♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.03.2014 15:09
Zum Thema Bauchnabel:
In der ersten ss ist mein Bauchnabel geploppt und ich fand es soooo schrecklich.
Da mein Bauchnabel im normalzustand bestimmt ca. 2cm weit drin ist.
In der ss stand er dann so 1,5cm weit raus und das schon ab der 20ten Woche.
Ich war froh das er nach der Entbindung sofort wireder so war wie er gehört.
Bis jetzt ist er bei mir noch nicht geploppt,
steht aber an der oberseite etwas hoch.
In der ersten ss ist mein Bauchnabel geploppt und ich fand es soooo schrecklich.
Da mein Bauchnabel im normalzustand bestimmt ca. 2cm weit drin ist.
In der ss stand er dann so 1,5cm weit raus und das schon ab der 20ten Woche.
Ich war froh das er nach der Entbindung sofort wireder so war wie er gehört.
Bis jetzt ist er bei mir noch nicht geploppt,
steht aber an der oberseite etwas hoch.
31.03.2014 15:13
Zitat von zaubertraene:
zara, dein Brautkleid finde ich richtig schön.
Wir lassen auch nicht taufen. Haben bei dem Großen auch nicht gemacht. Er hat zwar einen paten, ist aber sozusagen nur eine Bezugsperson mehr für ihn. Also nicht offiziell
Hummel, Glückwünsch zum MW
Nala, den Namen finde ich schön. Den ersten wusste ich erstmal nicht auszusprechen aber Zoe finde ich sehr schön. Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich aber euch muss es doch gefallen. ich weiß, dass unser name auch nicht allen gefallen wird
Bauchnabel wird bestimmt wieder bei mir nicht rauskommen, weil ich echt ein Riesenloch habe. Da müsste ich mindestens 1 jahr schwanger sein
Ich bin arbeiten und habe keine Lust Irgendwie wie immer in der letzten Zeit
Schön, dass es dir gefällt
Halt durch sooo lange ist es ja nicht mehr bis zum Mutterschutz. Wer weiß, ob du überhaupt so lange machen musst/ darfst
31.03.2014 15:18
Zitat von Nala123:
Danke, hätte ja nicht gedacht das der Name doch so gut ankommt! aber freut mich natürlich...
@zara, klar gefällt er dir! ist ja fast wie der Name deines Wunders! wie wars beim FA?
Hahaha, das ist mir auch aufgefallen, als ich nochmal drüber nachgedacht habe
Der Termin war super, es ist alles, wie es sein sollte.
Ich habe auch wieder ein tolles 3D Bild bekommen, was ich bei Facebook hochladen werde.
Meinen nächsten Termin mit Ultraschall reiche ich nach. Bin gerade zu faul mich vom Sofa zu erheben um nachzusehen
31.03.2014 15:21
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechseln, Hummel
@ Eliki: dies wird mein Kleid sein: http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.va lencia_kleid_anthrazit.5258.1.1.htm
In diesem Onlineshop gibt es ganz viele wunderschöne Kleider, finde ich...
Ohhhh das ist ja voll schön.
Danke da klick ich mich mal durch
viel Spaß dabei... halt und auf dem Laufenden
31.03.2014 15:35
Kaede, du dickes Ding du Toll aber, dass du kürzer treten könntest. Ich bin langsam auch an meine Grenze gekommen. Mal schauen, wie lange ich noch so machen kann
Nala, unseren Namen werden wir erst nach der Geburt verraten. War bei dem Großen genauso. Steht noch nicht 100%fest und möchte auch keine blöden Komentare hören (ich weiß , von euch hier würde nichts blödes kommen aber wir ziehen es jetzt komplett durch) Ist kein ungewöhnlicher Name oder so...sehr klassisch wie bei dem ersten aber eben nicht jedermann sache
Schnucky, das klingt doch toll mit deiner Arbeit. Schön, dass die dir entgegen kommen
Eliki bei deinem ersten Satz "Wir verraten den Namen auch nicht"...dachte ich...Ach du scheiße, sie hat wirklich SS-Demenz und dazu steht der schon in der Liste Bei dem zweiten Satz hat sich´s natürlich geklärt
Zara, toll, dass der Termin gut gelaufen ist. Ich werde auch beim FA anrufen und nach den Kosten für den 3D US fragen
Nala, unseren Namen werden wir erst nach der Geburt verraten. War bei dem Großen genauso. Steht noch nicht 100%fest und möchte auch keine blöden Komentare hören (ich weiß , von euch hier würde nichts blödes kommen aber wir ziehen es jetzt komplett durch) Ist kein ungewöhnlicher Name oder so...sehr klassisch wie bei dem ersten aber eben nicht jedermann sache
Schnucky, das klingt doch toll mit deiner Arbeit. Schön, dass die dir entgegen kommen
Eliki bei deinem ersten Satz "Wir verraten den Namen auch nicht"...dachte ich...Ach du scheiße, sie hat wirklich SS-Demenz und dazu steht der schon in der Liste Bei dem zweiten Satz hat sich´s natürlich geklärt
Zara, toll, dass der Termin gut gelaufen ist. Ich werde auch beim FA anrufen und nach den Kosten für den 3D US fragen
31.03.2014 15:43
Hummel, alles Liebe zum WW + MW .
Nala, mir gefällt der Name sehr! So heißt nicht jeder und er ist schön kurz.
Hab meinen BU auch gerade gemessen und bin jetzt bei 100cm .
Gestern war eine Freundin zu Besuch und sie meinte, dass sie so wie ich kurz vor der Entbindung aussah .
Gestern war eine Freundin zu Besuch und sie meinte, dass sie so wie ich kurz vor der Entbindung aussah .
31.03.2014 15:55
Zitat von Stephiee:
Hummel, alles Liebe zum WW + MW .
Mein BU ist bei 109 cm Meine Freundin hatte 5 Wochen vor VET 111 cm beim Shooting der kleine ist aber 3 Wochen vor VET gekommen ich bin gespannt wo mein Bauch noch hin will...
Und mein Nabel ist auch komisch der hängt nach unten runter oberhalb des Bauchnabels
Ich kann da einen Schweinehaken dran hängen
31.03.2014 16:09
Zitat von zaubertraene:
Kaede, du dickes Ding du Toll aber, dass du kürzer treten könntest. Ich bin langsam auch an meine Grenze gekommen. Mal schauen, wie lange ich noch so machen kann
Ok, dann bleibt es auch für uns eine Überraschung... Ich bin gespannt!
31.03.2014 16:16
@nala: der name gefällt mir richtig gut
mein BU liegt seit ner weile bei 91 cm mal schauen wie groß der noch wird.
hab ja jetzt schon manchmal das gefühl das er kurz vorm platzen ist
mein BU liegt seit ner weile bei 91 cm mal schauen wie groß der noch wird.
hab ja jetzt schon manchmal das gefühl das er kurz vorm platzen ist
31.03.2014 17:29
Schön, dass eure Arbeitgeber so verständnisvoll sind. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler.
Hab jetzt mal wieder ein paar Fragen an euch.
1. Welche Waschlappen benutzt ihr? Ganz normale aus Frottee oder Mullwaschlappen oder so? Also ich meine jetzt fürs Kind beim Wickeln (die, die keine Feuchttücher benutzen).
2. Wenn man stillt, darf man doch keinen Pfefferminztee trinken, richtig?! Muss ich damit jetzt vorher dann auch schon aufhören wegen Milcheinschuss oder so? Trinke jeden Tag ne Kanne Hagebutte/Pfefferminz gemischt.
Meine mitschwangere Kollegin erzählte mir heute, dass sie sich ein Buch mit in den Kreißsaal nehmen will, um sich die Wartezeit bis das Baby tatsächlich rausgepresst wird zu verkürzen. Ich glaube ja, dass man in der Zeit anderes zu tun hat... Wie sah es bei den Schon-Mamis aus? Habt ihr euch gelangweilt in der Eröffnungsphase?
1. Welche Waschlappen benutzt ihr? Ganz normale aus Frottee oder Mullwaschlappen oder so? Also ich meine jetzt fürs Kind beim Wickeln (die, die keine Feuchttücher benutzen).
2. Wenn man stillt, darf man doch keinen Pfefferminztee trinken, richtig?! Muss ich damit jetzt vorher dann auch schon aufhören wegen Milcheinschuss oder so? Trinke jeden Tag ne Kanne Hagebutte/Pfefferminz gemischt.
Meine mitschwangere Kollegin erzählte mir heute, dass sie sich ein Buch mit in den Kreißsaal nehmen will, um sich die Wartezeit bis das Baby tatsächlich rausgepresst wird zu verkürzen. Ich glaube ja, dass man in der Zeit anderes zu tun hat... Wie sah es bei den Schon-Mamis aus? Habt ihr euch gelangweilt in der Eröffnungsphase?
31.03.2014 17:55
Zitat von Hummel07:
Langeweile im Kreißsaal??
Wäre schön gewesen.
Ich kam morgens um 7Uhr im Krankenhaus an und dann standen ja erstmal untersuchungen an... (Wehen fingen am Vortag um 18Uhr an).
Dann hatte ich eine Stunde Ruhe, naja zumindest hatte ich da etwas Zeit für mich in denen ich mich allein mit den Wehen rumquälen durfte.
Dann wieder eine Untersuchung und dann durfte ich mit dem Fahrstuhl runter fahren und die Treppen wieder nach oben, da der Muttermund noch nicht weit genug geöffnet war....
Das habe ich fast den ganzen Tag machen dürfen.
Zwischendurch war ich dann mal in dem Bistro was bei uns im KH mit drin ist da der Papa von meinem großen hunger hatte.
Das ganze ging dann immer so weiter bis um 20Uhr...
Um 23:04Uhr war mein großer dann auch endlich da.
Ein Buch war da total überflüßig.....
31.03.2014 18:34
Zitat von Hummel07:
Schön, dass eure Arbeitgeber so verständnisvoll sind. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler.
Die hat wohl noch kein Kind
Die zeit ist bei mir gerade so geflogen. Außerdem wenn du wehen hast, hast du anderes im Kopf.
Man quasselt in den Pausen auch viel mit der Hebamme oder dem Partner.
31.03.2014 18:35
Zitat von zaubertraene:
Ihr habt das Glück meine Familie versucht mit allen Mitteln mich aus der Reserve zu locken
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt