januar 2011 baby....
24.11.2010 12:55
ohhh ich bin so stolz auf meinen kleinen mann... der kann so toll reden gestern beim fenster schmücken hat er mich irre gemacht... über 3 std durfte ich mir anhören "mama, schere scharf, vorsicht...grrr" und dann kam er immer mit papier und ich sollte ihm das immer schneiden..."mama helfen schneiden" ich bin so stolz das er so toll reden kann bis 15 kann er jetzt auch zählen und er fängt an die zahlen zu erkennen zeigt er mir dann immer "mama 8, mama 3 usw...und farben kann er auch, das bin ich überglücklich!!!den ich bin etwas farbenblind jetzt im ernst, kann braun und grün schlecht unterscheiden( mein papa kann nur hell und dunkel sehen) ist also erblich bedingt... er ist jetzt 2 1/2...dafür ist er aber auch erst spät gelaufen fauler hund ich weiß gehört nicht zu unseren januar babys, aber ich wollte auch mal was von meinem sonnenschein erzählen
24.11.2010 13:00
Hallo habe ein paar tolle sachen zu verkaufen
einmal ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320619327314&ssPageName=STRK:MESELX:IT
und dann einmal so
http://jennyunddenis.magix.net/album
bei interesse einfach PN schicken
einmal ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320619327314&ssPageName=STRK:MESELX:IT
und dann einmal so
http://jennyunddenis.magix.net/album
bei interesse einfach PN schicken
24.11.2010 13:10
@ cookie gehört villeicht nicht hier her aber ich finde es total klasse sowas zu hören das macht umsomehr Lust darauf meine Kleine endlich im Arm halten zu können und auch "solche" Erlebnise zu haben.Jehh ich werde immer aufgeregter bald können wir alle hier auch die Mamas die ihr erstes Kind bekommen solche schönen Erlebnisse teilen
24.11.2010 13:42
Zitat von Symphonie:
@ cookie gehört villeicht nicht hier her aber ich finde es total klasse sowas zu hören das macht umsomehr Lust darauf meine Kleine endlich im Arm halten zu können und auch "solche" Erlebnise zu haben.Jehh ich werde immer aufgeregter bald können wir alle hier auch die Mamas die ihr erstes Kind bekommen solche schönen Erlebnisse teilen
ihr erstlingsmamis ihr werdet sooo begeistert sein von euern engeln...schon allein für das erste lächeln...ich mein, beide mäuse bei mir ware nicht geplant, aber um nichts in dieser welt würde ich sie eintauschen...niemals möchte ich sie missen!!!wobei ich aber ehrlich gesagt immer mehr angst davor habe, simon zu venachlässigen wenn hanna da ist...
24.11.2010 14:44
Zitat von jeda:
@sndra schöner bauch
@all habt ihr schon SSstreifen? und das mit dem auf jeden beitrag antworten.. das kann man auch gar nicht.. wenn eine person schon drauf geantwortet hat und ich es genau so sehe dadnn werde ich ja nicht schreiben "sehe ich genau so" und so was... oder
sehe ich auch so..
nee, zum glück hab ich noch keine, hoffe es bleibt auch so
24.11.2010 14:48
hireas
oh shit, ich kann voll nachempfinden, wie du dich fühlst.
ich muß auch messen und habe täglich ausreißerwerte dabei. demnach steh ich auch kurz vorm spritzen. ich will das aber nicht, weil ich sonst nicht in meiner wunschklinik entbinden darf, wenn man insulin spritzen muß.
aber deine werte sind schon extrem hoch, da hilft nur insulin!!! das ist nicht schlimm fürs kind wenn du spritzen mußt, eher wenn es nicht behandelt wird.
ich drück dich mal
oh shit, ich kann voll nachempfinden, wie du dich fühlst.
ich muß auch messen und habe täglich ausreißerwerte dabei. demnach steh ich auch kurz vorm spritzen. ich will das aber nicht, weil ich sonst nicht in meiner wunschklinik entbinden darf, wenn man insulin spritzen muß.
aber deine werte sind schon extrem hoch, da hilft nur insulin!!! das ist nicht schlimm fürs kind wenn du spritzen mußt, eher wenn es nicht behandelt wird.
ich drück dich mal
24.11.2010 15:12
Huhu ihr,
ich bin erleichtert! Heute hatte ich meinen Termin beim FA. Also die Kleine ist um die 43 cm groß und wiegt 2351g. Mein Fruchtwasser hat sich reduziert, was gut ist weil ich etwas zu viel hatte. Und das beste ist sie hat sich wieder gedreht mit dem Köpfchen schön brav nach unten. Ich hoffe da bleibt sie nun
Naja da sie aber immer noch ein dickeres Bäuchlein hat, hab ich nun morgen um 8 Uhr einen Termin beim Diabetologen bekommen. Das schlimmste ist das ich ab 18 Uhr heute abend nichts mehr essen und ab 20 Uhr nichts mehr trinken darf. Wie soll ich das aushalten. Muss dann morgen 2 Std. in der Praxis bleiben. Da wird so ein spezieller Test wegen Zucker gemacht, weil die anderen Tests beim FA in Ordnung waren. Aber die wollen ja rausbekommen, ob nicht doch Zucker im Blut ist.
Zusätzlich muss ich 1 oder 2 Wochen, von zu Hause aus immer mein Zuckerwert messen , aua Und dann werden wir weiter sehen.
Mein nächster Termin beim FA ist am 7.12.2010 um 12 Uhr mit CTG und US + Hebamme.
Ahja mein CTG war super, keine wehen nichts. Seid gestern abend hab auf der linken Siete im mittleren Bereich des Rückens schmerzen, als ob es verspannt ist oder ein Nerv eingeklemmt ist. Habe heute nacht auch auf dem Sofa geschlafen, weil es besser als im Bett war mit den schmerzen Hab auch schon gewärmt und mein Schatz hat massiert. Aber naja muss ich durch. Nur noch 8 Wochen
ich bin erleichtert! Heute hatte ich meinen Termin beim FA. Also die Kleine ist um die 43 cm groß und wiegt 2351g. Mein Fruchtwasser hat sich reduziert, was gut ist weil ich etwas zu viel hatte. Und das beste ist sie hat sich wieder gedreht mit dem Köpfchen schön brav nach unten. Ich hoffe da bleibt sie nun
Naja da sie aber immer noch ein dickeres Bäuchlein hat, hab ich nun morgen um 8 Uhr einen Termin beim Diabetologen bekommen. Das schlimmste ist das ich ab 18 Uhr heute abend nichts mehr essen und ab 20 Uhr nichts mehr trinken darf. Wie soll ich das aushalten. Muss dann morgen 2 Std. in der Praxis bleiben. Da wird so ein spezieller Test wegen Zucker gemacht, weil die anderen Tests beim FA in Ordnung waren. Aber die wollen ja rausbekommen, ob nicht doch Zucker im Blut ist.
Zusätzlich muss ich 1 oder 2 Wochen, von zu Hause aus immer mein Zuckerwert messen , aua Und dann werden wir weiter sehen.
Mein nächster Termin beim FA ist am 7.12.2010 um 12 Uhr mit CTG und US + Hebamme.
Ahja mein CTG war super, keine wehen nichts. Seid gestern abend hab auf der linken Siete im mittleren Bereich des Rückens schmerzen, als ob es verspannt ist oder ein Nerv eingeklemmt ist. Habe heute nacht auch auf dem Sofa geschlafen, weil es besser als im Bett war mit den schmerzen Hab auch schon gewärmt und mein Schatz hat massiert. Aber naja muss ich durch. Nur noch 8 Wochen
24.11.2010 16:40
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#9E9E9E]
_rose---16.11 um 10:15uhr mit CTG , 24.11-13:30uhr US
Sandra---17.11 um 14:30uhr, 25.11 um 8:30 uhr
Phica---18.11 um 15:00uhr mit CTG, 1.12 um 15:30uhr mit US
Katarta---22.11 um ?? mit CTG
Pfohli--- 24.11 um 15:00 uhr
Sndra---25.11 um 12:40uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 25.11 um 18:30uhr mit CTG
Schutzengel---26.11 um 9:00uhr mit
Symphonie---26.11 um 11:00uhr (bei der Hebi)
Sep-Mama08---29.11 um 15:00uhr
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
Jeda---30.11 um 11:00uhr mit CTG & US
Pegchen---30.11 um 13:00uhr
Cookie---3.12 um 8:30uhr
BesteMam---3.12 um 9:00 uhr
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
Alicia---7.12 um 12:00uhr mit CTG & US + Hebi
Kasa---13.12 um 16:00uhr
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
24.11.2010 16:47
@cookie ja ich kenne es nur zu gut... mein kleiner scheisser läuft jetzt ohne ende immer durch die ganze wohnung und er kannschon ganz alleine aufstehen ohne sich irgendwo festzuhalten... so toll.... naja mit 2 1/2 schon zählen und die farben könne und schon bisschen früh oder?? echt toll!!!
@alicia oh ich freu mich soooo für dich das sich deine maus wieder gedreht hat und hoffentlich bleibt es auch so...
@pegchen sag mal du hast ja mal geschrieben das du schon 20 kg drauf hast.. wie viel hast du bis jetzt zugenommen?
ich habe auch schon 8 oder 9... und letzten monat habe ich satte 4 kg zugenommen.... ich will aber nicht mehr als 10 zunehmen... dann habe ich schon eine dreistellige zahl auf der
voll schlimm
**
ich habe haute solche kopfschmerzen... und habe das gefühl mein kopf platzt gleich.... echt schlimm...
@alicia oh ich freu mich soooo für dich das sich deine maus wieder gedreht hat und hoffentlich bleibt es auch so...
@pegchen sag mal du hast ja mal geschrieben das du schon 20 kg drauf hast.. wie viel hast du bis jetzt zugenommen?
ich habe auch schon 8 oder 9... und letzten monat habe ich satte 4 kg zugenommen.... ich will aber nicht mehr als 10 zunehmen... dann habe ich schon eine dreistellige zahl auf der
voll schlimm
**
ich habe haute solche kopfschmerzen... und habe das gefühl mein kopf platzt gleich.... echt schlimm...
24.11.2010 16:50
Zitat von Symphonie:
ich finde es auch schön wenn wir uns neben bei auch über etwas anderes unterhalten
@cookie.. ich habe auch angst das ich meinen kleinen vernachlässigen werde... den er würde es noch nicht verstehen...
24.11.2010 17:05
Zitat von Baby20111:
ich ahbe meinen nächsten Termin am 2.12 auch CTG
welche uhrzeit?
24.11.2010 17:07
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#9E9E9E]
_rose---16.11 um 10:15uhr mit CTG , 24.11-13:30uhr US
Sandra---17.11 um 14:30uhr, 25.11 um 8:30 uhr
Phica---18.11 um 15:00uhr mit CTG, 1.12 um 15:30uhr mit US
Katarta---22.11 um ?? mit CTG
Pfohli--- 24.11 um 15:00 uhr
Sndra---25.11 um 12:40uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 25.11 um 18:30uhr mit CTG
Schutzengel---26.11 um 9:00uhr mit
Symphonie---26.11 um 11:00uhr (bei der Hebi)
Sep-Mama08---29.11 um 15:00uhr
Bench.Mami--- 30.11 um 9:30uhr
Jeda---30.11 um 11:00uhr mit CTG & US
Pegchen---30.11 um 13:00uhr
Baby 2.12 um ? mit CTG
Cookie---3.12 um 8:30uhr
BesteMam---3.12 um 9:00 uhr
Mimimaus---3.12 um 10:30uhr
Sandy---6.12 um 9:15uhr
Sugar_Honey---6.12 um 15:00uhr
Hireas---6.12 um 16:00uhr mit CTG & US
Alicia---7.12 um 12:00uhr mit CTG & US + Hebi