Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
Sonce
7220 Beiträge
18.02.2023 11:46
Zitat von Naseweis:

Ich bin so durcheinander... Hab seit gestern auch leichte Rückenschmerzen im Nierenbereich... Ich AAaaAarrrrrrrr, gut abwarten und Tee trinken...
Dennoch werde ich mich etwas zurück ziehen. Gibt es Neuigkeiten (zb Blutungen) schreibe ich euch gerne, wenn ihr möchtet.

Ich fände es schön, wenn du berichtest wie es weiter geht... och drück dir die Daumen.
18.02.2023 11:50
Zitat von Naseweis:

Guten Morgen ihr lieben,
leider vermute ich werde ich mich hier wieder verabschieden müssen. Ich habe heute 3 Billig Tests gemacht und die sind alle Negativ... Das wars denke ich für uns... Ich warte jetzt die nächsten Tage ab und schau ob ich Blutungen bekomme.
Ich drücke euch alle von Herzen und wünsche euch nur das beste.

Das tut mir sehr leid für dich
18.02.2023 11:52
Zitat von Naseweis:

Ich bin so durcheinander... Hab seit gestern auch leichte Rückenschmerzen im Nierenbereich... Ich AAaaAarrrrrrrr, gut abwarten und Tee trinken...
Dennoch werde ich mich etwas zurück ziehen. Gibt es Neuigkeiten (zb Blutungen) schreibe ich euch gerne, wenn ihr möchtet.

Ja halt uns auf dem laufenden darfst hier gerne schreiben
Mohnblume87
396 Beiträge
18.02.2023 14:13
Zitat von Sonce:

Zitat von Naseweis:

Guten Morgen ihr lieben,
leider vermute ich werde ich mich hier wieder verabschieden müssen. Ich habe heute 3 Billig Tests gemacht und die sind alle Negativ... Das wars denke ich für uns... Ich warte jetzt die nächsten Tage ab und schau ob ich Blutungen bekomme.
Ich drücke euch alle von Herzen und wünsche euch nur das beste.

Ich würde mit solchen gar nicht mehr testen. Bei mir haben die teilweise Wochen nach dem 1.pos test negativ angezeigt. Kann auch gar nicht glauben das du innerhalb 2 Tagen kein hcg mehr im Körper hast. Erst vorgestern war der cb doch positiv

Leider bei mir im Oktoberzyklus letztes Jahr auch so gewesen. Günstiger Test 2 Tage positiv, dann an 3. Tag den cb digi gewagt. Zeigte positiv und dann am Tag 4 nichts mehr. Bis zum einsetzen der Blutung hat es dann allerdings noch gut anderthalb Wochen gedauert...
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch ein erfreulicheres Ende bei dir nimmt und es nur an den doofen billigtests lag. Alles Liebe und gute für dich. Fühl dich gedrückt
Dreamgate
35234 Beiträge
18.02.2023 18:41
Ich war vorhin im Krankenhaus, weil mir die Schmerzen keine Ruhe gelassen haben bzw. ich abgeklärt haben wollte ob es eine ELSS ist.

Man konnte nur eine Fruchthöhle erkennen. Müsste jetzt 5+2 sein. Die Ärztin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht

Also ich stell mich mal darauf ein, das es keine intakte Schwangerschaft ist.
Aber gut, vielleicht werde ich am 27.2 eines besseren belehrt und da sieht man dann was in der Fruchthöhle.

Falls es nicht intakt ist, hoffe ich das mein Körper das von selbst regelt.
Melba
209 Beiträge
18.02.2023 18:55
Zitat von Dreamgate:

Ich war vorhin im Krankenhaus, weil mir die Schmerzen keine Ruhe gelassen haben bzw. ich abgeklärt haben wollte ob es eine ELSS ist.

Man konnte nur eine Fruchthöhle erkennen. Müsste jetzt 5+2 sein. Die Ärztin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht

Aber gut, vielleicht werde ich am 27.2 eines besseren belehrt und da sieht man dann was in der Fruchthöhle.

Drücke dir die Daumen

Das heißt aber noch nichts, ich war die Woche ja bei 5+1 beim Ultraschall und es war eine Fruchthöhle zu sehen. Der Arzt sagte es wäre für den Tag auf jeden Fall angemessen. Er hatte sogar einen Tag vordatiert.

Nächste Woche Donnerstag sollte es 6+3 sein, da erhoffe ich mir schon mehr.
Gemma
2732 Beiträge
18.02.2023 19:17
Zitat von Dreamgate:

Wie kommt die Ärztin denn auf sowas? In der Woche muss man noch garnichts groß sehen. Es tut mir leid das du das durchmachen musst. Das ist doch echt ätzend
Aurora357
535 Beiträge
18.02.2023 20:42
Zitat von Dreamgate:

Ich war exakt 5+2 als die Ärztin auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat und meinte, ich solle in 2 Wochen nochmal kommen weil man nicht sagen kann ob alles gut ist. Morgen wird der kleine Schatz 10 Monate alt.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass die Fruchthöhle am richtigen Platz ist
Mohnblume87
396 Beiträge
19.02.2023 07:38
Wie habt ihr es eigentlich gehandhabt? Wissen eure Familie und Freunde alle schon von der Schwangerschaft? Wenn ja wie waren die Reaktionen so bei euch?
Sonce
7220 Beiträge
19.02.2023 07:53
Zitat von Mohnblume87:

Wie habt ihr es eigentlich gehandhabt? Wissen eure Familie und Freunde alle schon von der Schwangerschaft? Wenn ja wie waren die Reaktionen so bei euch?

Ich habs noch keinem gesagt. Nicht mal meinem Mann.
Dreamgate
35234 Beiträge
19.02.2023 08:19
Hier weiß es nur mein Partner und eine Freundin.

Werde noch abwarten bis ich es anderen erzähle.
Mohnblume87
396 Beiträge
19.02.2023 09:16
Zitat von Sonce:

Zitat von Mohnblume87:

Ich habs noch keinem gesagt. Nicht mal meinem Mann.

Wahnsinn. Wie hältst du das aus?
Mohnblume87
396 Beiträge
19.02.2023 09:17
Zitat von Dreamgate:

Hier weiß es nur mein Partner und eine Freundin.

Werde noch abwarten bis ich es anderen erzähle.

Wann wollt ihr es erzählen? Wartet ihr bis zu einer bestimmten Woche ab oder bis zum arzttermin oder entscheidet ihr das spontan?
Gemma
2732 Beiträge
19.02.2023 09:39
Hier weiß es jeder von meinen engen Freunden. Allen die auch wissen wenn ich eine FG hätte haben wir es auf meinem Geburtstag gesagt. Meine Kinder wussten es als erstes. Das war mir wichtig. Bevor ich es allen erzähle müssen sie es wissen.
Wenn im Ultraschall alles in Ordnung ist werde ich es auf der Arbeit erzählen und schauen ob sich was an meinen Tätigkeiten ändert.
Ich bin jetzt nicht der Typ der es auf Social Media bekannt gibt und dafür extra n WhatsApp Status macht. Die die uns nicht wichtig sind die wissen es eben dann wenn sie uns sehen
Ich habe einen kleinen Freundeskreis und habe nicht soviele Kontakte. Das hat sich die letzten Jahre einfach herauskristallisiert. Manchmal schade aber auch ok.
Aurora357
535 Beiträge
19.02.2023 09:43
Zitat von Mohnblume87:

Hier weiß es nur die beste Freundin. Mein Freund hat bis jetzt auch nur einem Freund von der Ss erzählt. Gestern hätten wir es fast den Kindern gesagt. Meine Tochter hat die Verpackung des Schwangerschaftstest gesehen und hat gefragt ob ich schwanger bin. Ich habe versucht die Frage zum umgehen und habe sie gefragt, wie sie es finden würde, wenn es so wäre. Sie hat sich riesig gefreut und will eine kleine Schwester. Mein Sohn will einen kleinen Bruder Dannach war ein weiteres Baby den ganzen Abend Thema bei ihnen. Wir werden aber noch bis zum FA-Termin warten mit der Verkündung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt