♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
21.02.2023 09:55
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von MaJe:
Guten Morgen ihr Lieben .
Wie geht es denn heute so?
Bei uns sind heute noch die Schulen zu und daher sitzt ich hier und lerne mit der großen englisch
Naja sonst muss noch einiges im Haushalt gemacht werden was gleich noch ansteht...
Und was habt ihr heute so auf dem Plan?
Bei mir steht heute nicht viel auf dem Programm. Alltagskram. Mehr eigentlich nicht. Hier ist das Wetter heute wieder schön und daher werden wir wohl etwas nach draußen gehen
Bei uns ist es kalt und nass
Viel Spaß euch draußen
21.02.2023 09:57
He! Hier sind auch die Schulen zu.
Morgen wechselt mein kleiner in die neue Schule. Auf der Alten ging es nicht mehr. Ich bin so gespannt.
Einen letzten Umzug müssen wir noch schaffen und dann ist Aschermittwoch. Was ein Glück.
Morgen wechselt mein kleiner in die neue Schule. Auf der Alten ging es nicht mehr. Ich bin so gespannt.
Einen letzten Umzug müssen wir noch schaffen und dann ist Aschermittwoch. Was ein Glück.
21.02.2023 10:09
Zitat von MaJe:
Guten Morgen ihr Lieben .
Wie geht es denn heute so?
Bei uns sind heute noch die Schulen zu und daher sitzt ich hier und lerne mit der großen englisch
Naja sonst muss noch einiges im Haushalt gemacht werden was gleich noch ansteht...
Und was habt ihr heute so auf dem Plan?
Guten Morgen
Wir haben heute nicht viel vor. Waren schon draußen aber ich muss mich jetzt kurz hinlegen weil ich soooo müde bin. Ich könnte direkt wieder einschlafen.
21.02.2023 10:12
Zitat von Gemma:
Einen guten Start wünsche ich ihm
War etwas auf der anderen Schule nicht gut?
21.02.2023 11:16
Guten morgen
Also ich war schon einkaufen muss bisle Wäsche machen und später mit ner Freundin bei der schönen Sonne spazieren gehen sonst is heut au nix mehr .
Am liebsten würde ich nur schlafen hatte so eine schlimme Nacht
Also ich war schon einkaufen muss bisle Wäsche machen und später mit ner Freundin bei der schönen Sonne spazieren gehen sonst is heut au nix mehr .
Am liebsten würde ich nur schlafen hatte so eine schlimme Nacht
21.02.2023 11:51
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
Nein das war ganz schlimm zum Schluss. Er gibt sich so Mühe aber das war wirklich schlimm. Er hatte Panikattacke und die Schule zeigte uns nichts auf.
Naja morgen wechselt er und ich freue mich schon. Er sich auch. Ist zwar alles ein wenig aufwendig dann aber das wird schon. Er ist schon 12 und möchte gerne seine Freiheit. Die bekommt er. Er muss nämlich jetzt üben mit der Bahn in Köln zu fahren. Ich bin gespannt. Ich bin ja auch noch krank geschrieben und kann ihn unterstützen. Mein Freund ist auch da und hilft ihm. Der fährt mit ihm dann Bahn und übt.
21.02.2023 11:51
Ich hab so Kreislaufprobleme. Ich kann nichts machen. Ich würde gern waschen und ein wenig putzen. Aber es geht nichts. Ich bin auf der Couch.
21.02.2023 12:17
Zitat von Gemma:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
Nein das war ganz schlimm zum Schluss. Er gibt sich so Mühe aber das war wirklich schlimm. Er hatte Panikattacke und die Schule zeigte uns nichts auf.
Naja morgen wechselt er und ich freue mich schon. Er sich auch. Ist zwar alles ein wenig aufwendig dann aber das wird schon. Er ist schon 12 und möchte gerne seine Freiheit. Die bekommt er. Er muss nämlich jetzt üben mit der Bahn in Köln zu fahren. Ich bin gespannt. Ich bin ja auch noch krank geschrieben und kann ihn unterstützen. Mein Freund ist auch da und hilft ihm. Der fährt mit ihm dann Bahn und übt.
Schön, dass er sich freut Meine Kinder fahren mit dem Bus zur Schule und finden das toll. Meine Große sagte, sie fühle sich dadurch so erwachsen
Wir wohnen seit Juli in einer Kleinstadt. Davor auf dem Land. Da war das Leben doch etwas anders. Zu Fuss zur Schule, weniger Mitschüler oder grundsätzlich weniger Menschen auf der Straße. Man kannte jeden und jeder schaute auf jeden. Das typische Dorfleben. Auch schön aber irgendwie nicht meins. Das Kleinstadtleben ist da schon eher meine Welt. Aber in einer Großstadt, puh ich glaube das wäre mir dann doch zu groß Wobei ich es mir auch schön vorstelle
21.02.2023 12:39
Zitat von Gemma:
Ich hab so Kreislaufprobleme. Ich kann nichts machen. Ich würde gern waschen und ein wenig putzen. Aber es geht nichts. Ich bin auf der Couch.
So geht es mir auch bin so kraftlos
21.02.2023 12:46
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
Schön, dass er sich freut Meine Kinder fahren mit dem Bus zur Schule und finden das toll. Meine Große sagte, sie fühle sich dadurch so erwachsen
Wir wohnen seit Juli in einer Kleinstadt. Davor auf dem Land. Da war das Leben doch etwas anders. Zu Fuss zur Schule, weniger Mitschüler oder grundsätzlich weniger Menschen auf der Straße. Man kannte jeden und jeder schaute auf jeden. Das typische Dorfleben. Auch schön aber irgendwie nicht meins. Das Kleinstadtleben ist da schon eher meine Welt. Aber in einer Großstadt, puh ich glaube das wäre mir dann doch zu groß Wobei ich es mir auch schön vorstelle
Ja das ist schon eine andere Nummer. Wir wohnen am Rand von Köln und sind viel dort in der Stadt unterwegs. Ich liebe die große Stadt. Man kann soviel machen.
21.02.2023 12:58
Zitat von Gemma:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
Zitat von Aurora357:
...
Ja das ist schon eine andere Nummer. Wir wohnen am Rand von Köln und sind viel dort in der Stadt unterwegs. Ich liebe die große Stadt. Man kann soviel machen.
Ich war noch nie in Köln aber würde es gerne mal sehen. Ich komme dich dann irgendwann mal besuchen
21.02.2023 13:14
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
...
Ich war noch nie in Köln aber würde es gerne mal sehen. Ich komme dich dann irgendwann mal besuchen
Klar, kannst du gern machen !!! Köln ist schön!
21.02.2023 15:42
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen!
Ich sitz schon bei der Arbeit.. Muss um 7 Uhr anfangen.
Mir ist sooo übel... Zuhause hab ich mich vorhin auch einmal übergeben... Das wird lustig heute bei der Arbeit... Vielleicht sollte ich meine Kollegin schon mal vorwarnen, das ich evtl öfter auf die Toilette rennen muss
Ich hoffe nur es wird nicht so schlimm wie in den beiden letzten Schwangerschaften, da war ich im Krankenhaus, weil ich nur gebrochen habe... Da hab ich auch total viel abgenommen
Und wie geht's euch?
Ohjee, ich hab auch schon Angst. In meinen Schwangerschaften hatte ich ebenfalls immer Hyperemsis mit Krankenhausaufenthalten , extremer Gewichtsabnahme usw. Hab mich Am Tag immer über 50 mal übergeben. Das war jedesmal so kräftezehrend. Man hofft aber jedesmal aufs neue das man dieses mal verschont bleibt.
21.02.2023 15:50
Hallo ihr Lieben,
hoffe euch allen geht es gut?!
Ich habe seit 2 Tagen so üble Rückenschmerzen im Unteren Bereich. Habe überlegt ob Magnesium helfen könnte?
Ich habe allerdings nur so Magnesium 500 Depot Tabletten. Ich weiß nicht ob die geeignet sind oder ob es zu viel wäre.
Bin sehr aufgeregt wegen Donnerstag und dem Ultraschall. Ich hoffe es wird so wie ich es mir Wünsche.
hoffe euch allen geht es gut?!
Ich habe seit 2 Tagen so üble Rückenschmerzen im Unteren Bereich. Habe überlegt ob Magnesium helfen könnte?
Ich habe allerdings nur so Magnesium 500 Depot Tabletten. Ich weiß nicht ob die geeignet sind oder ob es zu viel wäre.
Bin sehr aufgeregt wegen Donnerstag und dem Ultraschall. Ich hoffe es wird so wie ich es mir Wünsche.
21.02.2023 15:50
OKTOBERLIS 2023
•❤• VET 03.10.2023 •❤•
♡ LuElJo10 ♡ 33/Bayern♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge/Outing ♡ Babyname
❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 16.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Geschlecht: Mädchen wäre schön ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
Melba: 23.02.
Dreamgate: 27.02.
LuElJo10: 01.03.
Gemma 2.3.
Aurora357 9.3.
Mohnblume 16.3.
Mehrfachmama 23.3.
MaJe: 3.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina und Naseweis dass es bei euch auch ganz bald klappt
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt