♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.05.2014 18:51
Zitat von Schnucky86:
War grade bei eBay aktiv - 7 Stillshirts für insg. 40 Euro - da kann man doch echt nix sagen, oder ?
Joa, ich glaube, dass das ganz in Ordnung ist Ich frag mich grad nur, was du mit so vielen Stillshirts willst
13.05.2014 18:58
Hallo Mädels,
hab zwar alles fleißig mitgelesen, aber konnte mir nicht alles merken
@Happymama
Ich drück dir die Daumen das die Kleinen noch ne ganze Weile aushalten. KH nervt zwar, aber hoffentlich können sie euch gut helfen.
An alle BEL Babys hoffe ich das sie sich noch unentscheiden. Mein Baby scheint noch ordentlich Platz und Wasser zu haben, denn es liegt ständig anders. Jetzt gerade liegt es quer. Wenn ich bisschen laufe legt es sich brav nach unten. Meine anderen beiden lagen eigentlich fast nur in SL.
hab zwar alles fleißig mitgelesen, aber konnte mir nicht alles merken
@Happymama
Ich drück dir die Daumen das die Kleinen noch ne ganze Weile aushalten. KH nervt zwar, aber hoffentlich können sie euch gut helfen.
An alle BEL Babys hoffe ich das sie sich noch unentscheiden. Mein Baby scheint noch ordentlich Platz und Wasser zu haben, denn es liegt ständig anders. Jetzt gerade liegt es quer. Wenn ich bisschen laufe legt es sich brav nach unten. Meine anderen beiden lagen eigentlich fast nur in SL.
13.05.2014 19:21
Ich habe nun den ersten Streifen am Bauch entdeckt. Na das kann ja noch was werden. Sehe zum Schluss sicherlich richtig Übel aus. Naja was Solls die verblassen ja Gott sei dank
13.05.2014 19:25
Zitat von Claudia87:
Ich habe nun den ersten Streifen am Bauch entdeckt. Na das kann ja noch was werden. Sehe zum Schluss sicherlich richtig Übel aus. Naja was Solls die verblassen ja Gott sei dank
Ich bekam bei Eliah erst um die 34 Woche meinen ersten Streifen. Und dann war der ganze Bauch voll, trotz ständigem Ölen.
Aber wie du sagst, sie verblassen
Jetzt hab ich noch keinen aber das kommt sicher auch noch.
Das ölen spar ich mir dieses mal
13.05.2014 19:26
Hat nicht heute schon mal jemand gefragt wegen senkwehen??
Ist zu früh oder?
Ich hab das Gefühl als würde sie jeden Moment unten raus fallen
Ist zu früh oder?
13.05.2014 19:28
Ja, bei Sarah bekam ich die auch erst später. Das ölen bringt rein gar nichts. Habe ich dieses mal zwar gemacht aber wie man sieht nützt es nichts
*
Momentan sieht mein Bauch so aus blasse Streifen.
*
Sorry das ich das Bild poste.
*
*
13.05.2014 19:30
Babysachen: habe ich nur an meine beste Freundin verborgt und nun wieder bekommen, da ihr kleiner eh raus gewachsen ist. Ihre gekauften Sachen habe ich noch dazu gekriegt. Wenns nicht mehr passt gehen die Sachen wieder retour zu ihr, da sie noch ein Kind planen.
13.05.2014 19:30
Zitat von Claudia87:
Ja, bei Sarah bekam ich die auch erst später. Das ölen bringt rein gar nichts. Habe ich dieses mal zwar gemacht aber wie man sieht nützt es nichts
*
*
Das ist ja noch gar nix
13.05.2014 19:31
Zitat von Eliki:
Ist zu früh oder?
meinst du den druck nach unten? Das habe ich auch gan extrem vor allem wenn ich länger auf den Beinen bin merk ich das abends ganz schlimm dieses druck nach unten
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
*
*
Das ist ja noch gar nix
Oben kann man einen sehen, noch zu blass fürs Foto
Zitat von Eliki:
Ist zu früh oder?
Ja ist eigentlich noch zu früh
13.05.2014 19:32
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
*
*
Das ist ja noch gar nix
Noch gar nichts? .
13.05.2014 19:34
Zitat von sami87:
Zitat von Eliki:
Ist zu früh oder?
meinst du den druck nach unten? Das habe ich auch gan extrem vor allem wenn ich länger auf den Beinen bin merk ich das abends ganz schlimm dieses druck nach unten
Ja
Ich war heut aber nicht viel auf den Beinen
13.05.2014 19:35
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
*
*
Das ist ja noch gar nix
Noch gar nichts? .
Ich sehe weitaus schlimmer aus. Hatte bei Eliah aber auch ne Riesen Plauze
War ja auch einiges drin
13.05.2014 19:43
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
War grade bei eBay aktiv - 7 Stillshirts für insg. 40 Euro - da kann man doch echt nix sagen, oder ?
Joa, ich glaube, dass das ganz in Ordnung ist Ich frag mich grad nur, was du mit so vielen Stillshirts willst
Ich hab das Gefühl ich will/brauche sie ...
Will ja nicht ständig dasselbe anziehen oder mich ständig komplett ausziehen ...
Aber hatten wir das Thema nicht schonmal - du hast mir damals geraten, dass glaub ich 2 ausreichen und ich hab mir das auch brav zu Herzen genommen ... bis jetzt
Außerdem hab ich wieder festgestellt, ich liebe das 3-2-1-meins Adrenalin ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt