januar 2011 baby....
27.11.2010 13:08
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
@rose das soll den MUMU weich machen und auch sonst den genitalbereich... damit sich alles leichter dehnen kann...
achso ok danke![]()
ist aber eig das gleiche wie in der Badewann zu entbinden, oder?
hmmmm... ich weis nicht... der tee soll ja schon paar wochen vorher auf die geburt vorbereiten...undin der babdewann ist ja von jetzt auf gleich muss alles weich sein... weis nicht.. ich würde eh nicht in der wanne entbinden...
hm also könnte man zur sicherheit den tee und in der badewanne entbinden um alles "einfacher" zu machen?![]()
dann müsste es aufjedenfall alles weicher sein, oder was meint ihr dazu?
klar kannst du beides machen..

27.11.2010 13:14
Zitat von jeda:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
@rose das soll den MUMU weich machen und auch sonst den genitalbereich... damit sich alles leichter dehnen kann...
achso ok danke![]()
hmmmm... ich weis nicht... der tee soll ja schon paar wochen vorher auf die geburt vorbereiten...undin der babdewann ist ja von jetzt auf gleich muss alles weich sein... weis nicht.. ich würde eh nicht in der wanne entbinden...
hm also könnte man zur sicherheit den tee und in der badewanne entbinden um alles "einfacher" zu machen?![]()
klar kannst du beides machen..aber ncith vergessen der tee hilft nicht immer....
![]()
Immer diese glückssachen

langsam mag ich keine überraschungen mehr

27.11.2010 13:21
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
achso ok danke![]()
klar kannst du beides machen..aber ncith vergessen der tee hilft nicht immer....
![]()
Immer diese glückssachenhmmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die kleine kommt wann sie will, geschlecht, tee, leichte /schwere geburt, ohje
![]()
langsam mag ich keine überraschungen mehr![]()
![]()
echt ey, nichts kann man hier planen

27.11.2010 13:26
Na leute soweit alles klar bei euch?
Hat es bei euch nun auch schon geschneit?
Der schnee bleibt bei uns sogar liegen.
Die letzten tage waren echt so anstrengend obwohl ich ja nur liegen soll.
Das allein ist aber auch sehr sehr anstrengend. 3 x am Tag jetzt Magnosanol nehmen, 3 - 4x am Tag eine Messerspitze Bryophyllum, jeden Morgen und Abend Toko - Öl in den Bauch massieren und eigentlich sollte ich noch ca. 3 Tassen vorzeitigen Wehen tee trinken, aber ich komm ja nicht in die Apo, weil sie zu weit weg ist und mein schatz kommt immer erst abend nach hause. Muss ich mal schauen wie ich an den komme.
Bei mir schaut es aus in der Wohnung als hätte ne Bombe eingeschlagen. Es nervt mich so das ich nichts machen kann.
Sogar wenn ich nur die Betten richte hab ich sofort wieder wehen. Echt ätzend!!
Naja ich hoffe mal das die kleine doch noch bis januar aushält.
Warum kann ich nicht ne normale ss haben?
Sorry das ich schon wieder soviel Jammer
Das allein ist aber auch sehr sehr anstrengend. 3 x am Tag jetzt Magnosanol nehmen, 3 - 4x am Tag eine Messerspitze Bryophyllum, jeden Morgen und Abend Toko - Öl in den Bauch massieren und eigentlich sollte ich noch ca. 3 Tassen vorzeitigen Wehen tee trinken, aber ich komm ja nicht in die Apo, weil sie zu weit weg ist und mein schatz kommt immer erst abend nach hause. Muss ich mal schauen wie ich an den komme.
Bei mir schaut es aus in der Wohnung als hätte ne Bombe eingeschlagen. Es nervt mich so das ich nichts machen kann.
Sorry das ich schon wieder soviel Jammer

27.11.2010 14:04
Zitat von BesteMam:
Huhu ... Mein nächster Termin bei der Frauenärztin ist am 3. Dezember um 09:00 Uhr ... CTG usw ...
Wann darf man denn nun mit dem Himbeerblättertee anfangen? Ab der 34 oder 37 Woche?![]()
da wirst5 du immer wieder andere meinungen hören.
meine hebi sagt: man sollte 2 wochen vor dem termin wieder aufhören, den pur zu trinken. sonst wird das gewebe zu weich und schwammig und kann eher reißen. also ich fange an zu trinken bei 34+ bis ende38. woche. danach trinke ich den normalen ss-tee wo auch himbeerblätter drin sind
27.11.2010 16:39
Hallo habe eine frage.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ih etwas mit Milch gegessen /getrunken habe, mir danach immer schlecht war oder ich dann total erschöpft war kennt das jemand auch oder wisst ihr was das bedeutet?
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ih etwas mit Milch gegessen /getrunken habe, mir danach immer schlecht war oder ich dann total erschöpft war kennt das jemand auch oder wisst ihr was das bedeutet?
27.11.2010 16:41
Zitat von Baby20111:
Hallo habe eine frage.
vielleicht hast du einfach eine"schwangerschaftsabneigung"zur milch, mich kannst du mit hackfleisch über alle berge jagen

27.11.2010 18:40
Zitat von Baby20111:
Hallo habe eine frage.
War das schon immer so oder nun erst in der Schwangerschaft?
.
@jeda: Ui...noch kurz vorher umschwenken mit dem Namen? Da bin ich mal gespannt, wie der Kleine heißen wird

27.11.2010 19:18
mensch, mensch,mensch, wir haben am 12.12 ochzeitstag( den 2.) und ich weiß immernoch nicht, was ich ihm schenken soll
hatte mir schon überlet n lebkuchenherz zu backen, wie findet ihr das??oder habt ihr noch ideen?
juhuuu, nächsten samstag werden die babybauchfotos gemacht
der vater meiner bestern freundin macht die
ist zwar "nur" n hobbyfotograph, aber er freut sich darauf das machen zu dürfen und möchte dafür nichts haben...aber ein dankeschöngeschenk wird er trotzdem bekommen

juhuuu, nächsten samstag werden die babybauchfotos gemacht

27.11.2010 19:26
Zitat von cookie86:
mensch, mensch,mensch, wir haben am 12.12 ochzeitstag( den 2.) und ich weiß immernoch nicht, was ich ihm schenken sollhatte mir schon überlet n lebkuchenherz zu backen, wie findet ihr das??oder habt ihr noch ideen?
juhuuu, nächsten samstag werden die babybauchfotos gemachtder vater meiner bestern freundin macht die
ist zwar "nur" n hobbyfotograph, aber er freut sich darauf das machen zu dürfen und möchte dafür nichts haben...aber ein dankeschöngeschenk wird er trotzdem bekommen
![]()
uii das schöön!! ein kumpel von mir arbeitet als Fotograf und verbilligt mir die fotos, aber ich weiß noch nicht .. finde das ich noch zu kleinen bauchi habe

na mal gucken

27.11.2010 19:39
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
mensch, mensch,mensch, wir haben am 12.12 ochzeitstag( den 2.) und ich weiß immernoch nicht, was ich ihm schenken sollhatte mir schon überlet n lebkuchenherz zu backen, wie findet ihr das??oder habt ihr noch ideen?
juhuuu, nächsten samstag werden die babybauchfotos gemachtder vater meiner bestern freundin macht die
![]()
uii das schöön!! ein kumpel von mir arbeitet als Fotograf und verbilligt mir die fotos, aber ich weiß noch nicht .. finde das ich noch zu kleinen bauchi habe![]()
na mal gucken![]()
ich mach nachher mal neue fotos, dann kann ich euch mein bauch zeigen, find den nicht klein, aber gibt größere!!! nächste woche bin ich ja dann bei 34+ also 35 ssw, länger möchte ich nicht warten, man weiß ja nie wan sie meint raus zukommen

27.11.2010 21:13
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Baby20111:
Hallo habe eine frage.
.
@jeda: Ui...noch kurz vorher umschwenken mit dem Namen? Da bin ich mal gespannt, wie der Kleine heißen wird![]()
NE ERST SEIT DER SCHWANGERSCHAFT
27.11.2010 21:23
Zitat von _rose:
Zitat von Phica:
@ _rose:
Das mit der Diabetes ist echt total doof - vor allem zur Weihnachtszeit. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran - ich sprech aus Erfahrung. Klar gibt es immer Tage dazwischen die echt sch...![]()
sind, aber da müssen wir jetzt durch. Wie sind denn deine Werte? Musst du Spritzen?
Zur Dammmassage: ich hab mir da so ein spezielles Öl gekauft und da ist auch ne Beschreibung drin. Ansonsten einfach googlen.
wo steht das denn mit den werten? im mutterpass? hm mein FA meinte nur das nichts süßes mehr nehmen darf.. also wesentlich weniger als die kurze zeit wo ich mit chips udn schoki vorm pc saßund spritzen muss ich nicht.
hm oki dankeda guck ich ma nach
![]()
Also bei mir steht das im Mutterpass!! Relativ weit vorne!! Und von der Ernährungsberatung hab ich noch nen extra Zettel bekommen, den ich in den MuPa legen soll. Da werden alle 2 Wochen die aktuellen Daten (Gewicht und Langzeitzuckerwert) notiert.
Musst du auch zum Diabetologen??
27.11.2010 21:25
Zitat von Baby20111:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Baby20111:
Hallo habe eine frage.
.
@jeda: Ui...noch kurz vorher umschwenken mit dem Namen? Da bin ich mal gespannt, wie der Kleine heißen wird![]()
NE ERST SEIT DER SCHWANGERSCHAFT
Vielleicht hast Du eine Laktoseintoleranz entwickelt?!
27.11.2010 21:27
Zitat von Sugar_Honey:
Na leute soweit alles klar bei euch?
Sorry das ich schon wieder soviel Jammer![]()
OH mann das hört sich ja nicht gut an.
Ich kann mir das vorstellen, dass es schwer ist die Arbeit zu sehen und nichts machen zu dürfen. Und wenn du echt schon bei Kleinigkeiten Wehen bekommst, dann darfst du ja echt nichts machen, außer zu liegen. Und dann wir der Tag sehr lang sein.
Ich drück dir die Daumen, dass der Bauchzwerg es noch etwas aushält und die Wehen sich hoffentlich bald beruhigen!!
Und für Jammern o.ä. braucht sich hier niemand entschuldigen. Dafür sind wir doch da und es hilft, wenn man sich mal an jemanden wendet!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt