Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
04.12.2013 18:40
Sagt mal, an die, die eine fg erst später hatten: War bei euch beim ersten Termin alles okay beim Arzt oder hat er da bereits etwas gesagt, dass das Baby zu klein wäre oder irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll?
Hibbeline
308 Beiträge
04.12.2013 18:59
Zitat von Hummel07:

Sagt mal, an die, die eine fg erst später hatten: War bei euch beim ersten Termin alles okay beim Arzt oder hat er da bereits etwas gesagt, dass das Baby zu klein wäre oder irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll?

Ich war damals in der 7. Woche dort und da meinte meine Ärztin, dass der Embryo ziemlich klein wäre, aber da das Herzchen geschlagen hatte, wollte sie abwarten, zwei Wochen später dann aber die traurige Gewissheit: Missed Abort. Hatte also keine Blutungen oder so. (Das war 2009). 3 Monate später war ich wieder schwanger
05.12.2013 07:20
Zitat von Mamina88:

@ Eliki

Oh ja! Du hast recht.. ich bin auch zuhause... was arbeitest du denn?

@ Hibbeline

und ich erst hihi am ende entscheiden die würmer eh wannse kommen *lach*

@MissP

NEIN alles wird gut! Glaube ganz fest daran!

Ich arbeite als Aushilfe im Verkauf. Eigentlich hab ich keine langen Tage aber vor heute hab ich echt Angst. Ich muss von 9-19 Uhr und habe die letzten Tage nur gebrochen

Zum Thema riechen: hab ich schon oft gehört. Ich selbst kann nur keine M&M's riechen
05.12.2013 07:23
Guten Morgen
Ich hoffe das ich vor Weihnachten nochmal zum Frauenarzt kann. So kann ich beruhigter zu meinen Eltern fahren.
05.12.2013 07:27
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen
Ich hoffe das ich vor Weihnachten nochmal zum Frauenarzt kann. So kann ich beruhigter zu meinen Eltern fahren.

Willst du dort nochmal anrufen?

Ist es normal das man vor jedem FA Termin so nervös ist!? Legt sich das auch wieder? Ich darf ja morgen wieder hin, aber bin sooooooo aufgeregt! Hoffentlich ist alles gut
05.12.2013 07:29
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Ist es normal das man vor jedem FA Termin so nervös ist!? Legt sich das auch wieder? Ich darf ja morgen wieder hin, aber bin sooooooo aufgeregt! Hoffentlich ist alles gut

Nein muss am Montag nochmal zum FA wegen meinem Mutterpass. Da werde ich nochmal fragen.
*
Ja ist normal
Corinna80
10549 Beiträge
05.12.2013 07:32
Guten Morgen zusammen

ich nehme seit vorgestern Nausema ein und ich bilde mir ein das es etwas besser geworden ist mit der Übelkeit.
Morgen geht es zum FA, ich bin total kribbelig. Mein Mann fährt das erste Mal mit und ich hoffe das alles gut ist und wir ein schönes Bildchen bekommen
05.12.2013 07:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Nein muss am Montag nochmal zum FA wegen meinem Mutterpass. Da werde ich nochmal fragen.
*
Ja ist normal

Ich hoffe du darfst dann nochmal kommen! bis Januar ist schon noch lange

Ps jetzt seh ich das dein Ticker stimmt!
05.12.2013 07:50
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

*
Ja ist normal

Ich hoffe du darfst dann nochmal kommen! bis Januar ist schon noch lange

Ps jetzt seh ich das dein Ticker stimmt!

Ja 5 Wochen hihi heute ist ein doofer Tag. Denk iwie die ganze Zeit das was nicht stimmt ich weiß verrückt.
05.12.2013 07:52
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen zusammen

ich nehme seit vorgestern Nausema ein und ich bilde mir ein das es etwas besser geworden ist mit der Übelkeit.
Morgen geht es zum FA, ich bin total kribbelig. Mein Mann fährt das erste Mal mit und ich hoffe das alles gut ist und wir ein schönes Bildchen bekommen

schön das es mit der Übelkeit besser ist. Bin gespannt auf deinen Bericht morgen
Mamina88
6414 Beiträge
05.12.2013 07:56
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

@ Eliki

Oh ja! Du hast recht.. ich bin auch zuhause... was arbeitest du denn?

@ Hibbeline

und ich erst hihi am ende entscheiden die würmer eh wannse kommen *lach*

@MissP

NEIN alles wird gut! Glaube ganz fest daran!

Ich arbeite als Aushilfe im Verkauf. Eigentlich hab ich keine langen Tage aber vor heute hab ich echt Angst. Ich muss von 9-19 Uhr und habe die letzten Tage nur gebrochen

Zum Thema riechen: hab ich schon oft gehört. Ich selbst kann nur keine M&M's riechen

Ich drücke dir die daumen dass du es gut überstehst. wenns gar nicht anders geht dann musst du eben nachhause gehen.
Jenna1983
823 Beiträge
05.12.2013 15:54
Zitat von Hummel07:

Bei mir war der Herzschlag bei der FG erst spät sichtbar, aber er war in der 7. oder 8. Woche dann sichtbar. Das Baby war aber immer um ca 1 Woche zu klein.
In der 8. Woche war beim Ultraschall der Herzschlag sichtbar, das Baby aber nur 3mm klein. Mein Arzt wollte mir wahrscheinlich keine Angst machen und sagte, es sei alles ok, es KANN aber immer noch etwas passieren.
Als ich 2 Wochen später dort war, war der Herzschlag weg und das Baby ist auch nicht gewachsen.
Chaiana
494 Beiträge
05.12.2013 15:56
Ich bin raus hier.
Ich wünsche euch alles gute !!
Hummel07
11063 Beiträge
05.12.2013 16:11
Zitat von Chaiana:

Ich bin raus hier.
Ich wünsche euch alles gute !!

Oh nein, das tut mir leid.