Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
Mohnblume87
396 Beiträge
13.02.2023 07:21
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bin so gespannt auf eure arztberichte will auch endlich
Gemma
2732 Beiträge
13.02.2023 08:06
Zitat von Mohnblume87:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bin so gespannt auf eure arztberichte will auch endlich

Ich hab eher Angst
13.02.2023 08:28
Gemma du hast morgen oder ?
Gemma
2732 Beiträge
13.02.2023 08:47
Zitat von MehrfachMama:

Ja aber erst im Nachmittag
MaJe
87 Beiträge
13.02.2023 08:56
Guten Morgen und herzlich willkommen an alle neuen
Leider komme ich momentan nicht so zum schreiben, mein kleiner hat scharlach und ich bin seid gestern auch krank
Berichtet mal fleißig von euren Terminen, Ich hab meinen Donnerstag
Drückt mir mal die Daumen das ich nur ne grippe hab und kein Scharlach.....möchte ungern Antibiotika nehmen...
Gemma
2732 Beiträge
13.02.2023 09:17
Zitat von MaJe:

Leider komme ich momentan nicht so zum schreiben, mein kleiner hat scharlach und ich bin seid gestern auch krank
Drückt mir mal die Daumen das ich nur ne grippe hab und kein Scharlach.....möchte ungern Antibiotika nehmen...

Oh gute Besserung. Und hoffentlich hast du’s nicht auch!
MaJe
87 Beiträge
13.02.2023 09:18
Zitat von Gemma:

Zitat von MaJe:

Oh gute Besserung. Und hoffentlich hast du’s nicht auch!
Danke
13.02.2023 10:22
Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Ja aber erst im Nachmittag

Achso ich hab meinen 10:50 am Donnerstag
Mohnblume87
396 Beiträge
13.02.2023 10:31
Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Ich hab eher Angst

Glaube ich dir. Bin auch etwas angespannt und trotzdem freu ich mich drauf.
Mohnblume87
396 Beiträge
13.02.2023 10:33
Zitat von MaJe:

Hoffe es geht dir schnell besser. Drücke dir die Daumen, dass du egal bei was ohne AB rum kommst.
14.02.2023 06:32
Guten morgen Mädels

Gemma heut ist dein Termin

Wie gehts euch so ?
LuElJo10
35 Beiträge
14.02.2023 07:10
Guten morgen,

Ich melde mich dann auch mal wieder, ihr habt zwischenzeitlich wieder so viel geschrieben...

Ich weiß auch nicht... Ich hab aktuell das Gefühl garnicht schwanger zu sein, wäre nicht der Test Positiv gewesen würde ich aktuell bestimmt wieder hibbeln...
Ohne Übelkeit und sonstige Symptome kenn ich es halt garnicht.
Naja in 2 Wochen weiß ich mehr...

Gemma ich wünsche dir heute viel Spaß beim Termin und das Ihr schon viel seht

Und euch anderen eine schöne Woche
Mohnblume87
396 Beiträge
14.02.2023 07:20
Zitat von LuElJo10:

Guten morgen,

Ich melde mich dann auch mal wieder, ihr habt zwischenzeitlich wieder so viel geschrieben...

Ich weiß auch nicht... Ich hab aktuell das Gefühl garnicht schwanger zu sein, wäre nicht der Test Positiv gewesen würde ich aktuell bestimmt wieder hibbeln...

Mir geht es ganz genauso. Fühle mich auch kein bisschen schwanger. im Grunde ja gut. Vielleicht haben wir einfach Glück oder es kommt dann irgendwann in geballter ladung :Ö
Mohnblume87
396 Beiträge
14.02.2023 07:21
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von LuElJo10:

Guten morgen,

Mir geht es ganz genauso. Fühle mich auch kein bisschen schwanger. im Grunde ja gut. Vielleicht haben wir einfach Glück oder es kommt dann irgendwann in geballter ladung :Ö

Oh gemma ich bin so gespannt was du heute mittag zu berichten hast. Ich freu mich so, dass du heute deinen Termin hast.
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 07:23
Guten Morgen. Danke für eure guten Gedanken. Ich würde am liebsten weglaufen. Ehrlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt