januar 2011 baby....
26.10.2010 20:24
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
@ jeda : Findest Du das Gewicht nicht ok ???
bisschen viel... nach den "durschnittlichen gewichten" schau mal
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/27wochen/
will ihr keine angst machen...
Ich war gestern auch bei der VU und meine Maus soll auch 1400g haben. Ich fragte den Doc auch, ob das nicht ein wenig viel ist und er meinte, daß es wohl wieder so ein Brocken oder noch schwerer wird wie meine Erste...ohne Schwangerschaftsdiabetes
26.10.2010 20:50
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
@ jeda : Findest Du das Gewicht nicht ok ???
bisschen viel... nach den "durschnittlichen gewichten" schau mal
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/27wochen/
will ihr keine angst machen...
Ich war gestern auch bei der VU und meine Maus soll auch 1400g haben. Ich fragte den Doc auch, ob das nicht ein wenig viel ist und er meinte, daß es wohl wieder so ein Brocken oder noch schwerer wird wie meine Erste... ohne Schwangerschaftsdiabetes
hm ich frag morgen mein FA mal... hab ich voll vergessen^^ war zu sehr aufgeregt meine kleine zu sehen hmm würd auch gern wissen....
ooohman hab jetzt gut 9 kg drauf!!!!
wie gehts euch anderen mädels so mit eurem gewicht?
aber zum glück sieht man das nicht..diese 9 kg sonst würd ich
26.10.2010 20:58
_rose: Ich hatte in keiner Schwangerschaft ne Diabetes. Meine Erste wog bei der Geburt 4140g
Bis jetzt hab ich 1,3 kg zugenommen
26.10.2010 22:10
Zitat von Sep-Mama-08:
_rose: Ich hatte in keiner Schwangerschaft ne Diabetes. Meine Erste wog bei der Geburt 4140g
Wow !!!
Das ist mal ein Gewicht !!!!
Ich hab bis jetzt 14 kilo zugenommen......weiß aber nicht wirklich wo....
Schaut mal ein paar Seiten vor, da hab ich ein Bild
27.10.2010 07:41
Zitat von kasa:
Hallo Ihr Lieben !!!
Schöne Bilder habt Ihr da !!! Neidisch guck...
zu mir : Stella hat nu ein Gewicht von 1425g und ist 35 cm groß.....liegt voll im Rahmen...
Leider wollt sie sich beim 3D wieder mal nicht zeigen.....menno....ich bekomm irgendwie überhaupt kein Bild mehr...
Muß ab jetzt nu alle 2 Wochen zur Kontrolle....das nächste Mal gibts noch einen Versuch dann mag ich nicht mehr...
Ich glaub das wird echt eine kleine Zicke !!!
das kenn ich ich wundere mich das ich überhaupt schon 3 oder 4 3D bilder habe... levi wollte sich nie zeigen... immer lag er schlecht... und ha heb ich auch nur 1 3D bild von ihm...
mal zum 3D ich finde die bilder haben so gar keine ähnlichkeiten mit dem baby wenn es da ist... bin glaube ich bisschen zu blöd dafür um das zu sehen...
27.10.2010 11:59
Zitat von jeda:
komme jetzt erst zum schreiben... war einkaufen und habe aúfgeräumt morgen kommen meine tanten zum frühstück... mein großer wir 1 jahr!!!
mädels wenn eure kleinen da sind dann geniesst die zeit.... die rennt euch sooo wech.....
boa kathi das ist ja echt ein H A M M E R bild!!! wow!! ich tut mal meine rein vom 21.10
bin so aufgeregt wegen morgen... und freu mich voll!!! muss später schon mal den tisch decken...
Hast auch sehr schöne Bilder
Wieviel hast du eig. gezahlt? Bei mir hat das Bild 25,- € gekostet
27.10.2010 14:58
Zitat von jeda:
komme jetzt erst zum schreiben... war einkaufen und habe aúfgeräumt morgen kommen meine tanten zum frühstück... mein großer wir 1 jahr!!!
mädels wenn eure kleinen da sind dann geniesst die zeit.... die rennt euch sooo wech.....
boa kathi das ist ja echt ein H A M M E R bild!!! wow!! ich tut mal meine rein vom 21.10
bin so aufgeregt wegen morgen... und freu mich voll!!! muss später schon mal den tisch decken...
für levi :
alles gute zum ersten geburtstsg
27.10.2010 15:20
Zitat von cookie86:
für levi :
Da schließe ich mich ganz schnell an. Feier schön
27.10.2010 15:47
gleich werd ich lecker nussecken backen ...
ich bin schon sadistisch veranlagt, hab ich das gefühl
@pegchen: bei wieviel hast du denn angefangen und wo bist du jetzt? sagt dein arzt was dazu? meine hat in der ersten ss nix dazu gesagt
ich bin schon sadistisch veranlagt, hab ich das gefühl
@pegchen: bei wieviel hast du denn angefangen und wo bist du jetzt? sagt dein arzt was dazu? meine hat in der ersten ss nix dazu gesagt
27.10.2010 16:50
Hey Peggy, die hab ich auch bald geknackt. Momentan bin noch bei 18 aber bin ja auch ein klein wenig hinter dir.
mein Fa ist immer so nett und sagt:" das ist alles Wasser"
mein Fa ist immer so nett und sagt:" das ist alles Wasser"
27.10.2010 17:01
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
für levi :
von mir auch alles gut
27.10.2010 17:03
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
für levi :
von mir auch alles gut
Von mir auch !!!!
27.10.2010 17:06
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cookie86:
für levi :
von mir auch alles gut
&& Mir^^
mist hab schon wieder vergessen mein FA zu fragen wieviel sie nu wiegt :| menno blöde SS-demenz....
ich muss nu jede Woche Ctg machen... wegen dem ziehen am/im bauch... er meint wenn es nicht an magnesium-mangel liegt, sind es wohl übungswehen..aber sich ist sicher.. nu wöchentlich Ctg ^^ aber NOCH ist alles Bestens der herzschlag ist super *stolz bin*
27.10.2010 17:06
Meine Hebamme war heute dagewesen, und sie meinte zu mir ich soll mir nen Heizstrahler besorgen. 1. spart man dann heizkostenn durch die heizung und 2. wenn man es wickelt und die heizung anmacht weil man kein heizstrahler hat dauert das bis sich das zimmer erwärmt hat. Und pflegeprodukte soll ich erstmal keine kaufen, da wir noch viele proben bekommenw erden und dann erstmal geschaut wird was die kleine am besten vertregt.
Es ist eine total liebe Hebamme
Sagt mal, ich habe heute die Anmeldung vom Krankenhaus für den GVK bekommen. Da steht nun das der kurs 75,96€ kostet und das nach jeden 2 Std. die ich da war abgerechnet wird. Wie läuft das denn? Ich dachte das das die Krankenkasse übernimmt...?
Es ist eine total liebe Hebamme
Sagt mal, ich habe heute die Anmeldung vom Krankenhaus für den GVK bekommen. Da steht nun das der kurs 75,96€ kostet und das nach jeden 2 Std. die ich da war abgerechnet wird. Wie läuft das denn? Ich dachte das das die Krankenkasse übernimmt...?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt