♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.04.2014 11:13
Zitat von Schnucky86:normal für die Woche sind 32,2 cm . Ist also noch nicht mal ein Riese.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
...
Nagut ...
Ich bin halt so ein Ungedulds-Widder ..
Wann ist dein Termin nochmal?
Jetzt gleich oder?
War grad beim FA drin. Die Zuckerlösung musste ich schon vor ner 3/4 Stunde trinken.
Baby hat 650g und ist ca 29 cm groß. Könnte ein Junge oder ein Mädchen sein . Sie kann mir kein genaues Outing sagen.
Och schade ... aber toll, dass alles gut ist.
Wow - 29 cm schon ...
01.04.2014 11:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Ui ui ui mein Verlobter (scheisse hört sich das komisch an) hat Hannah gestern zum ersten mal gespürt
Sein Kommentar: Hey die zappelt ja da unten
Dank vwp ziemlich spät aber besser als nie
Ich hatte ja gestern ww, ich vergess das ständig Irgendwie fliegt die zeit gerade extrem.
darauf wart ich auch noch sehnsüchtig. Hab auch ne Vwp.
Ich selbst hab meins schon in der 19. Woche gespürt aber von außen ist wohl echt nichts drin. Hab auch noch nie nen festen Tritt bekommen. -.-
Ich hab auch ne VWP und spüre meine Maus so seit 3 Wochen ca auch von außen....
Also keinen Stress - dass ihr ungeduldig seid, kann ich aber total nachvollziehen
ja da wird man echt langsam ungeduldig wenn alle schon so oft von den Bewegungen schreiben und man selbst so hinterher hängt.
01.04.2014 11:20
Mein Zuckerwert nach 1 Stunde lag bei 70.
Ss-Diabetes ist also auszuschließen
01.04.2014 11:22
Mamina : Klingt ja nach ner tollen Party. Und super, dass du auf dem US alles gut erkennen konntest Ich finds ja auch immer spannend, wie ähnlich sich die Geschwister untereinander sehen.
Eliki : Immer wieder lustig, wenn die Männer aufgeregter sind als man selber
Yvonne : Das mit der Kündigung ist natürlich bescheiden Allerdings finde ich die Idee mit dem BV auch nicht schlecht, vielleicht kannst du da wirklich mit deinem FA reden. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald an einen kompetenten Sachverständigen geratet, der euch wirklich helfen kann
sonnenstrahl : Das gibts doch nicht, dass man heute schon wieder nichts gesehen hat Da ist wohl jemand sehr schüchtern - also ein Mädchen
sternfeuer : Ich wäre manchmal froh, wenn ich die Bewegungen nicht so doll spüren würde, da könnte ich deutlich ruhiger schlafen usw. Also genieße die Zeit ohne Tritte noch ein wenig
Yvonne : Das mit der Kündigung ist natürlich bescheiden Allerdings finde ich die Idee mit dem BV auch nicht schlecht, vielleicht kannst du da wirklich mit deinem FA reden. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald an einen kompetenten Sachverständigen geratet, der euch wirklich helfen kann
sonnenstrahl : Das gibts doch nicht, dass man heute schon wieder nichts gesehen hat Da ist wohl jemand sehr schüchtern - also ein Mädchen
sternfeuer : Ich wäre manchmal froh, wenn ich die Bewegungen nicht so doll spüren würde, da könnte ich deutlich ruhiger schlafen usw. Also genieße die Zeit ohne Tritte noch ein wenig
01.04.2014 11:30
Zitat von white_manta:
Mamina : Klingt ja nach ner tollen Party. Und super, dass du auf dem US alles gut erkennen konntest Ich finds ja auch immer spannend, wie ähnlich sich die Geschwister untereinander sehen.
Sie sagte halt, dass eindeutig was anderes ist und sie mir nicht empfiehlt geschlechtsspezifische Klamotten zu kaufen. Es könnte beides sein.
Fundusstund ist jetzt genau N(abel). Dich interessiert das doch immer
01.04.2014 11:32
white_manta jaa so leichte stupser bekomm ich jetzt seid 4 Wochen und die werden nicht wirklich stärker, was mich eben irritiert. Manchmal auch wieder 3 Tage gar nichts. Ich möcht jetzt eigentlich schon mal feste Tritte von mein kleines Baby bekommen.
01.04.2014 11:35
Zitat von white_manta:
Stephiee dir auch alles Liebe zum Ww
White_manta ist heute unsere Frau Hu
Danke für die Erinnerung, ich hätte das gar nicht mitbekommen
Herzlichen Glückwunsch Frau Hu
01.04.2014 11:36
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Ui ui ui mein Verlobter (scheisse hört sich das komisch an) hat Hannah gestern zum ersten mal gespürt
Ich hatte ja gestern ww, ich vergess das ständig Irgendwie fliegt die zeit gerade extrem.
Ich selbst hab meins schon in der 19. Woche gespürt aber von außen ist wohl echt nichts drin. Hab auch noch nie nen festen Tritt bekommen. -.-
Also keinen Stress - dass ihr ungeduldig seid, kann ich aber total nachvollziehen
ja da wird man echt langsam ungeduldig wenn alle schon so oft von den Bewegungen schreiben und man selbst so hinterher hängt.
Ja kenn ich ...
01.04.2014 11:36
Mein Zuckerwert nach 1 Stunde lag bei 70.
Sehr cool - super !!!
01.04.2014 11:38
Hallo Mädels,
ich hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ergebnisse kommen am Freitag, ich gehe aber davon aus das die in Ordnung sind.
Ansonsten war alles prima, unser kleiner Hobbit wiegt nun 721 gramm und ist 31 cm groß und sehr aktiv.
Für die Liste: Am 29.04. hab ich den neuen Termin, dann ist große VU und das dritte Screening sowie das erste Mal Ctg.
Ich lese weiter brav mit aber kann aus Zeitgründen einfach nicht alles kommentieren. Ich hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüße
ich hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ergebnisse kommen am Freitag, ich gehe aber davon aus das die in Ordnung sind.
Ansonsten war alles prima, unser kleiner Hobbit wiegt nun 721 gramm und ist 31 cm groß und sehr aktiv.
Für die Liste: Am 29.04. hab ich den neuen Termin, dann ist große VU und das dritte Screening sowie das erste Mal Ctg.
Ich lese weiter brav mit aber kann aus Zeitgründen einfach nicht alles kommentieren. Ich hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüße
01.04.2014 11:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
...
Ja kenn ich ...
jaa
01.04.2014 11:46
Zitat von white_manta:
Sie sagte halt, dass eindeutig was anderes ist und sie mir nicht empfiehlt geschlechtsspezifische Klamotten zu kaufen. Es könnte beides sein.
Fundusstund ist jetzt genau N(abel). Dich interessiert das doch immer
Echt schade, wobei ich immer noch wette, dass es ein Mädchen wird
Danke für die Info, ich denke mal, dass der Fundusstand bei mir auch so ist. Wurde bei dir heute eigentlich nach dem GMH geschaut? Freut mich übrigens zu hören, dass du keine SS-Diabetes hast
01.04.2014 11:46
Zitat von kessylynn:
wuhu hab heut wochenwechsel und bin schon in der 24. woche
jear freu mich total
@yvonneH: das mit der kündigung tut mir sehr leid ich hoffe du hast jetzt nicht zuviel stress und ärger
@all Ww und Mw: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bis jetzt ist es leider ein ewiges Telefonieren und Papiere sammeln...
Aber ich hoff, dass der Anwalt morgen alles übernimmt und wir dann nicht mehr so viel machen müssen...
Allerdings hab ich jetzt schon Schiss, dass das alles sehr eng wird mit Mutterschutzgeld und Elterngeld beantragen.
Oh man, das wird ein Theater geben mit den Behörden...
01.04.2014 11:47
Zitat von sternfeuer:
white_manta jaa so leichte stupser bekomm ich jetzt seid 4 Wochen und die werden nicht wirklich stärker, was mich eben irritiert. Manchmal auch wieder 3 Tage gar nichts. Ich möcht jetzt eigentlich schon mal feste Tritte von mein kleines Baby bekommen.
Die Tritte werden aber auch nicht kontinuierlich stärker, da würde ich mir also keine Sorgen machen. Und ich verstehe dich ja auch, ich wollte ja auch die ganze Zeit die Bewegungen spüren, aber langsam wünsche ich mir doch die Anfangszeit wieder zurück.
01.04.2014 11:48
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Hatte bei meinem Sohn auch eine Vwp.
Hab ihn ganz selten gespürt und nach außen noch seltener.
Tut mir sehr leid für dich ! Ich weiß, wie sehnsüchtig man auf einen Tritt oder eine Bewegung warten, wie gerne man seinen Partner mit einbeziehen möchte...
Das Gute: Du wirst nachts nie von bösen Tritten in irgendwelche Körperteile geweckt.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt