♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
14.02.2023 16:46
Zitat von Melba:
Komme gerade von meinem ersten Ultraschall.
Er sagte nicht viel, nur Anfang 6.Woche
Sieht das dafür ok aus.?
Zu dem Bild kann ich leider nichts sagen, hab meinen Termin erst am Freitag. Aber wenn die Ärztin zu Frieden war sollte doch alles passen.
14.02.2023 16:48
Wie wäre es denn mit einer Liste?
Die Septemberlies haben auch so ne tollle.
Kann das jemand?
Kann das jemand?
14.02.2023 16:53
Zitat von Melba:
Wie wäre es denn mit einer Liste?
Kann das jemand?
Das geht wohl übers Handy nicht. Leider haben wir noch niemanden gefunden, der eine erstellen kann.
14.02.2023 17:16
Zitat von MehrfachMama:
Gemma hatte 14 Uhr glaub Termin
So hatte ich es auch im Kopf. Komisch, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Jetzt mache ich mir doch ein bisschen Gedanken. Hoffe es ist alles gut bei ihr
14.02.2023 17:36
Zitat von MehrfachMama:
Ja das wundert mich auch hoff au das nichts schlimmes raus kam
Du hast am Donnerstag oder verwechsel ich das jetzt?
14.02.2023 17:44
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von MehrfachMama:
Ja ich hab Donnerstag um 10:50 Termin
14.02.2023 17:53
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von MehrfachMama:
Ich kann es auch kaum mehr abwarten bis endlich Freitag ist.
14.02.2023 18:14
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von MehrfachMama:
Ich kann es auch kaum mehr abwarten bis endlich Freitag ist.
Das glaub ich dir
14.02.2023 18:29
Hallo ihr Lieben. Danke für eure Daumen und eure guten Gedanken. Ich hab eine super nette Ärztin gehabt. Die sehr einfühlsam war. Ich habe nicht hingeschaut. Mein Freund schon. Als sie dann sagte das ich gucken soll hab ich volle Lotte losgeheult. Ich hab so geweint das sie gefragt hat ob wir Pause machen sollen. Es ist alles absolut zeitgerecht. Das Herz war so kräftig das sie selbst staunen musste. Sie hat gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen, anstatt in 4. Und ich soll bis dahin zuhause bleiben. Sie war wirklich nett. Vom krankschreiben hab ich gar nix gesagt. Da ich so durch den Wind war. Sie hat aber gesagt das ich fertig bin und das es gut wäre wenn ich mal ne Auszeit nehme.
Also ich präsentiere euch( ein wenig stolz): ein Gummibärchen!
MYNFP hat es genauso ausgerechnet und ich bin nun bei 6+5. Sie sagte es ist ganz wunderbar so. Und ich soll auf jeden Fall utrogest nehmen ab jetzt.
MYNFP hat es genauso ausgerechnet und ich bin nun bei 6+5. Sie sagte es ist ganz wunderbar so. Und ich soll auf jeden Fall utrogest nehmen ab jetzt.
14.02.2023 18:29
Lieb das ihr euch Sorgen macht!
Herzlich willkommen an den Neuzugang
Herzlich willkommen an den Neuzugang
14.02.2023 18:31
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben. Danke für eure Daumen und eure guten Gedanken. Ich hab eine super nette Ärztin gehabt. Die sehr einfühlsam war. Ich habe nicht hingeschaut. Mein Freund schon. Als sie dann sagte das ich gucken soll hab ich volle Lotte losgeheult. Ich hab so geweint das sie gefragt hat ob wir Pause machen sollen. Es ist alles absolut zeitgerecht. Das Herz war so kräftig das sie selbst staunen musste. Sie hat gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen, anstatt in 4. Und ich soll bis dahin zuhause bleiben. Sie war wirklich nett. Vom krankschreiben hab ich gar nix gesagt. Da ich so durch den Wind war. Sie hat aber gesagt das ich fertig bin und das es gut wäre wenn ich mal ne Auszeit nehme.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und so ein tolles Bild . Genieße erstmal deine Auszeit is richtig so von der Ärztin
14.02.2023 18:32
Zitat von Gemma:
Na mensch, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Sooo schön, dass alles gut ist. Das freut mich sehr für dich. Ab jetzt gibt's nur noch positive Gedanken.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt