Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
29.03.2014 19:45
Zitat von Schnucky86:

Ich hab die Fotos jetzt einfach mal fotografiert - mit dem Scannen das wird grade nix - ist ja schon wieder 1 Woche her ...

Hier meine Prinzessin vom 20.3. bei 25+2:

sooooooo tolle ultraschallbilder

Habe auch meine nächste us-untersuchung bei 25+2!
freu mich schon riesig drauf!
wie groß und schwer war dein würmchen da? (sorry wenn du es eh schon geschrieben hast)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.03.2014 19:58
Zitat von ErikaL:

Zitat von Tear30:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Hallo bin von Zucker test zurück ist nicht gut ausgefallen hab eine Überweisung beim Diabetiker bekommen
Die Wohnung gestern war Ok aber schauen uns am Montag noch die eine Wohnung an...
Hier schicke ich euch mal ein Bild von meine Werte

Mhhh so wie ich das sehe ist doch alles im Rahmen oder?
oh da liegst aber weit drunter.... hoffe du bekommst es in den griff

Also so wie der Arzt sagt wäre das nicht Ok, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus
ich glaube die Zuckerwerte beim 2. und dritten messen sind zu niedrig und das ist ja auch nicht gut.
Tanzbär
13559 Beiträge
29.03.2014 20:46
Schnucky : Cool, da habt ihr ja auch so einiges eingepflanzt Wir wollen dieses Jahr auch wieder viel aussäen, allerdings bin ich mir über den Zeitraum noch unsicher. Wir fliegen ja in 2 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub. Also wollte ich eigentlich erst in 4 Wochen alles anzüchten, aber vielleicht ist es dann schon zu spät . Hast du keine Angst, dass es jetzt noch zu frisch draußen ist?

Eliki : Das wird schon werden und dein Großer wird sich ganz schnell dran gewöhnen, dass er dann auch ab und zu mal warten muss und eben nicht immer toben kann.
blubba272
4893 Beiträge
29.03.2014 20:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Tear30:

Zitat von kiwi-83:

...
oh da liegst aber weit drunter.... hoffe du bekommst es in den griff

Also so wie der Arzt sagt wäre das nicht Ok, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus
ich glaube die Zuckerwerte beim 2. und dritten messen sind zu niedrig und das ist ja auch nicht gut.

hmm komisch ..also meine Werte waren nüchtern bei 84mg/dl u nach der lsg und nach 60min warten 83mgDl u das ist normal ,sagten die mir.
Pueppy
1842 Beiträge
29.03.2014 20:59
Zitat von blubba272:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Tear30:

...

hmm komisch ..also meine Werte waren nüchtern bei 84mg/dl u nach der lsg und nach 60min warten 83mgDl u das ist normal ,sagten die mir.

Wie hoch mein Wert vorher war weiß ich nicht aber ein unterschied zu vorher war da auch nicht wirklich.
Nach 60 Minuten lag mein Wert bei 99 und das war auch völlig ok.
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2014 21:12
Hallo
wir hatten gestern wieder FA Termin und haben ein Outing bekommen !
Unser zweites Baby wird auch ein Junge. Freuen uns riesig und sind fleißig auf Namenssuche...allerdings gestaltet sich das bei meinem Mann und mir sehr schwer...

Mein FA sagt mir irgendwie nie die Größe von unserm Zwerg...
Mein Mann hat was von 34cm aufgeschnappt...kann das sein?
blubba272
4893 Beiträge
29.03.2014 21:52
Habt ihr Ideen für ein tauf Geschenk für mein patenkind es ist ein junge
Hoffe ihr habt n paar Ideen ???????
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.03.2014 22:05
Zitat von YvonneH:

Hallo
Unser zweites Baby wird auch ein Junge. Freuen uns riesig und sind fleißig auf Namenssuche...allerdings gestaltet sich das bei meinem Mann und mir sehr schwer...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
29.03.2014 22:08
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab die Fotos jetzt einfach mal fotografiert - mit dem Scannen das wird grade nix - ist ja schon wieder 1 Woche her ...

Hier meine Prinzessin vom 20.3. bei 25+2:

sooooooo tolle ultraschallbilder

Habe auch meine nächste us-untersuchung bei 25+2!
freu mich schon riesig drauf!
wie groß und schwer war dein würmchen da? (sorry wenn du es eh schon geschrieben hast)

Glaub ich dir ...

Also gesagt hat die Ärztin nicht, ich muss das immer selber rechnen

Meine Maus müsste ca. 700g schwer und 33 cm groß gewesen sein.
29.03.2014 22:11
Zitat von white_manta:

Schnucky : Cool, da habt ihr ja auch so einiges eingepflanzt Wir wollen dieses Jahr auch wieder viel aussäen, allerdings bin ich mir über den Zeitraum noch unsicher. Wir fliegen ja in 2 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub. Also wollte ich eigentlich erst in 4 Wochen alles anzüchten, aber vielleicht ist es dann schon zu spät . Hast du keine Angst, dass es jetzt noch zu frisch draußen ist?

Nein, bei uns ists jetzt wirklich warm irgendwie - wir haben auch die ersten Keimlinge im Blumenkasten zuhause, die haben den letzten Frost aushalten müssen, aber sehen gut aus - ist jetzt einfach Risiko.

ABER: die Sachen, die wir jetzt ausgesäht haben, sollen alle im März bzw. April direkt eingesäht werden, das muss dann schon passen.
29.03.2014 22:13
Zitat von YvonneH:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Outing !!!
Kann schon sein - FL * 7 - bei mir wars ca. 33 cm.
29.03.2014 22:16
Zitat von blubba272:

Habt ihr Ideen für ein tauf Geschenk für mein patenkind es ist ein junge
Hoffe ihr habt n paar Ideen ???????

Hm - wir haben Bekannten mal ne tolle Spardose geschenkt ...
Gibts leider nicht mehr zu kaufen.. War ein Flugzeug, wo man vorne am Propeller drehen konnte & da war dann der Schlitz offen oder zu.

Wie alt ist der Kleine denn bei der Taufe?
Evtl. einen tollen Bademantel... ?
Oder ein Bobbycar ...
blubba272
4893 Beiträge
29.03.2014 22:18
6 Monate ist der kleine mann dann
29.03.2014 22:21
Zitat von blubba272:

Und wie stellst du dir das vor - eher ne Kleinigkeit, oder was Großes?
Was für ihn direkt oder was, was die Eltern gebrauchen können?

Hab eben an ein Tragetuch gedacht, aber kommt natürlich drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst und wie dein Geschenk genutzt werden soll ...
29.03.2014 22:25
Zitat von blubba272:

Ich find persönliche Geschenke schön.
Man kann im Internet für relativ kleines Geld Kinderbesteck kaufen, in dass der Name eingraviert wird.
Sophie hat so was zur Geburt bekommen.
Find ich super und habs dann der kurzen meiner besten Freundin zur Taufe geschenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt