♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
03.02.2023 09:45
Zitat von MaJe:
Zitat von Yasi:
Guten Morgen
Ich weiß zwar noch nicht ob ich schwanger bin aber mittlerweile hoffe ich es so sehr ? Der Kondom ist gerissen und mitte in der Nacht wollte ich nicht die Pille dannach holen. Am nächsten Morgen, nach langem überlegen haben wir die Pille dannach geholt aber ich wusste schon da, dass die nichts mehr bringt weil ich den Eisprung sehr deutlich spüre. Am Dienstag hatte ich die jährliche Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie hat den Eisprung bestätigt. Und ich saß mit einem breiten Grinsen da, weil ich mich sooo sehr freute. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat. Mir ist in dieser Zeit so stark bewusst geworden, wie sehr ich mir noch ein Kind wünsche Und deshalb haben mein Freund und ich gestern entschieden, wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir es weiter versuchen Aber ich habe sehr viel Hoffnung, dass es geklappt hat. Bis zum Test muss ich aber noch 8 lange Tage warten.
Vielleicht darf ich ja bei euch bleiben. Und solange freue ich mich für euch
Na dann drück ich mal die Daumen und halt und auf dem laufenden
Danke. Ja das mache ich
03.02.2023 09:47
Zitat von MaJe:
Sooooooooo Blut Ergebnis ist da, hcg ist sehr gut angestiegen, entspricht der 5ssw,( Dienstag abgenommen)
Nächster Termin dann 16.02
Oh wie toll
Gibt es einen Grund weshalb nach dem HCG geschaut wurde? Habe alle Beiträge nur überflogen und weiß deshalb nicht was hier schon geschrieben wurde.
03.02.2023 10:48
Zitat von LuElJo10:
Guten morgen,
Ich melde mich auch mal wieder,
Mir geht's gut, ja schon fast zu "gut" hab es von der letzten Schwangerschaft anders in Erinnerung...
Wir sind das Wochenende wieder mit den Kinderzimmern beschäftigt... unter der Woche geht Arbeitsbedingt nicht viel und wir wollen ja irgendwann fertig werden.
Wünsche euch einen schönen Freitag
Ja so gehts mir au
Dann Hoff ich das ihr bald fertig werdet .
03.02.2023 10:49
Zitat von Yasi:
Guten Morgen
Ich weiß zwar noch nicht ob ich schwanger bin aber mittlerweile hoffe ich es so sehr ? Der Kondom ist gerissen und mitte in der Nacht wollte ich nicht die Pille dannach holen. Am nächsten Morgen, nach langem überlegen haben wir die Pille dannach geholt aber ich wusste schon da, dass die nichts mehr bringt weil ich den Eisprung sehr deutlich spüre. Am Dienstag hatte ich die jährliche Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie hat den Eisprung bestätigt. Und ich saß mit einem breiten Grinsen da, weil ich mich sooo sehr freute. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat. Mir ist in dieser Zeit so stark bewusst geworden, wie sehr ich mir noch ein Kind wünsche Und deshalb haben mein Freund und ich gestern entschieden, wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir es weiter versuchen Aber ich habe sehr viel Hoffnung, dass es geklappt hat. Bis zum Test muss ich aber noch 8 lange Tage warten.
Dann drück ich dir feste die Daumen und halt uns auf den laufenden
03.02.2023 10:50
Zitat von MaJe:
Zitat von MehrfachMama:Geburtstag und Pizza klingt gut
Guten morgen Mädels
Na alles klar bei euch ?
Endlich Wochenende
Wir sind dieses Wochenende auf Geburtstag eingeladen da gehen wir Pizza essen
Was steht bei euch so an ?
Bei uns ist ein wenig Renovierung angesagt, das Zimmer vom großen wird verändert.
Ansonsten ist das Wetter leider bescheiden sodass wir wahrscheinlich ein drinnen Wochenende machen
Dann viel Spaß euch beim renovieren
03.02.2023 10:50
Zitat von MaJe:
Sooooooooo Blut Ergebnis ist da, hcg ist sehr gut angestiegen, entspricht der 5ssw,( Dienstag abgenommen)
Nächster Termin dann 16.02
Das freut mich für dich sehr
03.02.2023 10:51
Drücken bei euch auch schon die Hosen . Waren eben einkaufen und die Hose hat am Bauch so gedrückt muss ich jetzt schon nach bequeme Hosen schauen
03.02.2023 11:22
Sehr gut mit dem HCG!! Klasse! Aber dann ist der 16. als Termin doch super. Ich geh am 14.
Yasi, ist spannend bei dir !
BV: gute Frage. Keine Ahnung. Ich muss mal schauen. Bin eine Risikoschwangere. Und schaue mal. Mein Hausarzt hat aber auch gesagt das sie sich damit beschäftigen könnte und mir sonst was ausstellen könnte. Aber eigentlich arbeite ich auch gern. Aber ich hab so Kopfweh. Und das Gefühl mein Herz stolpert. Naja am 14. weiß ich mehr. Das werde ich alles dann erfahren. Wie sie das sieht und was das bedeutet. Allerdings ist das wieder ne neue Ärztin und ich bin echt mal gespannt.
Yasi, ist spannend bei dir !
BV: gute Frage. Keine Ahnung. Ich muss mal schauen. Bin eine Risikoschwangere. Und schaue mal. Mein Hausarzt hat aber auch gesagt das sie sich damit beschäftigen könnte und mir sonst was ausstellen könnte. Aber eigentlich arbeite ich auch gern. Aber ich hab so Kopfweh. Und das Gefühl mein Herz stolpert. Naja am 14. weiß ich mehr. Das werde ich alles dann erfahren. Wie sie das sieht und was das bedeutet. Allerdings ist das wieder ne neue Ärztin und ich bin echt mal gespannt.
03.02.2023 12:14
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Yasi:
Guten Morgen
Dann drück ich dir feste die Daumen und halt uns auf den laufenden
Danke, das mache ich
03.02.2023 13:36
Hallo zusammen,
heute ist bei mir Zyklustag 22 und leider noch etwas früh zum Testen. Allerdings habe ich seit heute morgen ein komisches Ziehen im Unterleib.
Mal gucken was das zu bedeuten hat. Bin so ungeduldig.
heute ist bei mir Zyklustag 22 und leider noch etwas früh zum Testen. Allerdings habe ich seit heute morgen ein komisches Ziehen im Unterleib.
03.02.2023 14:39
So ich war heute bei meiner Frauenärztin.
Man sah wirklich nicht viel.
Am 14. Hab ich wieder einen Termin mal gucken ob man dann mehr sehen kann.
Man sah wirklich nicht viel.
Am 14. Hab ich wieder einen Termin mal gucken ob man dann mehr sehen kann.
03.02.2023 17:19
Zitat von Nicole1996:
Hallo zusammen,
Huhu
Wir sind fast gleich weit. Ich bin heute ZT 19 Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat Die Wartezeit bis zum Test zieht sich gefühlt ins Unendliche
Wartest du bis zum NMT oder willst du schon vorher testen?
03.02.2023 17:32
Zitat von Yasi:
Zitat von Nicole1996:
Hallo zusammen,
Huhu
Wir sind fast gleich weit. Ich bin heute ZT 19 Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat Die Wartezeit bis zum Test zieht sich gefühlt ins Unendliche
Ich weis es noch nicht wirklich. Mein Zyklus ist auch echt unregelmäßig. Der letzte Zyklus ging nur 26 Tage aber manchmal gehen die auch 34 Tage.
Meinen Eisprung hatte ich vermutlich vor 6 Tagen. Eventuell teste ich mal am Montag aber vielleicht ist es ja noch zu früh?
Wann möchtest du testen?
03.02.2023 18:13
Huhu,
Hcg war am Anfang etwas niedrig aber ist nun sehr gut angestiegen,
Gemma ja 16 ist super ist ja in 2 Wochen. Erkundige dich mal wegen dem BV
Willkommen an alle die dazu gekommen sind und Daumen gedrückt für die Tests ich hab bei ES+9 positiv getestet
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Euch ein schönes Wochenende
Hcg war am Anfang etwas niedrig aber ist nun sehr gut angestiegen,
Gemma ja 16 ist super ist ja in 2 Wochen. Erkundige dich mal wegen dem BV
Willkommen an alle die dazu gekommen sind und Daumen gedrückt für die Tests ich hab bei ES+9 positiv getestet
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Euch ein schönes Wochenende
03.02.2023 21:20
Zitat von Nicole1996:
Zitat von Yasi:
Zitat von Nicole1996:
Hallo zusammen,
Huhu
Ich weis es noch nicht wirklich. Mein Zyklus ist auch echt unregelmäßig. Der letzte Zyklus ging nur 26 Tage aber manchmal gehen die auch 34 Tage.
Meinen Eisprung hatte ich vermutlich vor 6 Tagen. Eventuell teste ich mal am Montag aber vielleicht ist es ja noch zu früh?
Wann möchtest du testen?
Mein Eisprung war vor 5 Tagen. Ich habe vor in 8 Tagen zu testen.
Am Montag wärst du dann ES+9. An ES+10 hatte ich bei meinem Sohn positiv getestet. Könnte also sein, dass du an ES+9 auch schon eine zweite Linie siehst. Sonst kannst du ja immer noch 1-2 Tage später nochmal einen Test machen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt