Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hibbeline
308 Beiträge
04.12.2013 09:34
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hibbeline:

Naja bei mir wird das Mäuschen nicht soooo viel Mitspracherecht haben. Nach meiner letzten Geburt (Notkaiserschnitt nach 24h) wurde entschieden, dass ich bei einer zweiten Schwangerschaft auch KS haben werde... gefällt mir zwar nicht, aber da ich so klein bin und mein Becken ziemlich eng, wollen wir es dieses Mal nicht drauf ankommen lassen. War ziemlich knapp das letzte Mal und hätte auch schief gehen können... lag aber nicht an mir, die Ärztin und Hebammen haben so lange herumprobiert... Das heißt, mein ET ist zwar der 30.Juli... aber ich kann schon damit rechnen, dass das Kind wohl ca. 10 Tage eher geholt wird... Obwohl ich persönlich lieber warten würde bis die Wehen eh einsetzen und dann kann man ja nen KS machen, dann könnte sich der Wurm wenigsten den Tag selbst aussuchen.. aber die Option gibt es wohl nicht.

Zitat von Mamina88:

@ Eliki

Oh ja! Du hast recht.. ich bin auch zuhause... was arbeitest du denn?

@ Hibbeline

und ich erst hihi am ende entscheiden die würmer eh wannse kommen *lach*

@MissP

NEIN alles wird gut! Glaube ganz fest daran!

Wie klein bist du denn?

Bei mir haben sich alle gewundert wieso ich ein 54cm großes kind auf fdie welt briingen konnte ohne ansatzweise zu reißen....

Du steckst niemals drin wie breit das becken is... kein arzt hätte gedacht dass es so funktioniert, dazu hatte ichnoch ein sterngucker baby...

Bin 1,53m. Aber wie gesagt am Ende hat der kleine einfach nicht durch mein Becken gepasst. Er war normal groß mit 50cm. Dieses Missverhältnis hätte die Ärztin einfach schon früher erkennen müssen, weil er ja ca. 5h versucht hat herauszukommen und die Hebamme immer schon meinte, oh da ist er, er hat ganz viele schwarze Haare... naja und dann ist er immer wieder zurückgerutscht. Am Ende ist ja alles gut gegangen mit KS und so. Ich glaube es hätte weitaus schlimmer ausgehen können und wie gesagt, deshalb wirds wohl dieses Mal gleich ein KS.

LG
nespa
140 Beiträge
04.12.2013 10:09
Guten morgen allerseits!
Die Übelkeit hat mich nun eingeholt! Fürchterlich! In meiner ersten Ss, blieb ich davon komplett verschont!
Sonst verfliegt die zeit unglaublich schnell, gut so! Am Freitag endlich Arzttermin! Bin ganz schön nervös! Hoffentlich pocht das Herzchen! Aber ich denk jetzt mal positiv!

Gestern mit den Mädels auf dem Weihnachtsmarkt! Der Kinderpunsch schmeckt einfach nicht!
Na steckt ihr schon alle in den Weihnachtsvorbereitungen?
04.12.2013 10:28
Wir haben am WE dekoriert und sind nun am vorbereiten für Nikolaus zugleich dem Jahrestag von meinem Verlobten und mir
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 11:06
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hibbeline:

Naja bei mir wird das Mäuschen nicht soooo viel Mitspracherecht haben. Nach meiner letzten Geburt (Notkaiserschnitt nach 24h) wurde entschieden, dass ich bei einer zweiten Schwangerschaft auch KS haben werde... gefällt mir zwar nicht, aber da ich so klein bin und mein Becken ziemlich eng, wollen wir es dieses Mal nicht drauf ankommen lassen. War ziemlich knapp das letzte Mal und hätte auch schief gehen können... lag aber nicht an mir, die Ärztin und Hebammen haben so lange herumprobiert... Das heißt, mein ET ist zwar der 30.Juli... aber ich kann schon damit rechnen, dass das Kind wohl ca. 10 Tage eher geholt wird... Obwohl ich persönlich lieber warten würde bis die Wehen eh einsetzen und dann kann man ja nen KS machen, dann könnte sich der Wurm wenigsten den Tag selbst aussuchen.. aber die Option gibt es wohl nicht.

Zitat von Mamina88:

@ Eliki

Oh ja! Du hast recht.. ich bin auch zuhause... was arbeitest du denn?

@ Hibbeline

und ich erst hihi am ende entscheiden die würmer eh wannse kommen *lach*

@MissP

NEIN alles wird gut! Glaube ganz fest daran!

Wie klein bist du denn?

Bei mir haben sich alle gewundert wieso ich ein 54cm großes kind auf fdie welt briingen konnte ohne ansatzweise zu reißen....

Du steckst niemals drin wie breit das becken is... kein arzt hätte gedacht dass es so funktioniert, dazu hatte ichnoch ein sterngucker baby...

Bin 1,53m. Aber wie gesagt am Ende hat der kleine einfach nicht durch mein Becken gepasst. Er war normal groß mit 50cm. Dieses Missverhältnis hätte die Ärztin einfach schon früher erkennen müssen, weil er ja ca. 5h versucht hat herauszukommen und die Hebamme immer schon meinte, oh da ist er, er hat ganz viele schwarze Haare... naja und dann ist er immer wieder zurückgerutscht. Am Ende ist ja alles gut gegangen mit KS und so. Ich glaube es hätte weitaus schlimmer ausgehen können und wie gesagt, deshalb wirds wohl dieses Mal gleich ein KS.

LG

Ich verstehe..
Dann sei froh dass sie dich erlöst haben damals.
Ich hatte 16 stunden das hin und her rutschende kind Mir hat keiner einen KS angeboten
Hibbeline
308 Beiträge
04.12.2013 11:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hibbeline:

...

Wie klein bist du denn?

LG

Ich verstehe..
Dann sei froh dass sie dich erlöst haben damals.
Ich hatte 16 stunden das hin und her rutschende kind Mir hat keiner einen KS angeboten

Ohje, das hört sich übel an... ich hab am Ende auch nur noch alle angefleht, das endlich zu beenden... ich konnte einfach nicht mehr. Hatte keine Kraft mehr. War zu dem Zeitpunkt schon ca. 20h im Kreisssaal.

Nur um die anderen zu beruhigen, eine Geburt läuft nicht immer so dramatisch ab wie bei uns beiden Kann auch durchaus flink gehen und ohne Komplikationen. Die meisten meiner Freunde und Bekannten hatten keinerlei Schwierigkeiten ihr Kind auf die Welt zu bringen! Also alles wird gut!
04.12.2013 11:32
Ich hatte bei meiner Tochter einen geplanten KS, da sie eine Herzrythmusstörung hatte. Im Nachhinein war es auch gut so. Ihre Versorgung war nicht mehr gut und die normale Geburt wäre in einem Not KS geendet hab davon ein Geburtstrauma bekommen. Ich hoffe sehr das zweite normal zu entbinden.
MissP
354 Beiträge
04.12.2013 11:34
So Mädels, bin jetzt in der Arbeit.. war ja beim Arzt.. alles gut diesmal. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh... uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. Herzchen schlägt, Baby hat von der Größe her auch aufgeholt... was will man mehr? Wir sind zufrieden. Foto mach ich in den Fotothread.
04.12.2013 11:35
Toll MissP
Corinna80
10549 Beiträge
04.12.2013 11:37
Hallo zusammen

mich haut es seit Tagen total um. Die Übelkeit ist echt hartnäckig und es gibt Tage da trau ich mich kaum aus dem Haus. Zudem fühle ich mich total schlapp und schwach und würde so gern mal eine Auszeit nehmen, aber das ist bei 3 Kindern + Hund leider nicht drin. Und ausgerechnet jetzt ist mein Jüngster auch noch im Schub das kommt grad besonders toll.

So, jetzt aber genug gejammert. Übermorgen geht es um 10:30 Uhr zum FA und ich bin soooo gespannt
Beim letzten Mal war ich 6+0, da konnte man den Herzschlag sehen aber unser Baby war ein Eckenhocker und hat sich nur als grauen Schleier gezeigt.
Übermorgen bin ich 8+0 und dann wird man wohl einiges erkennen können
Und dann darf ich bei 10+0 nochmal hin hach das ist soooo toll
04.12.2013 11:40
schön. Ich möchte auch gerne nochmal vor Weihnachten hin fahren am 22.12. zu meinen Eltern und würde vorher schon wissen ob alles gut ist
04.12.2013 11:52
Ich hab mir jetzt eine leckere Pizza bestellt mit Rucola und Zwiebeln
04.12.2013 12:01
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Wochenwechsel
*
Wie gehts euch?

Claudia, müsstest du jetzt nicht in der 8. ssw sein? In der siebten warst du doch schon! Ich glaube dein Ticker spinnt!? Aber Glückwunsch zum ww.

Nein der Ticker ist richtig. Ich bin jetzt 7+0 also 7 Wochen vollendet und 0 Tage in der 8. Woche morgen bin ich 7+1. Heißt 7 Wochen vollendet und 1 Tag in der 8. Woche
*
Du bist 6+5, 6 Wochen vollendet und 5 Tage in der 7. Woche
*
Hoffentlich ist es verständlich geschrieben

ok! Sorry, und danke für die Erklärung!
04.12.2013 12:02
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Wochenwechsel
*
Wie gehts euch?

Claudia, müsstest du jetzt nicht in der 8. ssw sein? In der siebten warst du doch schon! Ich glaube dein Ticker spinnt!? Aber Glückwunsch zum ww.

Nein der Ticker ist richtig. Ich bin jetzt 7+0 also 7 Wochen vollendet und 0 Tage in der 8. Woche morgen bin ich 7+1. Heißt 7 Wochen vollendet und 1 Tag in der 8. Woche
*
Du bist 6+5, 6 Wochen vollendet und 5 Tage in der 7. Woche
*
Hoffentlich ist es verständlich geschrieben

ok! Sorry, und danke für die Erklärung!

Brauchst dich nicht entschuldigen
MissP
354 Beiträge
04.12.2013 12:11
übrigens wurde mein ET auf den 11.07. vorverlegt.
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 17:50
Hallo Mädels

Sagt mal.. ich hab da so ein "problem" das hab ich bei meiner tochter gar nicht so wahhr genommen!

Ich kann NICHTS riechen... wenn ich in den keller gehe und ich den kellergeruch rieche dann wird mir extrem übel!

Derzeit MUSS ich wäsche im keller aufhängen... wenn ich dann meinen pullover abhänge und anziehe riecht er EIGENTLICH sonst "normal" aber jetzt durch die SS kann ich extrem den Kellergeruch raus riechen!

Mein Mann sagt ich spinne... ich kann nicht richtig leben..weil mir dauer übel is... sogar von meinen eigenen klamotten!

was kann ich tun... wann hört das auf? gehts wem genauso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt