Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.04.2014 08:24
Zitat von Stephiee:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine ganz beschissene Nacht hinter mir. Mir tun die Hüftknochen weh . Ich kann max. 10 Minuten auf einer Seite liegen und dann fängt es an höllisch weh zu tun… das Stillkissen zwischen die Beine geklemmt nimmt den Schmerz ein wenig, aber nicht wirklich…. ich mag nicht mehr!

Habt ihr das auch?

Halb 11 hab ich den Arzttermin, aber da ist ja "nur" der Zuckertest… danach Zahnarzt

Aaaaber ab heute 25. Woche und somit 7. Monat .

Mir zieht der Bauch seit ein paar Tagen ... Und ich hab wie Muskelkater im Rücken ... aber kein Wunder, wenn da plötzlich so ne Plautze dranhängt ...

Meine FÄ hat von nem Stützgurt gesprochen, den sie mir verschreiben könnte - vllt. gibts das bei deinem auch - frag doch mal nach ..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 08:36
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Hab morgen Arzt termin bekommen, bin mal gespannt was jetzt dabei raus kommt...
Ansonsten immer noch keine Wohnung, aber mein Mann puscht mich immer auf..
Habe mich heute gewogen 69 kg so langsam mache ich mir Gedanken... fasst 20 kg zugenommen, und habe noch drei monate vor mir ... Bei der erste ssw hatte ich am ende der ssw 70 kg...
Naja..

Bin gespannt was wegen deinen Werten raus kommt. Ich habe morgen meinen Zuckertest und bin schon gespannt wie der ausfällt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Hab ich das richtig gelesen - du hast auch US?
Dann wünsch ich dir auch ein Outing dazu und ein schönes Foto
ja ich habe auch US und lass mich mal überraschen, ob man diesmal was sieht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 08:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Habe mich heute gewogen 69 kg so langsam mache ich mir Gedanken... fasst 20 kg zugenommen, und habe noch drei monate vor mir ... Bei der erste ssw hatte ich am ende der ssw 70 kg...
Naja..

*umärmeltz
Aber du hast sie ja auch wieder losgekriegt ...

ja habe ich, hoffe ich werde sie diesmal auch losbekommen, weil momentan fühle ich mich bisschen Dick

Glaub ich dir - im ersten Moment dachte ich 'sie ist so viel schmaler als ich - was macht sie sich nur für Gedanken ... Aber im nächsten ist es ja einfach viel mehr als sonst.
Fühl mich auch immer mal wieder einfach dick ...

Aber bald haben wirs geschafft ..

Mit 20 kg mehr würde ich mich ganz schrecklich dick fühlen. Bin froh bis jetzt so wenig zugenommen zu haben.

Ich kann es also verstehen *tröst*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 08:39
Zitat von Claudia87:

Morgen
Danke zaubertraene
*
Meiner wird wohl einmal beim CTG dabei sein ansonsten ist das iwann zu langweilig.
*
Heute Abend ist die nächste Kreissaalbesichtigung dann wird entschieden in welchem KH Johanna zur Welt kommt

Viel Spaß heute Abend. Was sind das für Kliniken die zur Auswahl stehen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 08:40
Zitat von sternfeuer:

Heyho, wollte mal fragen
gehn eure Männer auch noch mit wenn ihr am CKG angeschlossen werdet und ab wann wird das bei euch in der Praxis gemacht?
Weil meiner will immer mit dabei sein. Aber stell mir das recht langsweilig vor da daneben zu hocken...

Meiner war in den letzten Ss öfters mal beim CTG dabei. Mal sehen, ob wir es diesmal auch schaffen. Unter der Geburt wird er es ja auf jeden Fall erleben.
Ich finde CTG ehr langweilig von daher ist ok, wenn er da nicht mit kann.
01.04.2014 08:42
Zitat von Schnucky86:

Ich hab heute Wochenwechsel - boa, schon 28. SSW - bald gehts rund ...

Glückwunsch an alle anderen WW und MW

Na rund sind wir doch schon
Glückwunsch zum ww
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 08:44
Zitat von Schnucky86:

Alles Gute zum Ww
01.04.2014 08:44

Zitat von sternfeuer:

Heyho, wollte mal fragen
gehn eure Männer auch noch mit wenn ihr am CKG angeschlossen werdet und ab wann wird das bei euch in der Praxis gemacht?
Weil meiner will immer mit dabei sein. Aber stell mir das recht langsweilig vor da daneben zu hocken...

Meiner war in den letzten Ss öfters mal beim CTG dabei. Mal sehen, ob wir es diesmal auch schaffen. Unter der Geburt wird er es ja auf jeden Fall erleben.

Beim ersten Kind war er bei jedem Termin dabei. Ob ctg, us oder einfach nur vorsorge. Danach waren wir frühstücken und dann ist er auf die Arbeit.

Dieses mal war er nur einmal dabei (beim outing), aber das ist ok. Ich seh das nicht mehr so, ist ja nix neues und auf dem us sieht man eh kaum was (das gerät IST wirklich schlecht )

Mir wärs recht wenn er an der Geburt dabei wäre
01.04.2014 08:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Naja..

Bin gespannt was wegen deinen Werten raus kommt. Ich habe morgen meinen Zuckertest und bin schon gespannt wie der ausfällt.

Viel Spaß und bring ein outing mit
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 08:46
Zitat von Stephiee:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine ganz beschissene Nacht hinter mir. Mir tun die Hüftknochen weh . Ich kann max. 10 Minuten auf einer Seite liegen und dann fängt es an höllisch weh zu tun… das Stillkissen zwischen die Beine geklemmt nimmt den Schmerz ein wenig, aber nicht wirklich…. ich mag nicht mehr!

Habt ihr das auch?

Halb 11 hab ich den Arzttermin, aber da ist ja "nur" der Zuckertest… danach Zahnarzt

Aaaaber ab heute 25. Woche und somit 7. Monat .

Das hört sich ja nach einer bescheidenen Nacht an. Ich habe sowas bis jetzt noch nie gehabt. Kannst du nicht bei deinem FA Termin mal fragen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 08:50
Stephiee dir auch alles Liebe zum Ww

White_manta ist heute unsere Frau Hu
01.04.2014 08:52

Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Naja..

ja ich habe auch US und lass mich mal überraschen, ob man diesmal was sieht.

Ich drück dir so die Daumen ...
01.04.2014 08:53
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Na rund sind wir doch schon
Glückwunsch zum ww

Danke - allerdings ..

Zitat von Schnucky86:

Alles Gute zum Ww

Danke schön *freu
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Heyho, wollte mal fragen

Beim ersten Kind war er bei jedem Termin dabei. Ob ctg, us oder einfach nur vorsorge. Danach waren wir frühstücken und dann ist er auf die Arbeit.

Dieses mal war er nur einmal dabei (beim outing), aber das ist ok. Ich seh das nicht mehr so, ist ja nix neues und auf dem us sieht man eh kaum was (das gerät IST wirklich schlecht )

Mir wärs recht wenn er an der Geburt dabei wäre

Joa, bei der Geburt wär schon net schlecht ... Aber sag ihm das rechtzeitig, nicht, dass da Fußball kommt oder sowas ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt