Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
MaJe
87 Beiträge
16.02.2023 16:44

Mein kleines Pünktchen
Aurora357
535 Beiträge
16.02.2023 16:46
Habt ihr auch immer solche Gefühlsschwankungen? Ich kenne das aus meinen anderen Schwangerschaften nicht. Da war irgendwie immer alles super. In dieser Schwangerschaft bin ich mal überglücklich und plötzlich super ängstlich. Heute Morgen war es wieder ganz schlimm weil mir eingefallen ist, dass meine Ovus als ich orakelt habe, alle negativ waren. Meine Schwangerschaftstests waren aber alle positiv. Fand ich noch vor ein paar Tagen nicht schlimm weil ja die Schwangerschaftstests aussagekräftig sind aber heute mache ich mir einfach plötzlich Sorgen. So aus dem Nichts Heute Morgen war es wirklich ganz schlimm. Jetzt geht es wieder etwas besser.
Aurora357
535 Beiträge
16.02.2023 16:47
Zitat von MaJe:

Mein kleines Pünktchen

Oh wie schön So darf es hier weitergehen mit den positiven Neuigkeiten
Jana34w
9 Beiträge
16.02.2023 17:34
Mein Termin war auch positiv Herzchen hat gepocht Foto mach ich noch.

Ich hab sogar schon eine Nachsorge Hebamme ging einfacher als gedacht.
LuElJo10
35 Beiträge
16.02.2023 17:36
Huhu,

Jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden,
Ihr habt ja in der Zwischenzeit soooo viel geschrieben.

Also erstmal, ein Herzliches Willkommen an alle neuen wir werden ja immer mehr

Und wow! So schöne Ultraschallbilder

Mir fehlt grad aktuell etwas die Lust zu schrieben, schau aber immer mal wieder rein uns lese mit...

Bon momentan in so einen down... Dauermüde, Unwohlsein, Apettitlosigkeit dan ab und zu mal schlecht...
Und ständig Stimmungsschwankungen mit aufs Krümel freuen und dann aber mir wegen jeder kleinigkeit sorgen machen und Googlen besonders weil ich mir denk, das ich keine symtome habe und das irgendwas nicht stimmt. Und wenn ich aber dann wieder überlege wie es mir geht... naja

Ich denke und hoffe das es mir nach meinen FA Termin (1.3.) dann wieder etwas besser geht und ich entspannter werde.
Und hoffentlich auch hier wieder mehr schreibe

Jetzt stehen uns noch ein paar anstrengende Tage bevor:
Gr. Geburtstags Feier von meiner Ma, Faschingsumzüge und Feiern und die Schwiegermami kommt zu Besuch.

Ich hoffe euch geht's ansonsten allen gut

Wünsche euch bis dahin schonmal alles liebe
Aurora357
535 Beiträge
16.02.2023 19:21
Ich konnte es nicht lassen und habe mit den Clearblue Ovus nochmal getestet Aber es war eine gute Entscheidung Der Ovu war sofort positiv Die Testlinie sogar deutlich stärker als die Kontrolllinie. Puh, das beruhigt mich gerade so sehr. Also eignen sich nicht alle Ovus zum orakeln. So, jetzt kann ich später beruhigt schlafen
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 19:28
Oh so viele tolle Bilder !!! Schön!!!! Weiter so mit guten Nachrichten !

Ich Halbheiten auch Stimmungsschwankungen gehabt. Ich hab eine Stunde nur geheult.
MaJe
87 Beiträge
16.02.2023 19:38
Zitat von Jana34w:

Mein Termin war auch positiv Herzchen hat gepocht Foto mach ich noch.

Ich hab sogar schon eine Nachsorge Hebamme ging einfacher als gedacht.

Sehr schön, dass freut mich
MaJe
87 Beiträge
16.02.2023 19:38
Zitat von Aurora357:

Ich konnte es nicht lassen und habe mit den Clearblue Ovus nochmal getestet Aber es war eine gute Entscheidung Der Ovu war sofort positiv Die Testlinie sogar deutlich stärker als die Kontrolllinie. Puh, das beruhigt mich gerade so sehr. Also eignen sich nicht alle Ovus zum orakeln. So, jetzt kann ich später beruhigt schlafen

MaJe
87 Beiträge
16.02.2023 19:40
Zitat von LuElJo10:

Huhu,

Jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden,
Ihr habt ja in der Zwischenzeit soooo viel geschrieben.

Also erstmal, ein Herzliches Willkommen an alle neuen wir werden ja immer mehr

Und wow! So schöne Ultraschallbilder

Mir fehlt grad aktuell etwas die Lust zu schrieben, schau aber immer mal wieder rein uns lese mit...

Bon momentan in so einen down... Dauermüde, Unwohlsein, Apettitlosigkeit dan ab und zu mal schlecht...
Und ständig Stimmungsschwankungen mit aufs Krümel freuen und dann aber mir wegen jeder kleinigkeit sorgen machen und Googlen besonders weil ich mir denk, das ich keine symtome habe und das irgendwas nicht stimmt. Und wenn ich aber dann wieder überlege wie es mir geht... naja

Ich denke und hoffe das es mir nach meinen FA Termin (1.3.) dann wieder etwas besser geht und ich entspannter werde.
Und hoffentlich auch hier wieder mehr schreibe

Jetzt stehen uns noch ein paar anstrengende Tage bevor:
Gr. Geburtstags Feier von meiner Ma, Faschingsumzüge und Feiern und die Schwiegermami kommt zu Besuch.

Ich hoffe euch geht's ansonsten allen gut

Wünsche euch bis dahin schonmal alles liebe

Mir fehlt leider manchmal einfach die Zeit, lese auch immer mit aber schaffe es manchmal nicht zu schreiben ? zwischen Hausaufgaben und bockanfällen fehlt manchmal die zeit?
MaJe
87 Beiträge
16.02.2023 19:41
Zitat von Gemma:

Oh so viele tolle Bilder !!! Schön!!!! Weiter so mit guten Nachrichten !

Ich Halbheiten auch Stimmungsschwankungen gehabt. Ich hab eine Stunde nur geheult.

Oje du arme, das hatte ich vor 2 Wochen so schlimm, momentan geht es, dafür ist die Übelkeit echt miesss
Aurora357
535 Beiträge
16.02.2023 20:24
Das beruhigt mich zu hören, dass ich nicht die Einzige mit Stimmungsschwankungen bin
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 21:24
Mehrfachmama, hab das auch nicht verstanden warum die Ärztin blöd zu dir war. Was war da denn?

Ich bin auch schnell gereizt. Mein Freund ist Ausländer aber in Deutschland aufgewachsen aber der findet manchmal die Wörter nicht. Das regt mich auf der arme.
Mohnblume87
396 Beiträge
16.02.2023 21:33
So tolle Bilder von euch heute.
Aber Wahnsinn, wie unterschiedlich die Bilder aufgrund der verschiedenen Geräte aussehen.

Irgendwie bekomme ich das mit dieser Liste nicht hin
Gemma
2732 Beiträge
16.02.2023 21:47
❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing

•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET XX.10.2023 •❤•

•❤• VET XX.10.2023 •❤•

•❤• VET XX.10.2023 •❤•

•❤• VET XX.10.2023 •❤•

•❤• VET XX.10.2023 •❤•