♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.05.2014 16:16
Zurück von FA.
Der Termin war so lala, dem baby geht's super die Masse sind 1600g, den Rest weiß ich nimmer
Mir wurde es plötzlich beim US kotzübel, dass sie abbrechen musste, sie meine das kommt vor, irgendein Syndrom ist das was bei manchen in Rückenlage auftritt!
Bild gabs auch keins weil die Nabelschnur überm Gesicht lag!
Heut Abend hab ich zum ersten mal Geburtsvorbereitung. Mal gespannt. In der ersten Schwangerschaft könnte ich keinen machen, da ich im kh lag!!
Bzgl. Reißen
Ich hatte einen inneren Scheidenriss, und ich hab's nicht gemerkt.
Bzw. Hatte ich in den Presswehen einmal das Gefühl, wenn ich nochmal Presse verreißt es alles... Und hab dann mich nicht getraut mit voller Kraft zu pressen! Aber irgendwann war das Gefühl weg.... Somit vom Riss nichts gespührt aber das Spannen halt...
Die Tage danach hatte ich deswegen keine schmerzen, sondern wegen Hämorriden , die manche durchs pressen bekommen! Die waren echt heftig! Hoffe das bleibt mir dieses mal erspart!
Der Termin war so lala, dem baby geht's super die Masse sind 1600g, den Rest weiß ich nimmer
Mir wurde es plötzlich beim US kotzübel, dass sie abbrechen musste, sie meine das kommt vor, irgendein Syndrom ist das was bei manchen in Rückenlage auftritt!
Heut Abend hab ich zum ersten mal Geburtsvorbereitung. Mal gespannt. In der ersten Schwangerschaft könnte ich keinen machen, da ich im kh lag!!
Bzgl. Reißen
Bzw. Hatte ich in den Presswehen einmal das Gefühl, wenn ich nochmal Presse verreißt es alles... Und hab dann mich nicht getraut mit voller Kraft zu pressen! Aber irgendwann war das Gefühl weg.... Somit vom Riss nichts gespührt aber das Spannen halt...
Die Tage danach hatte ich deswegen keine schmerzen, sondern wegen Hämorriden , die manche durchs pressen bekommen! Die waren echt heftig! Hoffe das bleibt mir dieses mal erspart!
13.05.2014 16:17
Zitat von kiwi-83:
Also CTG, GMH, MuMU und PH ist alles super
Dann nahm sie den US-Kopf unten über mein Schambereich und sagte och nö was ist denn mit der Blase los Ich war geschockt und dachte von den kleinen ist die Blase nicht in Ordnung
Aber dann sagte sie er hat sich gedreht liegt nicht mehr mit den Kopf unten Na klasse der Kopf ist oben
Das ist ne halbe Katastrophe weil ich doch so gerne normal entbinden möchte Sie meint ich muss meine Hebi kontaktieren... dies werde ich dann auch gleich machen!
Zu den Maßen der kleine Mann ist richtig gewachsen in den letzten zwei Wochen er ist 42 cm und wiegt 2000 Gramm in zwei Wochen 4 cm gewachsen und hat 450 Gramm zugenommen von der Größe her sei er etwas über die Norm
4 D hat natürlich wieder nur so halb geklappt weil er die Hand vorm Gesicht hatte
Mein nächster Termin ist am 27.05. um 8.3 Uhr
Jetzt guck ich mir erst mal den USB Stick an, ob da schöne Bilder drauf sind
Hey Kiwi,
schön, dass die Werte alle gut sind - doof, dass dein Akrobat sich wieder in BEL gedreht hat ...
Sag ihm einen schönen Gruß von mir - der soll sich mal fix wieder im SL drehen ...
Vielleicht kann die Hebi ja wirklich was machen - wünschen würd ich es dir ...
Tolle Maße hat dein Kleiner
Ich krieg für meine wohl keine mehr, denn jetzt nochmal n US zahlen mag ich glaub ich nicht (mal schauen - wenn ich dann beim FA bin, wie ich mich spontan entscheide )
13.05.2014 16:17
Zitat von nespa:
Zitat von Zara85:
Hallo Mädels
ich habe nur mal so überflogen ich bin im Moment irgendwie nur noch mit der Hochzeit in 10 Tagen beschäftigt
Gestern hatte ich mein Probestyling und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So gut hätte ich das niemals hinbekommen
Mir gehts weiterhin sehr gut Der Kleine liegt glaube ich noch immer quer...
@ Powerfrau: sowas würde mich auch extrem ärgern... dann sollen sie dir wenigstens Geld geben um wenigstens den finanziellen Schaden zu beheben
@ Nespa: die Wickeltasche ist sooo toll von welcher Marke ist die? Ich glaub ich möchte die auch haben
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet
@ babyjuli: das ist ja wirklich dreist ich würde so einen Eingriff auch niemals machen lassen. Man kann doch verhüten...
Die ist von lässig.
Sie ist toll! Perfekte Größe , perfekt Fächeraufteilung!
ich kann sie irgendwie nicht finden hast du einen Link oder weißt du, wo dein Mann sie gekauft hat?
13.05.2014 16:18
Zitat von nespa:
Zurück von FA.
Bzgl. Reißen
Glückwunsch zum WW
Übel / Schwummerig wurde mir nach dem letzten US auch, weil das Baby ja auch die Hauptschlagader im Bauch drückt ...
Schön, dass ansonsten soweit alles iO ist bei dir und deinem Krümel
13.05.2014 16:20
Zitat von Zara85:
Hallo Mädels
ich habe nur mal so überflogen ich bin im Moment irgendwie nur noch mit der Hochzeit in 10 Tagen beschäftigt
Gestern hatte ich mein Probestyling und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So gut hätte ich das niemals hinbekommen
Mir gehts weiterhin sehr gut Der Kleine liegt glaube ich noch immer quer...
Hey Zara,
na wenn das schon in 10 Tagen ist, ist doch kein Wunder, wenn du den Kopf grade woanders hast ...
Schön, dass das Probestyling gut war
Hast schon deinen Brautstrauß ausgesucht oder macht das traditionell dein Schatz?
13.05.2014 16:20
Zitat von YvonneH:
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich hab da mal ne andere Frage: Was für Babyphone nutzt ihr oder habt ihr gekauft? Unser zweiter Zwerg wird vorerst in unserem Schlafzimmer schlafen, daher brauchen wir ein zweites Babyphone. Aber ich hab keine Ahnung welches.
Haben jetzt das Avent 525 irgendwas und sind super zufrieden...aber ob wir das ein zweites Mal kaufen sollen, weiß ich nicht so Recht. Ist ja auch nicht so ganz billig und mittlerweile gibt es zwei Nachfolgermodelle...wobei das letzte ganz schlechte Bewertungen bekommen hat und Schnickschnack hat, den ich unnötig find...
Ich hab das avent scd 525. bin zu frieden und nun noch als 2. das Nuk babyphone mit Kamera! Das ist echt lustig wenn man mal sieht was die so nachts machen... Aber von Lautstärke Lieder etc mag ich das Advent lieber....
13.05.2014 16:49
Zitat von Happymami88:
Sonnenstrahl: kannst gerne haben wohin soll ichs schicken lassen
Eliki: ja sowas gibt es wohl öfter meine bettnachbarin ist schon seit 10 wochen da und die hat schon ein paar erlebt denen ist zwischen 1 und 5 liter entnommen worden bin gespannt wie viel es bei mir ist.
Zara: das wird irgendwie in einen muskel an der Hüfte gepritzt und brennt halt höllisch über das risiko werde ich morgen genauer aufgeklärt aber ein risiko ist eben ein blasensprung aber da es das obere kind betrifft wäre das wohl nicht all zu dramatisch.
Man lernt nie aus
13.05.2014 17:25
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Dann nahm sie den US-Kopf unten über mein Schambereich und sagte och nö was ist denn mit der Blase los Ich war geschockt und dachte von den kleinen ist die Blase nicht in Ordnung
Aber dann sagte sie er hat sich gedreht liegt nicht mehr mit den Kopf unten Na klasse der Kopf ist oben
Das ist ne halbe Katastrophe weil ich doch so gerne normal entbinden möchte Sie meint ich muss meine Hebi kontaktieren... dies werde ich dann auch gleich machen!
Zu den Maßen der kleine Mann ist richtig gewachsen in den letzten zwei Wochen er ist 42 cm und wiegt 2000 Gramm in zwei Wochen 4 cm gewachsen und hat 450 Gramm zugenommen von der Größe her sei er etwas über die Norm
4 D hat natürlich wieder nur so halb geklappt weil er die Hand vorm Gesicht hatte
Hey Kiwi,
schön, dass die Werte alle gut sind - doof, dass dein Akrobat sich wieder in BEL gedreht hat ...
Sag ihm einen schönen Gruß von mir - der soll sich mal fix wieder im SL drehen ...
Ich krieg für meine wohl keine mehr, denn jetzt nochmal n US zahlen mag ich glaub ich nicht (mal schauen - wenn ich dann beim FA bin, wie ich mich spontan entscheide )
Danke ich habe es ihm ausgerichtet Schnucky
Oh je ich finde es schade wenn man keine US mehr bekommt Ich bezahle dann lieber, dafür bin ich zu neugierig
13.05.2014 17:26
Ihr Lieben,
seid mir nicht böse, ich kann nichts kommentieren, es sind einfach zu viele Beiträge .
Hab mir nur das von Powerfrau gemerkt, weil ich mich darüber auch mehr als aufregen würde…. das geht ja mal gar nicht!
Ich würde jetzt groß shoppen gehen und mir dann die Rechnung von denen bezahlen lassen. Lass dir da auf jeden Fall was ersetzen!
Unglaublich…. und das in der eigenen Familie.
Ich wollte meinem Schwager mal auch alles leihen, bin echt am überlegen, ob ich das machen soll. Vielleicht alles schriftlich festhalten.
Gleich kommt die Hebi vorbei.
seid mir nicht böse, ich kann nichts kommentieren, es sind einfach zu viele Beiträge .
Hab mir nur das von Powerfrau gemerkt, weil ich mich darüber auch mehr als aufregen würde…. das geht ja mal gar nicht!
Ich würde jetzt groß shoppen gehen und mir dann die Rechnung von denen bezahlen lassen. Lass dir da auf jeden Fall was ersetzen!
Ich wollte meinem Schwager mal auch alles leihen, bin echt am überlegen, ob ich das machen soll. Vielleicht alles schriftlich festhalten.
13.05.2014 18:18
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
Ja schriftlich und klare Ansage, wenn du die Sachen wiederhaben willst ...
13.05.2014 18:19
Zitat von kiwi-83:
Schnucky
Alles liebe zum WW und endlich unter 50ig Tage
Danke schön
13.05.2014 18:19
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Hey Kiwi,
Danke ich habe es ihm ausgerichtet Schnucky
Oh je ich finde es schade wenn man keine US mehr bekommt Ich bezahle dann lieber, dafür bin ich zu neugierig
Deshalb sag ich ja - mal schauen
13.05.2014 18:26
War grade bei eBay aktiv - 7 Stillshirts für insg. 40 Euro - da kann man doch echt nix sagen, oder ?
13.05.2014 18:51
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
Ja schriftlich und klare Ansage, wenn du die Sachen wiederhaben willst ...
Ich würde nie was verleihen, wenn ich etwas ganz unbedingt zurück haben möchte. Ich hebe z.B. auch die ganzen Babysachen usw. für meine Geschwister auf, da die Motte ja jetzt das letzte Kind sein wird, aber bevor ich ihnen das alles gebe, werde ich noch mal durchgucken, ob ich ein, zwei Lieblingssachen behalten möchte. Die Erstlingsstrampler landen eh direkt in der Erinnerungskiste.
Was dann mit den ganzen Babysachen passiert, ist mir letztendlich egal. Die einzige Bedingung, die ich stellen würde, wäre wahrscheinlich, dass sie nichts verkaufen, sondern es dann ihrerseits für unsere Geschwister aufheben sollen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt