♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
15.02.2023 07:29
Ich hab auch einen sehr schlechten Schlaf. Hab tagelang fast garnicht geschlafen.
Gestern die erste Nacht etwas besser. Wahrscheinlich weil die ganze Anspannung abgefallen ist. Auf dem Ultraschall steht 8,4mm. Das ist krass, weil das ja so ran gezoomt ist.
Gestern die erste Nacht etwas besser. Wahrscheinlich weil die ganze Anspannung abgefallen ist. Auf dem Ultraschall steht 8,4mm. Das ist krass, weil das ja so ran gezoomt ist.
15.02.2023 07:32
Guten Morgen
Wie gehts euch?
Ich habe nochmal getestet
Sieht also schon mal gut aus
Und mein Freund glaubt es nach dem zweiten Test auch

Ich habe nochmal getestet

Sieht also schon mal gut aus

15.02.2023 07:44
Was sollen wir denn alles in die Liste aufnehmen? Dann würde ich mich mal daran versuchen.
Name, Alter, Kinder, EET? Fällt euch nochwas ein?
15.02.2023 07:46
Zitat von Aurora357:
Guten MorgenWie gehts euch?
Ich habe nochmal getestet![]()
Sieht also schon mal gut ausUnd mein Freund glaubt es nach dem zweiten Test auch
![]()
Das sieht klasse aus.

Die Männer brauchen glaube ich da immer länger bis sie sowas realisiert haben.
15.02.2023 07:47
Zitat von Gemma:
Ich hab auch einen sehr schlechten Schlaf. Hab tagelang fast garnicht geschlafen.
Aber 8,4mm ist doch für 6+5 auch schon recht ordentlich oder? Freut mich auf jeden fall, dass alles so gut aussieht und auch dass du diese nacht besser schlafen konntest. Ich glaube auch, dass die Anspannung da viel ausgemacht hat.
15.02.2023 07:49
Zitat von Gemma:
Ja da sieht es immer größer aus ich bin so auf morgen gespannt
15.02.2023 07:49
Zitat von Aurora357:
Guten MorgenWie gehts euch?
Ich habe nochmal getestet![]()
Sieht also schon mal gut ausUnd mein Freund glaubt es nach dem zweiten Test auch
![]()

15.02.2023 07:50
Zitat von Mohnblume87:
Was sollen wir denn alles in die Liste aufnehmen? Dann würde ich mich mal daran versuchen.
Termine , Mädchen Junge Zwillinge
15.02.2023 08:07
Zitat von Mohnblume87:
Das ist lieb, dass du die Liste machst. Danke

15.02.2023 08:09
Huhu Wahnsinn habt ihr viel geschrieben,
Herzlich willkommen an alle neuen.
Ultraschall mit fruchthöhle hatte ich auch immer bei den großen zuerst. Ein paar Wochen später dann mit baby
Gemma
das freut mich sehr für dich und sogar schon den Herzschlag...wow
Mir geht es langsam besser, ist nur ne Grippe kein Scharlach wie bei den kleinen.
Liste wäre super
Gemma dann gehst du wahrscheinlich auch bald ins BV.
Mehrfachmami wir haben am gleich Tag Termin , Ich um 10:20
Bin Sehr gespannt
Herzlich willkommen an alle neuen.
Ultraschall mit fruchthöhle hatte ich auch immer bei den großen zuerst. Ein paar Wochen später dann mit baby

Gemma

Mir geht es langsam besser, ist nur ne Grippe kein Scharlach wie bei den kleinen.
Liste wäre super

Gemma dann gehst du wahrscheinlich auch bald ins BV.
Mehrfachmami wir haben am gleich Tag Termin , Ich um 10:20
Bin Sehr gespannt

15.02.2023 08:11
Hahahahah Aurora dann ist doch gut !!
Ja ich hab mal geschaut die Größe ist aber für die Woche mit den Tagen ok. Hab das nur mal gegoogelt.
Ja ich hab mal geschaut die Größe ist aber für die Woche mit den Tagen ok. Hab das nur mal gegoogelt.
15.02.2023 08:11
Zitat von MehrfachMama:
Ich bin jetzt schon so nervös wegen meim Termin morgen .
Das glaub ich dir. Aber du bist auch früh dran. Das ist gut.
Liste: vielleicht noch die nächsten Arzt Termine
15.02.2023 08:15
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Gemma:
Ja da sieht es immer größer aus ich bin so auf morgen gespannt
Berichte doch bitte nach dem Termin

15.02.2023 08:16
Zitat von MehrfachMama:Geht mir ähnlich
Ich bin jetzt schon so nervös wegen meim Termin morgen .

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt