Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
01.12.2013 11:34
Kannst du nicht ein Glas Sekt nehmen und dann tauscht Du unauffällig zwischendurch mit deinem Mann. Am besten mehrmals, damit das Glas nicht plötzlich leer ist.
Nadine886
1755 Beiträge
01.12.2013 13:08
Zitat von Hummel07:

Kannst du nicht ein Glas Sekt nehmen und dann tauscht Du unauffällig zwischendurch mit deinem Mann. Am besten mehrmals, damit das Glas nicht plötzlich leer ist.

Ich hatte gestern alkoholfreien in einer kleinen Trinkflasche in der Handtasche. Es hat keiner gemerkt, dass ich öfter kurz mit Glas verschwunden bin und umgefüllt habe
01.12.2013 13:11
Ja buscopan darf man nehmen. Mein FA hat mir die verschrieben
01.12.2013 17:09
Zitat von Hummel07:

So haben wir es jetzt gemacht! und es hat zum Glück erfolgreich funktioniert!
01.12.2013 18:03
Zitat von Nadine886:

Zitat von Hummel07:

Ich hatte gestern alkoholfreien in einer kleinen Trinkflasche in der Handtasche. Es hat keiner gemerkt, dass ich öfter kurz mit Glas verschwunden bin und umgefüllt habe

Das ist ja mal ne coole Idee ... respekt

Bei mir reicht aktuell zum Glück ein *bin erkältet, da mag ich keinen Alkohol*... Aber ich bin froh, dass meine Schwestern nicht da sind - die merken ALLES ... *lol
01.12.2013 18:08
Zitat von Nala123:

Zitat von Hummel07:

So haben wir es jetzt gemacht! und es hat zum Glück erfolgreich funktioniert!

sonnenschein1989
462 Beiträge
01.12.2013 21:49
Hallo
habe bei meinen ersten zwei Schwangerschaften auch wirklich keinen einzigen tropfen Alkohol und keinen Kaffee getrunken....ich habe wirklich auf alles verzichtet ..

letzten Sonntag hatten wir godntag,...wir wollen es diesmal erst sagen wenn wir die ersten 12 Woche rüber haben!

habe dann auch mit meinen Mann ausgemacht er soll öfter mal runter trinken.... habe auch ein paar schluck gemacht....

denke dass es jetzt nicht so bedenklich ist ein paar schluck zu trinken ausser es wäre was "hartes"

aber finde solche "werdenden Mütter" so brav die wirklich auf einiges verzichten...
rauchen,usw...

wie gehts euch sonst?
hat wer recht mit der Übelkeit zu kämpfen?
mit unterleibziehen?

liebe grüße
Hummel07
11063 Beiträge
02.12.2013 08:20
Hallo Sonnenschein,

Unterleibsziehen hab ich immer mal wieder, Übelkeit zum Glück bisher nicht. mal kurz morgens oder nachts, aber das geht von allein schon wieder weg.
milalala1982
1866 Beiträge
02.12.2013 08:34
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo
habe bei meinen ersten zwei Schwangerschaften auch wirklich keinen einzigen tropfen Alkohol und keinen Kaffee getrunken....ich habe wirklich auf alles verzichtet ..

letzten Sonntag hatten wir godntag,...wir wollen es diesmal erst sagen wenn wir die ersten 12 Woche rüber haben!

habe dann auch mit meinen Mann ausgemacht er soll öfter mal runter trinken.... habe auch ein paar schluck gemacht....

denke dass es jetzt nicht so bedenklich ist ein paar schluck zu trinken ausser es wäre was "hartes"

aber finde solche "werdenden Mütter" so brav die wirklich auf einiges verzichten...
rauchen,usw...

wie gehts euch sonst?
hat wer recht mit der Übelkeit zu kämpfen?
mit unterleibziehen?

liebe grüße

Ja ich hab auch mit der Übelkeit zu kämpfen. Bist nicht allein.

Nervt schon ganz schön. Vor allem wenn ich herzhafte Sachen esse kommt es.
02.12.2013 08:45
Also ich habe seit neustem, ein flaues Gefühl im Magen, das ist meine Übelkeit. Fühlt sich so an wie Hunger, hab ich aber eigentlich nicht. Spätestens 2stunden nach dem Frühstück geht es wieder los... Dann heißt es schnell ne Kleinigkeit essen,ob ich will oder nicht und dann ist wieder besser.
Aber wenn mir damit das erspart bleibt, bin ich ganz froh!

Unterleibsziehen hab ich auch hin und wieder. Und einen Blähbauch. Am schlimmsten wenn ich lange sitzen muss. Denn dann kneift die Hose sehr!!! Wie ist denn das mit den Schwangerschaftshosen, sieht man diesen breiten Bund unter dem T-Shirt/Pulli? Besonders wenn der Bauch noch nicht groß ist!?
BlueStar
284 Beiträge
02.12.2013 12:25
Zitat von Marlen84:

liebe conny
Hier meine geschichte: war heute heim fa und laut seiner rechnung schon bei 11+6.
Dann haben wir im ultrschall leider nichts gesehen. Ist alles leeeer. Ich muss am montag zur ausschabung. Morgen ins kh zur vorstellung. Mein mann kommt nicht von der arbeit weg. Ich bin absolut geschockt. Aber er hat auch gesagt das es keine hoffnung geben wird. Vielleicht war das Ultraschall gerät kaputt? Wahrscheinlich nicht. Ich kann es nicht glauben. Weiss nicht was ich machen soll. Bin soviele kilos schwerer habe umstandshosen einen nucki und einen strampler unterm kissen. Kann nicht mal weinen und habe furchtbare angst vor der ausschabung.

Hab es jetzt erst geschafft mich durch die ganzen Beiträge zu lesen, die in der letzten Woche entstanden sind. Es tut mir so leid für dich Ich wünsche dir viel Kraft!
02.12.2013 14:15
Hallo
war heute beim FA wegen Bestätigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber. Mir wurde Blut abgenommen, gewogen und Blutdruck gemessen dann hab ich viele Broschüren bekommen und er hat noch kurz einen US gemacht um selbst zu gucken, ob alles gut ist. ET ist der 23.07.2014 bin somit bei 6+5. Baby ist 7 mm groß und entspricht somit genau der Woche
Am 9.12. muss ich nochmal hin um alles in den Mutterpass einzutragen. Der nächste reguläre Termin ist dann im neuen Jahr am 07.01.2014. Da ist das erste Screening und ich bin dann 11+5 hoffentlich geht alles gut,.
02.12.2013 14:17

MissP
354 Beiträge
02.12.2013 14:38
Juhuuuuuuuu.. super! Herzlichen Glückwunsch! =)
02.12.2013 14:40
Ja ich werde mich auf den 7.1. freuen und hoffen das Krümel einfach schön gewachsen ist und das Herz noch schlägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt