♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.03.2014 08:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Oh Mädels, ich bin soooo ungeduldig! Für mich vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht .
Mein nächster FA Termin hat sich übrigens auf den 01.04. verschoben (Zuckertest). Und zum Zahnarzt muss ich an diesem Tag auch noch …
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Aber der 1.4. ist doch schon Dienstag Süße ...
Jetzt ist Wochenende und dann *schnipps* ist auch schon Dienstag
Was hast du denn so vor?
Ja, aber da wird ja leider nur der Zuckertest gemacht, sonst gar nichts, kein US, kein Messen, nix .
Hatte vorhin schon wieder leichte Wehen , oh man, was soll das nur immer? Noch mehr schonen geht nicht…
Wir wollen heute einen Sandkasten für meine Tochter aufbauen. Bis jetzt sieht es aber sehr nebelig aus, also heißt es erstmal abwarten, wie das Wetter sich so entwickelt… sie hatten ja was von 20 Grad angesagt
29.03.2014 08:34
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Guten Morgen ihr lieben.
Heute gehts zu meiner Mama zum nähen.
Wenns mir liegt nehm ich die Maschine mit. xD
Wie es scheint ist vllt seit gestern ein Name für meinen Mini gefunden.
Zumindest war mein Schatz mal nicht sofort abgeneigt von dem Namen.
Sagte aber auch nicht gleich ja der ist toll, aber eben auch nicht wie bei den anderen das er ihm so gar nicht gefällt.
Er müsse noch drüber nachdenken sagte er... ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ist wird sich zeigen..
Cool Pueppy, viel Spaß
Naja, wenn ihm bisher nix gefallen hat und er jetzt drüber nachdenken will, klingt das für mich schon wie ein gutes Zeichen ..
Ja ich hoffe es.
So lang ist ja nicht mehr bis es soweit ist,
ich denke das hat er nun auch so langsam begriffen.
Mal sehen wie lange er drüber nachdenkt...
Will da auch nicht wirklich so hinterher nerven... hach diese Ungeduld ist manchmal schrecklich.
Die Bilder von deiner kleinen Prinzessin sind super.
Danke
Ich finde z.B. die Lippen so toll sichtbar jetzt und alles ... total cool.
Ohja die Ungeduld ...
Meiner meinte doch wirklich, wir haben ja noch 3 Monate Zeit ...
Hallooooo ?!?!?!
Ich will doch nicht in die Wehen gehen und nicht wissen, wie mein Baby heißen soll ...
Wenn der Name nicht passt, dann muss schnell ein anderer her, mit sowas kann ich mich noch anfreunden, aber sonst?
Nene - das muss jetzt entschieden werden ...
(Der Arme ... meiner ist zum Glück Fisch - wenn das Sternzeichen passt ist er ruhig und ausgeglichen - ein toller Gegenpol zum hitzköpfigen Widder )
29.03.2014 08:39
Zitat von Stephiee:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Oh Mädels, ich bin soooo ungeduldig! Für mich vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht .
Mein nächster FA Termin hat sich übrigens auf den 01.04. verschoben (Zuckertest). Und zum Zahnarzt muss ich an diesem Tag auch noch …
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Aber der 1.4. ist doch schon Dienstag Süße ...
Jetzt ist Wochenende und dann *schnipps* ist auch schon Dienstag
Was hast du denn so vor?
Ja, aber da wird ja leider nur der Zuckertest gemacht, sonst gar nichts, kein US, kein Messen, nix .
Hatte vorhin schon wieder leichte Wehen , oh man, was soll das nur immer? Noch mehr schonen geht nicht…
Wir wollen heute einen Sandkasten für meine Tochter aufbauen. Bis jetzt sieht es aber sehr nebelig aus, also heißt es erstmal abwarten, wie das Wetter sich so entwickelt… sie hatten ja was von 20 Grad angesagt
Aso ... hm das ist ja doof ...
Ich bin so froh, dass ich den Wunschultraschall letztes Mal gemacht hab - Outing und ein wunderschönes Foto haben sich doppelt bezahlt gemacht
Sandkasten klingt toll ...
Und ja - es wird doch sicher gut warm werden ...
Wehen sind natürlich blöd ...
Wir waren gestern im Garten und mein Schatz hat die ersten Samen eingesäht - ich kann mich mittlerweile schon nicht mehr so gut bis runter bücken, daher hat er alles allein gemacht .. Hab nur Begrenzungsstöckchen geschnitten .. (Die sind aber auch wichtig ... )
Haben jetzt Karotten, Kohlrabi, Lauch, Tomaten, Physalis, Spinat, Zuckererbsen, Radieschen & Erdbeeren. Später kommen dann noch dazu Zucchini und Kürbis.
Mal schauen wie der Garten so wird - haben den erst im Herbst übernommen und jetzt ja andere Dinge zu tun, als ihn fertig zu machen ... Waren gerade am Zaun-ersetzen. Aber Holzpflöcke in den Boden rammen ist halt schlecht mit Babybauch ...
29.03.2014 08:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Guten Morgen ihr lieben.
Heute gehts zu meiner Mama zum nähen.
Wenns mir liegt nehm ich die Maschine mit. xD
Wie es scheint ist vllt seit gestern ein Name für meinen Mini gefunden.
Zumindest war mein Schatz mal nicht sofort abgeneigt von dem Namen.
Sagte aber auch nicht gleich ja der ist toll, aber eben auch nicht wie bei den anderen das er ihm so gar nicht gefällt.
Er müsse noch drüber nachdenken sagte er... ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ist wird sich zeigen..
Cool Pueppy, viel Spaß
Naja, wenn ihm bisher nix gefallen hat und er jetzt drüber nachdenken will, klingt das für mich schon wie ein gutes Zeichen ..
Ja ich hoffe es.
So lang ist ja nicht mehr bis es soweit ist,
ich denke das hat er nun auch so langsam begriffen.
Mal sehen wie lange er drüber nachdenkt...
Will da auch nicht wirklich so hinterher nerven... hach diese Ungeduld ist manchmal schrecklich.
Die Bilder von deiner kleinen Prinzessin sind super.
Danke
Ich finde z.B. die Lippen so toll sichtbar jetzt und alles ... total cool.
Ohja die Ungeduld ...
Meiner meinte doch wirklich, wir haben ja noch 3 Monate Zeit ...
Hallooooo ?!?!?!
Ich will doch nicht in die Wehen gehen und nicht wissen, wie mein Baby heißen soll ...
Wenn der Name nicht passt, dann muss schnell ein anderer her, mit sowas kann ich mich noch anfreunden, aber sonst?
Nene - das muss jetzt entschieden werden ...
(Der Arme ... meiner ist zum Glück Fisch - wenn das Sternzeichen passt ist er ruhig und ausgeglichen - ein toller Gegenpol zum hitzköpfigen Widder )
Genau ao denke ich auch...
Ich möchte nicht wenn ich im Krankenhaus liege und den Mini bekomme noch über einen Namen diskutieren.
Wobei die Männer dann sowieso den kürzeren ziehen würden.
Mein Ex hatte bei der Entbindung von meinem großen nicht viel zu lachen, den hab ich weil ich so genervt von ihm war fast aus demKreißsaal geschmissen. xD
Mein Schatz ist vom Sternzeichen Jungfrau.
Das Sorgt oft für ganz schöne Diskusionen... Jungfrauen sind sehr rechthaberisch...
29.03.2014 09:11
Schnucky: ah so süße Fotos deiner Prinzessin
*
Stress wegen meines Ex und wegen anderen Dingen. Wie gesagt wird sich schon wieder einrenken.
*
Stress wegen meines Ex und wegen anderen Dingen. Wie gesagt wird sich schon wieder einrenken.
29.03.2014 11:40
Hallo bin von Zucker test zurück ist nicht gut ausgefallen hab eine Überweisung beim Diabetiker bekommen
Die Wohnung gestern war Ok aber schauen uns am Montag noch die eine Wohnung an...
Hier schicke ich euch mal ein Bild von meine Werte
Die Wohnung gestern war Ok aber schauen uns am Montag noch die eine Wohnung an...
29.03.2014 12:00
Ich wollte eben Wäsche machen, und kann sie nicht programmieren will ich Z.b 60 c Wäschen wären dann bei mir 2 Stunden, zeigt es mir nur 20 Minuten weis jemand was dass ist?
29.03.2014 12:18
Zitat von ErikaL:
Ich wollte eben Wäsche machen, und kann sie nicht programmieren will ich Z.b 60 c Wäschen wären dann bei mir 2 Stunden, zeigt es mir nur 20 Minuten weis jemand was dass ist?
Hast du vielleicht ein Knopf eingedrückt der Zeit spart?
29.03.2014 12:19
Zitat von ErikaL:
Hallo bin von Zucker test zurück ist nicht gut ausgefallen hab eine Überweisung beim Diabetiker bekommen
Mhhh so wie ich das sehe ist doch alles im Rahmen oder?
29.03.2014 12:28
Zitat von kiwi-83:oh da liegst aber weit drunter.... hoffe du bekommst es in den griff
Zitat von ErikaL:
29.03.2014 12:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Hast du vielleicht ein Knopf eingedrückt der Zeit spart?
Nein soviel ich weis Mein Mann schläft noch er hatte Nachschicht ich hoffe das wenn er aufwacht das hin bekommt
29.03.2014 12:36
Zitat von Tear30:
Zitat von kiwi-83:oh da liegst aber weit drunter.... hoffe du bekommst es in den griff
Zitat von ErikaL:
Also so wie der Arzt sagt wäre das nicht Ok, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus
29.03.2014 17:33
Zitat von ErikaL:
Hm keine Ahnung - ich finde das sieht gut aus, aber das weiß ein Arzt sicher tausendmal besser ...
Ich hätte den Namen übrigens unkenntlich gemacht - vllt. kann dir da ein Mod helfen, wenn du das möchtest ...
29.03.2014 17:35
Habs im Fotothread schonmal geschrieben - meine Fotos kommen dann morgen oder so.
Hab jetzt Kinderwagen und Babybay - Autositz muss warten, wir sind beide tot ..
Waren bei ner Bekannten und ich hab 2 (!!) Stunden Klamotten ausgesucht & hab hier jetzt einen Umzugskarton voll 56 - 68 Kleidung. Zusätzlich zu dem, was ich eh schon habe.
Jetzt darf ich quasi erst in 1,5 Jahren wieder einkaufen ...
Hab jetzt Kinderwagen und Babybay - Autositz muss warten, wir sind beide tot ..
Waren bei ner Bekannten und ich hab 2 (!!) Stunden Klamotten ausgesucht & hab hier jetzt einen Umzugskarton voll 56 - 68 Kleidung. Zusätzlich zu dem, was ich eh schon habe.
Jetzt darf ich quasi erst in 1,5 Jahren wieder einkaufen ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt