Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 12:45
Ja ich bin dann schon ETWAS über der zeit
bin heut eigentlich 9+2 aber der US hat ja 10+2 angezeigt und der termin ist auch verändert worden.......

Bin dann ja am 7.1. schon in der 15 / 16 ssw.. jenach dem von welchem datum man nu ausgeht...weiss gar nicht ob ich heute dann in der 10. oder 11. ssw bin wenn mich jemand fragt.......!?

wie wird das nu gehandhabt?
03.12.2013 12:48
Wenn der US 10+2 angezeigt hat bist du in der 11. Woche was hat dein FA gesagt
BlueStar
284 Beiträge
03.12.2013 12:51
Ich war heute zur zweiten Untersuchung und das Herzchen hat geschlagen Hab mich total gefreut das alles gut ist Heute wurde mir auch Blut abgenommen, wurde auf Listeriose, Toxoplasmose und Zylomegie (oder wie das heißt) untersucht und nächste Woche erhalte ich dann die Ergebnisse. Ich habe mich gegen ein Erstsemesterscreening entscheiden.

Ansonsten geht es mir immer noch gut, hätte es die Ärztin nicht gesagt das ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben. Kaum bis gar keine Anzeichen, mir geht es super

Für die Liste: Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist der 6.1.und mein Entbindungstermin wurde mit dem 27.06.14 berechnet. Ich hoffe ich darf trotzdem in der Gruppe bleiben?
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 12:51
Zitat von Claudia87:

Ich hab das gar nicht gefragt weil ich gar nicht nachgerechnet habe was ich denn dann wäre wenn der termin nun 29.06.2014 is... soweit denk ich immer erst wenn die ärztin dann schon über alle berge is
BlueStar
284 Beiträge
03.12.2013 12:53
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Ich hab das gar nicht gefragt weil ich gar nicht nachgerechnet habe was ich denn dann wäre wenn der termin nun 29.06.2014 is... soweit denk ich immer erst wenn die ärztin dann schon über alle berge is

Du bist dann fast soweit wie ich und in der 11. Woche
03.12.2013 12:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Lol ich wäre heute 6+4 und Krümel entspricht aber 6+6 und den Ticker hab ich geändert
03.12.2013 12:55
Zitat von BlueStar:

Ich war heute zur zweiten Untersuchung und das Herzchen hat geschlagen Hab mich total gefreut das alles gut ist Heute wurde mir auch Blut abgenommen, wurde auf Listeriose, Toxoplasmose und Zylomegie (oder wie das heißt) untersucht und nächste Woche erhalte ich dann die Ergebnisse. Ich habe mich gegen ein Erstsemesterscreening entscheiden.

Ansonsten geht es mir immer noch gut, hätte es die Ärztin nicht gesagt das ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben. Kaum bis gar keine Anzeichen, mir geht es super

Für die Liste: Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist der 6.1.und mein Entbindungstermin wurde mit dem 27.06.14 berechnet. Ich hoffe ich darf trotzdem in der Gruppe bleiben?

Schön das alles in Ordnung ist klar kannst du hier bleiben
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 13:00
Wie aufregend... so kann die SS gerne bleiben... so geht sie schneller rum *lach*
03.12.2013 13:07
Ja wenn es so bleibt bis zur Geburt zieht es sich dann
Hibbeline
308 Beiträge
03.12.2013 15:39
Ach Leute, ich bin so glücklich!
War heute endlich beim FA und hab ja gebangt, dass alles i.O. ist... er hat Ultraschall gemacht und mir vorher schon gesagt, ich kann Ihnen nicht sagen ob man heute schon viel sieht oder nicht müssen wir mal schauen... uns siehe da... das Herzchen hat geschlagen. Laut seiner Messung bin ich heute schon bei 6+1 (statt 5+6) also haut es fast genau mit meiner Berechnung hin. Meine Erwartungen wurden somit deutlich übertroffen.

Den nächsten Termin habe ich am 17.12. also noch vor Weihnachten, das freut mich seeeeehr

Und ich muss sagen, ich habe die richtige Wahl mit diesem Arzt getroffen, nachdem mich die andere Ärztin so ablitzen hat lassen und ich so sauer auf sie war!

Ein Bild vom heutigen Ultraschall habe ich zwar, aber man sieht nicht wirklich viel drauf.

Liebe Grüße an alle in die Runde und herzlich Willkommen an alle neuen.
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 16:15
hibbeline.. is ja lustig.. bin auch 4 tage weiter...mein ET wurde vorverlegt.. vielleicht ist es in paar wochen ja auch so bei dir
03.12.2013 16:22
Zitat von Hibbeline:

Ach Leute, ich bin so glücklich!
War heute endlich beim FA und hab ja gebangt, dass alles i.O. ist... er hat Ultraschall gemacht und mir vorher schon gesagt, ich kann Ihnen nicht sagen ob man heute schon viel sieht oder nicht müssen wir mal schauen... uns siehe da... das Herzchen hat geschlagen. Laut seiner Messung bin ich heute schon bei 6+1 (statt 5+6) also haut es fast genau mit meiner Berechnung hin. Meine Erwartungen wurden somit deutlich übertroffen.

Den nächsten Termin habe ich am 17.12. also noch vor Weihnachten, das freut mich seeeeehr

Und ich muss sagen, ich habe die richtige Wahl mit diesem Arzt getroffen, nachdem mich die andere Ärztin so ablitzen hat lassen und ich so sauer auf sie war!

Ein Bild vom heutigen Ultraschall habe ich zwar, aber man sieht nicht wirklich viel drauf.

Liebe Grüße an alle in die Runde und herzlich Willkommen an alle neuen.

schön das alles in Ordnung ist
DorieKay
150 Beiträge
03.12.2013 16:28
Danke schön

Gerne für die Liste:
DorieKay, 28 Jahre, 1 Kind (Jana, 2,5) -muss den Ticker noch ändern
positiver Test am 23.11.2013 - ET am 18.7.2014 - nächster FA-Termin am 27.12.

Hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die ersten SS-Wochen Ich habe leider mit starken Übelkeiten zu kämpfen und hoffe, sie dauern nicht so lange wie in der ersten SS.
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 16:30
Zitat von DorieKay:

Danke schön

Gerne für die Liste:
DorieKay, 28 Jahre, 1 Kind (Jana, 2,5) -muss den Ticker noch ändern
positiver Test am 23.11.2013 - ET am 18.7.2014 - nächster FA-Termin am 27.12.

Hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die ersten SS-Wochen Ich habe leider mit starken Übelkeiten zu kämpfen und hoffe, sie dauern nicht so lange wie in der ersten SS.

Ich drücke dir die daumen.. Bei meiner ersten SS hatte ich bis zur 14 ssw übelkeit...

bei der jetzigen hört es langsam auf
03.12.2013 17:49
Herzlich Willkommen an die neuen.

Wie geht's euch?
Mich hat's gerade wieder gepackt. Hatte gehofft das dieses mal nix ist
Hab zweimal die kloschüssel geküsst. Allgemein kann ich mich nur kurze zeit auf den Beinen halten. Arbeiten gehen ist die Hölle in dem Zustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt