♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
01.02.2023 21:48
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Herzlich willkommen KleinesWunder
Dir viel Spaß auf dem Informationsabend im Geburtshaus Gemma.
Danke Glücksstein. Schnupperst du schon mal vor in die Oktober Liste ??
nee dacht das wäre im hibbeltread, les hier nur leise hin und wieder mit falls ich mich einreihen darf wenn ich mit testen dran bin. Wäre mir jetzt nicht mal aufgefallen
01.02.2023 22:47
Zitat von MehrfachMama:
Kleineswunder:hattet ihr noch Kinderwunsch?
Also ich hab am 16. mein Termin
Ich kann auch keine Liste machen bin au nur mit Handy online
Ja, habe einen neuen Partner und wir wollten beide noch ein Baby… ist sein erstes und mein zweites jetzt ?
Ich hoffe sooo dass alles gut sein wird beim ersten Termin ??
02.02.2023 06:20
Zitat von KleinesWunder1981:
Zitat von MehrfachMama:
Kleineswunder:hattet ihr noch Kinderwunsch?
Also ich hab am 16. mein Termin
Ich kann auch keine Liste machen bin au nur mit Handy online
Ja, habe einen neuen Partner und wir wollten beide noch ein Baby… ist sein erstes und mein zweites jetzt ?
Ich hoffe sooo dass alles gut sein wird beim ersten Termin ??
Achso ok dann freut es mich das es so schnell geklappt hat
02.02.2023 08:33
Guten morgen. Wie gehts euch?
Ich bin erkältet (war ich bei jeder Schwangerschaft am Anfang) und dauermüde...
Habe beim FA angerufen, mein 1. Termin ist am 21.2. um 7 Uhr.
Ich bin erkältet (war ich bei jeder Schwangerschaft am Anfang) und dauermüde...
Habe beim FA angerufen, mein 1. Termin ist am 21.2. um 7 Uhr.
02.02.2023 08:50
Guten Morgen,
Müde ja immer
Und immer noch übel und ziehen , aber sind ja alles gute zeichen
Sonst eigentlich ganz gut,
Sabrina , da hilft bestimmt ein wenig inhalieren.
@ Gemma , wie war das Geburtshaus? Von wo kommst du denn her? Köln ist von mir 1std 15 entfernt.
@kleines Wunder, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Was ich so ein wenig genieße ist, dass ich morgens alles in ruhe machen kann, Haushalt Einkauf kochen etc. Da ich ja schon im BV bin.
Müde ja immer
@ Gemma , wie war das Geburtshaus? Von wo kommst du denn her? Köln ist von mir 1std 15 entfernt.
Was ich so ein wenig genieße ist, dass ich morgens alles in ruhe machen kann, Haushalt Einkauf kochen etc. Da ich ja schon im BV bin.
02.02.2023 12:14
Hey
Also mir gehts soweit immer noch sehr gut blos heute tun mir meine Brüste mehr weh aber erträglich. Und Abunzu Wirt mir bisle flau im Magen dann muss ich kurz würgen dann is wieder gut
Also mir gehts soweit immer noch sehr gut blos heute tun mir meine Brüste mehr weh aber erträglich. Und Abunzu Wirt mir bisle flau im Magen dann muss ich kurz würgen dann is wieder gut
02.02.2023 12:16
Zitat von MaJe:
Guten Morgen,
Müde ja immer
Was machst du denn beruflich!? Hab ich wahrscheinlich übersehen.
Das Geburtshaus wird es nicht. Ich hab mich entschieden in das zu gehen welches ich kenne. Ich hab gestern ne Mail hingeschickt und unsere Wunsch Hebamme ist frei und nimmt uns an! Freu mich voll.
Mir ist heute so so schlecht und ich komm nicht aus dem Quark. Bin müde und leidend. Auf Arbeit weiß es ja noch niemand. Ich muss so unendlich viel arbeiten. Unterrichte vorbereiten und natürlich auch halten. Alles mit FFP 2. das ist so ätzend.
03.02.2023 06:54
Guten morgen Mädels
Na alles klar bei euch ?
Endlich Wochenende
Wir sind dieses Wochenende auf Geburtstag eingeladen da gehen wir Pizza essen
Was steht bei euch so an ?
Na alles klar bei euch ?
Endlich Wochenende
03.02.2023 07:20
Guten morgen,
Ich melde mich auch mal wieder,
Mir geht's gut, ja schon fast zu "gut" hab es von der letzten Schwangerschaft anders in Erinnerung...
Wir sind das Wochenende wieder mit den Kinderzimmern beschäftigt... unter der Woche geht Arbeitsbedingt nicht viel und wir wollen ja irgendwann fertig werden.
Wünsche euch einen schönen Freitag
Mir geht's gut, ja schon fast zu "gut" hab es von der letzten Schwangerschaft anders in Erinnerung...
Wir sind das Wochenende wieder mit den Kinderzimmern beschäftigt... unter der Woche geht Arbeitsbedingt nicht viel und wir wollen ja irgendwann fertig werden.
03.02.2023 08:48
Guten Morgen
Ich weiß zwar noch nicht ob ich schwanger bin aber mittlerweile hoffe ich es so sehr ? Der Kondom ist gerissen und mitte in der Nacht wollte ich nicht die Pille dannach holen. Am nächsten Morgen, nach langem überlegen haben wir die Pille dannach geholt aber ich wusste schon da, dass die nichts mehr bringt weil ich den Eisprung sehr deutlich spüre. Am Dienstag hatte ich die jährliche Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie hat den Eisprung bestätigt. Und ich saß mit einem breiten Grinsen da, weil ich mich sooo sehr freute. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat. Mir ist in dieser Zeit so stark bewusst geworden, wie sehr ich mir noch ein Kind wünsche Und deshalb haben mein Freund und ich gestern entschieden, wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir es weiter versuchen Aber ich habe sehr viel Hoffnung, dass es geklappt hat. Bis zum Test muss ich aber noch 8 lange Tage warten.
Vielleicht darf ich ja bei euch bleiben. Und solange freue ich mich für euch
Ich weiß zwar noch nicht ob ich schwanger bin aber mittlerweile hoffe ich es so sehr ? Der Kondom ist gerissen und mitte in der Nacht wollte ich nicht die Pille dannach holen. Am nächsten Morgen, nach langem überlegen haben wir die Pille dannach geholt aber ich wusste schon da, dass die nichts mehr bringt weil ich den Eisprung sehr deutlich spüre. Am Dienstag hatte ich die jährliche Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie hat den Eisprung bestätigt. Und ich saß mit einem breiten Grinsen da, weil ich mich sooo sehr freute. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat. Mir ist in dieser Zeit so stark bewusst geworden, wie sehr ich mir noch ein Kind wünsche Und deshalb haben mein Freund und ich gestern entschieden, wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir es weiter versuchen Aber ich habe sehr viel Hoffnung, dass es geklappt hat. Bis zum Test muss ich aber noch 8 lange Tage warten.
03.02.2023 09:33
Zitat von Gemma:
Zitat von MaJe:
Guten Morgen,
Müde ja immer
Was machst du denn beruflich!? Hab ich wahrscheinlich übersehen.
Das Geburtshaus wird es nicht. Ich hab mich entschieden in das zu gehen welches ich kenne. Ich hab gestern ne Mail hingeschickt und unsere Wunsch Hebamme ist frei und nimmt uns an! Freu mich voll.
Mir ist heute so so schlecht und ich komm nicht aus dem Quark. Bin müde und leidend. Auf Arbeit weiß es ja noch niemand. Ich muss so unendlich viel arbeiten. Unterrichte vorbereiten und natürlich auch halten. Alles mit FFP 2. das ist so ätzend.
Ich arbeiten in einem Heilpädagogischem/Regel Kindergarten.
Freut mich sehr für dich
Deine Arbeit mit Maske ist echt mies, gerade wenn dann noch Übelkeit kommt. Hast du nicht auch die Möglichkeit ins BV zu gehen?
Bei mir hatte ich keine Wahl, mein Träger will das so
03.02.2023 09:34
Zitat von MehrfachMama:Geburtstag und Pizza klingt gut
Guten morgen Mädels
Na alles klar bei euch ?
Endlich Wochenende
Bei uns ist ein wenig Renovierung angesagt, das Zimmer vom großen wird verändert.
Ansonsten ist das Wetter leider bescheiden sodass wir wahrscheinlich ein drinnen Wochenende machen
03.02.2023 09:35
Zitat von LuElJo10:
Guten morgen,
Dann hoffe ich das ihr bald mal durch seid mit den Zimmern
03.02.2023 09:36
Zitat von Yasi:
Guten Morgen
Na dann drück ich mal die Daumen und halt und auf dem laufenden
03.02.2023 09:37
Sooooooooo Blut Ergebnis ist da, hcg ist sehr gut angestiegen, entspricht der 5ssw,( Dienstag abgenommen)
Nächster Termin dann 16.02
Nächster Termin dann 16.02
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt