♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
12.02.2023 11:40
Zitat von Naseweis:
Guten Morgen
Ist hier noch Platz frei? Ich bin mir nur noch nicht sicher ob der ET noch im Oktober oder doch schon im November ist. Laut meiner Rechnung eher noch im Oktober.
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns
Hast du denn schon einen Arzttermin?
12.02.2023 11:41
Zitat von Melba:
Hallo, darf ich mich anschließen?
Bin nach 5 Jahren Kinderwunsch jetzt durch ICSI schwanger geworden
Gyn Termin folgt noch in 1,5 Wochen
Herzlichen Glückwunsch ,
Wow das ist eine lange Zeit...
Ich wünsche euch, daß sich das Würmchen gut festkrallt
12.02.2023 11:43
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Ja ich denke auch das sich was ergibt. Meine Hausärztin gibt es auch noch und ansonsten muss sie aktiv werden.
Weiß einer wer auf der Arbeit die gefährdungsbeurteilung macht? Der Betriebsarzt oder mein direkter Vorgesetzter ?
Wir waren eine schöne Runde mit dem Hund. Ich musste heute das erste mal eine umstandshose anziehen. Wahnsinn das ist bestimmt nur der blähbauch aber Wahnsinn. Wo kauft ihr denn eure Sachen? Ich bin leider nicht die dünnste und habe 40/42. HundMgeht aber damit garnicht. Jedenfalls nicht in Jeans.
Bei mir hat auch der Arbeitgeber die Beurteilung ausgefüllt und dann das BV ausgesprochen.
Ich habe auch einen ziemlich aufgeblähten Bauch und mir mal 2 umstandshosen bestellt bei Lidl. Die waren günstig und fallen nicht klein aus. Mir passte die 36 obwohl ich normalerweise ne 38 trage.
Lidl hab ich auch mal angeschaut. Ich warte aber auf jeden Fall den arzttermin ab. Dann hab ich ja erstmal Klarheit.
Was muss denn in so eine Beurteilung rein? Ich Google das mal.
Ich hab mir auch im Lidl Kleidung gekauft und gebraucht über Kleinanzeige... ein paar Teile hab ich noch von meinen großen, schauen wir mal, ob die noch passen
12.02.2023 11:46
Zitat von LuElJo10:
Zitat von Naseweis:
Guten Morgen
Ist hier noch Platz frei? Ich bin mir nur noch nicht sicher ob der ET noch im Oktober oder doch schon im November ist. Laut meiner Rechnung eher noch im Oktober.
DANKE schön
Gestern habe ich erst getrestet, ich werde vorerst nicht zum Arzt gehen nur zur Hebamme.
12.02.2023 12:23
Zitat von Melba:
Zitat von Gemma:
Zitat von Melba:
Hallo Melba,
Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ja eine lange Reise hinter euch. Freut mich das es geklappt hat!
Danke
Laut App 4+6
16.10 ist wohl ET und erster Gyn Termin ist am 23.2.
Habe bereits eine 10 jährige Tochter
Oh das ist ja spannend. Und jetzt dann so "spät" nochmal ein zweites Baby? Fast wie bei mir. Habe auch eine 11 jährige tochter
12.02.2023 12:25
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Ja ich denke auch das sich was ergibt. Meine Hausärztin gibt es auch noch und ansonsten muss sie aktiv werden.
Weiß einer wer auf der Arbeit die gefährdungsbeurteilung macht? Der Betriebsarzt oder mein direkter Vorgesetzter ?
Wir waren eine schöne Runde mit dem Hund. Ich musste heute das erste mal eine umstandshose anziehen. Wahnsinn das ist bestimmt nur der blähbauch aber Wahnsinn. Wo kauft ihr denn eure Sachen? Ich bin leider nicht die dünnste und habe 40/42. HundMgeht aber damit garnicht. Jedenfalls nicht in Jeans.
Bei mir hat auch der Arbeitgeber die Beurteilung ausgefüllt und dann das BV ausgesprochen.
Ich habe auch einen ziemlich aufgeblähten Bauch und mir mal 2 umstandshosen bestellt bei Lidl. Die waren günstig und fallen nicht klein aus. Mir passte die 36 obwohl ich normalerweise ne 38 trage.
Lidl hab ich auch mal angeschaut. Ich warte aber auf jeden Fall den arzttermin ab. Dann hab ich ja erstmal Klarheit.
Was muss denn in so eine Beurteilung rein? Ich Google das mal.
Das ist ein dreiseitiges Formular mit Fragen die mit ja oder nein angekreuzt werden müssen. Überall wo ein ja angekreuzt wird muss geschaut werden, ob man diese "gefahr" durch Umstrukturierungen umgehen kann.
12.02.2023 12:38
Zitat von Naseweis:
Zitat von LuElJo10:
Zitat von Naseweis:
Guten Morgen
DANKE schön
Gestern habe ich erst getrestet, ich werde vorerst nicht zum Arzt gehen nur zur Hebamme.
Hast du schon Kinder?
Ich hab mein ersten Arzttermin auch erst in der 10. Woche, wobei ich mir jetzt manchmal denke, ne ehere "Bestätigung" das alles passt wäre mir ganz lieb gewesen, wenn ich das Kind dann auf den Bildschirm sehe, ist das für mich so eine "bestätigung"
Hebamme hab ich auch schon, hattendiese Woche schon Telefoniert, erstes Treffen ist in der 18. Ssw wobei es mir da eher um die Nachsorge geht, da ich eventuell Ambulant entbinden möchte
12.02.2023 12:53
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Melba:
Zitat von Gemma:
Zitat von Melba:
Hallo Melba,
Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ja eine lange Reise hinter euch. Freut mich das es geklappt hat!
Danke
Laut App 4+6
16.10 ist wohl ET und erster Gyn Termin ist am 23.2.
Habe bereits eine 10 jährige Tochter
Oh das ist ja spannend. Und jetzt dann so "spät" nochmal ein zweites Baby? Fast wie bei mir. Habe auch eine 11 jährige tochter
Ja, wie gesagt wir haben es 5 Jahre versucht, da wäre der Unterschied noch nicht so groß gewesen
12.02.2023 12:54
Zitat von LuElJo10:
Zitat von Melba:
Herzlichen Glückwunsch ,
Wow das ist eine lange Zeit...
Ich wünsche euch, daß sich das Würmchen gut festkrallt
Könnten auch 2 sein. Hatten uns 2 einsetzen lassen. Bin gespannt auf den ersten Ultraschall
12.02.2023 14:41
Zitat von LuElJo10:
Zitat von Naseweis:
Zitat von LuElJo10:
Zitat von Naseweis:
Guten Morgen
DANKE schön
Hast du schon Kinder?
Ich hab mein ersten Arzttermin auch erst in der 10. Woche, wobei ich mir jetzt manchmal denke, ne ehere "Bestätigung" das alles passt wäre mir ganz lieb gewesen, wenn ich das Kind dann auf den Bildschirm sehe, ist das für mich so eine "bestätigung"
Hebamme hab ich auch schon, hattendiese Woche schon Telefoniert, erstes Treffen ist in der 18. Ssw wobei es mir da eher um die Nachsorge geht, da ich eventuell Ambulant entbinden möchte
Ja ich habe eine Tochter (6) an der Hand.
Aber aus vorheriger Ehe auch 2 Sternenkinder (25Ssw 2012&29Ssw 2014)
Meine Ärztin damals hat einen gar nicht vor der 12Ssw untersucht.
13.02.2023 06:34
Zitat von Melba:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
13.02.2023 06:35
Zitat von Naseweis:
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
13.02.2023 06:36
Guten morgen Mädels
Ihr habt so viel geschrieben der Wahnsinn.
Wie geht es euch so ? Mir gehts soweit gut bis auf die Übelkeit.
Die Woche endlich Termin
Ihr habt so viel geschrieben der Wahnsinn.
Wie geht es euch so ? Mir gehts soweit gut bis auf die Übelkeit.
Die Woche endlich Termin
13.02.2023 07:15
Mir geht es so lala. Hab mir noch ne Erkältung hinzugezogen. Super.
Außerdem schlafe ich nicht, was mich wirklich mürbe macht und mein Freund schnarcht so furchtbar das ich ihn bald auf die Couch verbanne. Ansonsten geht es so. Ich bin total genervt.
Außerdem schlafe ich nicht, was mich wirklich mürbe macht und mein Freund schnarcht so furchtbar das ich ihn bald auf die Couch verbanne. Ansonsten geht es so. Ich bin total genervt.
13.02.2023 07:18
Zitat von Gemma:
Mir geht es so lala. Hab mir noch ne Erkältung hinzugezogen. Super.
Erkältet bin ich au noch ein wenig als Schwangere nicht gerade leicht , oh man kenn das mim schnarchen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt