januar 2011 baby....
02.12.2010 13:04
Hallo Mädels !!!
Heut morgen dacht ich auch erst nu gehts los und Du mußt ins KH !!!
Hab ich doch draußen den ganzen Schnee weggeschippt.....hat voll Spaß gemacht und ich mach das auch gern...
Allerdings lag ich ne Stunde später auf dem Sofa und hat echt übelste Rücken- und Bauchschmerzen.....
Wenn da nicht Wehen mit dabei waren weiß ichs auch net....
Aua Aua war das !!! Also nu kein Schnee räumen mehr....ich mag sie lieber noch ein paar Tage oder Wochen mit mir rumtragen
Heut abend haben wir schon unseren letzten GVK.....schade so schnell ging die Zeit rum.....
Ach und heut fängt schon die 36 SSW an......
Unglaublich oder ?
Drück Euch alle ganz lieb !!
Heut morgen dacht ich auch erst nu gehts los und Du mußt ins KH !!!
Hab ich doch draußen den ganzen Schnee weggeschippt.....hat voll Spaß gemacht und ich mach das auch gern...
Allerdings lag ich ne Stunde später auf dem Sofa und hat echt übelste Rücken- und Bauchschmerzen.....
Wenn da nicht Wehen mit dabei waren weiß ichs auch net....
Aua Aua war das !!! Also nu kein Schnee räumen mehr....ich mag sie lieber noch ein paar Tage oder Wochen mit mir rumtragen
Heut abend haben wir schon unseren letzten GVK.....schade so schnell ging die Zeit rum.....
Ach und heut fängt schon die 36 SSW an......
Unglaublich oder ?
Drück Euch alle ganz lieb !!
02.12.2010 13:28
Zitat von Alicia23:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
ich habe mir jetzt einen schneeanzug der auch schön dick ist und extra für den save geiegnet er steigert... und hat nur 9€+4€ versand gekostet...
den, den du mir gzeigt hast??der war süß
jap genau der
für die anderen..
der ist ja süß, welche größe hast du genommen?
Und wo habt ihr den himbeerblättertee gekauft? ich hatte gestern mal bei Kaufland geschaut, die haben ja jede Teesorte da aber kein himbeerblättertee
das ist grösse 50/56 aber dersoll wohl grösser ausfallen... also reichen tut er dann ja von dezember (wenn er früüher kommen sollte) bis februar/märz (wenn es in märz noch zu kalt für einen dünneren ist..)
den bekommst du nur in der apo glaube ich...
02.12.2010 13:55
@ cookie : Danke da frag ich nacher mal in meiner Apotheke nach, muss da eh hin...
@ Jamie : Du arme, dann schon dich lieber bisschen mehr. Mein GMH war vor 2 wochen bei 3 cm. Und meien Maus hatte sich zwischenzeitlich auch gedreht, 5 tage später lag sie wieder brav mit dem Kopf unten. Ich drück die Daumen das sich deiner auch noch drehen wird.
@ kasa : Wow herzlichen Glückwunsch zur 36 ssw... du hast es ja bald geschafft. Und du schon dich auch... sonst hast du dein Zwerg auch schon bald. Mein GVK ist auch nur noch 4 mal es macht aber auch solchen Spaß da. Würd das auch jedem empfehlen sowas mal mit gemacht zu haben....
Zu mir: Mir gehts geute ganz gut, ich freu mich so über den tollen Schnee bei uns... ich hoffe der bleibt auch noch einige Tage liegen. Ja sonst wie immer Rückenschmerzen. Und seid 2 Nächten hab ich eine verstopfte Nase und halsschmerzen und alles total schleimig, das aber nur Nachts. Tagsüber ist alles ok, fühle mich auch nicht krank oder so.
@ Jamie : Du arme, dann schon dich lieber bisschen mehr. Mein GMH war vor 2 wochen bei 3 cm. Und meien Maus hatte sich zwischenzeitlich auch gedreht, 5 tage später lag sie wieder brav mit dem Kopf unten. Ich drück die Daumen das sich deiner auch noch drehen wird.
@ kasa : Wow herzlichen Glückwunsch zur 36 ssw... du hast es ja bald geschafft. Und du schon dich auch... sonst hast du dein Zwerg auch schon bald. Mein GVK ist auch nur noch 4 mal es macht aber auch solchen Spaß da. Würd das auch jedem empfehlen sowas mal mit gemacht zu haben....
Zu mir: Mir gehts geute ganz gut, ich freu mich so über den tollen Schnee bei uns... ich hoffe der bleibt auch noch einige Tage liegen. Ja sonst wie immer Rückenschmerzen. Und seid 2 Nächten hab ich eine verstopfte Nase und halsschmerzen und alles total schleimig, das aber nur Nachts. Tagsüber ist alles ok, fühle mich auch nicht krank oder so.
02.12.2010 13:56
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von pegchen:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von pegchen:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von pegchen:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von pegchen:
so, habe grad erfahren, meine zuckerwerte sind so schlecht. muß ab morgen insulin spritzen
jetzt darf ich nicht mehr in meiner wunschklinik entbinden, weil die da keinen kinderarzt vor ort haben. nun muß ich in eine klinik soooo weit weg, kenne mich da gar nicht aus
och man du arme.
Das tut mir echt total leid für dich. *drückdich*
Wie weit ist denn jetzt die andere klinik?
danke dir
ich wohne randgebiet münchen und die klinik ist irgendwo im zentrum das kann ewig dahin dauern mit den vielen ampel oder man nimmt die autobahn. aber da ist staugefahr und das bei dem schneetreiben draußen
ja in münchen dauert des ewig bis man da durch kommt.
Welche klinik musst denn? Dritten orden?
nee, rotkreuz- frauenklinik in der taxisstraße. kennste die?
ne sagt mir gar nichts. Hat die denn auch zufälligerweise eine Früchenstation?
ja zum glück.
wo entbindest du?
Hatte eigentlich vor in Dachau zu entbinden, aber mein FA hat gesagt ich soll mich sicherheitshalber nach nem KH mit früchenstation umschauen, weil ich ja so Probleme hab mit den vorzeitigen wehen.
Ich hoffe zwar trotzdem das sie sich noch bis Januar geduldet, aber sicher ist sicher
dann melde dich sicherheitshalber schon mal woanders an. sind schon fast alle kliniken voll. rechts der isar meinte das gestern zu mir
02.12.2010 13:56
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
ich habe mir jetzt einen schneeanzug der auch schön dick ist und extra für den save geiegnet er steigert... und hat nur 9€+4€ versand gekostet...
jap genau der
für die anderen..
Und wo habt ihr den himbeerblättertee gekauft? ich hatte gestern mal bei Kaufland geschaut, die haben ja jede Teesorte da aber kein himbeerblättertee
das ist grösse 50/56 aber dersoll wohl grösser ausfallen... also reichen tut er dann ja von dezember (wenn er früüher kommen sollte) bis februar/märz (wenn es in märz noch zu kalt für einen dünneren ist..)
Ok danke
Aber meint ihr ein normaler Schneeanzug und eine wolldecke drüber reicht auch? Ich hab nämlich 2 Schneeanzüge und ne dicke Wolldecke...
02.12.2010 14:00
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
so, habe grad erfahren, meine zuckerwerte sind so schlecht. muß ab morgen insulin spritzen
jetzt darf ich nicht mehr in meiner wunschklinik entbinden, weil die da keinen kinderarzt vor ort haben. nun muß ich in eine klinik soooo weit weg, kenne mich da gar nicht aus
das ist ja richtig blöd!!! Das tut mir total leid!!
wenn ich überlege ich müsste in einer anderen klinik entbinden... das würde ich auch total doof finden... du tust mir leid... lass dich drücken... aber warum haben die dort keinen KIA??? wenn man da entbinden kann?? dann kann man ja gleich eine hausgeburt machen....
danke
weil wir keine kinderstation haben. nur gyn mit geburtshilfe. der kinderarzt kommt dann zu den frischlingen von seiner praxis draussen rein, um die u2 zu machen.
so, habe grad meine erste insulindosis hinter mir. nun bin ich mal gespannt
02.12.2010 14:00
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
jap genau der
für die anderen..
ach gott der ist ja auch süß.
guckt mal was mir die post gestern gebracht hat
Winteroverell
stillkissen
leider haben sie mir das stillkissen mit dem falschen bezug geschickt, aber der richtige ist heute gekommen und den falschen soll ich als ersatzbezug nehmen
02.12.2010 14:03
kasa: herzlichen Glückwunsch zur 36 SSW bald is es endlich soweit und unsere Mäuse sind daaaaaa
02.12.2010 14:14
@sugar_honey
solche habe ich aber die finde ich einfach zu dünn... ich weis nicht amn muss es ausprobieren ob es zu kalt ist...
solche habe ich aber die finde ich einfach zu dünn... ich weis nicht amn muss es ausprobieren ob es zu kalt ist...
02.12.2010 14:16
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
wenn ich überlege ich müsste in einer anderen klinik entbinden... das würde ich auch total doof finden... du tust mir leid... lass dich drücken... aber warum haben die dort keinen KIA??? wenn man da entbinden kann?? dann kann man ja gleich eine hausgeburt machen....
danke
weil wir keine kinderstation haben. nur gyn mit geburtshilfe. der kinderarzt kommt dann zu den frischlingen von seiner praxis draussen rein, um die u2 zu machen.
und wenn was mit dem baby nach der geburt ist?? so wie es bei levi war?? also ich fühl mich besser zu wissen das ein KIA inerhalb von einer minute bei mir sein kann...
02.12.2010 14:17
Zitat von jeda:
@sugar_honey
ja werde auch noch 1/2 andere kaufen, weil der doch ein bisschen groß ausfällt, aber der war so günstig und dann hab ich gedacht, denn muss ich haben
Weißt du denn schon was du alles unter dem anzug anziehen wirst?
02.12.2010 14:21
Zitat von jeda:
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
danke
und wenn was mit dem baby nach der geburt ist?? so wie es bei levi war?? also ich fühl mich besser zu wissen das ein KIA inerhalb von einer minute bei mir sein kann...
dann werden die babys per hubschrauber verlegt.
deshalb nimmt unsere klinik keine problemfälle, keine frühchen etc
02.12.2010 14:35
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von jeda:
@sugar_honey
ja werde auch noch 1/2 andere kaufen, weil der doch ein bisschen groß ausfällt, aber der war so günstig und dann hab ich gedacht, denn muss ich haben
ja ich habe auch 2 solche die sind auch total schön du kannst den ja nach februar anziehen oder so... musste halt gucken .. auch ob es nicht zu kalt ist.. das kann man immer schlecht sagen...
ja langärmigen body ne strümpfhose ein strampler oder hose und pulli... und halt ne mütze... und ann in den schneeanzug und das müsste eigentlich reichen...
02.12.2010 14:45
Zitat von jeda:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von jeda:
@sugar_honey
ja ich habe auch 2 solche die sind auch total schön du kannst den ja nach februar anziehen oder so... musste halt gucken .. auch ob es nicht zu kalt ist.. das kann man immer schlecht sagen...
ja langärmigen body ne strümpfhose ein strampler oder hose und pulli... und halt ne mütze... und ann in den schneeanzug und das müsste eigentlich reichen...
ja so werde ich meine auch anziehen.
Hauptsache die kleinen haben es schön warm
02.12.2010 16:19
Zitat von jeda:
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von jeda:
sag mal isst ihr auch so viele mandarinen?? ich habe gestern abend erst eine kiste gekauft und die hälfte habe ich schon aufgefuttert... immomend liebe ich diese teile... aber besser sowas als schoki zu essen nagut mein mann bekommt ein paar von der kiste ab
hihi...find ich schön das noch jemand hier ist der momentan süchtig ist nach den dinnger .ich stopfe mich auch mit denen voll bis mir übel ist,aber wie du schon geschrieben hast besser das als schocki.weil zugenommen hab ich schon genug bis jetzt
dann süchtigen wir zusammen wie viel hast den jetzt zugenommen?
das find ich supii .viel zu viel,bis jetzt sind es stoltze 22 kilo.bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch 25 kilo zugenommen.unglaublich....ok ich habe auch jeeeeeeede menge wasser,echt mühsam.wie sieht es bei euch mit dem wasser aus?habt ihr auch so viel?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt