januar 2011 baby....
27.10.2010 22:27
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
oh mädels drückt mir bitte die daumen!!!
morgen haben wir den termin wegen hannas herzen.....bin schon ganz nervös, hoffe das alles gut ist mit meinem kleinenm engel!!!
melde mich dann morgen wenn wir wieder da sind, hoffentlich mit guten neuigkeiten...
(entweder ist es kleiner geworden, das loch in ihrem herzen, oder soagar zugewachsen, was ich so toll finden würde!!oder was gar nicht schön wäre größer
hoffentlich ist alles gut...
Ich drück Dir auch ganz dolle die Daumen !!!!
27.10.2010 22:30
Ich möcht auch diesmal gern eine Wassergeburt....
Hatte das bei meinen Mädels damals auch versucht....allerdings wurden die Schmerzen so stark das ich aus der Wanne geflüchtet bin...
Ansich fühl ich mich heut nicht so gut....hab voll das Rückenaua und der Unterleib zieht so...
Und Madame is voll in Action....
Mädels morgen hab ich schon ne 3 vorn stehen.....
Hatte das bei meinen Mädels damals auch versucht....allerdings wurden die Schmerzen so stark das ich aus der Wanne geflüchtet bin...
Ansich fühl ich mich heut nicht so gut....hab voll das Rückenaua und der Unterleib zieht so...
27.10.2010 22:37
Zitat von kasa:
ich auch am freitag freu mich vol!!!! DIE ZEIT DIE RENNNNNNNTTTTTTT
27.10.2010 22:39
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
ich auch am freitag freu mich vol!!!! DIE ZEIT DIE RENNNNNNNTTTTTTT
Da hast Du recht !!!!
Wenn ich dran denk das ich nur 4 Wochen arbeiten muß.....HILFE !!!
Aber so ein wenig muß sie noch drin bleiben....ich hab ja noch gar nix gemacht...
28.10.2010 06:50
@sugar, was hatte er denn für eine geniale ausrede, dass die fotos aufm pc sind??? männer......
tja, nun rennt die zeit. wahnsinn, was allso so passiert im körper und wie schnell sich aus viel LIEBE entwickeln kann
also in der wanne halte ich es sicher nicht aus, habe wohl im hinterkopf, dass man sich da so eingeengt fühlt. so kann man ja immernoch mal aufstehen und rumrennen. mich lächelt der geburtenhocker an. hat schon jemand darauf entbunden? haben die euch beim krankenhausrundgang erklärt, was fü evtl risiken sind bei den einzelnen möglichkeiten?
tja, nun rennt die zeit. wahnsinn, was allso so passiert im körper und wie schnell sich aus viel LIEBE entwickeln kann
also in der wanne halte ich es sicher nicht aus, habe wohl im hinterkopf, dass man sich da so eingeengt fühlt. so kann man ja immernoch mal aufstehen und rumrennen. mich lächelt der geburtenhocker an. hat schon jemand darauf entbunden? haben die euch beim krankenhausrundgang erklärt, was fü evtl risiken sind bei den einzelnen möglichkeiten?
28.10.2010 06:51
Zitat von kasa:
WOW, mit ner 3 sieht das ganze schon VIIIIIIEL besser aus.
übrigens hätten unsere baby jetzt sehr große überlebenschancen, glaub ab der 25. woche.
28.10.2010 09:59
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von kasa:
WOW, mit ner 3 sieht das ganze schon VIIIIIIEL besser aus.
übrigens hätten unsere baby jetzt sehr große überlebenschancen, glaub ab der 25. woche.
hmm... naja was heisst SEHR große überlegungschancen... ich glaube die sind erst ab der 35 SSW weil da auch die lunge fertig entwickelt ist... und vorher müsste das kind in den brutkasten... und das wär nicht so schön...
28.10.2010 10:25
Huhu!
Ich komme grade von meiner FÄ und unsrer Maus geht es bestens die hatte nen richtigen Wachstumsschub dehalb auch das Gefühl das mein Bauch platzt.Jetzt ist unser Krümel schon 36 cm und wiegt 1100g unglaublich 10 cm und 500g in 4 wochen.Aber ganz der Papa hat die Maus geschlafen mit verknoteten Beinen und sich wieder nicht richtig zwischen die selbigen gucken lassen.Die FÄ vermutet zwar immernoch ein Mädchen da "nichts" zu sehn war aber 100% kann sie es immernochnicht sagen kleine Diva unser Bauchzwerg.
Ich hoffe euch und euren Krümel geht es auch so gut und ich wünsche euch einen schönen Tag
Ich komme grade von meiner FÄ und unsrer Maus geht es bestens die hatte nen richtigen Wachstumsschub dehalb auch das Gefühl das mein Bauch platzt.Jetzt ist unser Krümel schon 36 cm und wiegt 1100g unglaublich 10 cm und 500g in 4 wochen.Aber ganz der Papa hat die Maus geschlafen mit verknoteten Beinen und sich wieder nicht richtig zwischen die selbigen gucken lassen.Die FÄ vermutet zwar immernoch ein Mädchen da "nichts" zu sehn war aber 100% kann sie es immernochnicht sagen kleine Diva unser Bauchzwerg.
Ich hoffe euch und euren Krümel geht es auch so gut und ich wünsche euch einen schönen Tag
28.10.2010 10:44
Zitat von Symphonie:
Huhu!
schöne nachricht freu mich das alles bestens ist naja die ärzte werden es sicher nicht 100 pro sagen könne weil die immer nur 99,9% sagen.. ist ja eigentlich 100 %
28.10.2010 11:02
Stimmt wohl zu 100% können sie es wohl kaum sagen aber ich hatte schon auf etwas mehr kooperation meines Krümels gehoft aber nichts da. Die FÄ musste richtig lachen weil Mausi seine Position mit den verknoteten Beinen jedes mal hat beim schlafen und das tut sie immer beim US.Ich bin garde richtig stolz auf meine Maus am Anfang war sie ja bischen zu klein und alles aber sie hat mächtig aufgeholt
28.10.2010 11:16
Zitat von Symphonie:
Stimmt wohl zu 100% können sie es wohl kaum sagen aber ich hatte schon auf etwas mehr kooperation meines Krümels gehoft aber nichts da. Die FÄ musste richtig lachen weil Mausi seine Position mit den verknoteten Beinen jedes mal hat beim schlafen und das tut sie immer beim US.Ich bin garde richtig stolz auf meine Maus am Anfang war sie ja bischen zu klein und alles aber sie hat mächtig aufgeholt
hat die FÄ davon ein bild gemacht??? würde es zu gerne sehen
ja man macht sich dann solch sorgen das das baby zu klein wird und nicht kräftig genug ist... die angst hatte ich GANZ stark bei levi... er hate auch einen zu kleinen bauchumfang... und dann hatte ich noch zu wenig fruchtwasser... und vor levi war ich ja schon mal schwanger und habe das baby in der 9 ssw verloren.. dann kam das wider hoch das man das kind so schnell verlieren kann... ach was habe ich für ängste da ausgestanden... aber bei dieser SS geht es mir mit der angst schon viel besser... klar die ist immer da aber nicht so stark....
28.10.2010 11:20
@kathi:
hast du den tip gegeben bei sodbrennen milch zu trinken???
hatte gestern abend (23:00) mal wieder sodbrennen. ich habe immer ne wasserflasche auf meinem nachttisch stehen... und wenn wieder anfängt dann trink ich was... aber durch sprudelwasser wird es nicht besser... sondern schlimmer weil man vom sprudel aufstoßen muss ja und dann denkt mal mann muss sich gleich übergeben... ich dann in die küche und wirklich nur 2-3 schlucke milch genommen und was war... ES WAR SOFORT BESSER.... da dacht ich nur DANKE KATHI
hast du den tip gegeben bei sodbrennen milch zu trinken???
hatte gestern abend (23:00) mal wieder sodbrennen. ich habe immer ne wasserflasche auf meinem nachttisch stehen... und wenn wieder anfängt dann trink ich was... aber durch sprudelwasser wird es nicht besser... sondern schlimmer weil man vom sprudel aufstoßen muss ja und dann denkt mal mann muss sich gleich übergeben... ich dann in die küche und wirklich nur 2-3 schlucke milch genommen und was war... ES WAR SOFORT BESSER.... da dacht ich nur DANKE KATHI
28.10.2010 11:27
Nein sie hat Leider kein Bild gemacht eigentlich währe ja nichtmal nen US dran gewesehn aber sie macht trotzdem immer einen damit man sehen kann das es den Mäusen gut geht!
Ja da ich auch eine Fg hatte und das damals erst in der 14 ssw habe ich mir richtig sorgen gemacht da es damals wohl war weil mein baby nicht ausreichen versorgt war
Aber jetzt weiss ich sie ist schon gross und stark und fleissig am wachsen damit sie bald mama und papa den schlaf rauben kann
Jeh ich bin jetzt schon so verliebt in den kleinen Krümel
Ja da ich auch eine Fg hatte und das damals erst in der 14 ssw habe ich mir richtig sorgen gemacht da es damals wohl war weil mein baby nicht ausreichen versorgt war
Aber jetzt weiss ich sie ist schon gross und stark und fleissig am wachsen damit sie bald mama und papa den schlaf rauben kann
Jeh ich bin jetzt schon so verliebt in den kleinen Krümel
28.10.2010 13:03
Zitat von cookie86:
oh mädels drückt mir bitte die daumen!!!
morgen haben wir den termin wegen hannas herzen.....bin schon ganz nervös, hoffe das alles gut ist mit meinem kleinenm engel!!!
melde mich dann morgen wenn wir wieder da sind, hoffentlich mit guten neuigkeiten...
(entweder ist es kleiner geworden, das loch in ihrem herzen, oder soagar zugewachsen, was ich so toll finden würde!!oder was gar nicht schön wäre größer
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Maus !!!
28.10.2010 13:07
@kathi du hast ja gefragt wie viel ich für die 3D bilder bezahlt habe... NIX.. meine macht IMMER ein US und versucht IMMER 3D zu machen... aber ich verstehe gar nicht warum SOOO viele dafür bezahlen müssen und ein extra termin... und auch nicht immer bei euch US gemacht wird.... bin echt froh das ich so eine tolle FÄ habe...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt