Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
_rose
301 Beiträge
26.11.2010 16:50
@cookie86:
danke schön..
ja hoffe ich auch das macht ein echt fertig möchte echt nicht das meine kleine früher kommt, dann kommt auch wieder son spruch von ihm: hätteste auf mich gehört und nich soviel stress gemacht, würde sie erst im januar kommen! ohman und dann erzählte mir mein FA auch noch, schwangerschaftsdiabetis(?) menno grade zur weihnachtszeit .... ich dachte man bekommt das nur anfangs und nich noch kuzr vor ende... hab damit echt nich gerechnet, nja nun muss ich durch...

@sndra:
Dir ebenfalls danke,
ich werd gucken wie es nächste woche wird, da gucken wir uns zusammen ne wohnung an, so spät noch umziehen, gefällt mir überhaupt nicht... aber würde halt schon gern mit ihm die kleine groß ziehen, aber wenn mir das zuviel wird, bleib ich noch zuhause...

@all:
Bei uns schneit es seit dienstag abend, wenn ich mich nich irre
aber bleibt nur weeenig liegen aber find ich toll das es schneit
_rose
301 Beiträge
26.11.2010 16:51
achja und wegen der Dammmassage ...
würde ich gerne machen, aber erlich gesagt hab ich da mich noch nich informiert wie die technik ist und so....
kasa
1825 Beiträge
26.11.2010 17:03
Hallo Mädels !!!

So nu hab ich es geschafft !!!
Arbeiten is endlich rum !!! Nu ist er da der Mutterschutz !!!

Werd mich nu meiner Weihnachtsdeko hingeben und alles für die Kleine bereitmachen....und wegen mir kann sie dann kommen !!!

Drück Euch alle !!!
26.11.2010 17:13
wann fangt ihr denn jetzt alle mit dem himbeerblätter tee an??? habt ihr schon mit eurer hebi oder fa darüber geredet?
ich frag erst nächsten freitag mal nach...hab ja da erst den termin
kasa
1825 Beiträge
26.11.2010 17:16
Zitat von cookie86:

wann fangt ihr denn jetzt alle mit dem himbeerblätter tee an??? habt ihr schon mit eurer hebi oder fa darüber geredet?

Du kannst ab der 34 SSW damit anfangen....ich werd das nächste Woche mal tun
26.11.2010 17:20
Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

also könnte ich schon, oder wie bin ja bei 33+..also 34 ssw...und wie oft und wieviel trinkt man davon?
kasa
1825 Beiträge
26.11.2010 17:21
Zitat von cookie86:

Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

also könnte ich schon, oder wie bin ja bei 33+..also 34 ssw...und wie oft und wieviel trinkt man davon?

Also meine Hebi hat gesagt das man ruhig 3 Tassen davon am Tag trinken kann....
Und ja Du kannst damit schon anfangen...
26.11.2010 17:34
Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

Also meine Hebi hat gesagt das man ruhig 3 Tassen davon am Tag trinken kann....
Und ja Du kannst damit schon anfangen...

danke dir
sndra
323 Beiträge
26.11.2010 17:51
Zitat von _rose:

@sndra:
Dir ebenfalls danke,
ich werd gucken wie es nächste woche wird, da gucken wir uns zusammen ne wohnung an, so spät noch umziehen, gefällt mir überhaupt nicht... aber würde halt schon gern mit ihm die kleine groß ziehen, aber wenn mir das zuviel wird, bleib ich noch zuhause...

Oooh, wär die Wohnung denn dann wenigstens ab sofort? Bei mir ist es heut in ner Woche endlich soweit. Da kommen die ersten Möbel und werden aufgebaut. Und dann am Montag drauf kommt gleich die Küche.. und bis zum Ende DER Woche ist dann hoffentlich alles soweit fertig, dass ich da zumindest WOHNEN kann.

Ab da fang ich dann auch so langsam mit dem Himbeerblättertee an. Des ist dann in etwa die 35./36. SSW...
BesteMam
492 Beiträge
26.11.2010 20:27
Huhu ... Mein nächster Termin bei der Frauenärztin ist am 3. Dezember um 09:00 Uhr ... CTG usw ...

Wann darf man denn nun mit dem Himbeerblättertee anfangen? Ab der 34 oder 37 Woche?
Mondhexlein
114 Beiträge
26.11.2010 21:00
hii ihr lieben.ich hab mich hier ja schon lange nicht mehr gemolden.na wie geht es euch?alle kugel rund ?rückenschmerzen,sodbrennen ect.alles da?
grüsse euch knuddelknutsch
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.11.2010 21:32
Ich habe am 13.12. um 15:00Uhr einen Termin in der Klinik, in der ich entbinden werde...zur Geburtsplanung *freu*
26.11.2010 22:55
Nabend alles zusammen

also mein nächster FA Termin ist der 9.12 wieder um 18:30 mit Ctg usw.
Sohnemann wiegt 1600g und scheint bei bester Gesundheit zu sein. Alles tippi toppi
Am 2.12 gehts zur Besichtigung in die Klinik was bestimmt auch spannend wird.
Wegen Dammmassage bin ich auch am Überlegen das zu machen. Momentan beschäftige ich mich mehe damit ob ich mir Brustwarzenformer holen soll oder nicht.
Naja, soweit ist alles tutti und ich hoffe das bleibt ein Weilchen so.
Wünsch euch alles Gute...
Phica
2836 Beiträge
27.11.2010 05:57
Guten Morgen!!
Kann seit 4 Uhr nicht mehr schlafen - würde doch so gerne!!

@ _rose:
Das mit der Diabetes ist echt total doof - vor allem zur Weihnachtszeit. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran - ich sprech aus Erfahrung. Klar gibt es immer Tage dazwischen die echt sch... sind, aber da müssen wir jetzt durch. Wie sind denn deine Werte? Musst du Spritzen?
Zur Dammmassage: ich hab mir da so ein spezielles Öl gekauft und da ist auch ne Beschreibung drin. Ansonsten einfach googlen.

@ sndra
Boa jetzt noch umziehen!! Aller Achtung!! Aber ging wahrscheinlich nicht eher!! Hoffe du schaffst es trotzdem dir genug Ruhe anzutun!! Viel Glück dass alles glatt läuft.

@ kasa:
Glückwunsch zum Mutterschutz. Ich freu mich da auch so drauf!! Nur noch 5 Tage arbeiten, dann ist es auch bei mir soweit!!
Viel Spaß beim Vorbereiten!!

@mondhexlein
Sodbrennen zum Glück nicht
Aber Rückenschmerzen abends zu genüge , hin und wieder Ziehen in der Leiste und Druck unter dem Rippenbogen und dann dieses kribbeln in den Beine. Und immer wenn ich nachts am rumtiegern bin nen harten Bauch. Aber ich will mich echt nicht beschweren, dass gehört ja schließlich alles dazu
Und der Bauch ist schon schön kugelrund!! Ich bin richtig stolz schwanger zu sein und meinen Bauch zu zeigen!! Und die Tritte tagsüber sind einfach total schön!! Gestern hat unser Kleiner die kalte Hand von meinem Mann weggetreten - das war sonst ne Bauchwölbung - so ist unser Kleiner halt
Und bei dir??

So will mal gucken, ob ich vielleicht noch ein bisschen Schlaf bekomme!! Um 8 klingel der Wecker!!!

Bis später
27.11.2010 08:35
so mädels, meine erkältung ist etwas besser geworden, habe bis 0.oouhr auf meinen mann gewartet, der war bei meinem cousin beim renovieren helfen, es hat dann noch bis 2.oouhr gedauert, bis er endlich ins bett gekommen ist und was war dann?er hat so GESCHNARCHT, das ich so gut wie gar nicht geschlafen habe und ich bin soooo müde, ich möchte nur schlafen
aber neee, das geht nicht, weil mein kleiner mann wach ist und so wie ich das mitbekommen habe, ist mein mann jetzt erkältet heißt, ich kann wohl nachher "schön" den hausflur machen ah bin etwas genervt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt