♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
23.02.2023 15:15
Zitat von Aurora357:
Zitat von Melba:
Hallöchen,
wir haben einen Embryo gesehen mit Herzschlag .
Alles wie es sein soll, wurde 2 Tage vordatiert.
Der Embryo war 7mm.
Ich bin erstmal sehr erleichtert.
Der Entbindungstermin ist jetzt der 14.10.
Nächster Termin 20.3.
Das Warten wird mich eines Tages noch fertig machen
Oh wie schön
Ja, dieses Warten mag ich auch gar nicht. Ich finde es wird erträglicher, wenn man das Baby spürt oder mit dem Angelsound das Herzchen hören kann.
Hast du einen angelsound und Erfahrung damit? Ich hab noch einen von meiner ersten Schwangerschaft die ist aber schon sehr sehr lange her. Das ging glaub erst recht spät. Vielleicht sind die Teile aber inzwischen auch anders als damals. Das würd mich mal interessieren
23.02.2023 15:50
Melba, wie schön!! Ich freue mich so sehr für euch!
Klingt doch alles super !
Ja ich habe mein letztes Kind im Geburtshaus bekommen. Ich fand es so schön. Und ich bin Krankenschwester und finde Krankenhäuser als Patientin sehr schrecklich. es war so schön im Geburtshaus.
Die Hebamme war die von der ersten FG. Die war so nett und einem zugewandt. Deswegen habe ich sie nochmal angefragt. Es war ein netter Termin. Wir haben viel gequatscht und sie freut sich sehr für uns. Das ganze Geburtshaus Team. Dafür das es Köln ist ist es aber sehr familiär und nett. Ich finde es dort herrlich.
Klingt doch alles super !
Ja ich habe mein letztes Kind im Geburtshaus bekommen. Ich fand es so schön. Und ich bin Krankenschwester und finde Krankenhäuser als Patientin sehr schrecklich. es war so schön im Geburtshaus.
Die Hebamme war die von der ersten FG. Die war so nett und einem zugewandt. Deswegen habe ich sie nochmal angefragt. Es war ein netter Termin. Wir haben viel gequatscht und sie freut sich sehr für uns. Das ganze Geburtshaus Team. Dafür das es Köln ist ist es aber sehr familiär und nett. Ich finde es dort herrlich.
23.02.2023 16:01
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Melba:
Hallöchen,
Der Embryo war 7mm.
Nächster Termin 20.3.
Das ist sehr schön. Wie weit bist du denn heute?
Muss leider auch 4 Wochen auf meinen nächsten Termin warten. Das ist echt immer lang. Wobei ich jetzt seit Das Herzchen geschlagen hat sehr viel entspannter bin als zuvor.
Heute dann von 6+3 auf 6+5 vordatiert
Da es ja nur noch diese 3 Ultraschall Untersuchungen gibt, meine Ärztin es selber auch doof findet, aber auch nichts gegen die steigenden Kosten machen kann, bietet sie für 120€ jedesmal einen Ultraschall an. Soll ihr nächstes mal bescheid geben ob wir das möchten.
23.02.2023 16:11
Hallo ihr lieben,
Ihr dürft mich gern von der Liste nehmen.
Leider haben wir jetzt auch unser 2. Sternchen und warten bald auf ein Regenbogenbaby.
Ich wünsch euch alles Gute
Leider haben wir jetzt auch unser 2. Sternchen und warten bald auf ein Regenbogenbaby.
23.02.2023 16:15
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Melba:
Hallöchen,
Der Embryo war 7mm.
Nächster Termin 20.3.
Oh wie schön
Ja, dieses Warten mag ich auch gar nicht. Ich finde es wird erträglicher, wenn man das Baby spürt oder mit dem Angelsound das Herzchen hören kann.
Hast du einen angelsound und Erfahrung damit? Ich hab noch einen von meiner ersten Schwangerschaft die ist aber schon sehr sehr lange her. Das ging glaub erst recht spät. Vielleicht sind die Teile aber inzwischen auch anders als damals. Das würd mich mal interessieren
Mein Angelsound ist auch schon ein paar Jährchen alt. Man sagt ab der 12.SSW kann man das Herz hören. In meiner zweiten SS habe ich das Herz tatsächlich nach laaaaangem suchen, ganz leise in der 10. Woche schlagen hören In meiner dritten Schwangerschaft auch aber da habe ich noch viel länger suchen müssen bis ich endlich was gehört habe
23.02.2023 16:18
Zitat von LuElJo10:
Hallo ihr lieben,
Oh nein das tut mir Leid. Ich hoffe es klappt ganz schnell und wünsche dir alles Gute
23.02.2023 16:45
Zitat von LuElJo10:
Hallo ihr lieben,
Oh nein!! DAs tut mir so leid!!!!
23.02.2023 16:45
Zitat von Aurora357:
Zitat von LuElJo10:
Hallo ihr lieben,
Oh nein das tut mir Leid. Ich hoffe es klappt ganz schnell und wünsche dir alles Gute
Ich schließe mich dem an, es tut mir leid...
Hoffe ihr bekommt bald euer Regenbogenbaby
23.02.2023 16:47
OKTOBERLIS 2023
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge/Outing ♡ Babyname
❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Geschlecht: Mädchen wäre schön ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
Dreamgate: 27.02.
Gemma 2.3.
Aurora357 9.3.
Mohnblume 16.3.
Melba 20.3.
Mehrfachmama 23.3.
MaJe: 3.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
23.02.2023 18:10
Oh nein und schon wieder jemand weg das ist nicht schön. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Fühl dich gedrückt.
23.02.2023 21:24
Wir haben es heute Abend den Kindern erzählt Sie haben sich sehr gefreut, sind aber jetzt schon traurig beim Gedanken, dass ich ein paar Tage im Krankenhaus liegen muss nach der Geburt Meine Tochter meinte dann noch zu mir: „Aber Mami, bitte bitte bitte ein Mädchen.“ Ja, mal schauen ob wir ihr diesen Wunsch erfüllen können
24.02.2023 07:19
Zitat von LuElJo10:
Hallo ihr lieben,
Oh nein das tut mir so leid
24.02.2023 07:46
Zitat von Aurora357:
Wir haben es heute Abend den Kindern erzählt Sie haben sich sehr gefreut, sind aber jetzt schon traurig beim Gedanken, dass ich ein paar Tage im Krankenhaus liegen muss nach der Geburt Meine Tochter meinte dann noch zu mir: „Aber Mami, bitte bitte bitte ein Mädchen.“ Ja, mal schauen ob wir ihr diesen Wunsch erfüllen können
Ach wie schön!!!
24.02.2023 08:26
Zitat von Aurora357:
Schön, dass sich die Kinder so über ihr Geschwisterchen freuen. Zum Glück stehen die Chancen ja ganz gut, dass bis dahin die Besuche in den Krankenhäusern wieder etwas normaler ablaufen können, sodass die Kinder wenigstens zu Besuch kommen können.
Bei uns ist es genau umgekehrt. Kind Nr. 1 wünscht eher einen Bruder. Mein Gefühl sagt aber eher Mädchen. Lassen wir uns überraschen
24.02.2023 08:45
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Aurora357:
Schön, dass sich die Kinder so über ihr Geschwisterchen freuen. Zum Glück stehen die Chancen ja ganz gut, dass bis dahin die Besuche in den Krankenhäusern wieder etwas normaler ablaufen können, sodass die Kinder wenigstens zu Besuch kommen können.
Bei uns ist es genau umgekehrt. Kind Nr. 1 wünscht eher einen Bruder. Mein Gefühl sagt aber eher Mädchen. Lassen wir uns überraschen
Ich hatte letztes Jahr bei der Geburt meines Sohnes ein Familienzimmer und keine eingeschränkte Besuche. Ich weiß aber nicht wie es auf den „normalen“ Zimmern geregelt war.
Mein Freund durfte auch dort übernachten, denn eigentlich wollte er mir mit dem Kleinen helfen aber er hat die ganze Nacht nichts mitbekommen und durchgeschlafen Tagsüber kamen dann die Kinder, Familie und Freunde und am Abend nach der Arbeit kam mein Freund wieder.
Ich hoffe, ich bekomme wieder ein Familienzimmer. Man hat mehr Ruhe, kann ohne Kopfhörer Fernseh schauen, hat eine eigene Kaffeemaschine und Kühlschrank, einen Hochstuhl am Esstisch, eine Hängewiege, Wickeltisch und alles was man sonst noch so fürs Baby braucht. Und eben ein Doppelbett wo der Partner auch übernachten kann.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt