Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hibbeline
308 Beiträge
29.11.2013 20:33
Mir ist nie übel... kommt vielleicht noch. Wenn ich keinen Test gemacht hätte und die Regel ausgeblieben wäre, würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin.
Das bereitet mir manchmal Kopfzerbrechen... was wenn was nicht in Ordnung ist? Aber Di bin ich eeeeendlich bein FA und da weiß ich dann hoffentlich mehr.

29.11.2013 20:35
Ja kannst du. Hatte ich damals verschrieben bekommen und selbst im kh in der Infusion ist vomex

Hibbelinchen: das kommt meist erst etwas später ich hoffe aber du wirst verschont
Hibbeline
308 Beiträge
29.11.2013 20:39
Ja, das wäre ja auch gut. Da hast du recht.
Aber so ein paar Anzeichen schwanger zu sein wären schon beruhigend.

In meiner Schwangerschaft mit Mika hatte ich auch nie Beschwerden, vllt. ist es ja einfach wieder so?! Aber damals bin ich in den ersten 12 Wo ständig mit irgend einem Vorwand zum Arzt gerannt, nur um zu schauen ob das Herzchen noch bubbert... war schon crazy... und hatte dann auch ne passende F-Diagnose von meiner Ärztin verpasst bekommen Naja deswegen will ich das dieses Mal vermeiden...
Toivoa75
166 Beiträge
30.11.2013 11:35
Hallo ihr Lieben,

Will auch kurz von meinem FA-Termin berichten. Wir mussten 45 min warten, bis wir dran kamen. Das waren wohl die längsten 45 min meines Lebens! Aber dann ging alles recht flott, wie haben gleich die FH gesehen und drinnen unseren kleinen Krümel (3-4mm). Das Herzchen haben wir auch bumbern sehen und mir sind vor Erleichterung und Freude erstmal die Tränen gekommen...
Evtl werde ich zurückgestuft, aber das entscheiden wir am 11.12.

Seit dem Termin bin ich ruhiger, ist schon was besonderes das Herz zu sehen.

Bild gibts übrigens im Bilder-Thread, wen es interessiert.
30.11.2013 12:33
Hallo
Ich werd wohl ins KH fahren. Es wird nicht besser mit dem Durchfall und langsam mach ich mir Sorgen.
30.11.2013 14:32
Zitat von Toivoa75:

Hallo ihr Lieben,

Will auch kurz von meinem FA-Termin berichten. Wir mussten 45 min warten, bis wir dran kamen. Das waren wohl die längsten 45 min meines Lebens! Aber dann ging alles recht flott, wie haben gleich die FH gesehen und drinnen unseren kleinen Krümel (3-4mm). Das Herzchen haben wir auch bumbern sehen und mir sind vor Erleichterung und Freude erstmal die Tränen gekommen...
Evtl werde ich zurückgestuft, aber das entscheiden wir am 11.12.

Seit dem Termin bin ich ruhiger, ist schon was besonderes das Herz zu sehen.

Bild gibts übrigens im Bilder-Thread, wen es interessiert.

Glückwunsch Süße !!
30.11.2013 14:33
Zitat von Claudia87:

Hallo
Ich werd wohl ins KH fahren. Es wird nicht besser mit dem Durchfall und langsam mach ich mir Sorgen.

Oh Claudia du Arme - ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
Aber fahr lieber hin und lass es abklären..
30.11.2013 15:49
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Hallo

Oh Claudia du Arme - ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
Aber fahr lieber hin und lass es abklären..

Dem schließe ich mich an. Gute Besserung!
30.11.2013 17:22

Hier das Krümelbild, hat versucht ob man das Herz schon hört, aber dafür ist es noch zu klein. Aber alles zeitgerecht entwickelt ist jetzt 0,46 cm groß. Ich soll alles essen worauf ich Lust habe. Sie schließt einen Magen Darm Virus aus. Auf jedenfall nichts schlimmes *puhh*
30.11.2013 18:23
Claudia mein darm spielt auch verrückt. Hab auch extrem bauchkrämpfe und stuhlgang ist anders. Sind wohl die Hormone... Nimm Buscopan wenn es gar nicht anders geht, das hat mir sehr geholfen
30.11.2013 18:50
Zitat von Claudia87:

Hier das Krümelbild, hat versucht ob man das Herz schon hört, aber dafür ist es noch zu klein. Aber alles zeitgerecht entwickelt ist jetzt 0,46 cm groß. Ich soll alles essen worauf ich Lust habe. Sie schließt einen Magen Darm Virus aus. Auf jedenfall nichts schlimmes *puhh*

Na das klingt doch schon Mal gut ... Und ein tolles Foto hast du auch noch ...
Jetzt nur noch schnell wieder gesund(er) werden
01.12.2013 07:32
Zitat von Lyly:

Claudia mein darm spielt auch verrückt. Hab auch extrem bauchkrämpfe und stuhlgang ist anders. Sind wohl die Hormone... Nimm Buscopan wenn es gar nicht anders geht, das hat mir sehr geholfen

Meiner auch und die Blähungen... also darauf kann man echt verzichten! Darf man Buscopan nehmen!?

Schön das soweit alles gut ist Claudia! Dann durftest du auch wieder nach Hause?

Schönen Sonntag euch allen
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 09:00
Zitat von Claudia87:

Gratuliere zu dem tollen Bild!!
01.12.2013 09:34
Danke ja sind zuhause. Ich kann auch Sab simplex nehmen gegen die Blähungen und Völlegefühl. Auf jedenfall soll ich immer einen kleinen Snack in der Tasche haben um der Übelkeit vorzubeugen. Diese kommt immer dann wenn der Magen leer ist.
01.12.2013 09:48
wir müssen heute zu einem 85. Geburtstag! Ich will nicht! Die ganze Familie meines Mannes wird da sein, und die schauen mir schon seit Wochen auf die Finger! Wie mach ich das nur mit dem Sektempfang!? ich will def. keinen Sekt trinken, auch nicht nur ein Schlückchen. Ich hoffe so sehr das es o-saft gibt und niemand neben mir steht wenn ich das bestelle... Am liebsten würde ich zu Hause bleiben. sind das sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt