Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 17:11
oh vielen lieben dank heute haben wir nur mit meinen tanten gefeiert und am sonntag dann mit omas und opas und mit tante und onkel... nachher wenn levi wach ist wird erst mal kuchen gegessen und dann wird nur noch geschillt...
Sunshine85
3013 Beiträge
27.10.2010 17:45
Mädels ich brauche echt euren Rat
Alsoihr wisst ja mein Blutdruck schwankt mehr als man die Unterwäsche wechseln kann.Ich war wieder beim Frauearzt heute und das letzte mal war er bei 135/80 und diesmal wieder 170/100
mir gehts aber Körperlich besser als die restlichen Woche weil ich die Therapie fast hinter mir habe wegen der Toxoplasmose...
Naja ich hab nun auch noch nicht alles zuhause, fast nichts was das Baby angeht,m weil das Amt sich so quer stellt.. weiss noch nicht mal ob ich eine Bewilligung von Arge 1 bekomme und dann arge 2 beantragen muss.. Ich bin echt verzweifelt, denn ich muss doch och die Miete zahlen ect. Jedenfals wollte er mich heute ins Krankenhaus steecken, ich meinte, das geht nicht, ich msus noch soviel erledigen, rief dann selber im KH an und meinte ich komme frühstens Montag wenn dann, das geht net alles von alleine..
Was soll ich nur machen, mir gehts gut, das Baby wächst gut, warum ins Krankenhaus verdammt, medikamente kann ich och zuhause nehmen und nach den kleinen kucken lassen, kann ich ins KH fahren.. Mein Kopf is echt leer...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
27.10.2010 19:08
Juhu Mädels!!!

habe auch bluthochdruck bekommen und das ist wirklich ne ernste sache. musste auch zum spezi, der hat mich jetzt mit tabletten eingestellt und ich muss 1 mal die woche hin zur auswertung (messen). zum glück musste ich nicht ins KH. ich fragte ihn auch, wie es sein kann, mit so hohen blutdruck, dass einen denn noch so gut geht. der spezi sagte, dass es einen sogar oft besser geht und man sich aktiver fühlt. wenn wir meinen blutdruck auf 120/60 oder 120/70 haben kann es sein, dass ich mich dann schlapp fühle. ist ja auch klar, das blut pumpt nicht mehr so dolle.
jedenfalls solltest du dich sache wirklich ernst nehmen. wenn dein blutdruck so bleibt, kann es bei der geburt zu komplikationen kommen, da er ja dann durch die aufregung noch höher wird

ich habe hier was von sex gelesen??? muss auch sagen, dass ich davon momentan nicht genug bekomme will sogar behaupten, dass sich das irgendwie anders (besser???) anfühlt als sonst

@sugar - wieso hattest du stress mit deinem männeken?
_rose
301 Beiträge
27.10.2010 19:45
Zitat von Sunshine85:

Alsoihr wisst ja mein Blutdruck schwankt mehr als man die Unterwäsche wechseln kann.Ich war wieder beim Frauearzt heute und das letzte mal war er bei 135/80 und diesmal wieder 170/100
mir gehts aber Körperlich besser als die restlichen Woche weil ich die Therapie fast hinter mir habe wegen der Toxoplasmose...
Naja ich hab nun auch noch nicht alles zuhause, fast nichts was das Baby angeht,m weil das Amt sich so quer stellt.. weiss noch nicht mal ob ich eine Bewilligung von Arge 1 bekomme und dann arge 2 beantragen muss.. Ich bin echt verzweifelt, denn ich muss doch och die Miete zahlen ect. Jedenfals wollte er mich heute ins Krankenhaus steecken, ich meinte, das geht nicht, ich msus noch soviel erledigen, rief dann selber im KH an und meinte ich komme frühstens Montag wenn dann, das geht net alles von alleine..
Was soll ich nur machen, mir gehts gut, das Baby wächst gut, warum ins Krankenhaus verdammt, medikamente kann ich och zuhause nehmen und nach den kleinen kucken lassen, kann ich ins KH fahren.. Mein Kopf is echt leer...

ich schlag dir erstmal vor, ruhig zu bleiben....
du machst dir zuviel stress... kann das nich dein mann machen??
hm aber dein arzt muss doch n grund dafür haben, umsonst ins KH zu schicken... hmmm merkwürdig...
wenn nich musst du dich mal bei dem arzt "ausheulen" und alles vond er seele reden..vllt hat er auch tipps.. wer weiß
alles gute und nich soviel stress...

Lieben Gruß
MyLittleStar
404 Beiträge
27.10.2010 20:41
Hallo ihr Lieben,

also mit dem Blutdruck, da hab eich leider kein Ahnung, aber was das mit dem Gewicht ist, da würde ich mir nciht so viele Sorgen amchen...

Ich z.B. habe bei den Jungs jeweils fast 30kg zugenommen und zum Glück auch wieder alles runter und jetzt bei Fiona ahbe ich bis jetzt nur 9kg zugenommen und bei den Jungs hatte ich jetzt auch schon zwischen 15-20kg, schon komisch... aber ich ahb mcih wohl gefühlt
Und ich würde mir da nciht so viele Gedanken machen, echt nicht

Ja das mit der Zeit rennen kenne ich, wenn cih mal überlege das Justin im Februar 2 Jahre und Enrico im Januar 1 Jahr wird, da fragt man sich echt wo die Zeit geblieben ist, aber das sind die Kidies
Dank denen rennt die Zeit so

viele liebe Grüße Angi und einen schönen Abend noch
Sugar_Honey
2254 Beiträge
27.10.2010 20:42
Zitat von mi-ma-monilein:

Juhu Mädels!!!

habe auch bluthochdruck bekommen und das ist wirklich ne ernste sache. musste auch zum spezi, der hat mich jetzt mit tabletten eingestellt und ich muss 1 mal die woche hin zur auswertung (messen). zum glück musste ich nicht ins KH. ich fragte ihn auch, wie es sein kann, mit so hohen blutdruck, dass einen denn noch so gut geht. der spezi sagte, dass es einen sogar oft besser geht und man sich aktiver fühlt. wenn wir meinen blutdruck auf 120/60 oder 120/70 haben kann es sein, dass ich mich dann schlapp fühle. ist ja auch klar, das blut pumpt nicht mehr so dolle.
jedenfalls solltest du dich sache wirklich ernst nehmen. wenn dein blutdruck so bleibt, kann es bei der geburt zu komplikationen kommen, da er ja dann durch die aufregung noch höher wird

ich habe hier was von sex gelesen??? muss auch sagen, dass ich davon momentan nicht genug bekomme will sogar behaupten, dass sich das irgendwie anders (besser???) anfühlt als sonst

ach hab ein paar versteckte bilder von seiner Ex aufm PC gefunden.
und wegen der hätten wir uns schon einmal fast getrennt
_rose
301 Beiträge
27.10.2010 20:48
Zitat von Sugar_Honey:

Juhu Mädels!!!

immer diese blöden Ex'freundinnen die nerven mich auch ziemlich.... da werd ich dauernd sooo rasend...
besonders was am freitag geschah-.-' aber is ne zulange geschichte..

@gewicht: hm dachte man nimmt nur wenig zu, aber wenn ich so auf die waage gucke und sehe 75,9 und vor der SS 68 .. is das echt krass .. so aufeinmal soooviel
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 21:06
Zitat von MyLittleStar:

Hallo ihr Lieben,

also mit dem Blutdruck, da hab eich leider kein Ahnung, aber was das mit dem Gewicht ist, da würde ich mir nciht so viele Sorgen amchen...

Ich z.B. habe bei den Jungs jeweils fast 30kg zugenommen und zum Glück auch wieder alles runter und jetzt bei Fiona ahbe ich bis jetzt nur 9kg zugenommen und bei den Jungs hatte ich jetzt auch schon zwischen 15-20kg, schon komisch... aber ich ahb mcih wohl gefühlt
Und ich würde mir da nciht so viele Gedanken machen, echt nicht

Ja das mit der Zeit rennen kenne ich, wenn cih mal überlege das Justin im Februar 2 Jahre und Enrico im Januar 1 Jahr wird, da fragt man sich echt wo die Zeit geblieben ist, aber das sind die Kidies
Dank denen rennt die Zeit so

viele liebe Grüße Angi und einen schönen Abend noch

wow deine kids haen ja nur alle 1 jahr unterschied.... ist dir das nicht zu stressig???
27.10.2010 21:13
Zitat von _rose:

Zitat von Sugar_Honey:

Juhu Mädels!!!

immer diese blöden Ex'freundinnen die nerven mich auch ziemlich.... da werd ich dauernd sooo rasend...
besonders was am freitag geschah-.-' aber is ne zulange geschichte..

@gewicht: hm dachte man nimmt nur wenig zu, aber wenn ich so auf die waage gucke und sehe 75,9 und vor der SS 68 .. is das echt krass .. so aufeinmal soooviel

ahhh ex freundinnen...die hölle die von meinem mann hat sogar weiterversucht ihn anzumachen, als ich zum ersten mal schwanger war geht gar nicht , oder??sie strahlt in immer noch an, richitg am anhimmel is sie den...seit 3 1/2 jahren geht das so... aber wenn sie mich sieht..hoho, das sind blicke,,, ich müsste schon n häufchen asche sein er hat darmals mit ihr schluss gemacht und kam kurz darauf mit mir zusammen und 3 monatespäter war ich schwanger war zu viel für sie...pech würd ich sagen...
_rose
301 Beiträge
27.10.2010 21:13
ich hab ma ne frage...
wenn ich z.B in der Badewanne entbinden möchte, ist dann kein "risiko" zum Dammriss/schnitt??
Symphonie
546 Beiträge
27.10.2010 21:32
Guten Abend ihr Lieben
Ohja das Thema Ex ist sehr sehr unschön aber ich glaube das geht vielen so aber da müssen die meinsten von uns wohl durch ob wir wollen oder nicht.Ich versuche mich da nicht zusehr zu stressen ich bin doch diejenige die jetzt an seiner Seite ist und unser kleines Wunder im Bauch hat da kann irgend ne Ex nicht mithalten
Sagt mal ist das bei euch auch so? Ich habe seit Tagen das Gefühl mein Bauch muss gleich Platzen. Habe so ein unglaubliches Spannungsgefühl und essen kann ich auch nurnoch ganz kleine Portionen.
Sunshine85
3013 Beiträge
27.10.2010 21:53
Zitat von _rose:

Zitat von Sunshine85:

ich schlag dir erstmal vor, ruhig zu bleiben....
du machst dir zuviel stress... kann das nich dein mann machen??
hm aber dein arzt muss doch n grund dafür haben, umsonst ins KH zu schicken... hmmm merkwürdig...
wenn nich musst du dich mal bei dem arzt "ausheulen" und alles vond er seele reden..vllt hat er auch tipps.. wer weiß
alles gute und nich soviel stress...

Lieben Gruß

Naja zur Erklärung, der richtige Papa vom kleinen der interessiert sich nicht. Wir haben es zusammen geplant, das scheint er aber vergessen zu haben seitdem er ne neue hat. Er meldet sich net mehr zurück, ihm ist egal was es wird.. Mein neuer Partner wohnt in Göttingen und ich Thüringen. Meine Eltern werden mir nun helfen, die Mama hat es geschafft mich zu beruhigen, kam net mehr aus den weinen raus..

Gehe nun Montag ins Krankenhaus und hoffe nicht, dass ich bis zur Entbindung bleiben muss.. P.S. mein Arzt und Verständnis der is echt blöd der Typ, der meint is alles net so wichtig.. Mir is schon wichtig, dass ich danach net auf der Straße sitze und das Babyzimnmer fertsch hab Der kann sich da net reindenken

Danke für die lieben Worte...
27.10.2010 22:07
oh mädels drückt mir bitte die daumen!!!
morgen haben wir den termin wegen hannas herzen.....bin schon ganz nervös, hoffe das alles gut ist mit meinem kleinenm engel!!!
melde mich dann morgen wenn wir wieder da sind, hoffentlich mit guten neuigkeiten...
(entweder ist es kleiner geworden, das loch in ihrem herzen, oder soagar zugewachsen, was ich so toll finden würde!!oder was gar nicht schön wäre größer
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 22:17
Zitat von cookie86:

oh mädels drückt mir bitte die daumen!!!
morgen haben wir den termin wegen hannas herzen.....bin schon ganz nervös, hoffe das alles gut ist mit meinem kleinenm engel!!!
melde mich dann morgen wenn wir wieder da sind, hoffentlich mit guten neuigkeiten...
(entweder ist es kleiner geworden, das loch in ihrem herzen, oder soagar zugewachsen, was ich so toll finden würde!!oder was gar nicht schön wäre größer

hoffentlich ist alles gut...
jeda
5504 Beiträge
27.10.2010 22:19
Zitat von _rose:

ich hab ma ne frage...
wenn ich z.B in der Badewanne entbinden möchte, ist dann kein "risiko" zum Dammriss/schnitt??

also schnitt können die ja nicht machen... aber iss... hmmm... ich weis nicht... aber ich denke es kann auch sein das es reisst.... frag mal den HA wie seine erfahrungen da sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt