januar 2011 baby....
27.11.2010 10:01
@ coockie wie ich das mit dem schnarchen nur kenne mein Liebster hält mich damit auch stundenlang wach oder ich muss aufs Sofa auswandern.
Ich war gestren bei meiner Hebin und was soll ich sagen ich habe schonwieder abgenommen dabei esse ich fast den ganzen Tag über . Unsrem Zwerg geht es bestens und ich bin richtig Stolz denn scheinbar war das ctg wie aus dem Lehrbuch.Aber am ctg ist mir zum ersten mal aufgefallen wieviel die Krümelchen schon von uns hier draussen mitbekommen denn alls in der Küche in der Praxis jemand hat Gläser fallen lassen ging der Herzschlag von unsrer Püppi schlagartig hoch.Sie hat sich richtg erschrocken also scheint das gehör der Kleinen shcon ziemlich gut zu Funktionieren.
Der nächste Termin ist am10.12 um 10 Uhr und dan wird auch endlich richtig nach den Beinen geschaut da müsst ihr mir die Daumen drücken das alles in Ordnung ist.
Ich war gestren bei meiner Hebin und was soll ich sagen ich habe schonwieder abgenommen dabei esse ich fast den ganzen Tag über . Unsrem Zwerg geht es bestens und ich bin richtig Stolz denn scheinbar war das ctg wie aus dem Lehrbuch.Aber am ctg ist mir zum ersten mal aufgefallen wieviel die Krümelchen schon von uns hier draussen mitbekommen denn alls in der Küche in der Praxis jemand hat Gläser fallen lassen ging der Herzschlag von unsrer Püppi schlagartig hoch.Sie hat sich richtg erschrocken also scheint das gehör der Kleinen shcon ziemlich gut zu Funktionieren.
Der nächste Termin ist am10.12 um 10 Uhr und dan wird auch endlich richtig nach den Beinen geschaut da müsst ihr mir die Daumen drücken das alles in Ordnung ist.
27.11.2010 10:05
Guten morgen
@cookie - kannst du dich nicht bissl hinlegen, wenn dein Großer mittags schläft? Wenigstens ein Stündchen oder so? :\
Lass dich jedenfalls nicht so stressen!
@Phica - nein, leider ging´s nicht früher. Eigentlich kann ich sogar erst ab 1.1. offiziell rein, aber meine Vormieter waren so lieb und haben wegen meiner Schwangerschaft die Wohnung schon vorher freigemacht. (:
@cookie - kannst du dich nicht bissl hinlegen, wenn dein Großer mittags schläft? Wenigstens ein Stündchen oder so? :\
Lass dich jedenfalls nicht so stressen!
@Phica - nein, leider ging´s nicht früher. Eigentlich kann ich sogar erst ab 1.1. offiziell rein, aber meine Vormieter waren so lieb und haben wegen meiner Schwangerschaft die Wohnung schon vorher freigemacht. (:
27.11.2010 11:59
@hinbeerblättertee... ich habe gehört das man den 3 wochen vor dem ET trinken soll... also erst 37SSW finde in der 34 bisschen früh ich werde am dienstag mal meine FÄ fragen... levi ist ja bei mir in der 37+5 SSW gekommen und wenn ich erst dann mit dem tee anfange und der kleine auch früher kommt habe ich doch angst das es dann zu spät ist... eigenltich spricht ja alles dafür das der kleine früher kommt... bin mal gespannt wie viel er am dienstag wiegt... wenn es so wie letztes mal ist (2 wochen weiter) dann müsste er schon 2500 haben... (so schwer war ja levi bei der geburt...)
man ich sabbel immer viel zu viiiiiellll........
@schnarchen... meinen man hört man zum glück nicht mal atmen... der schnarcht überhaupt nicht... manchmal sagt er das ich geschnarcht habe....
@sndra ich wollte dir das schon immer mal sagen dein bild ist echt SWWWWEEEEETTTT... total schön sieht das aus
und toll so einen vermieter zu haben der dir die wohnung wegender SS schon früher gibt...
man ich sabbel immer viel zu viiiiiellll........
@schnarchen... meinen man hört man zum glück nicht mal atmen... der schnarcht überhaupt nicht... manchmal sagt er das ich geschnarcht habe....
@sndra ich wollte dir das schon immer mal sagen dein bild ist echt SWWWWEEEEETTTT... total schön sieht das aus
und toll so einen vermieter zu haben der dir die wohnung wegender SS schon früher gibt...
27.11.2010 12:09
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#9E9E9E]
Sandra--- 25.11 um 8:30 uhr
Katarta---22.11 um ?? mit CTG
Sep-Mama08---29.11 um 15:00uhr
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
Jeda---30.11 um 11:00uhr mit CTG & US
Pegchen---30.11 um 13:00uhr
_rose---1.12 um 13:30uhr nur CTG
Phica---1.12 um 15:30uhr mit US
Baby 2.12 um 10:00uhr mit CTG
Cookie---3.12 um 8:30uhr
BesteMam---3.12 um 9:00 uhr
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Schutzengele---3.12 um 14:00uhr mit CTG & (US)
Sandy---6.12 um 9:15uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
Alicia---7.12 um 12:00uhr mit CTG & US + Hebi
Pfohli--- 8.12 um 11:30 uhr
Sndra---9.12 um 12:20uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 9.12 um 18:30uhr mit CTG & US
Symphonie---10.12 um 10:00uhr (mit genauer Bein Untersuchung)
Kasa---13.12 um 16:00uhr
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
27.11.2010 12:11
Zitat von sndra:
Zitat von _rose:
@sndra:
Dir ebenfalls danke,
ich werd gucken wie es nächste woche wird, da gucken wir uns zusammen ne wohnung an, so spät noch umziehen, gefällt mir überhaupt nicht... aber würde halt schon gern mit ihm die kleine groß ziehen, aber wenn mir das zuviel wird, bleib ich noch zuhause...
Oooh, wär die Wohnung denn dann wenigstens ab sofort? Bei mir ist es heut in ner Woche endlich soweit. Da kommen die ersten Möbel und werden aufgebaut. Und dann am Montag drauf kommt gleich die Küche.. und bis zum Ende DER Woche ist dann hoffentlich alles soweit fertig, dass ich da zumindest WOHNEN kann.
Ab da fang ich dann auch so langsam mit dem Himbeerblättertee an. Des ist dann in etwa die 35./36. SSW...
nja leider erst ab den 15.12 weil das Bad neu renoviert wird... und ich weiß nicht ob die schon fertig renovietr ist oder alles nur weiß und dann muss ich noch die erstausstattung beantragen und das kann dauern ohje ich hoffe ich krieg das alles noch vor der geburt hin ...
was bringt eig nochmal dieser himbeerblättertee?
27.11.2010 12:15
was mir aufgefallen ist: bei der terminliste kann man ganz genau sehen wer hier regelmässig ist und mit schreibt... find ich toll so kann man mal wieder sehen das nicht alle die auf der ET liste stehen hier voll und ganz dabei sind... aber ist ja nicht schlimm...
**
wir werden unser sohn nicht davy nennen... ich finde den namen echt schön aber ich komm dadrauf nicht klar das der name so viel ähnlichkeit mit levi hat.. und ich will ja nicht nur 2 kinder haben.. da sollen noch 1 oder 2 folgen... von daher wäre es irgendwie blöd.... naja mein mann findet den namen jeffrey schön aber bite so geschrieben geoffrey naja mal sehen vill lass ichmich noch umstimmen und ich finde den namen total schön lionel... der wird leionel ausgesprochen... aber den findet NATÜRLICH mein mann wieder nicht gut... oder steven findet männe auch schön... ach ich weis nicht.. ich glaube ich lass mir zeit bis der kleine da ist.. vill sieht er ja einen der namen VOLL ähnlich
**
wir werden unser sohn nicht davy nennen... ich finde den namen echt schön aber ich komm dadrauf nicht klar das der name so viel ähnlichkeit mit levi hat.. und ich will ja nicht nur 2 kinder haben.. da sollen noch 1 oder 2 folgen... von daher wäre es irgendwie blöd.... naja mein mann findet den namen jeffrey schön aber bite so geschrieben geoffrey naja mal sehen vill lass ichmich noch umstimmen und ich finde den namen total schön lionel... der wird leionel ausgesprochen... aber den findet NATÜRLICH mein mann wieder nicht gut... oder steven findet männe auch schön... ach ich weis nicht.. ich glaube ich lass mir zeit bis der kleine da ist.. vill sieht er ja einen der namen VOLL ähnlich
27.11.2010 12:17
@rose das soll den MUMU weich machen und auch sonst den genitalbereich... damit sich alles leichter dehnen kann...
27.11.2010 12:17
Zitat von Phica:
@ _rose:
Das mit der Diabetes ist echt total doof - vor allem zur Weihnachtszeit. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran - ich sprech aus Erfahrung. Klar gibt es immer Tage dazwischen die echt sch... sind, aber da müssen wir jetzt durch. Wie sind denn deine Werte? Musst du Spritzen?
Zur Dammmassage: ich hab mir da so ein spezielles Öl gekauft und da ist auch ne Beschreibung drin. Ansonsten einfach googlen.
wo steht das denn mit den werten? im mutterpass? hm mein FA meinte nur das nichts süßes mehr nehmen darf.. also wesentlich weniger als die kurze zeit wo ich mit chips udn schoki vorm pc saß und spritzen muss ich nicht.
hm oki danke da guck ich ma nach
27.11.2010 12:19
Januar Mamis 2011
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt........ .Junge ..... Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund.. Mädchen .....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
_Rose.............................ET:15.01..(1.SS) ......Helmstedt...... Mädchen.... Elenh (Eleni)
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........ Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg..... ...Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh.. Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms... Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge ......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... .Leipzig.... Mädchen ....... Clara
27.11.2010 12:20
@rose hat der name Elenh eine besondere bedeutung oder warum schreibt ihr ihn nicht gleich Eleni?
27.11.2010 12:21
Zitat von jeda:
@rose das soll den MUMU weich machen und auch sonst den genitalbereich... damit sich alles leichter dehnen kann...
achso ok danke
ist aber eig das gleiche wie in der Badewann zu entbinden, oder?
27.11.2010 12:23
Zitat von jeda:
@rose hat der name Elenh eine besondere bedeutung oder warum schreibt ihr ihn nicht gleich Eleni?
der name ist griechisch und Elenh wird er so in Griechenland geschrieben und "Eleni" wird ausgesprochen viele ausländische namen sind ja so (anders geschrieben als gesprochen)... und bedeuten tut er "die Strahlende"
27.11.2010 12:34
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
achso ok danke
hmmmm... ich weis nicht... der tee soll ja schon paar wochen vorher auf die geburt vorbereiten... undin der babdewann ist ja von jetzt auf gleich muss alles weich sein... weis nicht.. ich würde eh nicht in der wanne entbinden...
27.11.2010 12:34
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
der name ist griechisch und Elenh wird er so in Griechenland geschrieben und "Eleni" wird ausgesprochen viele ausländische namen sind ja so (anders geschrieben als gesprochen)... und bedeuten tut er "die Strahlende"
achso ok
27.11.2010 12:57
Zitat von jeda:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
achso ok danke
hmmmm... ich weis nicht... der tee soll ja schon paar wochen vorher auf die geburt vorbereiten... undin der babdewann ist ja von jetzt auf gleich muss alles weich sein... weis nicht.. ich würde eh nicht in der wanne entbinden...
hm also könnte man zur sicherheit den tee und in der badewanne entbinden um alles "einfacher" zu machen? dann müsste es aufjedenfall alles weicher sein, oder was meint ihr dazu?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt