januar 2011 baby....
25.10.2010 12:20
ayyyy, und jetzt ziehts im rücken...war das echt schon zuviel???
25.10.2010 12:40
Hallo ihr Lieben,
hoff euch allen geht´s gut?
Ich bin auch eine Januar 2011 Mami, bin zwar schon eine Weile nciht mehr on gewesen und hatte per Zufall gesehen, dass es einen Thread gibt
Ich bin eine 2-fach Mami von 2 Jungs und laut ET soll unsere Maus am 13.01.11 kommen.
Bin mal so frei und stelle auch mal ein Bauchfoto rein, da war ich 26+4
viele liebe Grüße Angi mit Justin Dean, Enrico Ramon und Bauchzwerg Fiona Marita Cheyenne
Ich bin auch eine Januar 2011 Mami, bin zwar schon eine Weile nciht mehr on gewesen und hatte per Zufall gesehen, dass es einen Thread gibt
Ich bin eine 2-fach Mami von 2 Jungs und laut ET soll unsere Maus am 13.01.11 kommen.
viele liebe Grüße Angi mit Justin Dean, Enrico Ramon und Bauchzwerg Fiona Marita Cheyenne
25.10.2010 12:47
Zitat von MyLittleStar:
Hallo ihr Lieben,
Erstmal herzlichen willkommen bei uns Wow toller Bauchi
25.10.2010 12:49
Zitat von MyLittleStar:
Hallo ihr Lieben,
willkommen dein bauch sieht so aus als wenn ein ball strinn stecken... richitg rund...
25.10.2010 13:28
HiHi,
lieben Dank euch...
Ja beid en Jungs war es auch nicht anders
obwohl es einen kleinen Unterschied gibt: bei den Jungs hab ich fast jeweils 30kg zu genommen und bin mit jetzt 9kg noch gut dabei
lieben Dank euch...
Ja beid en Jungs war es auch nicht anders
obwohl es einen kleinen Unterschied gibt: bei den Jungs hab ich fast jeweils 30kg zu genommen und bin mit jetzt 9kg noch gut dabei
25.10.2010 14:50
Huhu ihr lieben,
na alles klar bei euch?
WE gut überstanden?
Bei mir waren die letzten tage sehr anstrengend.
Viel streß mit meinem Schatz gehabt.
Eiei hoffentlich wars das erst mal fürs erste
na alles klar bei euch?
WE gut überstanden?
Viel streß mit meinem Schatz gehabt.
25.10.2010 17:40
Zitat:
Zitat von cookie86:
Noch ganz kurz. Habe heut morgen in der Zeitung gelesen, dass wir ab Mitte November nen harten Winter bekommen
Dann muss ich mir ja doch noch was wg ner Winterjacke einfallen lassen. Ich hatte gehofft ich komme bis Januar mit div. anderern Jacken über die Runde. Naja mal abwarten!!
erstmal süßes bäuchlein uuunnnddd
super tolle baby stofftiere!!!
wo hast du das denn mit dem wintereinbruch gellesen???wäre nicht so toll, habe auch gehofft mit meiner alten winterjacke weit zu kommen, ist etwas knapp am bauch
Stand in der Bild am Sonntag!! Aber erstmal abwarten! Ich werde dann ganz spontan los gehen und mir was holen bzw. einfach von meinem Mann was anziehen. Sieht dann bestimmt etwas merkwürdig aus, aber für 2 Monate noch ne andere Jacke kaufen, ne danke. Ich bin ja schließlich meinem Geld nicht böse!!
25.10.2010 17:44
So war ja eben bei der Ernährungsberatung!
Sie und auch der Arzt waren mit meinen Wert und der Essens-Aufstellung sehr zufrieden.
Allerdings kann es passieren, dass ab der 30 SSW die Wert, auch bei normaler Ernährung trotzdem ansteigen - was ich natürlich nicht hoffe! Aber jetzt einfach mal abwarten und ungezuckerten Tee trinken
Aber irgendwie hat mich das trotz allem aus der Bahn geworfen, mir ist einfach nur zum Heulen zumute !! Weiß auch nicht warum! Hoffe mein Mann kommt bald nach Hause, brauche ne Schulter zum Anbucken
Sie und auch der Arzt waren mit meinen Wert und der Essens-Aufstellung sehr zufrieden.
Allerdings kann es passieren, dass ab der 30 SSW die Wert, auch bei normaler Ernährung trotzdem ansteigen - was ich natürlich nicht hoffe! Aber jetzt einfach mal abwarten und ungezuckerten Tee trinken
Aber irgendwie hat mich das trotz allem aus der Bahn geworfen, mir ist einfach nur zum Heulen zumute !! Weiß auch nicht warum! Hoffe mein Mann kommt bald nach Hause, brauche ne Schulter zum Anbucken
25.10.2010 18:20
Zitat von Phica:
So war ja eben bei der Ernährungsberatung!
aber wiso musstest du denn zur ernährungsberatung? ich dachte, du hast keine ssdiabetes...(kein vorwurf, nur ne frage )
25.10.2010 18:38
Zitat von cookie86:
oooh du arme
fühl dich gedrückt..
anscheind ja^^
aber ich kenn das auch mit runter laufen... mein freudn wohnt im 2. og
25.10.2010 18:42
Zitat von Sugar_Honey:
Huhu ihr lieben,
na alles klar bei euch?
WE gut überstanden?
streß Viel mit meinem Schatz gehabt.
hatte ich auch aber ist nun wieder alles in ordnung zum glück...
und ansonsten is alles in ordnung, bei mir und meiner kleinen sportlichen maus
25.10.2010 18:50
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
oooh du arme
fühl dich gedrückt..
anscheind ja^^
beim abnehmen fand ich es ja recht praktisch mit der waschmaschiene im keller, aber jetzt find ich das nicht mehr witzig
25.10.2010 19:59
Zitat von _rose:
Zitat von Sugar_Honey:
Huhu ihr lieben,
na alles klar bei euch?
WE gut überstanden?
streß Viel mit meinem Schatz gehabt.
hatte ich auch aber ist nun wieder alles in ordnung zum glück...
und ansonsten is alles in ordnung, bei mir und meiner kleinen sportlichen maus
ja zum glück hat sich das wieder gelegt.
Mir und meiner kleinen geht es auch ganz gut
25.10.2010 20:21
Zitat von cookie86:
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
oooh du arme
fühl dich gedrückt..
anscheind ja^^
beim abnehmen fand ich es ja recht praktisch mit der waschmaschiene im keller, aber jetzt find ich das nicht mehr witzig
ja nach dem dritten mal hatte ich keine lust emhr udn hab mein freund geschickt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt