♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.03.2014 20:30
Zitat von Nala123:muss man auch echt Glück haben um ein tolles Bild zu bekommen. Ich rechne morgen auch nicht damit.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nala123:schade du hattest dich ja so gefreut.
Keine neuen FA Berichte??
Von mir gibt es leider auch nichts zu berichten... nach 1 Stunde warten (der Arzt musste kurz zu ner Geburt ins KH) war der US nach zwei Minuten beendet. Die kleine liegt in SL mit dem Gesicht zu meinem Rücken, somit war es nicht möglich einen 3D US zu machen wir sollen nächste Woche (10.4) nochmal kommen. Bezahlen mussten wir natürlich noch nichts. Er meinte aber das es mit jeder Woche schwieriger werden wird...
Ja, das hab ich... Die kleine hat jetzt schon ihren eigenen Kopf
Der Papa meinte, " sie ist wie ich und mag auch keine Fotos von sich selbst"
31.03.2014 20:39
Ich finde drn namen neah zoe auch voll schön.
Iwer hat ww und mw herzlichen Glückwunsch
@3d ultraschall schade das man bei dir nix sehen konnte.
@bu bei mir war er gestern morgen 95cm.
@ bauch Nabel bis jetzt ist er nicht geploppt und hoffe dass es auch nicht passiert.
Rest hab ich vergessen. .^^
@me heute gehts mir wieder besser, hatte gestern starke Kopfschmerzen und bein schmerzen hatte am Samstag zu viel getan zu hause.
aber arbeiten ist auch sehr anstrengend geworden.bin jetzt total k.o.
@ bauch Nabel bis jetzt ist er nicht geploppt und hoffe dass es auch nicht passiert.
@me heute gehts mir wieder besser, hatte gestern starke Kopfschmerzen und bein schmerzen hatte am Samstag zu viel getan zu hause.
31.03.2014 20:49
Zitat von Nala123:muss man auch echt Glück haben um ein tolles Bild zu bekommen. Ich rechne morgen auch nicht damit.
Zitat von Nala123:schade du hattest dich ja so gefreut.
...
Ja, scheint so... Aber darüber hatte ich mir vorher nicht wirklich Gedanken gemacht. Jetzt hoffe ich einfach auf nächste Woche! Ich wünsche dir morgen mehr Erfolg!
31.03.2014 20:51
Zitat von blubba272:
Ich finde drn namen neah zoe auch voll schön.
Dann erhole dich gut, und leg die Beine hoch! Ich komm auch immer schneller aus der Puste. Man merkt wirklich jede weitere Woche...
31.03.2014 20:53
Zitat von Nala123:
...
Ja, scheint so... Aber darüber hatte ich mir vorher nicht wirklich Gedanken gemacht. Jetzt hoffe ich einfach auf nächste Woche! Ich wünsche dir morgen mehr Erfolg!
Danke, ich habe um 9:15 Uhr Termin und werde euch dann informieren.
31.03.2014 20:53
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
...
Ich hab einige gefunden. Dummerweise geht das nur mit Sofortkasse
Ich hätte sie schon gern anprobiert, weiß ja ned was mir steht und passt
Ich kann doch keine 1800€ bezahlen
Ja, das fand ich auch ein bisschen doof. Ich hatte mir auch 2 zur Auswahl bestellt... Vielleicht bestellst du dir 2-3 Kleider, schickst diese zurück und bestellst neu, wenn du dein Geld zurück hast? Das ging bei mir sehr schnell über Paypal. Wenn bei den 3 Kleidern dann schon das Pefekte dabei ist... umso besser
Ich schreib da erst mal hin ob das ned einfach geht. Fragen kostet nix.
Ich könnte ned mal 2-3 Kleider bezahlen. Mir reicht das eine schon
Hab ja schließlich kaum verdienst
Der Kundenservice dort ist super. Ich hatte angefragt ob ich ein verlängertes Rückgaberecht haben könnte, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ich bekam am nächsten Tag einen Anruf, dass es kein Problem sei
31.03.2014 21:01
@ Nala: beim nächsten Mal habt ihr bestimmt Glück! Mein Arzt meinte ich solle ihn nächstes Mal wieder dran erinnern auf 3D umzuschalten, weil die Bilder jetzt immer besser werden würden, weil die Kleinen nun viel Speck ansetzen...
31.03.2014 21:04
Zitat von Zara85:
@ Nala: beim nächsten Mal habt ihr bestimmt Glück! Mein Arzt meinte ich solle ihn nächstes Mal wieder dran erinnern auf 3D umzuschalten, weil die Bilder jetzt immer besser werden würden, weil die Kleinen nun viel Speck ansetzen...
Ja sie sehen jetzt immer babyhafter aus auf dem 3-D Schall das stimmt. Meine FA macht seit der 13.Ssw bei jedem Termin kurz 3 D und letztes mal konnte man schon gar nichts mehr sehen, weil es so dicht an der Bauchdecke lag.
31.03.2014 21:04
Zitat von Hummel07:
Schön, dass eure Arbeitgeber so verständnisvoll sind. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler.
Hab jetzt mal wieder ein paar Fragen an euch.
1. Welche Waschlappen benutzt ihr? Ganz normale aus Frottee oder Mullwaschlappen oder so? Also ich meine jetzt fürs Kind beim Wickeln (die, die keine Feuchttücher benutzen).
2. Wenn man stillt, darf man doch keinen Pfefferminztee trinken, richtig?! Muss ich damit jetzt vorher dann auch schon aufhören wegen Milcheinschuss oder so? Trinke jeden Tag ne Kanne Hagebutte/Pfefferminz gemischt.
Meine mitschwangere Kollegin erzählte mir heute, dass sie sich ein Buch mit in den Kreißsaal nehmen will, um sich die Wartezeit bis das Baby tatsächlich rausgepresst wird zu verkürzen. Ich glaube ja, dass man in der Zeit anderes zu tun hat... Wie sah es bei den Schon-Mamis aus? Habt ihr euch gelangweilt in der Eröffnungsphase?
zu1 ich werde Feuchttücher benutzen, kann dir also nichts dazu sagen.
zu 2 mit dem Pfeffi stimmt das, weiß allerdings nicht, ob man schon vorher aufhören muss den Tee zu trinken echt ne gute frage
das ist sehr unterschiedlich. Kommt drauf an, wie empfindlich du bist.du kannst dir ja ein buch oder so mitnehmen und dann wirst du sehen, ob du´s brauchst
31.03.2014 21:06
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Meine mitschwangere Kollegin erzählte mir heute, dass sie sich ein Buch mit in den Kreißsaal nehmen will, um sich die Wartezeit bis das Baby tatsächlich rausgepresst wird zu verkürzen. Ich glaube ja, dass man in der Zeit anderes zu tun hat... Wie sah es bei den Schon-Mamis aus? Habt ihr euch gelangweilt in der Eröffnungsphase?
Langeweile im Kreißsaal??
Wäre schön gewesen.
Ich kam morgens um 7Uhr im Krankenhaus an und dann standen ja erstmal untersuchungen an... (Wehen fingen am Vortag um 18Uhr an).
Dann hatte ich eine Stunde Ruhe, naja zumindest hatte ich da etwas Zeit für mich in denen ich mich allein mit den Wehen rumquälen durfte.
Dann wieder eine Untersuchung und dann durfte ich mit dem Fahrstuhl runter fahren und die Treppen wieder nach oben, da der Muttermund noch nicht weit genug geöffnet war....
Das habe ich fast den ganzen Tag machen dürfen.
Zwischendurch war ich dann mal in dem Bistro was bei uns im KH mit drin ist da der Papa von meinem großen hunger hatte.
Das ganze ging dann immer so weiter bis um 20Uhr...
Um 23:04Uhr war mein großer dann auch endlich da.
Ein Buch war da total überflüßig.....
am ctg liegt man aber doch oft sehr lange. Da kann man auch ruhig bissel lesen
31.03.2014 21:10
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Wäre schön gewesen.
Ich kam morgens um 7Uhr im Krankenhaus an und dann standen ja erstmal untersuchungen an... (Wehen fingen am Vortag um 18Uhr an).
Dann hatte ich eine Stunde Ruhe, naja zumindest hatte ich da etwas Zeit für mich in denen ich mich allein mit den Wehen rumquälen durfte.
Dann wieder eine Untersuchung und dann durfte ich mit dem Fahrstuhl runter fahren und die Treppen wieder nach oben, da der Muttermund noch nicht weit genug geöffnet war....
Zwischendurch war ich dann mal in dem Bistro was bei uns im KH mit drin ist da der Papa von meinem großen hunger hatte.
Echt? Ich hatte immer so 20 min das CTG dran.
31.03.2014 21:19
Claudia, viel Spaß bei dem Kurs. Ich bräuchte auch bissel Bewegung, komme aber gar nicht dazu. Die Zeiten sind alle irgendwie total doof
eliki, bleib stark. Es sind nur noch 3 Monate. Aber von uns wollen es auch alle wissen...wir sind da klar, dass wir es nicht verraten...kennen die ja schon von dem ersten
Erika, das ist echt krass mit deinem Gewicht. ABer du bist doch schön schlank oder? Das bekommst du schon runter nach der SS...war ja bei dem ersten auch oder? Viel spaß morgen beim Arzt. Und weiterhin viel Erfolg bei der Wohnungssuche
Oh Nala, schade, dass es mit dem 3D nicht geklappt hat. Ich drück für nächste Woche die Daumen
Blubba, schön, dass es dir besser geht. pass auf dich auf und schone dich
eliki, bleib stark. Es sind nur noch 3 Monate. Aber von uns wollen es auch alle wissen...wir sind da klar, dass wir es nicht verraten...kennen die ja schon von dem ersten
Erika, das ist echt krass mit deinem Gewicht. ABer du bist doch schön schlank oder? Das bekommst du schon runter nach der SS...war ja bei dem ersten auch oder? Viel spaß morgen beim Arzt. Und weiterhin viel Erfolg bei der Wohnungssuche
Oh Nala, schade, dass es mit dem 3D nicht geklappt hat. Ich drück für nächste Woche die Daumen
Blubba, schön, dass es dir besser geht. pass auf dich auf und schone dich
31.03.2014 21:20
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Wäre schön gewesen.
Echt? Ich hatte immer so 20 min das CTG dran.
Ich lag einmal sogar eine Stunde dran aber sonst auch immer um die 20 min. Bei meiner FA konnte ich immer mit der Hebi quatschen, die dabei war aber dann im KH war das immer so lang
31.03.2014 21:40
Schade Nala, dass der 3D-US nicht geklappt hat.
Buch: Sie hat ja das Hypnobirthing-Buch gelesen, was eine Geburt ohne Schmerzen möglich machen kann. Daher meint sie, hätte sie dann Zeit zum Lesen. Ich bin da ja etwas skeptisch, aber schaden könnte es natürlich nicht, eins mitzunehmen.
Buch: Sie hat ja das Hypnobirthing-Buch gelesen, was eine Geburt ohne Schmerzen möglich machen kann. Daher meint sie, hätte sie dann Zeit zum Lesen. Ich bin da ja etwas skeptisch, aber schaden könnte es natürlich nicht, eins mitzunehmen.
31.03.2014 21:42
Zitat von Hummel07:
Schade Nala, dass der 3D-US nicht geklappt hat.
Also ICH würde DAS Buch nicht lesen aber wie gesagt, bissel Platz für ein Buch findet sich bestimmt noch in der KH-Tasche oder
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt