraauf, das nur seine richtig ist, ätzend mein mann bekommt so langsam auch anfälle mit ihm, im sommer hatten wir ne diskussion mit ihm, weil wir mit unserem sohn 1 std zug fahren sollte, bei einer bullen hitze und da habe ich gesagt, der junge ist 2 jahre alt, das macht er nicht mit 2 std ruhig sitzen...er"doch, das macht er, du musst ihm benehmen bei bringen, meine kleine macht das auch"ähhhm, ja, seine tochter ist auch 4 ohhh bei dem bekomm ich anfälle
03.12.2010 23:22
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#8A0035]
[size=14]
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Schutzengele---3.12 um 14:00uhr mit CTG & (US)
Sandy---6.12 um 9:15uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
_rose---7.12 um 11:15uhr
Alicia---7.12 um 12:00uhr mit CTG & US + Hebi
Jamie2011---7.12 um 16:00uhr & 8.12 um 10:30 bei der Hebi
Pfohli--- 8.12 um 11:30 uhr
Sndra---9.12 um 12:20uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 9.12 um 18:30uhr mit CTG & US
Symphonie---10.12 um 10:00uhr (mit genauer Bein Untersuchung)
BesteMam---13.12 um 11:00 uhr
Kasa---13.12 um 16:00uhr
Jeda---14.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Pegchen---14.12 um 13:00uhr
Baby---16.12 um 10:00uhr
Phica---16.12 um 15:00uhr mit CTG
Sep-Mama08---16.12 um 15:30uhr
Sarita---16.12 um 17:00uhr
Cookie---17.12 um 9:45uhr
[/size]
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
[color=#8A0035]
[size=14]
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
[/size]
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
04.12.2010 09:23
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#8A0035]
[size=14]
[color=#9E9E9E]Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Bench.Mami---14.12 um 9:30uhr
[/color]
[/size]
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
04.12.2010 11:36
Zitat von _rose:
hatte den FA-Termin von gestern auf heute verlegen lassen.
so also nächster Termin ist der 7.12.10 um 11.15 Uhr
und dran kommt ist, glaub ich (hab die hälfte wieder mal vergessen... ) ctg und US ....
so nun zu heute:
Alles in ordnung, kein zucker mehr war nur ne warnung. aber halte mich lieber doch zurück .... ^^ ctg war super... die kleine hat dann mal wieder ihr sportprogramm gehabt.....
und heute war letzte mal Blutabnehm !!!! Keine Spritzen mehr!!
Na das hört sich doch alles supi an.
Ich glaub ich würde mich aber auch zurückhalten!! Man hat irgendwie ein komisches Gefühl, oder?
Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag - war schon nich ganz einfach. Meine direkte Kollegin und ich verstehen uns so super, dass soch die ein oder andere Träne geflossen ist ! Aber bin jetzt trotzdem froh. Gestern Abend war dann noch Weihnachtsfeier - war ein schöner Abschied!!
04.12.2010 11:39
Zitat von pegchen:
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
so, habe grad erfahren, meine zuckerwerte sind so schlecht. muß ab morgen insulin spritzen
jetzt darf ich nicht mehr in meiner wunschklinik entbinden, weil die da keinen kinderarzt vor ort haben. nun muß ich in eine klinik soooo weit weg, kenne mich da gar nicht aus
das ist ja richtig blöd!!! Das tut mir total leid!!
wenn ich überlege ich müsste in einer anderen klinik entbinden... das würde ich auch total doof finden... du tust mir leid... lass dich drücken... aber warum haben die dort keinen KIA??? wenn man da entbinden kann?? dann kann man ja gleich eine hausgeburt machen....
danke
weil wir keine kinderstation haben. nur gyn mit geburtshilfe. der kinderarzt kommt dann zu den frischlingen von seiner praxis draussen rein, um die u2 zu machen.
so, habe grad meine erste insulindosis hinter mir. nun bin ich mal gespannt
Und wie sind deine Werte?? Bestimmt anfangs ein ganz schön komisches Gefühl??
ja, endsblöd. und trotz insulin sind sie noch zu hoch
Oh mann das tut mir leid!! Hoffe es pendelt sich bald ein!!
04.12.2010 11:45
Zitat von Sarita:
Hallo, ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder. Das letzte mal hatte ich ja erzählt, dass ich schon frühzeitige wehen hatte in der 32 ssw. Habe dann Wehenhemer nehmen müssen und strickte Bettruhe. Das war ziemlich heftig, hab jeden Tag gehofft, dass der Kleine noch drinne bleibt und die Wehenhemmer hatten ziemlich starke Nebenwirkungen wie Herzrasen und Schwitzen etc. Mein gmh war auch schon auf 2,5 cm verkürzt. Unser Kleiner hat dann auch die Lungenreife bekommen. Ich habe jetzt tatsätzlich durchgehalten und die Wehenhemmer nach der 34 ssw abgesetzt. Waren am Dienstag beim Fa und dem kleinen geht es super er ist schon ca. 45cm groß und wiegt stolze 3150g =) Ich hatte nur noch wenige Wehen und CTG sah insgesamt gut aus. Vaginal hat sie mich diesmal nicht untersucht, da sie meinte es ist jetzt auch egal was da unten ist, denn man würde die Geburt ja sowieso nicht mehr zurückhalten. Der Kleine liegt schon ganz tief und fest im Becken und ich kann kaum laufen und stehen, da es so sehr drückt und zieht. Meine Fa meinte er bleibt maximal noch bis zur 38 ssw, also noch 1,5 wochen drinne. Ich kann mich also schon bald drauf freuen meinen Schatz zu sehen.
@Jeda mein nächster Fa Termin ist der 16.12 um 17Uhr, aber es ist ja nicht sicher ob ich den überhaupt noch wahr nehmen kann =)
Es freut mich zu hören, dass es dir wenigstens etwas besser geht und das es dem Bauchzwerg wohl doch noch in deinem Bauch gefällt
Und wenn die Geburt jetzt schon beginnt ist der Kleine doch schon schön groß und vom Gewicht ist doch auch alles o.k. Und bevor du dich zu sehr quälst wäre es doch auch besser, wenn der Kleine bald schon kommt. Drück dir die Daumen, dass es nicht gerade Weihnachten ist, dass ist für die Kleinen etwas doof. Aber wenn es doch so sein sollte ist es auch nicht zu ändern. Hauptsache er ist gesund.
04.12.2010 12:01
Zitat von Phica:
Zitat von _rose:
hatte den FA-Termin von gestern auf heute verlegen lassen.
so also nächster Termin ist der 7.12.10 um 11.15 Uhr
und dran kommt ist, glaub ich (hab die hälfte wieder mal vergessen... ) ctg und US ....
so nun zu heute:
Alles in ordnung, kein zucker mehr war nur ne warnung. aber halte mich lieber doch zurück .... ^^ ctg war super... die kleine hat dann mal wieder ihr sportprogramm gehabt.....
und heute war letzte mal Blutabnehm !!!! Keine Spritzen mehr!!
Na das hört sich doch alles supi an.
Ich glaub ich würde mich aber auch zurückhalten!! Man hat irgendwie ein komisches Gefühl, oder?
Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag - war schon nich ganz einfach. Meine direkte Kollegin und ich verstehen uns so super, dass soch die ein oder andere Träne geflossen ist ! Aber bin jetzt trotzdem froh. Gestern Abend war dann noch Weihnachtsfeier - war ein schöner Abschied!!
jaa
naja jetzt wirds es immer weniger mit der zeit... bald is es soweit ich freu mich voll
04.12.2010 13:15
Zitat von cookie86:
Manche kerle verstehen es einfach nicht, echt
Sei froh das dein mann wenigstens zu dir hält, meiner würde warscheinlich dem kumpel recht geben so das ich als böse freundin da stehe!
05.12.2010 10:05
määäädddeeeeellllssss...ist euch eigentliich klar, das die ersten unserer mäuse in ca einer weoche kommen "DÜRFTEN"?
05.12.2010 10:25
ach ja, habe ich schon erwähnt, das es sich hanna auf meinem ischias bequem gemacht hat?8ich vermute, das er es ist!) ich lauf wie eine oma schlafen ist fast unmöglich und wenn ich liege oder sitze und dann aufstehen muss..OH GOTT
05.12.2010 11:25
Zitat von cookie86:
määäädddeeeeellllssss...ist euch eigentliich klar, das die ersten unserer mäuse in ca einer weoche kommen "DÜRFTEN"?
na cookie
na wahnsinn oder??? das geht soo schnell...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt