Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
31.03.2014 21:50
Heyho, wollte mal fragen
gehn eure Männer auch noch mit wenn ihr am CKG angeschlossen werdet und ab wann wird das bei euch in der Praxis gemacht?
Weil meiner will immer mit dabei sein. Aber stell mir das recht langsweilig vor da daneben zu hocken...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 00:52
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hummel07:

Schade Nala, dass der 3D-US nicht geklappt hat.

Buch: Sie hat ja das Hypnobirthing-Buch gelesen, was eine Geburt ohne Schmerzen möglich machen kann. Daher meint sie, hätte sie dann Zeit zum Lesen. Ich bin da ja etwas skeptisch, aber schaden könnte es natürlich nicht, eins mitzunehmen.

Also ICH würde DAS Buch nicht lesen aber wie gesagt, bissel Platz für ein Buch findet sich bestimmt noch in der KH-Tasche oder
wenn nicht liest du es auf der Wochenstation, wenn das Baby schläft. Da war mir nämlich immer langweilig
01.04.2014 05:39
Morgen
Danke zaubertraene
*
Meiner wird wohl einmal beim CTG dabei sein ansonsten ist das iwann zu langweilig.
*
Heute Abend ist die nächste Kreissaalbesichtigung dann wird entschieden in welchem KH Johanna zur Welt kommt
01.04.2014 07:19
Ui ui ui mein Verlobter (scheisse hört sich das komisch an) hat Hannah gestern zum ersten mal gespürt
Sein Kommentar: Hey die zappelt ja da unten

Dank vwp ziemlich spät aber besser als nie

Ich hatte ja gestern ww, ich vergess das ständig Irgendwie fliegt die zeit gerade extrem.

01.04.2014 07:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Hab morgen Arzt termin bekommen, bin mal gespannt was jetzt dabei raus kommt...
Ansonsten immer noch keine Wohnung, aber mein Mann puscht mich immer auf..
Habe mich heute gewogen 69 kg so langsam mache ich mir Gedanken... fasst 20 kg zugenommen, und habe noch drei monate vor mir ... Bei der erste ssw hatte ich am ende der ssw 70 kg...
Naja..

Bin gespannt was wegen deinen Werten raus kommt. Ich habe morgen meinen Zuckertest und bin schon gespannt wie der ausfällt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Hab ich das richtig gelesen - du hast auch US?
Dann wünsch ich dir auch ein Outing dazu und ein schönes Foto
01.04.2014 07:25
Zitat von ErikaL:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Hab morgen Arzt termin bekommen, bin mal gespannt was jetzt dabei raus kommt...
Ansonsten immer noch keine Wohnung, aber mein Mann puscht mich immer auf..
Habe mich heute gewogen 69 kg so langsam mache ich mir Gedanken... fasst 20 kg zugenommen, und habe noch drei monate vor mir ... Bei der erste ssw hatte ich am ende der ssw 70 kg...
Naja..

*umärmeltz
Aber du hast sie ja auch wieder losgekriegt ...

ja habe ich, hoffe ich werde sie diesmal auch losbekommen, weil momentan fühle ich mich bisschen Dick

Glaub ich dir - im ersten Moment dachte ich 'sie ist so viel schmaler als ich - was macht sie sich nur für Gedanken ... Aber im nächsten ist es ja einfach viel mehr als sonst.
Fühl mich auch immer mal wieder einfach dick ...

Aber bald haben wirs geschafft ..
01.04.2014 07:25
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zum Thema Bauchnabel:
In der ersten ss ist mein Bauchnabel geploppt und ich fand es soooo schrecklich.
Da mein Bauchnabel im normalzustand bestimmt ca. 2cm weit drin ist.
In der ss stand er dann so 1,5cm weit raus und das schon ab der 20ten Woche.
Ich war froh das er nach der Entbindung sofort wireder so war wie er gehört.

Bis jetzt ist er bei mir noch nicht geploppt,
steht aber an der oberseite etwas hoch.

Also bezeichnet ploppen wirklich das nach vorne rausstehen ... ?
Dachte das ist schon, wenn er nicht mehr tief ist ...

Ja, das ploppen bezieht sich darauf wenn das was normal drinnen ist komplett draussen ist wie son knubbel halt.

Ah okay - dann dauerts wohl noch ...
Aber ich hab ja auch noch 13 Wochen ...
01.04.2014 07:26
Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Keine neuen FA Berichte??

Von mir gibt es leider auch nichts zu berichten... nach 1 Stunde warten (der Arzt musste kurz zu ner Geburt ins KH) war der US nach zwei Minuten beendet. Die kleine liegt in SL mit dem Gesicht zu meinem Rücken, somit war es nicht möglich einen 3D US zu machen wir sollen nächste Woche (10.4) nochmal kommen. Bezahlen mussten wir natürlich noch nichts. Er meinte aber das es mit jeder Woche schwieriger werden wird...

Oh schade Nala, so gefreut und dann sowas.
Nächste Woche neuer Versuch? Du hast die Termine ja eng ... oder gehts nur um den 3-D-US ?

Sonst ist aber alles iO bei euch?
01.04.2014 07:27
Zitat von sternfeuer:

Heyho, wollte mal fragen
gehn eure Männer auch noch mit wenn ihr am CKG angeschlossen werdet und ab wann wird das bei euch in der Praxis gemacht?
Weil meiner will immer mit dabei sein. Aber stell mir das recht langsweilig vor da daneben zu hocken...

Also meiner hat das jetzt im Krankenhaus mal mitbekommen. Das war schon cool sowas mal zu hören - wie es dagegen tritt, die Herztöne und auch die Schwimmbewegungen.
Da mein Schatz aber relativ weit weg arbeitet, denke ich, er wird künftig eher nicht mehr mit dabei sein.
Höchstens, wenn er mich fahren muss ...
Meine Termine sind meist morgens direkt, das ginge dann noch.

Beim nächsten kommt er auf jeden Fall mit - da ist 3-D
01.04.2014 07:28
Zitat von Eliki:

Ui ui ui mein Verlobter (scheisse hört sich das komisch an) hat Hannah gestern zum ersten mal gespürt
Sein Kommentar: Hey die zappelt ja da unten

Dank vwp ziemlich spät aber besser als nie

Ich hatte ja gestern ww, ich vergess das ständig Irgendwie fliegt die zeit gerade extrem.

Wow schön, dass er es gespürt hat Eliki
Alles gute nachträglich zum WW
01.04.2014 07:28
Ich hab heute Wochenwechsel - boa, schon 28. SSW - bald gehts rund ...

Glückwunsch an alle anderen WW und MW
Hummel07
11063 Beiträge
01.04.2014 07:41
@Schnucky: Glückwunsch zum WW. In einer Woche schon wieder MW. Rund gehts doch schon - guck mal an dir runter.

@Eliki: Schön, dass dein Schatz die Kleine gestern zum ersten Mal gespürt hat. Unser kleiner hat gestern abend immer nach unten und innen getreten und heute morgen war er auch noch nicht wach. Schatzi war ein klein wenig enttäuscht.

Viel Spaß denen, die heute Termin haben.
01.04.2014 08:01
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine ganz beschissene Nacht hinter mir. Mir tun die Hüftknochen weh . Ich kann max. 10 Minuten auf einer Seite liegen und dann fängt es an höllisch weh zu tun… das Stillkissen zwischen die Beine geklemmt nimmt den Schmerz ein wenig, aber nicht wirklich…. ich mag nicht mehr!

Habt ihr das auch?

Halb 11 hab ich den Arzttermin, aber da ist ja "nur" der Zuckertest… danach Zahnarzt

Aaaaber ab heute 25. Woche und somit 7. Monat .
01.04.2014 08:05
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Glückwunsch zum WW. In einer Woche schon wieder MW. Rund gehts doch schon - guck mal an dir runter.

@Eliki: Schön, dass dein Schatz die Kleine gestern zum ersten Mal gespürt hat. Unser kleiner hat gestern abend immer nach unten und innen getreten und heute morgen war er auch noch nicht wach. Schatzi war ein klein wenig enttäuscht.

Viel Spaß denen, die heute Termin haben.

Ohja - das geht aber sowas von rund ...
Muss mal meinen Schatz bitten, dass er wieder ein schönes Foto macht ... Irgendwie klappt das alleine nicht, find ich.
Hab halt auch keine guten Spiegel, sondern muss das dann immer mit Selbstauslöser machen, das ist irgendwie doof ...

Mein Krümel ist ständig wach - hat zwar auch mehr als genug Ruhephasen, aber ich spür die Tritte quasi morgens, mittags und abends und dazwischen noch manchmal.

In meinem Buch stand für letzte Woche, man kann es ärgern, indem man z.B. in den Bauch piekst (leicht natürlich!) oder kitzelt.
Vllt. macht ihr das mal - bei mir reagiert es auf jeden fall meistens drauf.

Ansonsten - kommt alles noch ...
01.04.2014 08:12
Glückwunsch an alle Ww und Mw ich darf morgen in den 7. Monat schlittern frag mich jedesmal wo die Zeit hin ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt