Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
LuElJo10
35 Beiträge
14.02.2023 07:34
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Danke für eure guten Gedanken. Ich würde am liebsten weglaufen. Ehrlich.

Kann ich total verstehen!
Irgendwie will man ja Gewissheit aber andererseits ist die Angst da

LuElJo10
35 Beiträge
14.02.2023 07:38
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von LuElJo10:

Guten morgen,

Ich melde mich dann auch mal wieder, ihr habt zwischenzeitlich wieder so viel geschrieben...

Ich weiß auch nicht... Ich hab aktuell das Gefühl garnicht schwanger zu sein, wäre nicht der Test Positiv gewesen würde ich aktuell bestimmt wieder hibbeln...
Ohne Übelkeit und sonstige Symptome kenn ich es halt garnicht.
Naja in 2 Wochen weiß ich mehr...

Gemma ich wünsche dir heute viel Spaß beim Termin und das Ihr schon viel seht

Und euch anderen eine schöne Woche

Mir geht es ganz genauso. Fühle mich auch kein bisschen schwanger. im Grunde ja gut. Vielleicht haben wir einfach Glück oder es kommt dann irgendwann in geballter ladung :Ö

Ja, ich denk auch, eigentlich gut, besonders weil unsere Kids ja noch nichts wissen (sollen) ...
Aber Gedanken macht man sich schon... obwohl ich gelesen habe, daß es ja auch trotz Symptome blöd verlaufen kann
Ich versuch momentan einfach an mein Körper und an unser kleines Wunder zu glauben und das es so passiert, wie es sein soll
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 07:41
Zitat von LuElJo10:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von LuElJo10:

Guten morgen,

Ich melde mich dann auch mal wieder, ihr habt zwischenzeitlich wieder so viel geschrieben...

Ich weiß auch nicht... Ich hab aktuell das Gefühl garnicht schwanger zu sein, wäre nicht der Test Positiv gewesen würde ich aktuell bestimmt wieder hibbeln...

Mir geht es ganz genauso. Fühle mich auch kein bisschen schwanger. im Grunde ja gut. Vielleicht haben wir einfach Glück oder es kommt dann irgendwann in geballter ladung :Ö

Ja, ich denk auch, eigentlich gut, besonders weil unsere Kids ja noch nichts wissen (sollen) ...
Aber Gedanken macht man sich schon... obwohl ich gelesen habe, daß es ja auch trotz Symptome blöd verlaufen kann
Ich versuch momentan einfach an mein Körper und an unser kleines Wunder zu glauben und das es so passiert, wie es sein soll

So ist das richtig!!! Ich habe heute morgen zu meinem Freund gesagt das es echt anstrengend ist und ich eigentlich zu alt für sowas bin. Ich würde gerne mit euch tauschen. Ich schlafe nicht, meine symphyse zickt, ich hab ab 13 Uhr Rückenschmerzen, Übelkeit eher immer in Nachmittag , dauerhaft Kopfweh. Also ich gebe euch gern was ab
Gestern bin ich im sitzen eingeschlafen. Im sitzen!
14.02.2023 07:51

Mir ging es genauso wo ich 0 Anzeichen hatte .
Es Wirt bestimmt alles gut sein Gemma
14.02.2023 07:54
Zitat von Gemma:

Zitat von LuElJo10:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von LuElJo10:

Guten morgen,

So ist das richtig!!! Ich habe heute morgen zu meinem Freund gesagt das es echt anstrengend ist und ich eigentlich zu alt für sowas bin. Ich würde gerne mit euch tauschen. Ich schlafe nicht, meine symphyse zickt, ich hab ab 13 Uhr Rückenschmerzen, Übelkeit eher immer in Nachmittag , dauerhaft Kopfweh. Also ich gebe euch gern was ab
Gestern bin ich im sitzen eingeschlafen. Im sitzen!

totales kopfkino
Ich wach morgens schon mit Übelkeit auf
Mohnblume87
396 Beiträge
14.02.2023 08:08
Zitat von Gemma:

Guten Morgen. Danke für eure guten Gedanken. Ich würde am liebsten weglaufen. Ehrlich.

Aber warum denn?
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 08:20
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Aber warum denn?

Weil ich schon 2 mal erlebt habe das beim ersten Termin nichts so war wie es sein sollte und daraufhin der Abgang kam. Das war sehr prägend. Deswegen hab ich Angst das es wieder so ist. Ich wieder 2 Wochen zurück datiert werde und genau weiß das es Quatsch ist.
LuElJo10
35 Beiträge
14.02.2023 08:28
Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Aber warum denn?

Weil ich schon 2 mal erlebt habe das beim ersten Termin nichts so war wie es sein sollte und daraufhin der Abgang kam. Das war sehr prägend. Deswegen hab ich Angst das es wieder so ist. Ich wieder 2 Wochen zurück datiert werde und genau weiß das es Quatsch ist.

In welcher ssw warst du bei den beiden anderen malen beim Frauenarzt?
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 08:30
Zitat von LuElJo10:

Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Aber warum denn?

Auch ungefähr so. Wobei ich da schon Blutungen hatte
14.02.2023 08:50
Ich sag immer positiv denken
Mohnblume87
396 Beiträge
14.02.2023 08:53
Zitat von Gemma:

Zitat von LuElJo10:

Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

...

Auch ungefähr so. Wobei ich da schon Blutungen hatte

Und die Blutungen hast du dieses mal nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut passt und du mit guten Nachrichten und einem schönen Bild zurück kommst.
14.02.2023 08:55
Und heut ist auch noch Valentinstag das kann doch nur Glück bringen
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 09:11
Danke euch. Ich hab einfach nur Angst. Auch wenn das manchmal für Außenstehende nicht rational ist.

Ich wollte eigentlich nicht mal das mein Freund mit kommt. Aber der lässt sich nicht abbringen.
14.02.2023 09:22
Zitat von Gemma:

Danke euch. Ich hab einfach nur Angst. Auch wenn das manchmal für Außenstehende nicht rational ist.

Ich wollte eigentlich nicht mal das mein Freund mit kommt. Aber der lässt sich nicht abbringen.

Das schaffst du
MaJe
87 Beiträge
14.02.2023 10:52
Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Aber warum denn?

Ich drück dir für heute ganz fest die Daumen und immer positiv denken, kann deine Angst verstehen und rational ist man bei den krümmeln doch eh nicht.
Berichte heute Nachmittag es wird alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt