Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
23.10.2010 19:28
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

sooo, bin dann mal zuhause eingetrudelt und hab erstmal meinem sohn vernünftig hallo gesagt

also, termin beim diabetologen war "spitze"
ich hab die tolle ss diabetes
hab jetzt n gerät zum messen und so mitbekommen und darf dann am 8 wiederkommen und wenns bis dato nicht besser ist, gibts insolin
ernährungsberatung hatte ich auch, allerdings, hat sie mir da echt komplimnte gemacht, das ich da bestens informiert bin

ich hoffe der besuch nächste woche wegen dem herzen wwird wenigstens erfreulich

Oh Mann das ist ja echt Sch...
Ich muss ja auch messen und kontrollieren, sieht aber alles super aus!! Liege immer unter den Max.-Werten Habe am Montag die Ernährungsberatung, bin echt mal gespannt!!
Hoffe das es bei dir nicht auf Insulin hinausläuft, das wäre dann ja so richtig sch...
- Sollen dir Glück bringen!!! Hoffe es hilft.

Drück dir aber auf jeden Fall für nächste Woche die Daumen, dass das mit dem Herzen besser geworden ist!!

ja, ich muss jetzt auch erst einmal messen... bis her hab ich ehr das gefühl das ich das gar nicht habe
eine std nach dem essen darf der max wert 140 sein, das was ich hatte war 91 oder 93... naja, war ja auch erst der erste tag , mal schauen, abendessen gibts erst gleich
23.10.2010 20:02
Halli Hallo alle zusammen und ein herzliches an die neuen unter uns.
Hab endlich mal wieder ein klein wenig Zeit hier rein zu schauen.
Hat jemand von euch Erfahrung wegen Windpocken und SS?
Bei mir auf der Arbeit war eine Frau die, wie sich im Nachhinein herausstellte, an Windpocken erkrankt ist. Ich war mit ihr im selben Raum aber hatte keinen Kontakt zu ihr, kein Hand geben, kein Gespräch gar nichts aber sie hat trotzdem am nächsten Tag, als es sich herausstellte, Bescheid gesagt. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hatte die Windpocken schon...
jeda
5504 Beiträge
23.10.2010 21:26
Zitat von herzelmaus:

Halli Hallo alle zusammen und ein herzliches an die neuen unter uns.
Hab endlich mal wieder ein klein wenig Zeit hier rein zu schauen.
Hat jemand von euch Erfahrung wegen Windpocken und SS?
Bei mir auf der Arbeit war eine Frau die, wie sich im Nachhinein herausstellte, an Windpocken erkrankt ist. Ich war mit ihr im selben Raum aber hatte keinen Kontakt zu ihr, kein Hand geben, kein Gespräch gar nichts aber sie hat trotzdem am nächsten Tag, als es sich herausstellte, Bescheid gesagt. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hatte die Windpocken schon...

das ist egal ob du mit ihr nicht die hand gegeben hast oder so es reciht schon wenn du mir ihr in einem raum warst... das heisst ja WINDopcken wenn du sie schon hattest brauchst du keine angst haben dann bekommst du sie nicht... aber ich würde zur sicherheit zum FA und blutabnehmen lassen ob du wirklich genug abwehrstoffe hast....
jeda
5504 Beiträge
23.10.2010 22:24
wisst ihr was ich schade finde?? das wir uns nicht treffen könne wenn die babys da sind oder auch früher... wir wohen viel zu weit auseiander...
23.10.2010 23:02
Zitat von jeda:

wisst ihr was ich schade finde?? das wir uns nicht treffen könne wenn die babys da sind oder auch früher... wir wohen viel zu weit auseiander...

ja, das stimmt leider, wäre bestimmt ne lustige runde geworden
24.10.2010 09:08
Hey, danke Jeda. Leider hab ich das erst Freitag erfahren und nun das Wochenende.... nicht schön. Dann geh ich doch montag mal zum Doktore...
Symphonie
546 Beiträge
24.10.2010 11:17
Ich finde es auch wirklich schade das wir alle soweit auseinander wohnen dabei wohnen alicia und ich doch schon mitten in deutschland viel mittiger geht schon garnichtmehr!Aber dan müssen wir halt mehr Bilder machen von unsren Krümeln.
Bin auch ganz ehrlich gespannt wer von uns die erste sein wird die ihr kleines Wunder in den Armen halten darf
Phica
2836 Beiträge
24.10.2010 11:59
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

sooo, bin dann mal zuhause eingetrudelt und hab erstmal meinem sohn vernünftig hallo gesagt

also, termin beim diabetologen war "spitze"
ich hab die tolle ss diabetes
hab jetzt n gerät zum messen und so mitbekommen und darf dann am 8 wiederkommen und wenns bis dato nicht besser ist, gibts insolin
ernährungsberatung hatte ich auch, allerdings, hat sie mir da echt komplimnte gemacht, das ich da bestens informiert bin

ich hoffe der besuch nächste woche wegen dem herzen wwird wenigstens erfreulich

Oh Mann das ist ja echt Sch...
Ich muss ja auch messen und kontrollieren, sieht aber alles super aus!! Liege immer unter den Max.-Werten Habe am Montag die Ernährungsberatung, bin echt mal gespannt!!
Hoffe das es bei dir nicht auf Insulin hinausläuft, das wäre dann ja so richtig sch...
- Sollen dir Glück bringen!!! Hoffe es hilft.

Drück dir aber auf jeden Fall für nächste Woche die Daumen, dass das mit dem Herzen besser geworden ist!!

ja, ich muss jetzt auch erst einmal messen... bis her hab ich ehr das gefühl das ich das gar nicht habe
eine std nach dem essen darf der max wert 140 sein, das was ich hatte war 91 oder 93... naja, war ja auch erst der erste tag , mal schauen, abendessen gibts erst gleich

Also bei mir wurde gesagt, dass der Wert unter 130 liegen sollte.
Meistens liege ich unter 90, 1-2 mal bisher so um 110. Nüchtern (max. 90) lag ich immer unter 70!!
Zur Zeit notiere ich mir auch immer, wann ich was gegessen habe. Dann kann ich mal kontrollieren, welche Lebensmittel (Essen + Trinken) den Zucker ansteigen läßt!!
Früchtetee (ohne Zucker) werde ich auf jeden Fall weglassen. Danach lag ich über 110!!!
Phica
2836 Beiträge
24.10.2010 12:14
So hier mal ein paar Fotos von mir (uns)!!

Bauch 27+6

Und dann mal von den künftigen "Träumemachern"
und dem großen Aufpasser!!

Spieluhr

Spieluhr (Ersatz)

Plüschhund (80 cm)

Bilder vom Kinderwagen und Kinderzimmer folgen.
Der KiWa ist noch nicht geliefert.
Das KiZi ist noch nicht fertig. Wir warten auch immernoch auf die reklamierten Seitenwände
Echt nervig - müßten doch mal so langsam kommen!!!

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag. Werde mich jetzt mal ein bisschen im Haushalt nützlich machen, gestern ist so einiges liegengeblieben, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Noch ganz kurz. Habe heut morgen in der Zeitung gelesen, dass wir ab Mitte November nen harten Winter bekommen
Dann muss ich mir ja doch noch was wg ner Winterjacke einfallen lassen. Ich hatte gehofft ich komme bis Januar mit div. anderern Jacken über die Runde. Naja mal abwarten!!
24.10.2010 12:35
Zitat von Phica:

So hier mal ein paar Fotos von mir (uns)!!

Bauch 27+6

Und dann mal von den künftigen "Träumemachern"
und dem großen Aufpasser!!

Spieluhr

Spieluhr (Ersatz)

Plüschhund (80 cm)

Bilder vom Kinderwagen und Kinderzimmer folgen.
Der KiWa ist noch nicht geliefert.
Das KiZi ist noch nicht fertig. Wir warten auch immernoch auf die reklamierten Seitenwände
Echt nervig - müßten doch mal so langsam kommen!!!

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag. Werde mich jetzt mal ein bisschen im Haushalt nützlich machen, gestern ist so einiges liegengeblieben, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Noch ganz kurz. Habe heut morgen in der Zeitung gelesen, dass wir ab Mitte November nen harten Winter bekommen
Dann muss ich mir ja doch noch was wg ner Winterjacke einfallen lassen. Ich hatte gehofft ich komme bis Januar mit div. anderern Jacken über die Runde. Naja mal abwarten!!

erstmal süßes bäuchlein uuunnnddd
super tolle baby stofftiere!!!

wo hast du das denn mit dem wintereinbruch gellesen???wäre nicht so toll, habe auch gehofft mit meiner alten winterjacke weit zu kommen, ist etwas knapp am bauch
kasa
1825 Beiträge
24.10.2010 12:59
Hallo alle zusammen !!!

Wollt Euch auch mal wieder ein neues Bauchbild zeigen !!!
Is ganz frisch von heute....
Also die Waage zeigt nun 14 kilo mehr an....frag mich nur wo...

Wünsch Euch einen schönen Sonntag !!!
Pfohli
129 Beiträge
24.10.2010 13:26
Ein sonniges Hallo an diesem verregneten Sonntag!
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich ab morgen früh mit meiner Klasse für fünf Tage nach Stralsund fahre und mich dann erst am Wochenende wieder melden kann!
Ich wünsche euch eine schöne Woche ohne Stress, Wehen und Übelkeit!
jeda
5504 Beiträge
25.10.2010 12:05
hallo ihr lieben
na nix los hier...
wie geht es euch?? hattet ihr ein schönes wochenende??

@pholi du wirst das wahrscheinlich est später lesen ,wenn du wieder da bist... aber ich wünsche idr eine schöne woche
Alicia23
1255 Beiträge
25.10.2010 12:15
So nun schaff ich es endlich mal hier zu schreiben

Ihr habt so süße Bilder reingestellt

Ich war am Samstag auf der Babymesse, das war ganzs chön anstrengend für mich. An dem Tag hab ich zum ersten mal so richtig gemerkt das der Bauch groß ist und es sehr anstrengend war. Der Rücken tat weh und ich war einfach nur kaputt und müde. Und sonst war es ganz ok. Recht klein gewesen. Wir haben meine kleine Schwester mitgenommen, für sie war es ein Pardies... die wollte da gar nicht mehr weg. Im Großen und ganzen habt ihr da nichts verpasst.

Naja gestern haben wir dann die Wohnung endlich fast fertig bekommen, fehlen nur noch Kleinigkeiten Samstag gehts dann noch einmal zum Kinder und Babybasar und abends kommen ein paar Freunde vorbei und wir feiern bisschen Halloween und Einweihnungsfeier unserer neuen Wohnung

Mittwoch kommt meine Hebamme zu mir Ich hab noch so viele Fragen die muss ich mir mal aufschreiben...

Wünsche euch allen noch einen schönen (sonnigen, bei uns) Montag...
Lg
25.10.2010 12:17
mädels..ich bin platt...war gerade im keller wäsche waschen, das hat was von ausdauersport wenn man im 3 og wohnt

gehts euch auch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt