januar 2011 baby....
25.10.2010 20:26
ich lauf gleich amok
ich ahb soooo eine lust auf kekse, spritzgebäck, döner und pizza und schoki ich werd wahnsinnig
ich ahb soooo eine lust auf kekse, spritzgebäck, döner und pizza und schoki ich werd wahnsinnig
25.10.2010 20:38
Zitat von cookie86:
ich lauf gleich amok
ich hab chips, schoki, kekse *dich ärger*
aber esse grad weintrauben
aber hatte vorhin hunger..aber war davor auf der waage.... und dann is mir de rhunger darauf vergangen
25.10.2010 20:43
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
ich lauf gleich amok
ich hab chips, schoki, kekse *dich ärger*
aber esse grad weintrauben
aber hatte vorhin hunger..aber war davor auf der waage.... und dann is mir de rhunger darauf vergangen
haben ja schoki hier, oder die nr vom pizzaman"(wie ich ihn liebevoll nenne ) aber ich darf das ja alles nicht
ich seh mich schon in ein paar wochen auf den küchenboden sitzend, mit schokolade beschmiert und überall nur süßigkeitenverpackungen um mich herum, alle leer
war heute auch auf der waage, nachm frühstück und na flasche wasser und soll nur 0,9 k zugenommen haben seit den letzen termin?! der war vor 3 wochen aber hauptsache die bei der diabetologin versetzt mich in angst und schrecken mit ihren + 4 oder 5 kg(weiß nicht mehr genau was das war)
25.10.2010 21:09
Juhu mein GVK beginnt am 15.11 bis 27.12 Immer montags um 18.20 uhr...freu mich das ich doch noch was bekommen habe
25.10.2010 21:24
Mich ärgert die Kleine heut auch schon den ganzen Tag.....
Hab Bauchaua und so ein doofes spannen.....
Kennt das einer von Euch ?
Morgen muß ich zum letzten großen US......hoffe ja das es diesmal mit 3D klappt.....
Bin ja mal gespannt wie groß und schwer Madame nu ist.
Bekomm auch leider diese doofe Spritze wegen der Blutgruppe.....und die tut weh...aua
Hab Bauchaua und so ein doofes spannen.....
Kennt das einer von Euch ?
Morgen muß ich zum letzten großen US......hoffe ja das es diesmal mit 3D klappt.....
Bin ja mal gespannt wie groß und schwer Madame nu ist.
Bekomm auch leider diese doofe Spritze wegen der Blutgruppe.....und die tut weh...aua
25.10.2010 21:26
sagt mal mädels, werdet ihr eigentlcih auch schon nervös? ich mein, bei mir zb, kann die kleine ja schon wenn sie möchte in 8 wochen kommen ohj ohj ohj
25.10.2010 21:27
Zitat von cookie86:
sagt mal mädels, werdet ihr eigentlcih auch schon nervös? ich mein, bei mir zb, kann die kleine ja schon wenn sie möchte in 8 wochen kommen ohj ohj ohj
Neee nervös nicht......is ja schon die dritte...
Und so wie ich mich zur Zeit fühle kann sie schon in 4 Wochen gern kommen
25.10.2010 21:32
Zitat von kasa:
Zitat von cookie86:
hehe, weil sie dich so ärgert???kenn da noch eine kleine dame die das gern macht
25.10.2010 21:37
Huhu,
hatte heute wieder Vorsorgetermin und dem Kleinen geht es prima. Er wiegt jetzt ca. 1452 Gramm
War ein bißchen beunruhigt, da ich seit Freitag rechts neben dem Bauchnabel (Handbreit) so ein Stechen/Ziehen/Krampfen habe. Ziemlich unangenehm, wenn ich mich z. B. aufrichte, setze, laufe oder der Kleine dagegen tritt *aua*. Selbst beim Wasser lassen krampft es sich zusammen Aber die Ärztin hat alles kontrolliert und es ist soweit alles in Ordnung. Es ist wohl ein gereizter Nerv und gleichzeitg natürlich auch ein Dehnungsschmerz durch das Wachstum von Gebärmutter und Bauchdecke. Hätte nicht gedacht, dass es doch so unangenehm und auch zentriert sein kann, aber es ist tatsächlich so.
Hatte das von euch auch schon jemand in dieser Form? Ich soll mich einfach schonen und brav Magnesium weiternehmen, und gegen ausruhen hab ich mal gerade garnichts
Bin richtig happy, dass ich erst 5,3 kg zugenommen habe und das, obwohl ich schon mehr Schoki verdrücke als sonst.
Hoffe euch geht es auch gut?!
hatte heute wieder Vorsorgetermin und dem Kleinen geht es prima. Er wiegt jetzt ca. 1452 Gramm
War ein bißchen beunruhigt, da ich seit Freitag rechts neben dem Bauchnabel (Handbreit) so ein Stechen/Ziehen/Krampfen habe. Ziemlich unangenehm, wenn ich mich z. B. aufrichte, setze, laufe oder der Kleine dagegen tritt *aua*. Selbst beim Wasser lassen krampft es sich zusammen Aber die Ärztin hat alles kontrolliert und es ist soweit alles in Ordnung. Es ist wohl ein gereizter Nerv und gleichzeitg natürlich auch ein Dehnungsschmerz durch das Wachstum von Gebärmutter und Bauchdecke. Hätte nicht gedacht, dass es doch so unangenehm und auch zentriert sein kann, aber es ist tatsächlich so.
Hatte das von euch auch schon jemand in dieser Form? Ich soll mich einfach schonen und brav Magnesium weiternehmen, und gegen ausruhen hab ich mal gerade garnichts
Bin richtig happy, dass ich erst 5,3 kg zugenommen habe und das, obwohl ich schon mehr Schoki verdrücke als sonst.
25.10.2010 22:04
Zitat von cookie86:
Zitat von kasa:
Zitat von cookie86:
hehe, weil sie dich so ärgert???kenn da noch eine kleine dame die das gern macht
Ja genau......
Ich möcht gar nicht wissen wie das erst wird wenn sie draußen ist....
25.10.2010 22:18
Zitat von nani26mz:
Huhu,
echt?? hat dein FA nix deswegen gesagt??
25.10.2010 22:20
Zitat von kasa:
Zitat von cookie86:
Zitat von kasa:
Zitat von cookie86:
Ja genau......
Ich möcht gar nicht wissen wie das erst wird wenn sie draußen ist....
divenalarm sag ich da nur
25.10.2010 22:21
hey mädels... sagt mal... -mal ne sehr intime frage.. -
wenn ihr sex habt... ist da alles so wie immer???
hatten jetzt auch weniger sex weil mein mann 4 wochen nachtschicht hatte... (heute die letzte nach ) aber wir hatten trotzdem "MAL" und es war schön aber mehr auch nicht... kennt ihr das??
wenn ihr sex habt... ist da alles so wie immer???
hatten jetzt auch weniger sex weil mein mann 4 wochen nachtschicht hatte... (heute die letzte nach ) aber wir hatten trotzdem "MAL" und es war schön aber mehr auch nicht... kennt ihr das??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt