januar 2011 baby....
05.12.2010 11:26
Zitat von cookie86:
ach ja, habe ich schon erwähnt, das es sich hanna auf meinem ischias bequem gemacht hat?8ich vermute, das er es ist!) ich lauf wie eine oma schlafen ist fast unmöglich und wenn ich liege oder sitze und dann aufstehen muss..OH GOTT
das kenn ich.. allerdings ist es nur wenn ich liegen oder gemüdlich im bett sitze... dann autsch....
05.12.2010 11:32
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
ach ja, habe ich schon erwähnt, das es sich hanna auf meinem ischias bequem gemacht hat?8ich vermute, das er es ist!) ich lauf wie eine oma schlafen ist fast unmöglich und wenn ich liege oder sitze und dann aufstehen muss..OH GOTT
das kenn ich.. allerdings ist es nur wenn ich liegen oder gemüdlich im bett sitze... dann autsch....
also wenn ich aufsteh, könnte man mich echt auf 80 schätzen ich kann gar nicht gerade laufen...die ersten meter laufe ich wie ein höhlenmensch, weil ich den rücken nicht aufrichten kann und dann, nach ein paar metern geht es
05.12.2010 11:34
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
also wenn ich aufsteh, könnte man mich echt auf 80 schätzen ich kann gar nicht gerade laufen...die ersten meter laufe ich wie ein höhlenmensch, weil ich den rücken nicht aufrichten kann und dann, nach ein paar metern geht es
oh du arme... ne so schlimm ist es bei mit zum glück nicht...
05.12.2010 11:39
@ coockie damit habe ich schon über 3 Monate zu kämpfen mein krümel liegt auf dem Nerv und bewegt sich da auch nicht weg nichts hat geholfen selbst die Hebi hat aufgegeben.Naja Krümelchen will wohl jetzt schon zeigen wer der Boss ist
Jehh ich Heirate morgen ich freue mich total aber mir ist auch ganz Flau im Magen und ich glaube das mama aufgeregt ist merkt Zwergi auch ist total am Toben.Drückt mir mal die Daumen das es morgen nichtmehr regnet sonder lieber wieder schneit weiss ist mir nämlich viel lieber wie graue regenpampe.
Jehh ich Heirate morgen ich freue mich total aber mir ist auch ganz Flau im Magen und ich glaube das mama aufgeregt ist merkt Zwergi auch ist total am Toben.Drückt mir mal die Daumen das es morgen nichtmehr regnet sonder lieber wieder schneit weiss ist mir nämlich viel lieber wie graue regenpampe.
05.12.2010 11:44
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
oh du arme... ne so schlimm ist es bei mit zum glück nicht...
aber ist ja bald um ich bin sooo nervös... bald sind sie alle da und bald können wir alle unsere mäuse in den armen halten ich will endlich wissen, wie sie aussieht,wie sie riecht, ob sie auch haare hat, ob sie so wie ihr bruder, wie der papa oder wie ich aussieht und die geburt, da bin ich auch so gespannt drauf...aber ich hab ja eh nur noch 19 tage bis zur geburt ich brauch neue freunde!!! die jetzigen sind bösartig
der eine sagt, wird weihnachtsbraten(beim et seiner tochter lag er auch richtig) die eine, wünschte der einen einen ks, sie bekam wirklich einen(ich sagte ihr,mumu wäre weich, aber kein druck drauf, sie sagte, dann kommt das doch in mit weihnachten ) die andere wünschte mir mal schimmel in der wohnung(alte) und was bekamen wir im bad???schimmel ich sag euch, wenn die recht haben, jag ich sie mit dem nudelholz durch die gegend
05.12.2010 11:46
Zitat von Symphonie:
@ coockie damit habe ich schon über 3 Monate zu kämpfen mein krümel liegt auf dem Nerv und bewegt sich da auch nicht weg nichts hat geholfen selbst die Hebi hat aufgegeben.Naja Krümelchen will wohl jetzt schon zeigen wer der Boss ist
hehe, was meinst du, wie du dich morgen fühlen wirst
ich war darmals so nervös, das ich voll die schweißausbrüche bekommen habe
05.12.2010 12:13
Ich mag mir garnicht vorstellen wie die Nacht jetzt werden soll warscheinlich habe ich morgen riesen Augenringe.Gut das es nur Standesamtlich und im kleinen Kreis ist.
Dan sind wir endlich eine richtig kleine "spießige" Familie und dan darf Krümelchen auch kommen!
Dan sind wir endlich eine richtig kleine "spießige" Familie und dan darf Krümelchen auch kommen!
05.12.2010 12:16
Zitat von Symphonie:
Ich mag mir garnicht vorstellen wie die Nacht jetzt werden soll warscheinlich habe ich morgen riesen Augenringe.Gut das es nur Standesamtlich und im kleinen Kreis ist.
unsere war auch nur im kleinem kreis und standesamtlich, weil kirchliche kommt erst später... aber das kleid hab ich mir nicht nehmen lassen haben erst geheiratet, als simon 8 monate alt war
wegen augenringe...gibt make-up aber ich bin ehrlich, ich hatte morgens fast ne flasche sekt intus icvh war voll fertig
05.12.2010 12:21
Zitat von Symphonie:
wirst du im brautkleid heiraten??
05.12.2010 12:49
Zitat von Symphonie:
ui eine Hochzeit
ich hoffe sie wird so wie du sie vorstellst.
Drücke dir die daumen das es schneit anstatt regnet.
Wirst du denn im Brautkleid heiraten?
05.12.2010 13:32
Nein werde nicht im Brautkleid heiraten habe mir ein schönes einfaches Kleid geholt.Wenn wir Kirchlich heiraten dan wird alles nachgeholt
Im Moment käme ich mir in einem Brautkleid auch eher wie ein Gespenst vor mit der Kugel
Aber dafür können wir Krümelchen später erzählen das sie schon bei Mamas und Papas Hochzeit dabei war!
Jehh ich bin doch ziemlich aufgeregt und was mache ich fange an zu backen lol naja meine Gäste morgen wird es freuen.
Im Moment käme ich mir in einem Brautkleid auch eher wie ein Gespenst vor mit der Kugel
Aber dafür können wir Krümelchen später erzählen das sie schon bei Mamas und Papas Hochzeit dabei war!
Jehh ich bin doch ziemlich aufgeregt und was mache ich fange an zu backen lol naja meine Gäste morgen wird es freuen.
05.12.2010 13:59
Zitat von Symphonie:
Nein werde nicht im Brautkleid heiraten habe mir ein schönes einfaches Kleid geholt.Wenn wir Kirchlich heiraten dan wird alles nachgeholt
Hey Süße du weißt das ich morgen an euch denke und euch alles gute für morgen wünsche. Bisher ist das Wetter ja blöd Ich war auch so aufgeregt auf meiner Hochzeit, aber schlimmer war es zur Kirchlichen Hochzeit weil wir da mehr Gäste hatten, aber es bleibt unvergesslich. Ihr packt das schon *knutsch dich*
So habe es am WE endlich geschafft meine Kliniktasche zu packen und die restlichen Sachen zu besorgen. Wollte gestern solche hässligen Baumwollschlüpis kaufen, aber ec Zahlung war nicht möglich... naja muss ich die Tage nochmal hin. Meint ihr 4 reichen? die kommen danach eh in den Müll, will mir nur meine guten nciht einsauen.
Und wo kauft ihr eigentlich eure dicken Binden? Gibts solche bei Rossmann? Wenn ja welche habt ihr? Oder in der Apotheke?
So werde gleich Kekse backen
2. Advent GB Pics
05.12.2010 15:02
huhu Mädels!
erstmal auch n schönen 2.Advent
und würd mal gern eure meinung zu hören.
also..
das nächste KH liegt gut 10 km von mir entfernt, aber da ich da ungern entbinden möchte würd ich lieber in Wob entbinden (gut 35-40 km) und nu zu meiner frage..
sollte ich dann vorher, wenn die FB platz oder Wehen kommen nach dem nächsten KH (10 km) fahren und von da aus fragen ob die mich nach Wob (35-40 km) fahren? oder würden die das nicht machen?!
wen sollt ich da fragen im KH, die Info-typen oder n Arzt, oder wen?
hoffe ihr versteht meine sittuation....
weil das krankenhaus (10 km) mag ich überhaupt nicht, keine frühchenstation, farblich sehr hässlich...und das in Wob (35-40 km) ist echt hübsch, und freundlicher sind die ärzte da...und hat ne frühchenstation...
hmmm hoffe ihr könnt mir da helfen... darüber zerbrech ich mir schon seit wochen den kopf drüber
Lieben Gruß
also..
das nächste KH liegt gut 10 km von mir entfernt, aber da ich da ungern entbinden möchte würd ich lieber in Wob entbinden (gut 35-40 km) und nu zu meiner frage..
sollte ich dann vorher, wenn die FB platz oder Wehen kommen nach dem nächsten KH (10 km) fahren und von da aus fragen ob die mich nach Wob (35-40 km) fahren? oder würden die das nicht machen?!
weil das krankenhaus (10 km) mag ich überhaupt nicht, keine frühchenstation, farblich sehr hässlich...und das in Wob (35-40 km) ist echt hübsch, und freundlicher sind die ärzte da...und hat ne frühchenstation...
hmmm hoffe ihr könnt mir da helfen... darüber zerbrech ich mir schon seit wochen den kopf drüber
Lieben Gruß
05.12.2010 15:23
Zitat von Symphonie:
Daumen sind gedrückt!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt den Tag. Er ist einmalig!!
05.12.2010 15:29
Zitat von _rose:
huhu Mädels!
also..
Lieben Gruß
Wenn dir das KH (10 km) wirklich nicht zusagt, würde ich da nur im Notfall hin.
Ansonsten kannst du ja schon etwas eher losfahren (ich mein wenn die Wehen einsetzen, dauert es ja doch noch ne gewisse Zeit bis es richtig los geht). Wenn die Fruchtblase allerdings platzt weiß ich nicht so genau, wie schnell man im KH sein sollte!!
Aber erst in das eine fahren um von dort aus ins andere gebracht zu werden, ich weiß nicht ob das geht. Das würde ich auf jeden Fall nicht machen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt