januar 2011 baby....
25.11.2010 20:22
huhu mädels
wollte mein nächsten FA-Termin bekannt geben
is aber nur CTG am 1.12.10 um 13.30 Uhr
gute besserung an alle, habe auch leicht husten ;(
nja is halt die kalte jahreszeit ...
habe echt angst das meine kleine früher kommt, habe sooviel stress mit mein freund in letzter zeit
wieso müssen Männer immer ein auf "Besserwisser" tun!! ??
habe echt angst das meine kleine früher kommt, habe sooviel stress mit mein freund in letzter zeit
25.11.2010 20:26
Zitat von _rose:
huhu mädels
erstmal auch dir gute besserung!!!
oh hoffe der stress legt sich wieder...aber männer sind so und meiner meint auch immer er hätte recht, ganz schlimm ist es, wenn wir bei seiner family sind, denn da hat "jeder"recht,meinen die, also jeder besteht auf sein recht, egal ob schwachsinn, oder nicht
25.11.2010 20:32
_rose, lass dich nicht so stressen!
Wenn du reden willst, kannst du mir gerne ne Mail schreiben!
Wenn du reden willst, kannst du mir gerne ne Mail schreiben!
25.11.2010 20:33
Dann wünsch ich gute Besserung. Das mit den Zwiebeln kleinschneiden und Zucker drüber kenn ich von meiner Kindheit. Meine Oma hat mir das immer gemacht, hilft gut.
Ja heute war ich mal wieder zum 3 mal zum Zuckertest beim Diabetologen. Und was war meine Werte sind gut. ´Naja woher kommt dann ihr dicker Bauch Der Bauch ist größer als der Kopf...ich hoffe das wird alles wieder. Aber das hat sie nun shcon seid 3 monaten und die Ärzte wissen nicht warum
Ja heute war ich mal wieder zum 3 mal zum Zuckertest beim Diabetologen. Und was war meine Werte sind gut. ´Naja woher kommt dann ihr dicker Bauch Der Bauch ist größer als der Kopf...ich hoffe das wird alles wieder. Aber das hat sie nun shcon seid 3 monaten und die Ärzte wissen nicht warum
25.11.2010 20:34
euch allen erdst mal nte besserung...
ich werde morgen die termine eintragen.. habe jetzt keine lust mehr... war heute den halben tag unterwegs.. war beim zahnarzt.. fäden ziehen... naja... alles soweit gut... bis auf das es an einer stelle etwas "suppt" (eiter) naja muss jetzt 3x am tag salbe drauf tun un ddann nächste woche donnerstag wieder zur kontrolle...
ich werde morgen die termine eintragen.. habe jetzt keine lust mehr... war heute den halben tag unterwegs.. war beim zahnarzt.. fäden ziehen... naja... alles soweit gut... bis auf das es an einer stelle etwas "suppt" (eiter) naja muss jetzt 3x am tag salbe drauf tun un ddann nächste woche donnerstag wieder zur kontrolle...
25.11.2010 20:36
Zitat von Alicia23:
Dann wünsch ich gute Besserung. Das mit den Zwiebeln kleinschneiden und Zucker drüber kenn ich von meiner Kindheit. Meine Oma hat mir das immer gemacht, hilft gut.
wie der bauch ist grösser als der kopf?? das hört sich ja gar nicht gut an..
25.11.2010 20:39
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
wie der bauch ist grösser als der kopf?? das hört sich ja gar nicht gut an..
Ja der bauch liegt auf der oberen linie auf dem diagramm... und kriegen nicht raus warum es so ist. Mal schaun was die Ärztin am 7.12 sagt.
25.11.2010 20:39
Zitat von Alicia23:
lass dich drücken...wird bestimmt alles wieder gut...
25.11.2010 20:41
mädels, da komm ich grad aus der wanne, da sieht mein mann mich an und fragt" sag mal schatz, ist der bauch etwas tiefer??" naaa?wie hört sich das an,??toll, oder?? ich hoffe er irrt sich nicht!!!
25.11.2010 20:43
Zitat von cookie86:
mädels, da komm ich grad aus der wanne, da sieht mein mann mich an und fragt" sag mal schatz, ist der bauch etwas tiefer??" naaa?wie hört sich das an,??toll, oder?? ich hoffe er irrt sich nicht!!!
ja meine tante auch letztens zu mir... naja dann hängt er eben tiefer.. um so schwerer ist es ja... aber nicht mhr lange... bin echt froh das ich anfang januar dran bin und nicht ende...
25.11.2010 20:45
knutsch euch alle ganz doll
ich geh ins bett noch mit meinen mann ein schönen film gucken...
gute nacht euch allen
gute nacht euch allen
25.11.2010 20:48
Zitat von jeda:
gute nacht euch allen
nacht jedaaaaaa...
erzähl mal morgen welcher film es war
25.11.2010 21:48
Ich habe malwieder richtig Party im Bauch wie fast jeden Abend sind eure Krümel auch eher Nachteulen?Aber die Beine bzw Füsse von meinem Zwerg spühre ich immernochnicht und das jetzt schon fast zwei Wochen langsam mache ich mir wirklich Sorgen besonders da unser Krümel ja schon seit drei Monaten mit den Füssen immer in der selben Position liegt (immer überkreuzt).Aber die FÄ hat bis jetzt nichts dazu gesagt meint ihr ich mache mir umsonst nen Kopf?
26.11.2010 10:19
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
gute nacht euch allen
nacht jedaaaaaa...
erzähl mal morgen welcher film es war
boa hör auf.... der war sooooo langweilig... und hiess tja keine ahnung muss ich menen man später fragen... ich kann mir nie namen merken.. aber heute gucken wir Antarctica - Gefangen im Eis mit paul walker
26.11.2010 10:33
34ssw wahnsinn ey... ich kanns gar nicht glauben... bald die geburt.. habe schon voll schies ey... ich will nicht...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt