♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
15.02.2023 08:22
Ja ich schau immer das ich in der Früh Termin bekomm wegen den Kids wenn die alle Schule sind da hab ich dann Zeit ,
Ja ich werde auf jedenfall berichten kann es garnicht für mich behalten
15.02.2023 08:24
Zitat von MehrfachMama:
Ja ich schau immer das ich in der Früh Termin bekomm wegen den Kids wenn die alle Schule sind da hab ich dann Zeit ,
Ist auch morgens am enstpanntesten, mache das auch immer morgens wegen den Zwergen, da sind sie in Schule und Kita
Bin gespannt
15.02.2023 08:28
Zitat von MaJe:
Zitat von MehrfachMama:
Ist auch morgens am enstpanntesten, mache das auch immer morgens wegen den Zwergen, da sind sie in Schule und Kita
Bin gespannt
Ja da is dann meisten noch nicht soo viel los
15.02.2023 08:30
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von MaJe:
Zitat von MehrfachMama:
Bin gespannt
Ja und man hat nicht so ein Zeitdruck, und kann danach noch ein paar Sachen erledigen
Jetzt hätte ich meinen Termin gerne heute schon ich mag warten nicht
15.02.2023 09:09
Zitat von MaJe:
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von MaJe:
Zitat von MehrfachMama:
Bin gespannt
Ja und man hat nicht so ein Zeitdruck, und kann danach noch ein paar Sachen erledigen
Jetzt hätte ich meinen Termin gerne heute schon ich mag warten nicht
Das stimmt .
Glaub ich dir ja das warten macht ein verrückt
15.02.2023 10:54
Sonce wie sieht es eigentlich bei dir aus? Habe vorher im Striche-rate-Thread deine Schwangerschaftstests gesehen (sehe da auch deutlich eine zweite Linie ) Hast du nochmal getestet?
15.02.2023 10:57
PS: sorry, die sind ja von heute Ach Gott, ich war der Meinung wir haben den 16.2
15.02.2023 12:08
Zitat von Aurora357:
PS: sorry, die sind ja von heute Ach Gott, ich war der Meinung wir haben den 16.2
Ja genau..... also raten muss man glaub ich nun nicht mehr.
Lau Rechner wäre der ET um den 28.10. Herum
15.02.2023 12:10
Zitat von Sonce:
Zitat von Aurora357:
15.02.2023 12:11
Zitat von Sonce:
Zitat von Aurora357:
Ja, eindeutig
15.02.2023 12:15
Ich kanns kaum fassen, bin gespannt wie es die Tage dann so weiter geht...ob es dabei bleibt, wann ich es auf arbeit sage und wann ich es überhaupt wem sage. Nichtmal meinem Mann möchte ich davon erzählen. Auf der Arbeit würde ich auch direkt ins Bv geschickt werden (Erzieherin) aber das is mir jetzt erstmal alles noch zu unsicher.
15.02.2023 12:16
Zitat von Mohnblume87:
Was sollen wir denn alles in die Liste aufnehmen? Dann würde ich mich mal daran versuchen.
Name, Alter, Kinder, EET? Fällt euch nochwas ein?
Ich würde dir raten eine Blanko Liste aus anderen Threads zu kopieren, ist einfacher
15.02.2023 13:18
Zitat von Sonce:
Ich kanns kaum fassen, bin gespannt wie es die Tage dann so weiter geht...ob es dabei bleibt, wann ich es auf arbeit sage und wann ich es überhaupt wem sage. Nichtmal meinem Mann möchte ich davon erzählen. Auf der Arbeit würde ich auch direkt ins Bv geschickt werden (Erzieherin) aber das is mir jetzt erstmal alles noch zu unsicher.
Mein Freund und ich haben uns auch schon überlegt, wann wir die Schwangerschaft verkünden wollen. Ich denke wir warten den Frauenarzttermin ab und werden es dann der Familie sagen.
Mal sehen wann ich es auf der Arbeit sage. Ich arbeite als Krankenschwester aber nur Teilzeit. Ich denke da werde ich die 12 Wochen abwarten. Wobei ich schon froh wäre, wenn auf der Arbeit schon allei bescheid wüssten. Zum Beispiel heute. Ich habe wieder Krämpfe als würde die Mens gleich kommen. Wenn ich mich hinlege wird es besser. Wir haben im Pausenraum ein Sofa aber ich kann mich ja nicht ohne Begründung dort hinlegen. Ich täusche gerade Kopfschmerzen vor und liege nun kurz hier. Noch 2 Stunden, dann ist meine Schicht zu Ende.
15.02.2023 13:19
Zitat von Sonce:
Zitat von Mohnblume87:
Was sollen wir denn alles in die Liste aufnehmen? Dann würde ich mich mal daran versuchen.
Name, Alter, Kinder, EET? Fällt euch nochwas ein?
Ich würde dir raten eine Blanko Liste aus anderen Threads zu kopieren, ist einfacher
Wo finde ich denn eine gute? Hast du nen Tipp?
15.02.2023 13:40
Ich "oute" mich jetzt auch mal.
Meine Kupferspirale liegt weiterhin perfekt und sie bleibt auch drin, trotzdem habe ich letzten Freitag positiv getestet.
Hab mich mittlerweile etwas erholt von dem Schock.
Am Montag war ich beim Frauenarzt da konnte man noch nicht viel sehen...
Ich bin jetzt bei 4+6.
Hab irgendwie Angst das es eine ELSS ist
Hab ziemlich Bauchschmerzen als müsste ich jeden Moment meine Mens bekommen
Hab schon 3 Kinder und aus den Schwangerschaften kenne ich das nicht so extrem.
Nächster FA Termin am 27.2.
Die oberen ist von heute, der untere von Montag.
Meine Kupferspirale liegt weiterhin perfekt und sie bleibt auch drin, trotzdem habe ich letzten Freitag positiv getestet.
Hab mich mittlerweile etwas erholt von dem Schock.
Am Montag war ich beim Frauenarzt da konnte man noch nicht viel sehen...
Ich bin jetzt bei 4+6.
Hab irgendwie Angst das es eine ELSS ist
Hab ziemlich Bauchschmerzen als müsste ich jeden Moment meine Mens bekommen
Hab schon 3 Kinder und aus den Schwangerschaften kenne ich das nicht so extrem.
Nächster FA Termin am 27.2.
Die oberen ist von heute, der untere von Montag.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt