Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
22.10.2010 08:24
so mädels heute um 12uhr muss ich zum diabetologen...mal schauen was das so gibt, hoffe, das es wenn über haupt nur an der grenze ist...

nächste woche muss ich noch mal zu einem ultrasschall wegen dem loch im herzen hoffe das es kleiner oder sogar zu gwachsen ist... das wär so toll, möchte doch, das meine maus gesund ist
sndra
323 Beiträge
22.10.2010 10:27
Zitat von cookie86:

so mädels heute um 12uhr muss ich zum diabetologen...mal schauen was das so gibt, hoffe, das es wenn über haupt nur an der grenze ist...

nächste woche muss ich noch mal zu einem ultrasschall wegen dem loch im herzen hoffe das es kleiner oder sogar zu gwachsen ist... das wär so toll, möchte doch, das meine maus gesund ist

Viel Glück! (:
Alicia23
1255 Beiträge
22.10.2010 10:47
Herzlich Willkommen an die beiden neuen Und viel Spaß bei uns...

@cookie: Viel viel glück

Mir gehts heute so lala, mein Mann hat mich mit seiner Erkältung angesteckt Das ist so gemein, ich hatte mich doch so auf die Babymesse morgen gefreut...Un dich war doch erst vor ca. 2 Monaten krank. Naja mal sehen wie es mir morgen geht.
Die kleine war gestern abend so aktiv...wir haben die Beulen am Bauch so richtig doll gesehen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
kasa
1825 Beiträge
22.10.2010 11:31
Zitat von cookie86:

Drück Dir auch ganz dolle die Daumen !!!!!
Sag mal bescheid was rausgekommen ist ja ?
22.10.2010 11:49
Kann mir eine von den Mädels mit "bestätigten Wehen" mal eine kurze Schmerzbeschreibung geben?! Hab mal hier irgendwas gelesen, dass sie sich wie Mensschmerzen anfühlen sollen??! Bin da etwas am wanken ob ich welche hab oder nicht, ist für mich schwer einzuschätzen, da ich mens schmerzen sonst so stark habe dass ich mich nicht mehr bewegen kann,fieber bekomm und mich meist übergeben muss. Deshalb kann ich das schlecht einschätzen. Ich würd aber mal sagen es fühl sich schon wie eins seeeeehr leicht Form davon an. So ein ziehen im Unterleib halt, aber immer nur gaaaanz kurz Schnarch
Symphonie
546 Beiträge
22.10.2010 13:10
huhu ihr Lieben!
Ich habe heute mein erstes über ebay ersteigertes Babypacket bekommen.Ich habe wirklich super Glück bis auf zwei Teile gefällt mir alles gut und es ist nichts dran und riecht als währen sie vom Trockner direckt ins Packet gewanderd

@Schutzengel mit eigenen Wehenerfahrungen kann ich zum Glück noch nicht dienen aber langsam kann es bei uns shcon losgehn mit Übungswehen.Trotzdem wenn du dich unsicher fühlst geh einfach zu deinem FA wozu ist der denn sonst da und sicher ist sicher mehr als das nichts ist kann ja nicht passieren.

@ Alicia gute besserung und ich drücke die Daumen das es morgen besser ist und du uns von der babymesse erzählen kannst
Pfohli
129 Beiträge
22.10.2010 13:32
Zitat von schutzengele:

Kann mir eine von den Mädels mit "bestätigten Wehen" mal eine kurze Schmerzbeschreibung geben?! Hab mal hier irgendwas gelesen, dass sie sich wie Mensschmerzen anfühlen sollen??! Bin da etwas am wanken ob ich welche hab oder nicht, ist für mich schwer einzuschätzen, da ich mens schmerzen sonst so stark habe dass ich mich nicht mehr bewegen kann,fieber bekomm und mich meist übergeben muss. Deshalb kann ich das schlecht einschätzen. Ich würd aber mal sagen es fühl sich schon wie eins seeeeehr leicht Form davon an. So ein ziehen im Unterleib halt, aber immer nur gaaaanz kurz Schnarch

Wehen zu beschreiben ist ganz ganz schwer und wird dir wahrscheinlich auch nicht viel helfen, weil sie jeder anders empfindet. Bei den meisten merkt man es am Bauch (meiner wird dann ein hart und es ist ein bisschen wie ein Krampf - also eher nicht wie Mensschmerzen) aber bei anderen zieht das in den Rücken. Definitiv sagen ob es Wehen sind oder nicht kann das wohl nur der Arzt, wenn er den Wehenschreiber auswertet. Alles andere halte ich für Spekulation, vor allem wenn Wehen für dich ganz neu sind!
22.10.2010 13:50
Hm. Ok, also keine definitive Schmerzbeschreibung, dachte ich mir schon das das nicht so einfach geht. Am Freitag nächste Woche hab ich Termin wenn es bis dahin nicht besser wird spreche ich ihn drauf an, wenn vorher was ist werd ich da wohl doch früher mal vorbeigehen.Danke trotzdem.
Pfohli
129 Beiträge
22.10.2010 14:20
Zitat von schutzengele:

Hm. Ok, also keine definitive Schmerzbeschreibung, dachte ich mir schon das das nicht so einfach geht. Am Freitag nächste Woche hab ich Termin wenn es bis dahin nicht besser wird spreche ich ihn drauf an, wenn vorher was ist werd ich da wohl doch früher mal vorbeigehen.Danke trotzdem.

Gern, ich wünschte auch, man könnte das genau erkennen oder besser beschreiben. Aber in der Schwangerschaft ist irgendwie alles unterschiedlich bzw. wird von allen anders wahrgenommen
Sunshine85
3013 Beiträge
22.10.2010 14:30
Hallo Mädels.. Ich dachte es wird mal Zeit mich zu den Schwangeren einzugesellen..

Ich bin Sunny und komme aus Thüringen.. Ich bin nun in der 27ten woche wie man sehen kann. Der Kindsvater interessiert sich leider nicht, aber mein Neuer Partner steht hinter mir auch wenn es manchmal schwer ist.

Meine Schwangerschaft ist leider sehr schwierig, habe Bluthochdruck und machen seit 2Wochen eine Therapie wegen Toxoplasmose..

Mein Entbindungstermin is der 23.1.2011 würde mich freuen wenn ich hieraufgenommen werde
Symphonie
546 Beiträge
22.10.2010 14:42
Huhu und bei dei den januar Mamis ich habe einen tag vor dir ET
Weisst du schon ob dein Bauchzwerg ein Junge oder ein Mädchen wird?
Sunshine85
3013 Beiträge
22.10.2010 14:44
Hihi dann mal schauen wer dann schneller ist.. Jaaaaaaaaaa es wird ein Junge.. Er zeigte mir beim Ultraschall gleich den kleinen Schniedel bei der Feindiagnostik und bei dir

Zitat von Symphonie:

Huhu und bei dei den januar Mamis ich habe einen tag vor dir ET
Weisst du schon ob dein Bauchzwerg ein Junge oder ein Mädchen wird?
22.10.2010 14:47

Owai, das hört sich ja nicht so toll an, hoffe das alles gut wird mit dir und dem Baby.
Wie hast du dich angesteckt mit der Toxoplasmose?
Sunshine85
3013 Beiträge
22.10.2010 14:49
Das weiss man nicht genau, das kann durch Katzenkot kommen, habe mietzen zuhause oder rohes Hackfleisch, Eier ect.. Die sind echt heftig die Tabletten... Übelkeit is echt der Hammer...

Zitat von kathi714:

Owai, das hört sich ja nicht so toll an, hoffe das alles gut wird mit dir und dem Baby.
Wie hast du dich angesteckt mit der Toxoplasmose?
22.10.2010 14:54
Hab jetzt schon 3 mal bei mir getestet, hab nämlich auch zwei Miezen daheim.
Hast du zufällig nen Test gemacht, oder gabs irgendwelche gesundheitlichen Anzeichen?
Ist mit dem Baby alles ok?
Sorry das ich so neugierig bin, aber das Thema beschäftigt mich seit Anfang der SS, vorallem wg. meinen Katzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt