♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.05.2014 19:44
Zitat von Sonnenstrahl10:
Babysachen: habe ich nur an meine beste Freundin verborgt und nun wieder bekommen, da ihr kleiner eh raus gewachsen ist. Ihre gekauften Sachen habe ich noch dazu gekriegt. Wenns nicht mehr passt gehen die Sachen wieder retour zu ihr, da sie noch ein Kind planen.
Das ist ja super, wenn es so läuft ...
13.05.2014 19:46
Hab meinem Schatz eben nochmal den Bauch gezeigt und mich beschwert, dass ich keine Luft kriege und alles spannt ...
Sein Tipp war, dass die Kleine wohl im Schneidersitz liegt (in SL) und ich schön die Knie abbekomme ...
Sehr angenehm muss ich schon sagen ...
Haben grad Spargelsuppe gegessen und später (oder für mich früher ) gibts dann Pudding mit Erdbeeren ...
Konnte heute wieder nicht widerstehen und hab 1 kg Erdbeeren gekauft ...
Sein Tipp war, dass die Kleine wohl im Schneidersitz liegt (in SL) und ich schön die Knie abbekomme ...
Sehr angenehm muss ich schon sagen ...
Haben grad Spargelsuppe gegessen und später (oder für mich früher ) gibts dann Pudding mit Erdbeeren ...
Konnte heute wieder nicht widerstehen und hab 1 kg Erdbeeren gekauft ...
13.05.2014 20:06
Zitat von babyjuli2014:
Hatte heute schon wieder Termin. Alles Bestens. Habe mich nur über die Ärztin geärgert. Ich wäre ja jetzt 40 und sollte mich dann doch beim KS sterilisieren lassen, so günstig käme ich da nicht mehr dran.
Ich fand dies ein bisschen dreist. Ist doch wohl meine Entscheidung.
Auch wenn ich kein Kind mehr will, finde ich so einen Eingriff schon krass.
Neue Termine: 28.05 und 11.06.
Na was für ne tolle Aussage deiner Ärztin Aber toll, dass alles in Ordnung ist
13.05.2014 20:07
Zitat von Schnucky86:
Babysachen: habe ich nur an meine beste Freundin verborgt und nun wieder bekommen, da ihr kleiner eh raus gewachsen ist. Ihre gekauften Sachen habe ich noch dazu gekriegt. Wenns nicht mehr passt gehen die Sachen wieder retour zu ihr, da sie noch ein Kind planen.
mach das auch so habe meiner Freundin nun alle sachen von der großen geliehen, da ihre tochter das jetzt braucht ich bekomme dafür alles an erstaustasstung und was ich sonst so brauche wie Schlafsäcke und co. ist meine Tochter dann raus gewachsen wandet alleszrück da die noch mal ein Kind haben wollen in kürze und ich bekomme die Sachen von der großen wieder.
klar hier und da geht was kaputt aber es kommt ja auch neues dazu
13.05.2014 20:09
Zitat von sami87:
Zitat von Schnucky86:
mach das auch so habe meiner Freundin nun alle sachen von der großen geliehen, da ihre tochter das jetzt braucht ich bekomme dafür alles an erstaustasstung und was ich sonst so brauche wie Schlafsäcke und co. ist meine Tochter dann raus gewachsen wandet alleszrück da die noch mal ein Kind haben wollen in kürze und ich bekomme die Sachen von der großen wieder.
klar hier und da geht was kaputt aber es kommt ja auch neues dazu
Genau und wenn man weiß, dass die Sachen dort auch gut behandelt werden, dann habe ich auch kein Problem damit was zu verleihen.
13.05.2014 20:09
Zitat von kiwi-83:
Hallo ihr lieben
Ich habe nix nachgelesen das war mir zu viel
So ihr lieben ich bin wieder da
Ich war zwei Stunden bei der Ärztin, die hatte Urlaub und ist heute den zweiten Tag erst wieder da
Ich war ja heute beim Gyn
Also CTG, GMH, MuMU und PH ist alles super
Dann nahm sie den US-Kopf unten über mein Schambereich und sagte och nö was ist denn mit der Blase los Ich war geschockt und dachte von den kleinen ist die Blase nicht in Ordnung
Aber dann sagte sie er hat sich gedreht liegt nicht mehr mit den Kopf unten Na klasse der Kopf ist oben
Das ist ne halbe Katastrophe weil ich doch so gerne normal entbinden möchte Sie meint ich muss meine Hebi kontaktieren... dies werde ich dann auch gleich machen!
Zu den Maßen der kleine Mann ist richtig gewachsen in den letzten zwei Wochen er ist 42 cm und wiegt 2000 Gramm in zwei Wochen 4 cm gewachsen und hat 450 Gramm zugenommen von der Größe her sei er etwas über die Norm
4 D hat natürlich wieder nur so halb geklappt weil er die Hand vorm Gesicht hatte
Mein nächster Termin ist am 27.05. um 8.3 Uhr
Jetzt guck ich mir erst mal den USB Stick an, ob da schöne Bilder drauf sind
Schön, dass alles in Ordnung ist. Dass sich dein Schatz noch zurück gedreht hat, ist natürlich blöd...ich hoffe, er wandert wieder zurück
13.05.2014 20:11
Zitat von Happymami88:
Mensch ihr schreibt echt viel mal schauen was ich noch weiß.
Powerfrau: das mit den sachen ist ja richtig doof, da wäre ich glaub richtig sauer.
Yvonne: das tut mir wirklich leid ich wünsche dir und vorallem deinem mann ganz viel kraft das zu verarbeiten. Pass auf dich und den Krümel auf.
Sonnenstrahl: Dann lass lieber nochmal richtig schauen bevor ihr in den Urlaub fahrt nicht das dann noch was im urlaub ist das wäre ja ganz doof.
Reißen oder Schneiden: also ich wurde beim ersten mal geschnitten und hatte keine großen probleme. Zu mir wurde gesagt dass das reißen eben auch unkontrolliert sein kann und deshalb schneiden besser wäre.
Me: mir geht es heute schon besser auch wenn ich die nacht überhaupt nicht schlafen konnte morgen wird dann nochmal ein ultraschall gemacht und dann wird besprochen wie das fruchtwasser abgelassen wird da ich viel zu viel habe und so dann der druck genommen wird. Heute abend bekomme ich die 2 te spritze von der lungenreife (das tut so weh) und dann noch ich mit meiner Nadel angst ich hoffe einfach das ich bald wieder heim darf ich hasse Krankenhäuser
Fühl dich gedrückt. Ich drück nach wie vor die Daumen, dass du bald nach Hause darfst
13.05.2014 21:00
Zitat von Sonnenstrahl10:Sie meinte ob mir klar wäre, dass es ein KS wird und dann kam sie auf die Sache mit der Sterilisation, sie müsste das dann im Mutterpass eintragen. Ich verlasse mich bzgl. des KS auf die Aussage der Ärztin im KH.
Zitat von Corinna80:
Zitat von babyjuli2014:
Hatte heute schon wieder Termin. Alles Bestens. Habe mich nur über die Ärztin geärgert. Ich wäre ja jetzt 40 und sollte mich dann doch beim KS sterilisieren lassen, so günstig käme ich da nicht mehr dran.
Das ist ja frech...
Das soll sie doch mal schön deine Sorge sein lassen.
Ich finde auch, dass deine FA da zu weit gegangen ist. Wie kam sie denn plötzlich auf das Thema?
Die sagte wenn bis 1 Woche vor Termin der Mumu aufgeht, kann man doch eine Einleitung versuchen, trotz vorausgegangenem KS. Meine FA ist noch vom alten Schlag, einmal KS immer KS.
13.05.2014 21:02
Boooah mädels
ihr seid immer so aktiv! wie soll man da mithalten?!
ihr seid immer so aktiv! wie soll man da mithalten?!
13.05.2014 21:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Hallo Mädels
ich habe nur mal so überflogen ich bin im Moment irgendwie nur noch mit der Hochzeit in 10 Tagen beschäftigt
Gestern hatte ich mein Probestyling und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So gut hätte ich das niemals hinbekommen
Mir gehts weiterhin sehr gut Der Kleine liegt glaube ich noch immer quer...
Hey Zara,
na wenn das schon in 10 Tagen ist, ist doch kein Wunder, wenn du den Kopf grade woanders hast ...
Schön, dass das Probestyling gut war
Hast schon deinen Brautstrauß ausgesucht oder macht das traditionell dein Schatz?
Ja, ich habe mir einen augesucht habe ein Bild aus dem Internet gezogen und meine Mutter kümmert sich darum. Wir haben am Vortag noch sooo viel zu tun, da ist das eine super Entlastung. Mal schauen, ob ich das Bild hochladen kann...
so in etwa soll er werden
13.05.2014 21:06
Zitat von Happymami88:Ja das wäre ok gewesen, aber so nicht. Mache mir selbst genug Sorgen und Gedanken wegen meines Alters, da hat mir das gerade gefehlt. Wäre auch lieber eine so junge Mutter wie ihr hier geworden, aber hatte den falschen Mann und es kommt immer anderst. Bin so froh, dass ich dann doch noch mit 38 und jetzt nochmal Mama werde.
Zitat von Corinna80:
Zitat von babyjuli2014:
Das ist ja frech...
Das soll sie doch mal schön deine Sorge sein lassen.
Ich finde auch, dass deine FA da zu weit gegangen ist. Wie kam sie denn plötzlich auf das Thema?
Wenn sie dich aufgeklärt hätte das man sowas gleich machen könnte hätte ich es ok gefunden aber dir das direkt zu empfehlen ist schon krass.
13.05.2014 21:06
@nespa: Schön, dass dein Mann dir so aufmerksam zugehört hat und die richtige Tasche besorgt hat. Hat ja echt Seltenheitswert.
@Sami: Herzlich Willkommen.
@Dammmassage: Hm weiß noch nicht. So ein bisschen befremdlich ist das ja schon.
@Kliniktasche: Bekommt man Klamotten für das Baby außer fürs Shooting natürlich oder muss man das mitnehmen? Was zieht man eigentlich zur Geburt an? Hab öfter mal gehört, etwas längere weite Shirts wären super.
So, Rest les ich später. Muss erstmal essen, war ja beim GVK heute.
@Sami: Herzlich Willkommen.
@Dammmassage: Hm weiß noch nicht. So ein bisschen befremdlich ist das ja schon.
@Kliniktasche: Bekommt man Klamotten für das Baby außer fürs Shooting natürlich oder muss man das mitnehmen? Was zieht man eigentlich zur Geburt an? Hab öfter mal gehört, etwas längere weite Shirts wären super.
So, Rest les ich später. Muss erstmal essen, war ja beim GVK heute.
13.05.2014 21:08
Zara85 sieht toll aus der Strauß.
Hummel ich glaub wenn es mal los geht, geht man eh mit den Klamotten die man grad anhat ins KH. Glaub da macht sich keiner mehr so richtig gedanken um das was man an hat. Denk ich jedenfals. Aber langes T'shirt klingt gut.
Hummel ich glaub wenn es mal los geht, geht man eh mit den Klamotten die man grad anhat ins KH. Glaub da macht sich keiner mehr so richtig gedanken um das was man an hat. Denk ich jedenfals. Aber langes T'shirt klingt gut.
13.05.2014 21:12
Zitat von sternfeuer:
Zara85 sieht toll aus der Strauß.
so wird es auch sein
Ich habe 3 verschiedene tshirts eingepackt.. wenn ich zum umziehen komme..
13.05.2014 21:19
Zitat von zaubertraene:werde mir nach der Schwangerschaft eine neue Ärztin suchen
Zitat von babyjuli2014:
Na was für ne tolle Aussage deiner Ärztin Aber toll, dass alles in Ordnung ist
Hatte gerade vor der Schwangerschaft gewechselt, weil meine frühere Ärztin
mich auch wegen meines Alters und Wunsch nach zweitem Kind blöd angemacht hat. Ist nicht so einfach, dabei trage ich alleine das Risiko und die Verantwortung.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt