Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
09.02.2023 20:16
Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Hey

Also mir gehts soweit gut der würge Reiz hat heut etwas mehr gekikt aber so gehts bin nur total schlapp und müde und auf überhaupt nichts Lust

Ja mir geht es mit der Übelkeit auch echt mies. Heute ist schon Donnerstag. Die nächste Woche ist zum Greifen nah. Dienstag ist nicht mehr lang. Und bei dir Donnerstag ne?

Ja freu mich schon riesig
Gemma
2732 Beiträge
09.02.2023 21:02
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Wie geht es euch allen heute ??

Heute hab ich mal Riesen Hunger

Ich bin so froh das die Woche schon fast gelaufen ist und bald Wochenende ist. Und dann ist auch bald Dienstag. Termin ist erst um 15:30h mit so einer Stunde Wartezeit muss ich oft rechnen und dann bin ich gespannt ob wir den Meilenstein geschafft haben.

Oh ja da bin ich auch froh. Kann es auch garnicht mehr erwarten bis endlich der arzttermin ansteht. Hoffe, dass man dann schon was sehen kann. Muss mich leider noch bis nächste Woche Freitag gedulden.
Ansonsten geht's mir nach wie vor gut. Keinerlei Symptome. Ich fühle mich so überhaupt nicht schwanger

Das kommt noch!! Ganz bestimmt !!

Naja ihr spürt ja alle schon was

Ja aber da kommt es sicher auf dran an wie weit du bist. Aber ich hatte in meinen ersten Schwangerschaften nicht so extrem damit zu kämpfen. Da ging es mir gut. Jetzt mit 39 da geht es los
Mohnblume87
396 Beiträge
10.02.2023 06:07
Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Es ist ja ohnehin jede schwangerschaft anders. Evtl. Ist mein Körper auch einfach für solche Dinge nicht so anfällig. Ich hatte auch nie Probleme mit pms oder mensschmezen. Zum Glück.
Ich bin heute bei 5+4 und im Grunde bin ich ja froh, wenn ich nicht ständig mit irgendwelchen wehwehchen zu kämpfen habe. Das darf auch eigentlich gerne so bleiben ich hatte halt schon einmal einen Abort und kann daher noch nicht so entspannt an die Sache herangehen. Aber nächste Woche ist ja zum Glück der Arzttermin und vielleicht beruhigt mich das etwas und ich kann es dann alles ein wenig mehr genießen.
Bin schon voll gespannt auf eure ersten Fotos.
Wünsche euch allen einen schönen tag und einen guten Start ins Wochenende
Gemma
2732 Beiträge
10.02.2023 07:17
Zitat von Mohnblume87:

Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Es ist ja ohnehin jede schwangerschaft anders. Evtl. Ist mein Körper auch einfach für solche Dinge nicht so anfällig. Ich hatte auch nie Probleme mit pms oder mensschmezen. Zum Glück.
Ich bin heute bei 5+4 und im Grunde bin ich ja froh, wenn ich nicht ständig mit irgendwelchen wehwehchen zu kämpfen habe. Das darf auch eigentlich gerne so bleiben ich hatte halt schon einmal einen Abort und kann daher noch nicht so entspannt an die Sache herangehen. Aber nächste Woche ist ja zum Glück der Arzttermin und vielleicht beruhigt mich das etwas und ich kann es dann alles ein wenig mehr genießen.
Bin schon voll gespannt auf eure ersten Fotos.
Wünsche euch allen einen schönen tag und einen guten Start ins Wochenende

Ich kann dich total verstehen. Ich hatte 2 FG in eineinhalb Jahren. Da ist die Leichtigkeit weg. Ich finde das auch schade. Aber man macht sich jetzt ganz andere Gedanken. Ich versuche die Leichtigkeit wieder zu bekommen. Das muss doch gehen.
Wann hast du genau Termin? Bei uns ist nächste Woche Karneval und da sind die Termine rar gesät, weil alles zu hat.
10.02.2023 08:21
Guten morgen Mädels

Also ich bin dieses Wochenende wieder gut abgelenkt jeden Tag 1 Geburtstag
Da bin ich Sonntag Abend Plat .
KleinesWunder1981
201 Beiträge
10.02.2023 09:10
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr LIeben,

ich muss mich leider auch wieder verabschieden, hatte gestern starke Blutungen die bis heute anhalten
War direkt bei meiner Ärztin, auf dem Ultraschall konnte Sie nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Heute morgen haben Sie mir dann am Telefon gesagt, dass der HCG Wert kaum noch da ist..

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, wundervolle Schwangerschaften und gesunde, zufriedene Babies

Fühlt euch alle gedrückt <3

Oh nein wie traurig, das musste ich leider auch letztes Jahr erleben. Fühl dich feste gedrückt. Wie weit warst du?

Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich war bei 5+1...

Ich hab's irgendwie noch immer nicht so ganz begriffen...
Verusche jetzt nach vorne zu schauen und zu hoffen, dass es bald, trotz meines Alters nochmal klappt und alles gut geht.

Ich wünsche euch allen nur das Beste ihr Lieben

Oft klappt es ja danach ganz ganz schnell wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Vielen Dank , das wäre wirklich mein größter Wunsch für dieses Jahr
10.02.2023 15:11
Oh man Mädels mir is heut dauerübel
Nehm alles zurück das es mir gut geht
Gemma
2732 Beiträge
10.02.2023 17:35
Zitat von MehrfachMama:

Kann ich nur unterschreiben. Ich habe eben 3h geschlafen.
LuElJo10
35 Beiträge
10.02.2023 17:39
Zitat von MehrfachMama:

Hihi,
Ja so ist das, wenn man sich "beschwert"
Ich bin ganz glücklich, das mir nicht übel ist, da hat mir meine letzte Schwangerschaft gereicht. So kann ich es auch noch besser geheim halten...
Dafür hab ich heut wieder so ein Tag, wo mir richtig kalt ist...
Und ziehen im Ul und Rücken ist heut auch wieder stärker...

Aber: jetzt ist Wochenende

Hätte denn eventuell einer der "stillen" mitlesen Zeit oder die Möglichkeit und bei der Liste zu helfen?

Hoffentlich werden wir noch ein paar mehr
Mohnblume87
396 Beiträge
10.02.2023 17:47
Mein Termin ist am Freitag. Muss mich also noch ganz schön lange gedulden aber was ist schon eine woche, wenn man bedenkt wie lange die gesamte kiwu Phase nun geht. Neee die woche wird rumgehen und dann wissen wir endlich alle mehr. Ist es bei euch der erste arzttermin oder hattet ihr schon Untersuchungen oder labor?
LuElJo10
35 Beiträge
10.02.2023 17:50
Zitat von Mohnblume87:

Mein Termin ist am Freitag. Muss mich also noch ganz schön lange gedulden aber was ist schon eine woche, wenn man bedenkt wie lange die gesamte kiwu Phase nun geht. Neee die woche wird rumgehen und dann wissen wir endlich alle mehr. Ist es bei euch der erste arzttermin oder hattet ihr schon Untersuchungen oder labor?

Bei mir ist es der erste Termin in dieser Schwangerschaft.
In den letzten war ich auch immer eher... aber ich zähle auch schon die Tage
Gemma
2732 Beiträge
10.02.2023 18:51
Bei mir ist es der erste. Ich hab den extra so gewählt. Ich war beim ersten schon in der 5. Woche und das war ne Katastrophe mit bangen und hoffen. Beim zweiten dann den ersten Termin in der 11. Woche weil wir im Ausland waren. Das war schön. Ein fertiges Kind. Bei den beiden FG war ich jeweils mit einsetzen der Blutung dort. Da war dann absehbar das etwas nicht stimmt.
Jetzt muss ich am Dienstag mit ihr auch über meine Arbeit sprechen. Ich hab Angst das der Stress auch etwas auslöst was nicht gut ist. Ich hab echt bisschen Angst und freue mich wenn ich die Hürde des arzttermin geschafft hab. Ich hoffe es ist alles so wie es sein soll.
11.02.2023 09:41
Ja es kommt wie es kommt , besser geht es mir nicht wach und übel muss wohl damit jetzt leben . Arzt Termin hab ich auch erst am Donnerstag meinen 1.
Mohnblume87
396 Beiträge
11.02.2023 09:59
Dann sind wir ja ziemlich alle gleichauf mit den arztterminen. Ich hatte schon ein paar laborkontrollen und die blutwerte für den mupa wurden gemacht. Aber ultraschall ist dann erst am Freitag. Da bin ich dann 6+4. Ich hoffe man kann dann was sehen und es ist alles entsprechend. Bin echt aufgeregt. Mir geht's immernohh unverändert gut.

Mohnblume87
396 Beiträge
11.02.2023 10:00
Zitat von Gemma:

Bei mir ist es der erste. Ich hab den extra so gewählt. Ich war beim ersten schon in der 5. Woche und das war ne Katastrophe mit bangen und hoffen. Beim zweiten dann den ersten Termin in der 11. Woche weil wir im Ausland waren. Das war schön. Ein fertiges Kind. Bei den beiden FG war ich jeweils mit einsetzen der Blutung dort. Da war dann absehbar das etwas nicht stimmt.
Jetzt muss ich am Dienstag mit ihr auch über meine Arbeit sprechen. Ich hab Angst das der Stress auch etwas auslöst was nicht gut ist. Ich hab echt bisschen Angst und freue mich wenn ich die Hürde des arzttermin geschafft hab. Ich hoffe es ist alles so wie es sein soll.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dich erst mal krank schreiben zu lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt