♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.03.2014 19:02
Zitat von Stephiee:
Zitat von Schnucky86:
Da fällt mir grade ein - kann man denn eigentlich Kinderwagen und sowas absetzen?
Von wegen außergewöhnliche Belastung ... ?
Nein, nicht das ich wüsste .
Wenn man sozial schwach ist, kann man eine Grundausstattung fürs Baby beantragen.
Hm nee, das trifft dann nicht auf mich zu ...
28.03.2014 19:03
Zitat von Stephiee:
Oh Mädels, ich bin soooo ungeduldig! Für mich vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht .
Mein nächster FA Termin hat sich übrigens auf den 01.04. verschoben (Zuckertest). Und zum Zahnarzt muss ich an diesem Tag auch noch …
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Aber der 1.4. ist doch schon Dienstag Süße ...
Jetzt ist Wochenende und dann *schnipps* ist auch schon Dienstag
Was hast du denn so vor?
28.03.2014 19:04
Zitat von Vidia:
Zitat von white_manta:
Erika : Ich drück dir die Daumen, dass euch die Wohnung nachher gefällt
Schnucky : Ich sortiere immer nach "Art" und hab eigentlich maximal 2 Größen gleichzeitig im Schrank. D.h. jetzt am Anfang eben 50 und 56 und die Sachen sind dann so sortiert, dass alle Bodys auf einem Haufen sind und die kleineren Sachen oben liegen und die größeren unten.
Me : Ich hatte grad einen Brief vom Finanzamt im Briefkasten und wir bekommen eine richtig schöne große Steuerrückzahlung
Sehr schön!
Wir müssen seit wir verheiratet sind ständig nachzahlen
Echt, das ist normal bei 3 und 5 ?
Wieso das denn ?
Bin ja mal gespannt, wie das bei uns dann ist.
Aktuell haben wir uns eh schlechter gestellt wg. Elterngeld...
28.03.2014 19:06
Zitat von Claudia87:
So Wohnungsbesichtigung war leider nichts...naja war die erste Besichtigung und wir haben noch Zeit etwas passendes zu finden
*
Mir gehts so lala, Stress mit dem Kindsvater von Sarah und tierische Rückenschmerzen. Sorry wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe.
Oh schade mit der Wohnung...
Drück dir die Daumen wg. dem Kindsvater - das ist ja blöd .. *umärmel
28.03.2014 19:07
Zitat von Nala123:
Ihr glücklichen, habt sogar schon den Brief vom Finanzamt! Wir müssen es diese Woche erstmal fertig machen und verschicken...
Ich habe heute mit dem Wäsche waschen angefangen, da ich einen Traum hatte.... Ich habe geträumt das die kleine schon bei 29+... Zur Welt kommt und ich noch überhaupt nichts gemacht hatte. Und da sie so groß war sollte ich sie am selben Tag mit nach Hause nehmen. Ich war so überfordert mit allem, das ich jetzt beschlossen habe, das passiert mir nicht
@schnucky, mhhhh lecker.... Erdbeeren!
Genialer Traum - immerhin war alles gut, das ist doch schonmal was
Sie darf sich trotzdem ruhig noch etwas mehr Zeit lassen als 29. SSW ...
28.03.2014 19:07
Zitat von Vidia:
Zitat von Claudia87:
Vidia: oje wenn es schlimmer wird würde ich ins KH fahren Oder kann bei dem Polyp nicht viel gemacht werden?
Der Polyp ist zum Glück ungefährlich.
Aber wenns stärker blutet fahr ich ins Kh,durch meine ♡förmige Gebärmutter könnte sich nämlich die Plazenta vorzeitig lösen.
Passiert selten aber falls ich stärker bluten sollte geh ich das lieber abklären lassen
Tu das - besser ist ...
Ich drück die Daumen, dass es weggeht und alles iO ist ..
28.03.2014 19:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Vidia:
Zitat von white_manta:
Erika : Ich drück dir die Daumen, dass euch die Wohnung nachher gefällt
Schnucky : Ich sortiere immer nach "Art" und hab eigentlich maximal 2 Größen gleichzeitig im Schrank. D.h. jetzt am Anfang eben 50 und 56 und die Sachen sind dann so sortiert, dass alle Bodys auf einem Haufen sind und die kleineren Sachen oben liegen und die größeren unten.
Me : Ich hatte grad einen Brief vom Finanzamt im Briefkasten und wir bekommen eine richtig schöne große Steuerrückzahlung
Sehr schön!
Wir müssen seit wir verheiratet sind ständig nachzahlen
Habt Ihr Steuerklasse 3 & 5? Dann ist das normal
Haben wir auch
28.03.2014 19:17
Schnucky : Nee, leider nicht. Ich hatte auch das Inet durchforstet, ob ich Schulranzen usw. absetzen kann, aber das geht alles nicht. Schade eigentlich, ne?! Bei den Summen würde es sich läppern und lohnen
Vidia : Oh, warum müsst ihr denn immer nachzahlen? // Ich hoffe, dass nicht noch mehr Blut kommt.
Stephiee : Super, dass die Wehen weg sind und sich die Vormilch gleich mit verkrümelt hat
Claudia : Schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat, aber ihr habt ja noch nen bissel Zeit
Vidia : Oh, warum müsst ihr denn immer nachzahlen? // Ich hoffe, dass nicht noch mehr Blut kommt.
Stephiee : Super, dass die Wehen weg sind und sich die Vormilch gleich mit verkrümelt hat
Claudia : Schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat, aber ihr habt ja noch nen bissel Zeit
28.03.2014 19:22
@Vidia: hoffentlich kommt da nicht noch mehr Blut, sonst ab ins KH mit dir.
@Claudia: schade das die Wohnung nicht die richtige für euch war.
@Claudia: schade das die Wohnung nicht die richtige für euch war.
28.03.2014 19:32
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Vidia:
Zitat von Claudia87:
Vidia: oje wenn es schlimmer wird würde ich ins KH fahren Oder kann bei dem Polyp nicht viel gemacht werden?
Der Polyp ist zum Glück ungefährlich.
Aber wenns stärker blutet fahr ich ins Kh,durch meine ♡förmige Gebärmutter könnte sich nämlich die Plazenta vorzeitig lösen.
Passiert selten aber falls ich stärker bluten sollte geh ich das lieber abklären lassen
Tu das - besser ist ...
Ich drück die Daumen, dass es weggeht und alles iO ist ..
Dem schließe ich mich an
28.03.2014 19:35
Drücke die Daumen Vidia, dass nix mit der Plazenta ist.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch schon so mit eurem Krümel verbunden? Also schon so ne richtige Liebe. Freu mich auch schon total, wenn der kleine Mann dann zu uns kommt.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch schon so mit eurem Krümel verbunden? Also schon so ne richtige Liebe. Freu mich auch schon total, wenn der kleine Mann dann zu uns kommt.
28.03.2014 19:38
Warum wir nachzahlen müssen weiß ich gar nicht ...
Ich verdien vll zu viel für Steuerklasse 5
Kenn mich aber auch nicht aus damit ...:/
Danke ihr Lieben :*
Ich merk Ben heut ganz doll wie er trampelt und sich dreht das beruhigt mich etwas
Bis jetzt kam kein Blut mehr, werd dann aber auch wenn nix mehr kommt Montag zum Fa, denn der Polyp muss ja immer beobachtet werden
Ich verdien vll zu viel für Steuerklasse 5
Kenn mich aber auch nicht aus damit ...:/
Danke ihr Lieben :*
Ich merk Ben heut ganz doll wie er trampelt und sich dreht das beruhigt mich etwas
Bis jetzt kam kein Blut mehr, werd dann aber auch wenn nix mehr kommt Montag zum Fa, denn der Polyp muss ja immer beobachtet werden
28.03.2014 19:38
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
So Wohnungsbesichtigung war leider nichts...naja war die erste Besichtigung und wir haben noch Zeit etwas passendes zu finden
*
Mir gehts so lala, Stress mit dem Kindsvater von Sarah und tierische Rückenschmerzen. Sorry wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe.
Oh schade mit der Wohnung...
Drück dir die Daumen wg. dem Kindsvater - das ist ja blöd .. *umärmel
Bei Stress mit dem Kindesvater können wir uns die Hand reichen...
Das kenne ich auch nur zu gut, naja obwohl momentan eher weniger da dieser sich seit Januar (mal wieder ) nicht meldet.
Seit der Trennung (da war mein großer 6 Monate alt) laufe ich da hinterher das er sich mal regelmäßig kümmert..
Ich weiß ich bin blöd das ich da nun schon seit sechs Jahren hinterher laufe... erreichen tut man da eh nichts wie ich mittlerweile mal gemerkt haben sollte.
28.03.2014 19:39
Finds trotzdem gut, dass du nicht aufgibts, Pueppy, ist ja sicher nur dem Kleinen zuliebe.
28.03.2014 19:48
Zitat von Hummel07:
Finds trotzdem gut, dass du nicht aufgibts, Pueppy, ist ja sicher nur dem Kleinen zuliebe.
Ja, wenn er sich an absprachen halten würde...
ER sagt immer zu das er ihn abholt und mein großer freut sich dann natürlich und dann wird er immer wieder aufs neue versetzt und ist maßlos enttäuscht.
Er weiß wer sein Papa ist, aber wenn er die Wahl hat mit mir und meinem Schatz auf den Spielplatz oder etwas mit seinem Papa unternehmen, er würde sich gegen seinen Papa entscheiden mittlerweile.
Ich hab es schon über eine Familienberatung versucht... zum ersten Termin kam er, beim zweiten saß ich dort allein und hab gewartet.
Anrufe bei ihm von der Familienhilfe sind gescheitert ect.
Er geht eben lieber Feiern als sich um seinen Sohn zu kümmern. Traurig aber wahr...
Da fragt man sich dann doch ob es das richtige ist da immer und immer wieder hinterher zu laufen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt