januar 2011 baby....
28.11.2010 11:58
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
Zitat von herzelmaus:
Guten Morgen alle zusammen,
also was das schlafen angeht kann ich micht nicht beschweren. Würmchen ist nicht gerade nachtaktiv, sondern eher Nachmittags und so ab acht halb neun abends. Naja wer weiß wie das die nächsten Wochen noch wird.
@Cokie86. ich finde auch das dein Bauch tief sitzt, wer weiß, wer weiß
Ich war ja gestern mit meinem Freund beim Pflegekurs und die nette Frau dort sagte, dass man so aber der 34./ 36. Woche mit dem Himmbeerblätteree anfangen sollte bzw. kann und mit der Dammmassage ab der 37. Woche. Man merkt, jeder sagt was anderes
wünsch euch noch einen schönen, weißen Sonntag
laut meiner rechnung wäre der et ja auch der o4.o1.11 das war auch der erste im mupass, laut computer bei der fa sind wir mittler weise et mäßig beim 3o.12.1o aber die fa ändert das nicht im mupass,weil es ja eh -21+14 tage heißt also bin ich immernoch in der 34 ssw, aber nach dem ersten et wäre ich jetzt in der 35...aber man muss sich ja an das halten was der arzt sagt, also, wie du schon sagtest, wer weiß, wer weiß
ich hab jetzt auch 1ooo meinungen über den tee gelesen...der eine sagt nicht vor der 34.ssw, der andere 2 wochen vor dem et und und und...werd jetzt einfach mal am freitag meine fa fragen... könnten wir ja mal alle machen und dann stellen wir hier alle 50" antworten rein und ich WETTE auch die sind unterschiedlich
da bin ich dabei
Ich werde auch am Mittwoch den FA und die Hebi fragen. Hab mir das schon aufgeschrieben - ihr wißt doch Schwangerschaftsdemenz!!
28.11.2010 12:01
Mal ne Frage, wann habt ihr bei eurem Arbeitgeber die Zeit des Erziehungsurlaubs bekanntgegeben?
28.11.2010 12:03
Zitat von Phica:
Mal ne Frage, wann habt ihr bei eurem Arbeitgeber die Zeit des Erziehungsurlaubs bekanntgegeben?
Ich hab das gleich ein paar Wochen später gemacht, nachdem ich wußte, daß ich schwanger bin (da hatte ich Mitarbeitergespräch und da bot es sich an )
28.11.2010 13:32
Zitat von Phica:
Zitat von Sugar_Honey:
Na leute soweit alles klar bei euch?
Hat es bei euch nun auch schon geschneit?
Der schnee bleibt bei uns sogar liegen.
Die letzten tage waren echt so anstrengend obwohl ich ja nur liegen soll.
Das allein ist aber auch sehr sehr anstrengend. 3 x am Tag jetzt Magnosanol nehmen, 3 - 4x am Tag eine Messerspitze Bryophyllum, jeden Morgen und Abend Toko - Öl in den Bauch massieren und eigentlich sollte ich noch ca. 3 Tassen vorzeitigen Wehen tee trinken, aber ich komm ja nicht in die Apo, weil sie zu weit weg ist und mein schatz kommt immer erst abend nach hause. Muss ich mal schauen wie ich an den komme.
Bei mir schaut es aus in der Wohnung als hätte ne Bombe eingeschlagen. Es nervt mich so das ich nichts machen kann.
Sogar wenn ich nur die Betten richte hab ich sofort wieder wehen. Echt ätzend!!
Naja ich hoffe mal das die kleine doch noch bis januar aushält.
Warum kann ich nicht ne normale ss haben?
Sorry das ich schon wieder soviel Jammer
OH mann das hört sich ja nicht gut an.
Ich kann mir das vorstellen, dass es schwer ist die Arbeit zu sehen und nichts machen zu dürfen. Und wenn du echt schon bei Kleinigkeiten Wehen bekommst, dann darfst du ja echt nichts machen, außer zu liegen. Und dann wir der Tag sehr lang sein.
Ich drück dir die Daumen, dass der Bauchzwerg es noch etwas aushält und die Wehen sich hoffentlich bald beruhigen!!
Und für Jammern o.ä. braucht sich hier niemand entschuldigen. Dafür sind wir doch da und es hilft, wenn man sich mal an jemanden wendet!
Danke schön fürs Daumen drücken. Ich hoffe wirklich das wir es wenigstens bis anfang Januar schaffen und wenn es der 01.01.11 ist mir das auch egal
Ja es ist wirklich total doof und die zeit geht nur so langsam vorbei
28.11.2010 14:37
Hallo Ihr Lieben...
Wollte nur mal einen lieben Gruß an alle Mitkugeln da lassen.
Langsam mag ich nicht mehr...
Schlafen klappt üüüüüberhaupt gar nicht mehr, Rückenschmerzen, Sodbrennen, Ziehen hier und da und heute einen Jammertag... heute ist alles doof... der kleine Schatz im Bauch natürlich nicht, klaro... er kann ja auch nix dazu. Und wie er manchmal so rumtritt, hat er auch keine große Lust mehr und will endlich wieder Platz um sich rum!
*Jammer*Jammer*Jammer*
aber das darf man auch mal,gell?!
An alle ein Bussi auf Bauchi...
Wollte nur mal einen lieben Gruß an alle Mitkugeln da lassen.
Langsam mag ich nicht mehr...
Schlafen klappt üüüüüberhaupt gar nicht mehr, Rückenschmerzen, Sodbrennen, Ziehen hier und da und heute einen Jammertag... heute ist alles doof... der kleine Schatz im Bauch natürlich nicht, klaro... er kann ja auch nix dazu. Und wie er manchmal so rumtritt, hat er auch keine große Lust mehr und will endlich wieder Platz um sich rum!
*Jammer*Jammer*Jammer*
aber das darf man auch mal,gell?!
An alle ein Bussi auf Bauchi...
28.11.2010 16:27
Zitat von cookie86:
@phica, ich hoffe es hat geschmeckt und glückwunsch zu den letzten 50 tagen ich hab das auch im gefühl das unsere mus früher kommen wird...aber ich glaub, das erhofft sich jede von uns
obwohl ich auch mit einem weinenden auge der geburt entgegen sehe, denn das war ja unsere letzte schwangerschaft und die ging doch schon vieeell zu schell um....
@sep.mama:
ich glaub solangsam, hier kann niemand mehr schlafen und dabei ist das sogesehen vorerst die letzte m öglichkeit schön zu schlafen...denn wenn die kleinen erstmal da sind...Oo aber ich hoffe hanna wird nicht wie simon, der wurde die ersten 1 1/2 monate alle 2std wach und hatte hunger, tag und nacht...länger schlafen am stück war nicht möglich (also hanna mein schatz, wenn du mama jetzt zugehört haben solltest, bitte gib mir auch mindestens 2 std..
Ich habe auch in den letzten Tagen einige Male gesagt, dass ich es total schade finde, wenn die 2. SS vorbei ist und ich diese Tritte im Bauch, den Schluckauf der Kleinen und die vielen anderen schönen Dinge nie wieder spüren kann. Die Zeit vergeht total schnell. Unser 1. Sohn ist 2 Jahre alt und ich bin echt froh, dass noch eine kleine Maus im Januar kommt. Aber was mache ich, wenn auch sie größer wird? Ein drittes Kind wird es bei uns nicht geben!
Aber da muss ich wohl durch!!! Trotzdem freue ich mich natürlich auch riesig darauf, die Kleine endlich im Arm halten zu können!
28.11.2010 17:35
Hey ihr. Wie gehts euch so? Mir so lala SOdbrennen und Rückenschmerzen und das tglich. Habt ihr schon gelesen das das erste Januar Baby da ist???
28.11.2010 17:46
Was ich noch vergessen hatte, also große Zuckertest beim fiabetologen ist wieder mit super werten ausgefallen, morgen muss ich nochmal hin, weil die mein Blut ins Labor geschickt haben. Dort können sie den wert der letzten 3 Wochen rausbekommen. Mal schaun
Ahja und gestern waren meine Schwester und ich beim Babybauchfotoshooting. Man war mir kalt Bilder kommen noch
Ahja und gestern waren meine Schwester und ich beim Babybauchfotoshooting. Man war mir kalt Bilder kommen noch
28.11.2010 19:31
Hallöchen an alle Mamili`s und werdenden ...
Mir geht es so lala ... Mein Rücken tut mir weh ... der Kleine tritt sich immer so komisch oben ab, so dass er dann unten mit dem Kopf aufdrückt ... Bin dauermüde ... und und und ...
Aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent!
Mir geht es so lala ... Mein Rücken tut mir weh ... der Kleine tritt sich immer so komisch oben ab, so dass er dann unten mit dem Kopf aufdrückt ... Bin dauermüde ... und und und ...
Aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent!
28.11.2010 19:42
Zitat von BesteMam:
ah ahst du am 20.1.11 Termin?
ich habe am 19.1
28.11.2010 20:05
Zitat von Phica:
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
Zitat von herzelmaus:
Guten Morgen alle zusammen,
also was das schlafen angeht kann ich micht nicht beschweren. Würmchen ist nicht gerade nachtaktiv, sondern eher Nachmittags und so ab acht halb neun abends. Naja wer weiß wie das die nächsten Wochen noch wird.
@Cokie86. ich finde auch das dein Bauch tief sitzt, wer weiß, wer weiß
Ich war ja gestern mit meinem Freund beim Pflegekurs und die nette Frau dort sagte, dass man so aber der 34./ 36. Woche mit dem Himmbeerblätteree anfangen sollte bzw. kann und mit der Dammmassage ab der 37. Woche. Man merkt, jeder sagt was anderes
wünsch euch noch einen schönen, weißen Sonntag
laut meiner rechnung wäre der et ja auch der o4.o1.11 das war auch der erste im mupass, laut computer bei der fa sind wir mittler weise et mäßig beim 3o.12.1o aber die fa ändert das nicht im mupass,weil es ja eh -21+14 tage heißt also bin ich immernoch in der 34 ssw, aber nach dem ersten et wäre ich jetzt in der 35...aber man muss sich ja an das halten was der arzt sagt, also, wie du schon sagtest, wer weiß, wer weiß
ich hab jetzt auch 1ooo meinungen über den tee gelesen...der eine sagt nicht vor der 34.ssw, der andere 2 wochen vor dem et und und und...werd jetzt einfach mal am freitag meine fa fragen... könnten wir ja mal alle machen und dann stellen wir hier alle 50" antworten rein und ich WETTE auch die sind unterschiedlich
da bin ich dabei
Ich werde auch am Mittwoch den FA und die Hebi fragen. Hab mir das schon aufgeschrieben - ihr wißt doch Schwangerschaftsdemenz!!
ohjaaa
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt