januar 2011 baby....
26.10.2010 13:21
Zitat von Sugar_Honey:
Bild: Das ist ja superscharf!!! Echt süß
hoffentlich macht er bei mir das nächste mal auch 3D
Sex: Mein Schatz muss im Moment jeder zeit können, weil ich so eine brutale Lust immer bekomme. Das es schon nicht mehr schön ist, echt
hehe, das war in der ss mit meinem sohn nich anders...am besten 3-4 mal am tag, mein mann fands anfangs echt klasse, aber iwann hat er nur gesagt, das er soooo viel auch nicht mehr kann
26.10.2010 13:24
Zitat von cookie86:
Zitat von Sugar_Honey:
Sex: Mein Schatz muss im Moment jeder zeit können, weil ich so eine brutale Lust immer bekomme. Das es schon nicht mehr schön ist, echt
hehe, das war in der ss mit meinem sohn nich anders...am besten 3-4 mal am tag, mein mann fands anfangs echt klasse, aber iwann hat er nur gesagt, das er soooo viel auch nicht mehr kann
bis jetzt hat er sich noch nie beschwert. Sagt nur immer es wird von mal zu mal geiler
Gestern hab ich gedacht ich spinn da hat er mich doch allenernstes BABE genannt.
Bin ja mal gespannt wann es ihm zuviel wird
26.10.2010 15:22
Zitat von kasa:
Mich ärgert die Kleine heut auch schon den ganzen Tag.....
Hab Bauchaua und so ein doofes spannen.....
Kennt das einer von Euch ?
Morgen muß ich zum letzten großen US......hoffe ja das es diesmal mit 3D klappt.....
Bin ja mal gespannt wie groß und schwer Madame nu ist.
Bekomm auch leider diese doofe Spritze wegen der Blutgruppe.....und die tut weh...aua
die hatte ich am 21. hab voll nich mitgerechnet und den letzten Ultra-schall hatte ich auch am 21. ich konnte nich abwarten und wollte meine kleine sofort sehen nja is alles supi verlaufen^^
26.10.2010 15:28
Zitat von nani26mz:
Huhu,
hatte heute wieder Vorsorgetermin und dem Kleinen geht es prima. Er wiegt jetzt ca. 1452 Gramm
War ein bißchen beunruhigt, da ich seit Freitag rechts neben dem Bauchnabel (Handbreit) so ein Stechen/Ziehen/Krampfen habe. Ziemlich unangenehm, wenn ich mich z. B. aufrichte, setze, laufe oder der Kleine dagegen tritt *aua*. Selbst beim Wasser lassen krampft es sich zusammen Aber die Ärztin hat alles kontrolliert und es ist soweit alles in Ordnung. Es ist wohl ein gereizter Nerv und gleichzeitg natürlich auch ein Dehnungsschmerz durch das Wachstum von Gebärmutter und Bauchdecke. Hätte nicht gedacht, dass es doch so unangenehm und auch zentriert sein kann, aber es ist tatsächlich so.
Hatte das von euch auch schon jemand in dieser Form? Ich soll mich einfach schonen und brav Magnesium weiternehmen, und gegen ausruhen hab ich mal gerade garnichts
Bin richtig happy, dass ich erst 5,3 kg zugenommen habe und das, obwohl ich schon mehr Schoki verdrücke als sonst.
Hoffe euch geht es auch gut?!
jop ich^^ meina rzt meinte das auch und ich soll genug magnesium zu mir nehm... ich hasse tabletten
26.10.2010 15:31
Zitat von jeda:
hey mädels... sagt mal... -mal ne sehr intime frage.. -
wenn ihr sex habt... ist da alles so wie immer???
hatten jetzt auch weniger sex weil mein mann 4 wochen nachtschicht hatte... (heute die letzte nach ) aber wir hatten trotzdem "MAL" und es war schön aber mehr auch nicht... kennt ihr das??
ich hatte 3 mal hinter einander(innerhalb 2 wochen) totale verkrampfungen und schmerzen... mussten dnan mittebn drinn aufhören das war vllt ne blöde situation
aber jetzte gehts wieder, nachdem wir ne andere stellung nahmen^^ nja und iwie fand ich es sogar schöner als sonst iwie komisch... mal so mal so^^
26.10.2010 15:37
Zitat von kathi714:
Hallo Mädels,
hatte gestern mein Screening und war das erst mal beim Ctg. Es ist soweit alles ok, hab blos etwas viel Fruchtwasser, deshalb muss ich nächste Woche einen SSD Test machen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hier mal der 3D Ultraschall
Wisst ihr eig. wie real die 3D Bilder aussehen, also im Vergleich mit dem Orginal?
Vlt. hatte eine von euch schon mal die Möglichkeit zu vergleichen.
is ja süüüß^^
meine kleine siht so aus... (vom 21.) ist nich soo scharf wie deins
26.10.2010 15:42
Zitat von cookie86:
Zitat von Sugar_Honey:
das meint ich mit " mal so mal so "
26.10.2010 17:46
komme jetzt erst zum schreiben... war einkaufen und habe aúfgeräumt morgen kommen meine tanten zum frühstück... mein großer wir 1 jahr!!!
mädels wenn eure kleinen da sind dann geniesst die zeit.... die rennt euch sooo wech.....
boa kathi das ist ja echt ein H A M M E R bild!!! wow!! ich tut mal meine rein vom 21.10
bin so aufgeregt wegen morgen... und freu mich voll!!! muss später schon mal den tisch decken...
mädels wenn eure kleinen da sind dann geniesst die zeit.... die rennt euch sooo wech.....
boa kathi das ist ja echt ein H A M M E R bild!!! wow!! ich tut mal meine rein vom 21.10
bin so aufgeregt wegen morgen... und freu mich voll!!! muss später schon mal den tisch decken...
26.10.2010 18:00
Zitat von jeda:
komme jetzt erst zum schreiben... war einkaufen und habe aúfgeräumt morgen kommen meine tanten zum frühstück... mein großer wir 1 jahr!!!
uuuhhhiii, das sind aber auch schöne bilder
ja, da hast du sooooo verdammt recht, die zeit rennt regelrecht wenn ich daran denke, das mein größer im april schon 3 wird, könnte ich echt heulen, weil er schon sooo groß ist
26.10.2010 18:09
Ihr habt wirklich super schöne Bilder von euren Krümeln mal sehn ob ich am 28 auch so ein Glück habe und meine Maus mal "genaur" sehen kann.Auserdem müsst ihr uns die Daumen drücken das unser Krümel sich nochmal besser zwischen die Beinchen gucken lässt und das Outing als Mädchen bestätigt wird.
26.10.2010 18:33
Zitat von cookie86:
Zitat von Phica:
So war ja eben bei der Ernährungsberatung!
Sie und auch der Arzt waren mit meinen Wert und der Essens-Aufstellung sehr zufrieden.
Allerdings kann es passieren, dass ab der 30 SSW die Wert, auch bei normaler Ernährung trotzdem ansteigen - was ich natürlich nicht hoffe! Aber jetzt einfach mal abwarten und ungezuckerten Tee trinken
Aber irgendwie hat mich das trotz allem aus der Bahn geworfen, mir ist einfach nur zum Heulen zumute !! Weiß auch nicht warum! Hoffe mein Mann kommt bald nach Hause, brauche ne Schulter zum Anbucken
aber wiso musstest du denn zur ernährungsberatung? ich dachte, du hast keine ssdiabetes...(kein vorwurf, nur ne frage )
Der Verdacht der SS-Diabets besteht und so musste ich zur Beratung und muss auch leider 4 mal täglich messen
26.10.2010 18:38
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
Zitat von Phica:
Sie und auch der Arzt waren mit meinen Wert und der Essens-Aufstellung sehr zufrieden.
Allerdings kann es passieren, dass ab der 30 SSW die Wert, auch bei normaler Ernährung trotzdem ansteigen - was ich natürlich nicht hoffe! Aber jetzt einfach mal abwarten und ungezuckerten Tee trinken
Aber irgendwie hat mich das trotz allem aus der Bahn geworfen, mir ist einfach nur zum Heulen zumute !! Weiß auch nicht warum! Hoffe mein Mann kommt bald nach Hause, brauche ne Schulter zum Anbucken
aber wiso musstest du denn zur ernährungsberatung? ich dachte, du hast keine ssdiabetes...(kein vorwurf, nur ne frage )
Der Verdacht der SS-Diabets besteht und so musste ich zur Beratung und muss auch leider 4 mal täglich messen
ist das nervtötend oder was? ich geh aber solangsam echt "kaputt" ich brauch süßkram...
26.10.2010 18:41
Echt super schöne Bilder von euren Bauchbewohnern!!
Habe am 3.11. den nächsten US, bin echt mal auf Größe und Gewicht gespannt.
Habe mich eben mal wieder auf die Waage gestellt und seit dem letzten Wiegen beim FA (23.9.) ist es nur gut 1 kg
Zum Thema Sex:
Also bei uns ist es auch weniger geworden. Ich habe oft nicht so die Lust, aber wenn dann ist es immer super und echt schön.
Aber wenn ich nicht so die Lust habe, gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten die auch Spaß machen und den Mann so richtig befriedigen
Zum Thema Männer:
Sie sind so etwas besonderes - meiner könnte echt Hellseher und Gedankenleser sein.
Ich war doch gesten echt schlecht drauf. Und als ob er es wußte, kam er - gerade als ich mich hier abgemeldet hatte - mit Blumen nach Hause . Dann hatte er für abends noch das Training abgesagt und wir waren Spazieren (obwohl er das nicht wirklich gern macht)
Ich liebe ihn sooooo dafür!!!!
Habe am 3.11. den nächsten US, bin echt mal auf Größe und Gewicht gespannt.
Habe mich eben mal wieder auf die Waage gestellt und seit dem letzten Wiegen beim FA (23.9.) ist es nur gut 1 kg
Zum Thema Sex:
Also bei uns ist es auch weniger geworden. Ich habe oft nicht so die Lust, aber wenn dann ist es immer super und echt schön.
Aber wenn ich nicht so die Lust habe, gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten die auch Spaß machen und den Mann so richtig befriedigen
Zum Thema Männer:
Sie sind so etwas besonderes - meiner könnte echt Hellseher und Gedankenleser sein.
Ich war doch gesten echt schlecht drauf. Und als ob er es wußte, kam er - gerade als ich mich hier abgemeldet hatte - mit Blumen nach Hause . Dann hatte er für abends noch das Training abgesagt und wir waren Spazieren (obwohl er das nicht wirklich gern macht)
Ich liebe ihn sooooo dafür!!!!
26.10.2010 18:45
Zitat von cookie86:
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
Zitat von Phica:
ist das nervtötend oder was? ich geh aber solangsam echt "kaputt" ich brauch süßkram...
Schon komisch, wenn man etwas nicht soll, dann ist das Verlangen gleicht 1000 mal so groß!!!
Mir hat der Dok gesagt, wenn es garnicht ohne geht, dann ist ein kleines Stück Schokolade mal in Ordnung. Der Körper braucht das schließlich auch manchmal.
Kann im Moment dieses starke Gefühl nach Süßen noch ganz gut abstellen. Es kommt für nen kurzen Moment und ist dann - zum Glück - auch wieder schnell weg.
Schließlich wissen wir ja für wen wir es tun!!!
Ich fühl mich im Moment wie in der Fastenzeit!! Da esse ich auch nie Süßigkeiten - und ich werde es diesemal auch schaffen!!!
Können wir das schaffen - jau wir schaffen das
Also bleib stark und halte durch!!!
Gemeinsam schaffen wir es!!!
26.10.2010 20:00
Hallo Ihr Lieben !!!
Schöne Bilder habt Ihr da !!! Neidisch guck...
zu mir : Stella hat nu ein Gewicht von 1425g und ist 35 cm groß.....liegt voll im Rahmen...
Leider wollt sie sich beim 3D wieder mal nicht zeigen.....menno....ich bekomm irgendwie überhaupt kein Bild mehr...
Muß ab jetzt nu alle 2 Wochen zur Kontrolle....das nächste Mal gibts noch einen Versuch dann mag ich nicht mehr...
Ich glaub das wird echt eine kleine Zicke !!!
Schöne Bilder habt Ihr da !!! Neidisch guck...
zu mir : Stella hat nu ein Gewicht von 1425g und ist 35 cm groß.....liegt voll im Rahmen...
Leider wollt sie sich beim 3D wieder mal nicht zeigen.....menno....ich bekomm irgendwie überhaupt kein Bild mehr...
Muß ab jetzt nu alle 2 Wochen zur Kontrolle....das nächste Mal gibts noch einen Versuch dann mag ich nicht mehr...
Ich glaub das wird echt eine kleine Zicke !!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt