Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
06.02.2023 13:03
Zitat von Gemma:

Ach schön. Wir haben es an meinem Geburtstag auf der Feier am Samstag gesagt. Haben reingefeiert und so musste ich mich nicht erklären. Die Kids fanden es super. Meine Freundinnen auch!

Ah schön herzlichen Glückwunsch noch von mir
Gemma
2732 Beiträge
06.02.2023 15:26
Zitat von MehrfachMama:

Zitat von Gemma:

Ach schön. Wir haben es an meinem Geburtstag auf der Feier am Samstag gesagt. Haben reingefeiert und so musste ich mich nicht erklären. Die Kids fanden es super. Meine Freundinnen auch!

Ah schön herzlichen Glückwunsch noch von mir

Danke schön.
Mohnblume87
396 Beiträge
07.02.2023 05:08
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich bin heute, nach mehreren Jahren Kinderwunsch bei 5+1. Wir bekommen also auch ein Oktober Baby. Letztes Jagr hatten wir leidee einen frühen Abgang und hoffen nun, dass dieses mal alles gut gehen wird.
Kurz noch zu mir, ich bin 35 und mein Mann ebenfalls.
Lass euch mal liebe grüße da
07.02.2023 08:54
Zitat von Mohnblume87:

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich bin heute, nach mehreren Jahren Kinderwunsch bei 5+1. Wir bekommen also auch ein Oktober Baby. Letztes Jagr hatten wir leidee einen frühen Abgang und hoffen nun, dass dieses mal alles gut gehen wird.

Hallo und herzlich willkommen
KleinesWunder1981
201 Beiträge
07.02.2023 10:41
Hallo ihr LIeben,

ich muss mich leider auch wieder verabschieden, hatte gestern starke Blutungen die bis heute anhalten
War direkt bei meiner Ärztin, auf dem Ultraschall konnte Sie nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Heute morgen haben Sie mir dann am Telefon gesagt, dass der HCG Wert kaum noch da ist..

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, wundervolle Schwangerschaften und gesunde, zufriedene Babies

Fühlt euch alle gedrückt <3
07.02.2023 10:46
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr LIeben,

ich muss mich leider auch wieder verabschieden, hatte gestern starke Blutungen die bis heute anhalten
War direkt bei meiner Ärztin, auf dem Ultraschall konnte Sie nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Heute morgen haben Sie mir dann am Telefon gesagt, dass der HCG Wert kaum noch da ist..

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, wundervolle Schwangerschaften und gesunde, zufriedene Babies

Das tut mir sehr leid für dich fühl dich gedrückt
Gemma
2732 Beiträge
07.02.2023 10:58

Hallo ihr LIeben,

Das tut mir sehr leid
Gemma
2732 Beiträge
07.02.2023 10:59
Zitat von Mohnblume87:

Hallo ihr Lieben

Herzlich willkommen!

Mir ist heute so schlecht.
Hab mit der Hebamme telefoniert und melde mich nächste Woche bei ihr nach dem Termin beim gyn.
Mohnblume87
396 Beiträge
07.02.2023 15:36

Hallo ihr LIeben,

Oh nein wie traurig, das musste ich leider auch letztes Jahr erleben. Fühl dich feste gedrückt. Wie weit warst du?
Mohnblume87
396 Beiträge
07.02.2023 15:37
Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Hallo ihr Lieben

Herzlich willkommen!

Hab mit der Hebamme telefoniert und melde mich nächste Woche bei ihr nach dem Termin beim gyn.

Na das klingt nicht so toll. Ich hab eigentlich garkeine Symptome bisher. Wie weit bist du?
Ich habe heute auch einen Anruf von der Hebamme bekommen. Im März ist der erste Termin.
Gemma
2732 Beiträge
07.02.2023 19:13
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Hallo ihr Lieben

Herzlich willkommen!

Na das klingt nicht so toll. Ich hab eigentlich garkeine Symptome bisher. Wie weit bist du?
Ich habe heute auch einen Anruf von der Hebamme bekommen. Im März ist der erste Termin.

So um 6+0. die Übelkeit ist echt eklig.
08.02.2023 07:35
Guten morgen Mädels

Gehts euch allen gut ?
Mir gehts immer noch sehr gut
Gemma
2732 Beiträge
08.02.2023 07:36
Guten Morgen. Mir geht es gut. Nur die Angst schwingt mit.
Mohnblume87
396 Beiträge
08.02.2023 07:54
Mir geht's auch gut. Noch immer symptomlos. Ich fiebere auf den Termin hin und wäre froh, wenn wir schon ne Woche weiter wäre. Dann wäre die Wartezeit weniger lange. Hatte ihr schon Untersuchungen oder Blutentnahmen?
Glücksstein
4444 Beiträge
08.02.2023 08:02
Guten Morgen,

Ihr habt ja viel geschrieben das muss ich später mal lesen.
Mir geht's soweit auch gut. Muss seit gestern aber pausenlos auf Toilette, schon bissl nervig bin immer noch verschnupft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt